Zum Inhalt der Seite

Thread: zuviel Harry Potter -_-

Eröffnet am: 25.12.2002 23:02
Letzte Reaktion: 06.12.2016 13:48
Beiträge: 166
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mary-chan zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 00:07
 Yusuka zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 00:16
 kurobara zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 00:19
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 00:25
sokki-chan zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 00:48
 Shatai zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 00:39
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 00:44
 kurobara zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 00:49
 Shatai zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 00:50
sakurachan zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 00:49
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 00:57
 kurobara zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 01:01
SaireaZadkiel zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 01:10
 kurobara zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 01:12
 Shatai zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 01:16
SaireaZadkiel zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 01:21
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 01:25
SaireaZadkiel zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 01:30
 kurobara zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 17:17
Mae zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 01:30
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 01:42
Mae zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 01:44
Mae zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 01:52
SaireaZadkiel zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 01:56
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 02:12
SaireaZadkiel zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 02:19
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 02:22
Mae zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 02:21
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 02:24
SaireaZadkiel zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 02:26
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Mary-chan 26.12.2002 00:07
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ob jetzt auch andere der meinung sind ist mir egal( oder ist das dein Argument *fg) ich meine persönlich dich weil ich finde du dich sehr oft darüber ausgelassen hast und ich nicht versteh (muss ich ja auch nicht und will ich auch nicht *fg*)
wie man sich fast täglich damit abgibt, ich mein wenn mir was gegen den strich geht sag ich meine meinung und ich finds halt gut das du das auch machst aber dann andauernd, naja ich will hier jetzt nicht diskutieren weil ich mir denken kann woraufs hinausläuft
Und es ist ok wenn viele dass scheiße finden so ist das halt und es wird sich bestimmt auch legen ich denke zig threads alla Tom Felton so süß etc. müssen nicht sein. Ich hab auch einige Threads eröffnet aber nur weil das bei den HP Threads nicht so schön wie bei einem deiner ( will bloß nicht bei dir schleimen, oh gott) Buffy Threads ist wo einer genügt um ihn auf zig seiten auszuführen. Denn bei HP ist dann oft bei alten langen Threads die lust weg alles zu lesen
egal wir werden uns glücklicherweise niemals einig sein, jedenfalls jemand der immer reagiert *lala*
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:    Yusuka 26.12.2002 00:16
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ENDLICH! Ich wollt selber so einen Tread aufmachen weil es hier eine wirkliche Massenflut von unsinnigen HP Treads gab. Ich hasse fast nichts mehr als diese Serie, aber auch weil ich JK. Rowling nicht mag... aber das will ich nicht weiter ausholen, da ich jetzt nicht über miserabele Schriftsteller meckern will.

Es sind fast immer die gleichen HP Treads! Habt ihr eigentlich gecheckt um was es in Animexx geht? Nein nicht um Harry Pottern, na sieh mal einer an! -___-
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:    kurobara 26.12.2002 00:19
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Muss ja dann unheimlich spannend sein was ihr schreibt wenn dann die Lust weg ist alles zu lesen.^^ Also last doch die HP Threads sein. Meint ihr es ist spannender die hundert Seiten Müll mit Soße zum Thema Draco ,ich finde es übrigens eine bodenlose Frechheit, dass die einen hässlichen Gel-Knaben mit dem Namen eines knuffigen Drachen bestücken, auf 20 Threads aufzuteilen?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:    Callie 26.12.2002 00:25
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
jo also das verstehe ich jetzt auch nicht, mit dem argument hast du dir ins eigene fleisch geschnitten..wieso vergeht einem nach vielen seiten die lust?? wenn ich fan bin und einen thread aufmach freu ich mihc über jede einzelne seite.....eben drum brauchts ja keine zig threads, weil einer reicht und die leute die fans sind da rein schreiben und man von einem punkt zum anderen kommt, wie eben z.b. der buffy thread der jetzt 33 seiten hat und doch fast jeden mittwoch wenn buffy läuft neue einträge dazukommen. so soll es sein!
wenn einen eh die lust vergeht lässt man es ganz, dann macht man auch keinen neuen thread auf, denn dann kanns nicht so interessant sein, zudem...das ist nur eine sache der bequemlichkeit! neu aufmachen ist freilich leichter als sich durch ein paar seiten wühlen oder erst die suchfunktion durch zuchecken! -_-

des weiteren:

<ob jetzt auch andere der meinung sind ist mir egal( oder ist das dein Argument *fg) ich meine persönlich dich weil ich finde du dich sehr oft darüber ausgelassen hast und ich nicht versteh (muss ich ja auch nicht und will ich auch nicht *fg*) wie man sich fast täglich damit abgibt, ich mein wenn mir was gegen den strich geht sag ich meine meinung und ich finds halt gut das du das auch machst aber dann andauernd, naja ich will hier jetzt nicht diskutieren weil ich mir denken kann woraufs hinausläuft>

wie gesagt, ich gebe mich nicht mit den einzelnen threads sondern mit dem forum als ganzen ab. das forum ist mein hobby und ich bin jeden tag aktiv hier, also fällt mir sowas auf, und da es in den einzelnen threads nicht so die beachtung findet und da immer nur die fans reagieren weil die die mir recht geben erst gar nicht reinschaun habe ich jetzt eben mal einen allgemeinen thread aufgemacht. so ist das
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:48
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
*apllaus*
danke, danke dass ihr es sagt *Mahofüßeküss* *drop*
Ich bin wirklich großer HP-Fan aber das, was manche hier veranstalten iss nimmer normal *drop*
Was interessiert es mich, dass Tom felton jetz in Anna und sonstwas mitspielt???? Iss doch mir wurscht! Wenn ich das wissen will, geh ich auf eine der zig Tom felton-Pages und tatatratataaaaa iss es da!
Was ich jetz allerdings nich sooooooo schlimm finde, iss, dass ma jemand nen Thread aufmachte indem stand, dass der Dumbledore-Schauspieler tot is... das war nu wirklich nich sooo schlimm... ehre wem ehre gebührt... hab mich ja auch nit beschwert, dass es Threads über die Auflösung von Due le Quartz gab *drop*
hat ja jeder seinen fankreis *drop*
aber was wirklich nervt iss wirklich diese gaaaaaaaanze Draco-Manie... *drop* in jedem thread, selbst wenn es nur einer der unendlichen 'Was sind eure Lieblings-charas' ist, hört man ungefähr folgendes:
'oooooooooohhh draciii isss soooooo süüüüüüüüßßßß!!!!!!'
'harch mein wooooodddilein'
'snape iss sooooooo cool'
Bei gott ja, aber warum wird das soooooo oft und teilweiße von denselben leuten immerwieder hundertmal geschrieben????
Gegen was ich nix hab, sind so threads nach dem Star der Kinofilme oder die veröffentlichung eines neuen Buches *drop*

*naja* alles sehr verwirrend was ich schreib *drop*
Was hier auch noch fehl am platz iss: Iss ja gut und schön, wenn mrs. Super-schreiberin Joanne K. Rowling ma wieder ein Interview gibt, aber bitte, iss doch wurscht, macht nich nen neuen thread für auf *dropppp* wissen wa ja eh schon alle..........

okay, ich halt die klappe...
übrigens:
ICH BIN HARRY POTTER-FAN
also, ich mag harry, aber selbst mir ist DAS zu viel

*duck*
baibai
sokki-chan
Let it be, my darling, let it be!!!!!!!!
Who cares?????????????



Von:    Shatai 26.12.2002 00:39
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es übrigens eine bodenlose Frechheit, dass die einen hässlichen Gel-Knaben mit dem Namen eines knuffigen Drachen bestücken,

Öhm, gibts irgendwo n Foto von dem *nicht weiss wen du meinst* Das mit dem hässlichen Gel-Knaben interessiert mich jetzt *muahahaha*
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:    Callie 26.12.2002 00:44
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
lieber net, mir reichts schon wenn ich harrys hackfresse überall ertragen muss -_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    kurobara 26.12.2002 00:49
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
@ Shatai, meinst du jetzt ein Pic vom Gel-Knaben oder vom Drachen? O_o
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:    Shatai 26.12.2002 00:50
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Den Gelknaben, aber ich dachte der wurde mit dem Drachennamen bestückt O_o *nix blickt*
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:49
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar auch kein HP-Hasser, im Gegenteil *fan sei*, aber mittlerweile fallen mir die ganzen HP-Threads auch negativ auf...
Angefangen bei den ganzen Draco-ist-so-süß-Threads (und dass hat nicht nur damit zu tun dass ich das verwöhnte balg ned mag *bidde nich haun* ^_~;;), Harry/Draco-Threads, Snape-Threads, Lucius-Threads und anderen [insert character/pairing]-Threads.

Allgemeine Fragen sind eine Sache (bei denen man auch alles übertreiben kann, BTW), aber ich verstehe nicht warum man solche Themen nicht in *EINEM* Thread zusammenfassen kann...? oO
Es ist doch nicht sinnvoll wegen jedem, wirklich jedem Mist ein neues Thema aufzumachen, oder?

Ich würde nicht sagen dass man HP-Threads abschaffen soll, aber ist es zu viel verlangt ein *bisschen* nachzudenken ob ein Thema schon existiert bevor man ein neues eröffnet?
Damit hat auch keiner einen Grund sich zu beschweren...

Lange Rede, kurzer Sinn, tun wir alle dem Forum einen Gefallen und machen nur Threads auf die auch nötig sind (gilt auch allgemein) ^_^ nur ein Gedanke...
*hat ihre Meinung gesagt und hält jetzt die Klappe*



Von:    Callie 26.12.2002 00:57
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
das ist ja leider das problem, die meisten dingen das was sie schreiben sei megawichtig und hätte voll viel sinn nur weil sie grad ne antwort brauchen, dabei steht die antwort schon in 3 anderen threads drin oder ist leicht über google.com rauszufinden. klar, übertreiben kann man mit allem..bei dragonball oder damals kkj hats auch genervt, aber es waren halt noch anime themen und hat man sich gesagt naja ok, was soll man machen, ist halt ein anime forum ^^; ansonsten gebe ich dir total recht ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    kurobara 26.12.2002 01:01
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Versucht das jetzt zu klären. Draco war für mich bisher ein knuffiger Drache aus einem ganz anderen Film.
Der Gel-Knabe ist auch bekannt als Draco Malfeu *kotzbbrech* oder Tom Feltom *nochmalkotzbrech*
Bilder vom Gel-Knaben finden sich auf jeder HP-Seite so weit ich weiß. War da noch nie, aber es wäre ja denkbar.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 26.12.2002 01:10
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wenn euch die threads so stören, lasst sie doch einfach nicht mehr anzeigen dann ist das Problem aus der Welt, oder?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:03



Von:    kurobara 26.12.2002 01:12
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
*applaus* bitte einmal einen Beitrag von mir und auch von Mahorca weiter oben lesen. dankeschön.
erst hirn, dann mund. hilft in den meisten fällen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:    Shatai 26.12.2002 01:16
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
*wääääh* Ach der! Ja, Gelknabe ist sehr treffend *gg*
*grusel* Bin noch ganz verwirrt vom HP-Homepage besuchen O__o
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:   abgemeldet 26.12.2002 01:21
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@kurobara: ich hab die Einträge überflogen, nur sind es relativ viele, ich bitte um verzeihung aber dabei muss mir dann was entgangen sein, man kann es allerdings wirklich freundlich sagen. Ich wollte in keinsterweise Klugscheißen oder sonst etwas, nur dachte ich das seie möglich.
Wenn dem aber nicht so ist, dann tut es mir leid, nur musst du mich wirklich nicht so anfahren ich habe dir schließlich nichts getan und man sollte auch in einem Forum in der Lage sein in normalem Ton miteinander zu sprechen, egal wie sehr dir diese threads nun auf die Nerven gehen (was ich durchaus verstehe keine frage) aber ich bin kein kleines Balg das sich anscheißen lassen muss OK?.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:03



