Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen und Anworten...

Eröffnet am: 14.10.2005 10:08
Letzte Reaktion: 24.01.2018 14:30
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Fragen und Anworten... 20.07.2008, 01:49
Fragen und Anworten... 17.07.2008, 18:24
Fragen und Anworten... 20.07.2008, 22:51
Fragen und Anworten... 21.07.2008, 17:49
Fragen und Anworten... 26.07.2008, 13:38
 Earu Fragen und Anworten... 21.08.2008, 22:21
 SubaruSumeragi Fragen und Anworten... 21.08.2008, 22:47
 Earu Fragen und Anworten... 22.08.2008, 20:36
 SubaruSumeragi Fragen und Anworten... 22.08.2008, 20:47
 Suuyuki Fragen und Anworten... 26.08.2008, 12:44
Fragen und Anworten... 16.09.2008, 22:43
 SubaruSumeragi Fragen und Anworten... 17.09.2008, 16:51
Fragen und Anworten... 17.09.2008, 23:43
Fragen und Anworten... 02.10.2008, 00:23
 Suuyuki Fragen und Anworten... 02.10.2008, 10:35
Fragen und Anworten... 06.10.2008, 23:52
 Tod Fragen und Anworten... 09.10.2008, 14:04
 Suuyuki Fragen und Anworten... 09.10.2008, 10:16
Fragen und Anworten... 11.10.2008, 18:45
Fragen und Anworten... 24.11.2008, 03:04
Fragen und Anworten... 12.10.2008, 22:55
 Flordelis Fragen und Anworten... 12.10.2008, 23:37
Fragen und Anworten... 19.10.2008, 22:58
 weazle Fragen und Anworten... 07.11.2008, 20:44
 AriyaLothiriell Fragen und Anworten... 08.11.2008, 23:09
 Ixela Fragen und Anworten... 17.11.2008, 18:24
 Suuyuki Fragen und Anworten... 27.11.2008, 18:32
 ArratAdashkha Fragen und Anworten... 03.02.2009, 15:49
 _PK_ Fragen und Anworten... 05.02.2009, 16:51
 ArratAdashkha Fragen und Anworten... 05.02.2009, 18:14
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 20.07.2008 01:49
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Ne, leider kenn ich da niemanden. Ich würde dir ja gerne meinen Bruder empfehlen, weil der in so Videospielen eigentlich immer recht gut ist und alles fast auf Anhieb schafft, aber der hat ja auch erst am Mittwoch damit angefangen.

Du musst also wohl versuchen, dich selbst durchzukämpfen. So wie ich grad bei den Goronen. Mann, die hab ich schon bei Majora's Mask nicht leiden können. Naja, ich schätze es wird noch schlimmer kommen...

Dir jedenfalls noch viel Erfolg!

~~Greet the Wave!~~

"...ein süßer Kuss, irgendwo zwischen Honig und Marmelade..." (aus der FF von Piemontkirsche)



Von:   abgemeldet 17.07.2008 18:24
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
nabend alle zusammen
Ähm ich spiele gerade Twilight Princess und bin dabei den Zoraprinzen nach Kakariko zu eskortieren.
Ich stelle mich irgendwie zu blöd an. Diese komischen bomben werfenden Vögel drängen den Wagen immer vom Weg ab und ich bekomme sie einfach nicht platt. Ich renne hier runde um runde durch das Gebiet und komme einfach nicht weiter.
Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich diese Bombenpfeile zustande bekomme?
Danke schon einmal für die Hilfe.



