Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblinge

Eröffnet am: 14.03.2017 08:31
Letzte Reaktion: 23.03.2017 20:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Prison Break




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kohelet Lieblinge 14.03.2017, 08:31
 AliceKyoki Lieblinge 23.03.2017, 20:49
Seite 1



Von:    Kohelet 14.03.2017 08:31
Betreff: Lieblinge [Antworten]
Avatar
 
Welche sind denn eure Lieblinge aus der Serie?


Michael Scofield
Der geniale Stratege, der dich absichtlich ins Fox River inhaftieren lässt, um seinen Bruder zu befreien. Mit seiner latenten Inhibition kann ich mich sehr anfreunden, da ich diese auch hab. Sein ernstes, furchtloses Auftreten und seine Genialität finde ich sehr begeistert. Auch sein ausgetüfteltes Denken, das ihn jedes Problem immer wieder lösen kann, macht mich jedes Mal sprachlos.

Lincoln Burrows
Der muskulöse ältere Bruder Michaels, der harte Schläge austeilen kann und schon einige Straftaten beging.

John Abruzzi
Der ehemalige Maffiosi, der seinen Status im Verbrechensgeschäft verlor, hat im Knast noch einen Einfluss. Zuerst war er der erste Feind Scofield mit dem er Schwierigkeiten hatte, doch einige Folgen später schließt er sich ihm an, um gemeinsam zu flüchten. Als er in seinem Traum mit seinem verstorbenen Sohn konfrontiert wird, bereut er seine begangenen Taten, vertraut auf Jesus und wird Christ. Nachdem er die tödliche Attacke von T-Bag überlebte, vergibt er ihm aus Gnade, da auch Gott ihm seine Frevel vergab. Es ist sehr schön anzusehen, wie aus einem Verbrecher ein wahrer Christ wurde. Er hat unter allen die größte Veränderung durchgemacht.

T-Bag
Zuerst fand ich ihn äußerst komisch doch später mochte ihn ihn sehr.
Ein schwuler, beängstigender, gefährlicher, rassistischer, knallharter Vergewaltiger.
Er erinnert mich charakterlich sowie optisch stark an Merle Dixon aus The Walking Dead!!
Zuletzt geändert: 06.04.2017 16:02:06



Von:    AliceKyoki 23.03.2017 20:49
Betreff: Lieblinge [Antworten]
Avatar
 
T-Bag
Eigentlich ein furchtbarer Mensch, aber wie er sich mit fiesen Tricks immer wieder durchgemogelt hat fand ich echt gut. Manchmal habe ich mir schon gewünscht das er auf die gute Seite wechselt.

Bellick
Bei ihm war es ein Auf und Ab gewesen. Im Knast war er schon ein fieser Kerl gewesen, hatte allerdings Mitleid mit ihm als er seinen Posten verloren hatte. Wohnte noch bei Mutti und außer seiner Job hatte er nichts. Am Ende gehörte er zum Team was mir sehr gefallen hatte. Schade das er gestorben ist. :(
We're All Mad Here!





Zurück