Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner/in für Doujinshi

Eröffnet am: 12.06.2018 12:25
Letzte Reaktion: 12.09.2020 18:59
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Serie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
firelady Suche Zeichner/in für Doujinshi 12.06.2018, 12:25
 Suzanne Suche Zeichner/in für Doujinshi 12.09.2020, 18:59
Seite 1



Von:   firelady 12.06.2018 12:25
Betreff: Suche Zeichner/in für Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo ihr Künstler/innen da draußen.

Ich suche nach einem Zeichner, einer Zeichnerin, die aus meinem Buch, bzw. meiner Buchtrilogie, einen Doujinshi machen würde. Hierfür hinterlasse ich natürlich erst mal ein paar Fakten dazu.

Welches Genre ist es? Hauptsächlich ist es Science Fantasy, aber es sind auch Dark Fantasy und High Fantasy mit dabei. Untergenres sind dabei Romantik, Drama, Horror, Psycho (das aber eher weniger) und Action. Außerdem sind Kampfszenen mit dabei.

Wie viele Seiten sind es? Obwohl es eine Trilogie ist, sind halt erst 2/3 Bücher fertig geschrieben. Der erste Band umfasst 472 Seiten und der zweite Band 659. Der Zeichner sollte also das Buch und deren Geschichte wirklich mögen^^

Worum geht es? Das Wichtigste zum Schluss. ^^ Die Geschichte. Ich werde euch die Klappentexte in 2 Spoilerboxen reinschreiben, damit ihr es lesen könnt :)

Buch 1

Die namenlose Gestaltwechslerin scheitert über mehrere Jahrtausende, den skrupellosen Vampir Matthew Knight zu töten. Nun beschließt sie loszuziehen, um jene Person zu finden, die noch etwas gegen ihn ausrichten kann. Ihre Suche treibt sie zum Berg der fünf Elemente. Mit ihren Verbündeten muss sie verhindern, dass Matthew Knight die Kraft der Höllenrevolution, dem Inbegriff des Chaos, in seine Hände bekommt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Kann die Welt vor der Finsternis gerettet werden? Steige ein, in ein Science-Fiction Abenteuer, das voller Fantasie steckt.



Buch 2

Des schweren Verbrechens angeklagt, das mächtige Buch der Hexen gestohlen zu haben, wird die Gestaltwechslerin zu lebenslanger Haft verurteilt. Nur ein ungewöhnlicher Pakt kann ihr die Freiheit wiederbringen. Die Heirat eines Mannes, den sie nicht liebt! Unterdessen schmiedet Matthew weiterhin Pläne, wie er die unheilvolle Macht der Höllenrevolution beschwören kann. Auf der Suche nach dem letzten Artefakt plant er einen gewaltigen Feldzug gegen das Reich der Hexen. Die Suche nach der Mesme geht weiter…

Wird es Matthew gelingen tatsächlich das Tor zur ultimativen Macht zu öffnen? Finde es heraus!



Über eine Belohnung, wenn es denn gewünscht ist, kann man gern in Form von KT reden, bzw. vereinbaren.

Macht euch aber bitte klar, dass ihr die Bücher vorher lesen müsstet, was schon Zeit kostet und dann natürlich auch das Zeichnen selbst. Also bitte nur ernsthafte Bewerber.

Bis dahin erst mal alles Liebe :)
Zuletzt geändert: 12.06.2018 12:27:33



Von:    Suzanne 12.09.2020 18:59
Betreff: Suche Zeichner/in für Doujinshi [Antworten]
Klass! Super!!





Zurück