Von:   abgemeldet 20.07.2008 22:51
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Erst musst dich im Itemmenü erstmal mit normalen Pfeilen ausrüsten.
Wenn du danach mit dem Cursor über die Bomben fährst erscheint links unten "Z-Kombi mit Bogen"
Dann nur Z drücken und Ende^^
ich hoffe du hast von der Wii Fassung geredet, wenn du die für den Game Cube meinst, sag nochmal bescheid...

bis denne




Von:   abgemeldet 21.07.2008 17:49
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Mein Bruder hat mir erzählt wie er das gemacht hat:
Und zwar hat er sich gar nicht erst lange mit Pfeilen aufgehalten. Sonder er hat's mit dem Bumerang gemacht. Einfach mit Z anvisieren und kurz auf B drücken. Dann werfen sie keine Bomben mehr und der Wagen kann normal weiterfahren.
~~Greet the Wave!~~

"...ein süßer Kuss, irgendwo zwischen Honig und Marmelade..." (aus der FF von Piemontkirsche)



Von:   abgemeldet 26.07.2008 13:38
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
So nach langem hin und her hat es in meinem Hirn doch noch klick gemacht und ich habe mich bis zur Wüstenburg(?) vorgekämpft.
Bin auf dem Weg zum Endkampf.
Danke trotzdem für eure Hilfe.



Von:    Earu 21.08.2008 22:21
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir letztens das erste zelda für GBA gekauft, gebraucht und ohne Booklett. Problem: ich kann erst gar nicht anfangen, weil ich nciht weiß, wie man speichert >.< (wenn man sich nciht grade killen lässt -.-)

Kann mir da jemand helfen?
Yes, keep on my Life!



Von:    SubaruSumeragi 21.08.2008 22:47
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir letztens das erste zelda für GBA gekauft, gebraucht und ohne Booklett. Problem: ich kann erst gar nicht anfangen, weil ich nciht weiß, wie man speichert >.< (wenn man sich nciht grade killen lässt -.-)
>
> Kann mir da jemand helfen?

Du redest von A Link to the past, nech? Da musst du nur auf Start drücken und dann Save auswählen^^


Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates



Von:    Earu 22.08.2008 20:36
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Nee nee, ich mein wirklich das allererste Legend of Zelda, was zuerst für NES rausgekommen ist
Yes, keep on my Life!



Von:    SubaruSumeragi 22.08.2008 20:47
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
> Nee nee, ich mein wirklich das allererste Legend of Zelda, was zuerst für NES rausgekommen ist

Ah, oka^^...Da kann ich dia dann leida auch nicht helfen, hab das Spiel nämlich nicht >.< Sry^^

Edit: Cheats.de sagt, auf der NES musste man im Pausemenü Hoch + A drücken, oder auch Links + A, vllt. trifft eines auch auf dein Spiel zu, probiers mal aus^^

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates
Zuletzt geändert: 27.08.2008 02:31:14



Von:    Suuyuki 26.08.2008 12:44
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Du musst `ne Knopfkombination aus verschiedenen Knöpfen drücken. Frag mich aber jetzt niocht welche. Probiere es aus.
Ein Mann hat jeden Tag eine Schubkarre mit Erde über die Grenze geschoben. Die Grenzer wussten er schmuggelt etwas, aber sie konnten es nicht beweisen. Sie haben die Schubkarre auf alles mögliche geprüft, aber sie fanden nichts außer Erde.
Der Mann hat wirklich etwas geschmuggelt. Schubkarren!



Von:   abgemeldet 16.09.2008 22:43
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
hey! ich hätte da mal eine frage leider ist es keine spiel frage sondern nur so eine neben bei frage. ich wollte mal wissen ob es auch so einen thread gibt wo man fragen rund um zelda stellen kann? also ich meine z.b. wann das nächste spiel raus kommt oder so? sorry nochmal das ich die hier stelle wusste nicht wo ich das sonst machen könnte . ^^
Zuletzt geändert: 16.09.2008 22:43:30



Von:    SubaruSumeragi 17.09.2008 16:51
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
*auf Such-Funktion deut**hust* Da mal drücken und suchen...Bringt vllt. was *räsuper*
Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates



Von:   abgemeldet 17.09.2008 23:43
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
ah ok danke ^^



Von:   abgemeldet 02.10.2008 00:23
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
also ich hätte da mal eine frage als das spiel the tp vorgestellt wurde hat man so einen waldriesen gesehen .
wie finde ich den oder gibt es den gar nicht?
Zuletzt geändert: 02.10.2008 00:29:09



Von:    Suuyuki 02.10.2008 10:35
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung. Ich habe ihn auch noch nicht gesehen. Vielleicht haben sie den weggelassen oder es gibt wie bei Oot eine Beta-version des Spiels. (Ich meine jetzt aber nicht Master quest. Sondern die, an die andere.)

Was ein neues Zelda-Spiel angeht, so ist Nintendo bereist fleißig am Arbeiten. Soll aber frühstens 2010 rauskommen.
Ein Mann hat jeden Tag eine Schubkarre mit Erde über die Grenze geschoben. Die Grenzer wussten er schmuggelt etwas, aber sie konnten es nicht beweisen. Sie haben die Schubkarre auf alles mögliche geprüft, aber sie fanden nichts außer Erde.
Der Mann hat wirklich etwas geschmuggelt. Schubkarren!



Von:   abgemeldet 06.10.2008 23:52
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
ich schätze du hast recht.^^
mmhhmm ich frag mich nur eins wieso sagt midna zum schluss(kurz bevor sie den spiegel zerstört) zu link "bis später" gibt noch einen anderen abschnitt?
wenn ja was muss ich machen um ihn zu sehen?
Zuletzt geändert: 06.10.2008 23:54:26



Von:    Tod 09.10.2008 14:04
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
> ich schätze du hast recht.^^
> mmhhmm ich frag mich nur eins wieso sagt midna zum schluss(kurz bevor sie den spiegel zerstört) zu link "bis später" gibt noch einen anderen abschnitt?
> wenn ja was muss ich machen um ihn zu sehen?

Ich denke mal, dass es ne Fortsetzung für TP rauskommen wird. [Hab ich ja auch schon mal gehört aber bis jetzt handelt es sich um nen Gerücht.]

Ich denke nur noch einen Abschnitt wirds nicht geben. Und wenn doch ist das TP Komplettlösungbuch ganz schön unvollständig ^^

She's narcoleptic too?!



Von:    Suuyuki 09.10.2008 10:16
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage.
Ein Mann hat jeden Tag eine Schubkarre mit Erde über die Grenze geschoben. Die Grenzer wussten er schmuggelt etwas, aber sie konnten es nicht beweisen. Sie haben die Schubkarre auf alles mögliche geprüft, aber sie fanden nichts außer Erde.
Der Mann hat wirklich etwas geschmuggelt. Schubkarren!



Von:   abgemeldet 11.10.2008 18:45
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Kann mir einer sagen was es mit der Fahne auf dem Gebirgspfad (nach Goronia)auf sich hat, in OoT? weil navi wird dort grün, aber wenn man hymne des sturms spielt oder vogelsscheuchenpolka spielt passiert nichts...Ô.o



Von:   abgemeldet 24.11.2008 03:04
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Spiel die Hymne der Sonne und es erscheint eine dieser rosa Minifeen die deine Herzen auffrischen!



Von:   abgemeldet 12.10.2008 22:55
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
ja das hab mich auch schon öfters gefragt.


schade naja das wird wohl ein geheimnis bleiben warum midna das zu link sagt ^^



Von:    Flordelis 12.10.2008 23:37
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
> schade naja das wird wohl ein geheimnis bleiben warum midna das zu link sagt ^^

Wie wärs, wenn man einfach mal annimmt, dass sie kein "Mensch" ist, der sich gut verabschieden kann und einfach nicht wusste, was sie sonst sagen soll?
Bitte, man muss doch nicht zwanghaft aus ALLEM ein Geheimnis machen. -___-
Doch denk daran:
Ganz ohne Spuren vergisst man dich



Von:   abgemeldet 19.10.2008 22:58
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
ich wollte daraus kein geheimnis machen.sorry war vielleicht etwas blöd ausgedrückt.^^

ok ich hab da mal eine frage wie schaffe ich es den goronen in tp das Quellwasser warm zu bringen? damit er die steine aus dem weg räumt.