Von:    Callie 26.12.2002 01:25
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
nicht streiten..kurobara hat es sicher nicht böse gemeint, nur bei dem punkt sind wir ein bisschen empfindlich, weil der uns echt jedesmal an den kopf geworfen wird wenn wir versuchen etwas sachlich zu kritisieren, also nicht übel nehmen :)
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 01:30
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Mahorca:
ist ja auch in Ordnung und ich hatte auch nicht vor zu streiten, nur fand ich den Beitrag eben ziemlich patzig und das kommt bei mir gar nicht gut an.
Ich nehme die Leute hier ernst und erwarte das auch im gegenzug, ich denke das kann jeder verstehe, ne? ^___^



Von:    kurobara 26.12.2002 17:17
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Sooo viel ist es ja nun auch wieder nicht. Ich hab ja Verständnis wenn man sich nicht 10-20 Seiten durchlesen will, aber 2 sind ja wohl locker zu schaffen. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Gut vielleicht war ich mal wieder etwas zu agressiv, aber bei dem Thema geht mir sowieso schon der Hut hoch, vorallem wenn ich dann alles ausschalten muss. Das seh ich nicht ein. Ich bin in einem Manga/Anime und mittlerweile ja auch J-Music Forum warum soll ich dann meine Zeit damit verplämpern HP-Threads auszublenden?
Ich hab nichts gegen max.5 Threads zum Thema mit wirklich unterschiedlichen Themen. Dafür sind die Off-Topic-Foren ja da.
Also dann sorry, falls ich zu bööse, agressiv, stur,... war. (ich werd das bald in meine Sig schreiben...O_o)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 26.12.2002 01:30
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Yeaah! *hat alles gelesen und is nun stolz*^^

Mahorca - und auch den meisten anderen - ich stimm dir vollstens zu!!!
Ich bin eigentlich ein großer HP Fan, aber das geht doch etwas zu weit^^ Allmählich nervt mich das Thema ganz schön an, weil ich echt fast überall was zu lese ... und immer das Gleiche ... und überwiegend was zu Draco *röchel* den mocht ich noch nie *g*

In die Threads geh ich schon so und so nur noch rein, wenn grad der Name Mahorca als letzte Reaktion da steht XDDD~~ ^_~

Und sonst ... wurd ja schon alles gesagt^^

*lool* Draco ... ich kenn auch nen süßen Drachen der so heißt (voll unlogisch weil Draco heißt Drache^^)
*dragonheartfähnchenschwenk* trauurig der Film ;_;


*ggg*
Der Professor, Thomas und das Mae wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! - aber rutscht nicht zu weit *lol*



Von:    Callie 26.12.2002 01:42
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
bei dem zeugs mit dem threads ausschalten reagieren manche ziemlich ungehalten, ich eigentlich ja auch, weils halt irgendwie doof ist, ich als aktiver forum user will mir net von irgendwelchen leute die kaum da sind vorschreiben lassen welche threads ich mir anschaue und welche nicht (jetzt nicht auf dich bezogen chokora, sondern allgemein) ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 01:44
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
>bei dem zeugs mit dem threads ausschalten reagieren manche ziemlich ungehalten, ich eigentlich ja auch, weils halt irgendwie doof ist, ich als aktiver forum user will mir net von irgendwelchen leute die kaum da sind vorschreiben lassen welche threads ich mir anschaue und welche nicht (jetzt nicht auf dich bezogen chokora, sondern allgemein) ^^

Seh ich auch so ... is doch Schwachsinn, nur weil andere meinen, ihre Threads sind soo wichtig >_<
Der Professor, Thomas und das Mae wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! - aber rutscht nicht zu weit *lol*



Von:   abgemeldet 26.12.2002 01:52
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Übrigensss... hmmm, das muss ich sagen, weil nämlich ich bin ein Blitzmerker^^

Mahorca - demnach gehört der Thread aba nich unter Anime/Manga *zwinka*
Aber nu ... das is eigentlich irrelevant, s viel mir nur grad so auf ...

*hat nix gescheites zu sagen mehr und geht mal so* -_-
Der Professor, Thomas und das Mae wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! - aber rutscht nicht zu weit *lol*



Von:   abgemeldet 26.12.2002 01:56
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wie gesagt, ich versteh dich Mahorca, nur sehe ich persöhnlich darin in der Regel einfach ausschließlich meinen eigenen Vorteil, will ich keinen DB thread sehen, mach ich da nen Häkchen, hab meine Ruhe und poste wo es mir gefällt, das schohnt meine Nwerven und die anderer weil ich nicht dagegen wetter(damit meine ich wirklich mich und nicht dich, wenn du meckerst ists ja in der Regel wirklich berechtigt, aber DB ist ein rotes Tuch für mich XD) ^^; allerdings ist Plastikkopf das auch.... *schauder*



Von:    Callie 26.12.2002 02:12
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ich hab den thread extra unter manga/anime, weil ich ja die hp-hasser anspreche, bzw die anime-verfechter *fg* ausserdem wusste ich net wo er sonst reinpasst, für labern isser mir zu schade und das blenden viele aus und zu sonstiges hats auch net so gepasst *g*

und wegen dem ausschalten
naja das muss jeder selbst wissen ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 02:19
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hm ich finde auch das HP hier nix zu suchen hat, fanarts dazu sind was anderes, aber es gibt genug foren einzig und allein dafür da muss das hier wirklich nicht sein :)
von mir aus kann es zwar bleiben aber ansich hats hier nix verloren und das stimmt einfach und das sage ich obwohl ich die Bücher ansich mag, um das so zu sehen, muss man also nicht mal HP hasser sein ^___~.



Von:    Callie 26.12.2002 02:22
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ich sag ja auch net dass es ganz weg soll ^^ offtopics sind ok, ich selbst laber hier gern über buffy, simpsons oder was weiss ich, aber ich finde grade weil es erlaubt ist sollten die leute es halt nicht übertreiben..aber dies ist im moment leider der fall ;_;
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 02:21
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
>ich hab den thread extra unter manga/anime, weil ich ja die hp-hasser anspreche, bzw die anime-verfechter *fg* ausserdem wusste ich net wo er sonst reinpasst, für labern isser mir zu schade und das blenden viele aus und zu sonstiges hats auch net so gepasst *g*

Achso. Na dann pasta ja xD

Ich blende auch nix aus *kopfschüddl*
Der Professor, Thomas und das Mae wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! - aber rutscht nicht zu weit *lol*



Von:    Callie 26.12.2002 02:24
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ausblenden ist doof, ich meine oft wird ein thread falsch zugeordnet oder so, oder man versäumt doch mal was interessantes. also ich bin dafür viel zu neugierig *fg*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 02:26
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
das beste wäre wie hier bereits gesagt ein einheitlicher thread dazu, da kann man dann posten ohne ende und es stört niemanden nur kann man das wohl schlecht verwirklichen, weshalb man sich hier im grunde nur den Mund fusselig redet, denn wer von den ich sag jetzt mal hardcore HPlern die thread 100x aufmachen, liest das hier schon oder sieht es ein?

bin ansich auch zu neugierig nur bei DB will ichs wirklich nicht wissen XD *schon regelrechte Phobie hat*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:03


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück