Zum Inhalt der Seite

Thread: Marketing im Netz

Eröffnet am: 21.01.2018 13:06
Letzte Reaktion: 11.06.2018 09:16
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rosiee Marketing im Netz 21.01.2018, 13:06
 Mattiaz Marketing im Netz 23.01.2018, 23:00
 Dexy Marketing im Netz 07.05.2018, 11:35
 Mujaga Marketing im Netz 11.06.2018, 09:16
Seite 1



Von:    Rosiee 21.01.2018 13:06
Betreff: Marketing im Netz [Antworten]
Hallo Leute,
wie kann man mehr Erfolg mit dem Marketing im Netz haben? Ich habe hier in Berlin eine Firma und möchte jetzt die Leistungen der Firma im Netz vorstellen, aber wie können die Nutzer im Netz meine Leistungen finden denn es gibt ein paar Dutzend andere ähnliche Firmen in der Umgebung? Soll ich auf der Seite irgendwelche Keywords benutzen, so dass man unsere Dienstleistungen leichter findet. Kennt ihr eine gute Agentur, die mir helfen kann.
Danke



Von:    Mattiaz 23.01.2018 23:00
Betreff: Marketing im Netz [Antworten]
Ich nehme mal an, dass du mit SEO rech wenig zu tun hast, denn es scheint mir, als ob du jetzt zum ersten Mal mit dem Thema kontakt hast. Selbst kannst du da nicht viel tun, außer du kennst dich in dem Bereich aus. Die beste und einzige Lösung wäre eine SEO Agentur damit zu beauftragen. Um die Onlinepräsenz deiner Seite zu verbessern und dich für Suchmaschinen sichtbarer zu machen, muss unbedingt eine Suchmaschinenoptimierung der Seite gemacht werden. Darüber kannst du dich auch sehr ausführlich online informieren.
LG



Von:    Dexy 07.05.2018 11:35
Betreff: Marketing im Netz [Antworten]
Wie weit bist du denn damit?



Von:    Mujaga 11.06.2018 09:16
Betreff: Marketing im Netz [Antworten]
Hallo,

wie weit bist du damit eigentlich? Brauchst du immer noch Hilfe beim Marketing? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Vor kurzem brauchte ich ein neues Responsive Webdesign für meine Homepage und im Netz habe ich nach Lösungen gesucht. Somit fand ich die Agentur Siteway ( webdesign berlin ) und sie haben mir problemlos mit der Suchmaschinenoptimierung und Webdesign weitergeholfen. Ihre Dienste kann ich nur weiterempfehlen, weil der Preis und die Qualität ihrer Arbeit einfach TOP ist. Du kannst mal ihre Leistung sehen und sicherlich werden sie dir weiterhelfen.

LG





Zurück