Von:    weazle 07.11.2008 20:44
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
thread grade noch entdeckt..beinah hättich einen aufgemacht deswegn o_o

also..meine frage is folgende...ich hab zelda - oracle of ages bereits durchgespielt und das pw bei seasons eingegebn...bin jetzt bei der versunkenen stadt...eig müsste man ya dort auf dimitri treffen..seine flöte hab ich ya allerdings schon etwas früher bekommen, da ich ihn ya auch in ages hatte..
nun weiß ich allerdings nicht, wie ich ihn in die versunkene stadt bekomm, dass ich weiter komme 0o

dort, wo man ihn eigentlich das erste mal trifft, da erscheint er nich..x_x

kann mir da wer helfn..? o_ò

*edit*
omg..darauf wär ich ewich nich gekommen..durch zufall ebn noch gefundn x_x
man kann das vieh ya auch noch werfen -_-"
klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..
Zuletzt geändert: 07.11.2008 21:09:45



Von:    AriyaLothiriell 08.11.2008 23:09
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch schnell eine Frage.

Warum werden alle Töchter in der Königlichen Familie auf den Namen Zelda getauft? Ich wusste es mal, aber habe es vergessen. Das ist eine wichtige Information die ich für einen neuen Doujinshi brauche, den ich am planen bin. x_X



Von:    Ixela 17.11.2008 18:24
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
hmmm... lass mich mal kurz nachdenken *grübel*
Ah ja!

In The Adventure of Link gibt es zwei Prinzessinnen, die beide den Namen Zelda tragen und nebeneinander existieren. Link wird von Impa, Zeldas Zofe, beauftragt, den Fluch zu brechen, der auf der einen Prinzessin liegt und diese in einem ewigen Schlaf gefangen hält. Um die tragische Geschichte, die es mit der verfluchten Prinzessin auf sich hat, nie in Vergessenheit geraten zu lassen, müssen alle Prinzessinnen im Königshaus von Hyrule nach ihr benannt werden.

Ich hoffe ich konnt helfen!




Von:    Suuyuki 27.11.2008 18:32
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
@PrinzessinZelda
Du hast ein Triforce vor deinem Namen.*Sternchenaugen hat*
Ein Mann hat jeden Tag eine Schubkarre mit Erde über die Grenze geschoben. Die Grenzer wussten er schmuggelt etwas, aber sie konnten es nicht beweisen. Sie haben die Schubkarre auf alles mögliche geprüft, aber sie fanden nichts außer Erde.
Der Mann hat wirklich etwas geschmuggelt. Schubkarren!



Von:    ArratAdashkha 03.02.2009 15:49
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Hey
ich hab da auch mal ne frage :)
in Twilight Princess gibt es auch wieder hühner die da rumrennen,
aber wenn man diese hühner mit dem schwert ne weile lang schlägt dann spielt man das huhn also lenkt es.
kann mir jemand sagen ob das ein besonderen nutzen hat oder nur so zum spaß im spiel ist??
danke im voraus ;)



Von:    _PK_ 05.02.2009 16:51
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
ich spekuliere so:

früher war es üblich, dass bei schlagen eines huhns mehrere kommen und dich angreifen!

vielleicht haben sie gedacht: wenn die spieler es versuchen, schocken wir sie und lassen sie in ein huhn verwandeln

bei mir klappte es xD
"Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette
"Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos

Double Judgement :D



Von:    ArratAdashkha 05.02.2009 18:14
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
yeah XDDD
so kann mans auch sehn *darüber nachdenkt* XDD
aber trotzdem danke ;)
LG~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück