Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es Crossdresser unter euch? :3

Eröffnet am: 26.01.2018 17:15
Letzte Reaktion: 03.05.2019 18:00
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BabyBeeLovesYou Gibt es Crossdresser unter euc... 26.01.2018, 17:15
 PrincessAndreas Gibt es Crossdresser unter euc... 19.02.2018, 22:56
xoxoKIRITOxoxo Gibt es Crossdresser unter euc... 26.01.2018, 20:43
 habhub4 Gibt es Crossdresser unter euc... 04.05.2018, 09:27
 Wemo Gibt es Crossdresser unter euc... 01.11.2018, 21:01
 Wemo Gibt es Crossdresser unter euc... 01.11.2018, 21:00
 Oozora Gibt es Crossdresser unter euc... 18.01.2019, 11:23
 _Rika_ Gibt es Crossdresser unter euc... 03.05.2019, 18:00
Seite 1



Von:    BabyBeeLovesYou 26.01.2018 17:15
Betreff: Gibt es Crossdresser unter euch? :3 [Antworten]
Halluh Halluh ihr Lieben :D

Ich habe bereits vor einiger Zeit einen Thread zum Thema "Dansou" verfasst.
Diesee Bezeichnung gilt in Japan für Mädchen, die sich wie Jungs anziehen :D

Kurz gesagt bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten :3

Ich selbst bin zwar ein Mädchen, fühle mich aber nicht wie eines und greife so auch auf ein eher männlicheres Erscheinungsbild zurück :)

Ich wollte mich mal erkundigen ob es hier vielleicht Menschen gibt, die ein ähnliches Gefühl in sich tragen, oder eventuell sogar auch Crossdresser sind :)

Egal ob ein Junge der sich gerne wie ein Mädchen kleidet, oder ein Mädchen das sich gerne wie ein Junge kleiden mag!
Ich würde mich über alle Antworten super dolle freuen :)


Allerliebste Grüße!



Von:    PrincessAndreas 19.02.2018 22:56
Betreff: Gibt es Crossdresser unter euch? :3 [Antworten]
Ja ich war früher aktiver und jetzt ab und zu crossdresser ^^ meistens an Karneval/Fasnacht :-) aber alleine macht es nicht so viel Spass da ich es früher auch für meine Freundin ( ex) gemacht habe;-)

Liebe Grüsse



Von:   abgemeldet 26.01.2018 20:43
Betreff: Gibt es Crossdresser unter euch? :3 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich (M) in Wirklichkeit nicht mich wie ein Mädchen kleide, aber ich vorhatte mal Felix Argyle aus Re:Zero oder Chihiro Fujisaki aus Danganronpa zu cosplayen :) Mich würde mal einfach interessieren, wie andere Menschen auf Conventions darauf reagieren xD



Von:    habhub4 04.05.2018 09:27
Betreff: Gibt es Crossdresser unter euch? :3 [Antworten]
Nein, da musst man gesicht und körper dafür haben sonst siehts echt schlecht aus



Von:    Wemo 01.11.2018 21:01
Betreff: Gibt es Crossdresser unter euch? :3 [Antworten]
Ich finde die zwei Charaktere einfach und warum schreibst du nein wenn man garkein Bild von ihm sehen kann?



Von:    Wemo 01.11.2018 21:00
Betreff: Gibt es Crossdresser unter euch? :3 [Antworten]
Also ich finde den Begriff irgendwie irrefuehrend oder es haben tatsächlich alle anderen nicht verstanden.

Ich trage aus "beiden Abteilungen" Kleidungsstücke, weil ich die meisten Sachen einfach kacke finde in der Maennerabteilung oder unbequem. Ich ziehe jedoch nicht geschlechtsbetont bzw. geformte Sachen wie BH oder Unterhoesschen, weil das im Schritt wieder unbequem und an der Brust is nix vorhanden.

Ich habe den Begriff immer so verstanden, dass man halt aus beiden Abteilungen auch was nimmt, sonst waere es ja schon Transgender und das moechte ich wiederum nicht - Ausnahme beim cosplayen, da hab ich halt zum Japantag mal ein weiblichen Charakter genommen und halt was fuer die Obwerweite ein großes Tuch zum ausfuellen genommen. Da is halt das Ziel ein anderer.
Im Alltag zieh ich einfach nur das an was mir gefaellt. Ich sehe es halt nicht ein, dass in unserer Gesellschaft nur die Frauen und Maedels sich sexy kleiden duerfen. Das ist naemlich der Punkt.

Is halt Geschmackssache. Ich weiß, dass es nicht viele gibt die das moegen wie ich rumlaufe, aber sie gibt es und ich muss ja auch nicht jeden gefallen, genauso wie die mir auch nicht gefallen.

Bin im uebrigen bisexuell. Ob das eine Rolle spielt weiß ich nicht, ich habe da eine andere Meinung zu. Ich finde das hat nix damit zu tun. Ich bin einfach nur extrovertierter und auch gerne im Mittelpunkt bzw. nehme gerne eine leitende Rolle ein.



Von:    Oozora 18.01.2019 11:23
Betreff: Gibt es Crossdresser unter euch? :3 [Antworten]
Hallo ich finde gerade Cosplay ist eine tolle Spielfläche um sich in Sachen 'Geschlechterrollen' mal auszuprobieren und damit zu spielen. ich finds toll wenn frauen männliche und Männer weibliche Charaktere machen



Von:    _Rika_ 03.05.2019 18:00
Betreff: Gibt es Crossdresser unter euch? :3 [Antworten]
Also in der Öffentlichkeit trag ich (M) immer normale Männersachen, eher unauffällig. Daheim wechsle ich aber meist in Damensachen, weil ich die einfach hübscher finde =)





Zurück