Zum Inhalt der Seite

Thread: X Men Logan

Eröffnet am: 12.03.2018 09:01
Letzte Reaktion: 12.03.2018 10:12
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- X-Men




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Marckus1987 X Men Logan 12.03.2018, 09:01
 Alaiya X Men Logan 12.03.2018, 09:05
 Neaera X Men Logan 12.03.2018, 10:12
Seite 1



Von:    Marckus1987 12.03.2018 09:01
Betreff: X Men Logan [Antworten]
Hallo,
ich habe mir dem Film X-Men: Logan angeschaut und habe dort paar Sachen nichtverstanden.
In welcher Zeitlinie spielt der Film? Den so wie ich es verstehe hat Logan in Zukunft ist Vergangenheit eine für die Mutanten positivere Zukunft erschaffen. Und in dem Film Logan ist von dem Mutanten kaum einer übrig.



Von:    Alaiya 12.03.2018 09:05
Betreff: X Men Logan [Antworten]
Avatar
 
Marckus1987:
> Hallo,
> ich habe mir dem Film X-Men: Logan angeschaut und habe dort paar Sachen nichtverstanden.
> In welcher Zeitlinie spielt der Film? Den so wie ich es verstehe hat Logan in Zukunft ist Vergangenheit eine für die Mutanten positivere Zukunft erschaffen. Und in dem Film Logan ist von dem Mutanten kaum einer übrig.

Der Film ist eine eigene Zeitlinie.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Neaera 12.03.2018 10:12
Betreff: X Men Logan [Antworten]
Avatar
 
Bei den X-Men Filmen ist das Problem, dass nicht die ganze Zeit die selben kreativen Köpfe dahinter steckten, die alles planen, so wie beim Marvel Cinematic Universe.
Deswegen kann man zwar versuchen alles zurecht zu rücken und in eine Zeitlinie zu packen, wird aber auf mehrere Ungereimtheiten treffen. Vor allem werden Charaktere in den neuen und den alten X-Men-Filmen verwendet, die aber miteinander dann scheinbar nichts zu tun haben (Nightcrawler, Angel, Mystique (?)).

Allein deswegen würde ich das ebenfalls als eigene Zeitlinie sehen. Der nächste X-Men Film wird auch wieder im ganzen betrachtet wenig Sinn machen, daher denk ich darüber gar nicht mehr nach sondern sehe die Filmreihen einfach als getrennte Werke an (die in einem Film verbunden werden ... hach ja ...).





Zurück