Zum Inhalt der Seite

Thread: Inhumans

Eröffnet am: 19.08.2018 14:17
Letzte Reaktion: 19.08.2018 14:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 jelenasseid Inhumans 19.08.2018, 14:17
Seite 1



Von:    jelenasseid 19.08.2018 14:17
Betreff: Inhumans [Antworten]
warum Marvel´s Inhumans vermutlich nie auf deutsch erscheinen wird. aber trotz schlechter Kritiken einen Blick wert ist.

da ich ein glühender fan der comic Inhumans bin habe ich die Sache genau verfolgt.
Als die Filmabteilung von Marvel bekannt gab das Inhumans als Film zu gunsten anderer Projeckte ein gestellt werden würde. übernahm die Serienabteilung mit besten Absichten das Thema und gab bekannt das es bald eine Serie geben wurde.
Allerdings ohne ein Drehbuch oder einen Plot zuhaben. alles was danach geschah war völlig überhastet. Unruhe machte sich unter den Fans der Comics breit insbesondere weil versprochen wurde das es I-MAX tauglich sein sollte es wurde gesagt das es Marvels "game of thorns" werden könnte. Die ersten offizellen Trailer liefen bevor die Efeckte fertig waren und ließen nichts gutes erwarten. Die Euforie welle begann zu brechen und umzuschlagen und dann ein oder zwei Wochen vor dem Start schrieb irgend wer eine vernichtende Kitik, die sich wie ein lauf feuer im Netz verbreitete. die Serie war also schon tot als sie Uraufgefürt wurde. der Rest ist bekannt.

ich habe die über den Streaming Anbieter mit A gesehen es ist eine Geschichte und nein sie ist nicht sooo schlecht ein paar Flüchtigkeitsfehler hier und da etwas zu sparsam mit Makeup und efeckten (immer hin sieht jeder Inhuman aus wie ein Mitglied Außerirdischenrasse). aber sie käme auch kaum an die Comics heran. den dort spielen die Inhumans auf einem anderen Level.
so nu liegts an euch habt ihrs gesehen? seit ihr meiner Meinug ? oder seht ihr das gaanz anders?





Zurück