Zum Inhalt der Seite

Thread: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dynasty Warriors"-Macher

Eröffnet am: 18.12.2013 16:26
Letzte Reaktion: 18.05.2018 17:16
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 18.12.2013, 16:26
 Kenji Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 18.12.2013, 17:13
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 18.12.2013, 19:48
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 18.12.2013, 20:30
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 18.12.2013, 20:37
 WSOkami Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 26.12.2013, 09:24
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 28.12.2013, 12:40
 WSOkami Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 06.01.2014, 08:46
 Fenrion_ Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 18.12.2013, 21:39
 WSOkami Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 06.01.2014, 08:55
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 06.01.2014, 23:23
 WSOkami Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 09.01.2014, 06:36
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 25.01.2014, 00:36
 Asch Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 30.01.2014, 11:55
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 24.05.2014, 14:55
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 24.05.2014, 15:15
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 24.05.2014, 23:41
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 06.06.2014, 23:27
Dreammaster Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 06.06.2014, 23:30
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 13.06.2014, 19:26
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 14.06.2014, 12:24
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 23.06.2014, 21:01
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 25.06.2014, 18:58
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 08.07.2014, 18:33
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 14.07.2014, 19:35
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 15.07.2014, 21:49
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 26.07.2014, 16:38
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 30.07.2014, 18:26
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 31.07.2014, 21:59
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 04.08.2014, 18:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Mikao 18.12.2013 16:26
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
Bei der heutigen Nintendo Direct-Präsentation wurde ein neues Wii U-Spiel mit dem Arbeitstitel "Hyrule Warriors" angekündigt. Das Spiel spielt sich ähnlich wie die "Dynasty Warriors"-Spiele, ist aber im Zelda-Universum angesiedelt - Link ist der spielbare Charakter, und er verhaut Horden von Bokblins mit Schwert, Bomben, Feuerstab und anderen Zelda-Gegenständen.

Hier noch ein Link mit dem Trailer zu dem Spiel.

Das Spiel ist aber KEIN neues Zelda-Spiel im eigentlichem Sinne, was also vermuten läßt, dass Nintendo noch nebenher an einem neuem, "richtigem" Legend of Zelda-Spiel arbeitet.

So denn, auf eine interessante Diskussion zu diesem Spiel!
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 13.10.2015 19:02:41



Von:    Kenji 18.12.2013 17:13
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Ja es wird definitiv ein Spin-Off sein, so wie Beispielsweise Link's Crossbow Training. Ich sehe das auch nicht als Zelda Spiel, halt etwas was man Nebenbei Spielen kann, ich hab zwar Dynasty Warriors nie gespielt aber das sieht mir nach Hauptsächtlich "Gemetzel" aus. Bin mal gespannt ob das Gameplay so einfach bleibt oder ob da noch Interessante Sachen eingebaut werden.



Von:    Mikao 18.12.2013 19:48
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, allein schon weil Link auch sein Zeug aus dem Inventar (Bomben, Feuerstab...) einsetzen können wird, hebt es sich von den Warrior's-Spielen ab.

Ich hab mir vor einiger Zeit für die Wii U Warriors Orochi 3 Hyper gekauft (gibt's bei Müller für 20 Kröten), das ist auch ganz nett, auch wenn (zumindest auf dem normalem Schwierigkeitsgrad in den ersten 5 Missionen) es nicht wirklich anspruchsvoll ist von der Spieltiefe.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Regnat 18.12.2013 20:30
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Was heißt "was vermuten lässt"? Es ist doch bekannt, dass Nintendo an einem richtigen neuen Teil der The Legend of Zelda-Reihe arbeitet.

Ich bin mal gespannt, was aus "Hyrule Warrios" werden wird. Ich hatte mir in der Vergangenheit überlegt mir mal ein Spiel der Dynasty Warrios-Reihe zu holen, aber es am Ende nie gemacht. Mal sehen, wie sich dieses Spiel entwickeln wird und bei genügend Interesse lege ich es mir dann auch zu.
Interessant war der Trailer jedenfalls schonmal.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Mikao 18.12.2013 20:37
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Was heißt "was vermuten lässt"? Es ist doch bekannt, dass Nintendo an einem richtigen neuen Teil der The Legend of Zelda-Reihe arbeitet.
Oh, war das echt schon bestätigt worden? Mein Fehler. ^^'
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    WSOkami 26.12.2013 09:24
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Hast du für die Sache mit dem "neuen Zelda" eine Quelle? Meine Recherche auf Google hat leider nichts wirklich sinnvolles ergeben :/



Von:    Mikao 28.12.2013 12:40
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Die englische Zelda-Wiki hat folgendes dazu zu sagen: Link
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    WSOkami 06.01.2014 08:46
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Danke, mann! ^^



Von:    Fenrion_ 18.12.2013 21:39
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Hm ein "Dynasty Warriors" mit Zelda Lizenz... nun vom Trailer her sieht es zumindest nicht uninteressant aus, zumal wohl auch einige bekannte Boss Gegner (erneut) verkloppt werden können. (Die Riesenechse im Trailer ist Dodongo aus Ocarina of Time).

Die Dynasty Spiele sind halt hauptsächlich das Metzeln möglichst vieler Gegner und das nach Möglichkeit so effektiv wie möglich. Ich hab bisher drei Spiele der Reihe gespielt, welche allerdings über eine Anime Lizenz verfügten. Das wären zum einen "Dynasty Warriors - Gundam 3" und "One Piece Pirate Warriors 1&2". Das Spielprinzip ist aber das gleiche. ^^

Ansonsten sagte mir die Reihe bisher nicht so zu, da mich die Story eher peripher tangierte...^^
Aber gerade mit den beiden One Piece Teilen nach diesem Schema hatte ich viel Spaß!
"Ich sehe schon meine Grabinschrift: Neugierig auf Flüche... bis zuletzt!" Sully zu Henry.

~Fire Emblem Awakening
Zuletzt geändert: 18.12.2013 21:47:34



Von:    WSOkami 06.01.2014 08:55
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir bis jetzt noch nicht wirklich ausmalen, was ich von diesem Titel halten soll. Ich habe einige Dynasty und Samurai Warriors Teile gespielt, aber keine davon hatte mich länger fesseln können, da die Abwechslung schlicht und ergreifend gefehlt hat. Dass man Bomben oder seinen Flammenstab einsetzen kann, macht es für mich auch nicht nicht besser, da man in Samurai Warriors auch viele unterschiedliche Charas hatte, welche die Langzeitmotivation nicht wirklich verbessert haben...

Das spaßigste an diesen Spielen war immer die Möglichkeit, das ganze mit einem Freund zu spielen, was bei Hyrule Warriors offensichtlich nicht implementiert wird (wenn man Link als einzigen Helden behält).

Ich hoffe ehrlich, dass Nintendo sich da was überlegt, weil ich dieses Spiel wirklich haben und vor allem auch Spaß daran haben will :D



Von:    Mikao 06.01.2014 23:23
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Das Problem mit der Langzeitmotivation habe ich auch. Ich habe ja - wie schon weiter oben erwähnt - seit einiger Zeit Warriors Orochi 3 Hyper für die Wii U, und nach den ersten paar Missionen habe ich das Gefühl, dass das Spiel auch im späterem Verlauf nicht großartig mehr an Anspruch bzw. taktischer Tiefe gewinnt, außer wenn ich vielleicht mal den Schwierigkeitsgrad anhebe (was ich mit Sicherheit demnächst auch mal machen werde).

Dieser Mangel an Komplexität erstaunt mich womöglich aber auch deswegen, weil ich in diesem Genre noch die beiden ersten "Der Herr der Ringe"-Spiele von EA in Erinnerung habe. In denen ist man ja auch nur durch die Pampa gerannt und hat Orks verdrischt - aber gerade im ersten Teil hatten die Kämpfe noch einen gewissen Anspruch, und auch der zweite Teil sorgte für ein wenig Variation und Abwechslung in den Missionen. Bei WO hingegen klatsch ich ja so ziemlich alles um, und selbst die Generäle haben mich bisher nicht wirklich aufgehalten.

Es würde mich aber ehrlich wundern, wenn Nintendo und Koei das Spiel einfach so hinschludern. Gerade Zelda ist ja so eine Qualitätsmarke von Nintendo, die werden da also sicherlich darauf achten, dass da was ordentliches rauskommt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    WSOkami 09.01.2014 06:36
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Habe soeben das hier gefunden, was mir ein wenig Hoffnung gemacht hat, mich auf eine Story und sogar ein mögiches Canon des Spiels zu freuen :D

http://www.youtube.com/watch?v=6YU_5Gt2MPs

In Hyrule gab es so einige Kriege, von welchen in Geschichten gesprochen wird. Eventuell bietet sich hier die Möglichkeit mal einen nachzuspielen :)

Zu der Sache mit Zelda als Qualitätsmarke würde ich nur zu gerne zustimmen. Allerdings gibt es da ein großes Gegenargument: Link's Crossbow Training...

Aber ich hoffe auch, dass sie das nicht in den Sand setzen. Zumal Nintendo sich so langsam fassen muss, wenn sie mit der Wii U Erfolg haben wollen



Von:    Mikao 25.01.2014 00:36
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst geh weniger davon aus, dass Hyrule Warriors einen der bereit bekannten Kriege nachstellen wird, einfach weil Link der Protagonist des Spiels sein soll, und die meisten vergangenen Kriege haben ihn ja erwähnt (mit Ausnahme des Imprisoning War in der Hintergrundgeschichte von ALttP, aber hier hat Link ja auch versagt).

Link's Crossbow Training war für das, was sein sollte (ein Minispiel-Shooter für den Wii-Zapper), eigentlich ziemlich gut, soweit ich gehört habe.

Ich bin zuversichtlich, dass die Wii U dieses Jahr endlich aufholen könnte, dafür kommen ja genug Blockbuster raus - auch wenn im Bezug auf Smash Bros. das Risiko besteht, dass sich die meisten Fans das Spiel lieber für den 3DS kaufen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Asch 30.01.2014 11:55
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Also ich freu mich tierisch drauf ^.^
Ich hab damals schon die Dynastie Warriors Teile auf der PS2 gesuchtet und mir macht sowas Spaß :D
Und dann auch noch mit Link *_* Vor allem sieht der besser aus als in SS ^.^

Also allein nur wegen diesem Titel und dem Zelda Game was wohl zwichen 2015-2016 rauskommen soll (mal auf die E3 gespannt dieses Jahr) hol ich mir die Wii U...ansonsten würde mich die Konsole kein Stück reizen da es noch kein Game bisher gibt was den Kauf rechtfertigen würde xD (ändert sich vllt noch)
*allein mit der Wii 4 Jahre gewartet hab o.o*



Von:    Regnat 24.05.2014 14:55
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Es gab in den letzten Tagen einige neue Informationen:

Japan: Release-Termin zu Hyrule Warriors

Hyrule Warriors mit Zwei-Spieler-Modus

Hyrule Warriors in weiteren Screenshots

Noch mehr Informationen zu Hyrule Warriors

ScreenShots


Bisher sieht es wirklich sehr gut aus und die weiteren Informationen lassen immer mehr Interesse in mir an dieses Spiel aufkommen.
Auch auf idese Limited Edition bin ich sehr gespannt.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Mikao 24.05.2014 15:15
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Schöne Infos, die Du da zusammengetragen hast, Regnat!

Link's und Impa's neues Design gefällt mir sehr, die beiden anderen Charaktere (gerade die halbnackte Hexe) sehen aber arg strange aus. Naja, ist aber halt ein Spin-Off, da wird der Einschlag von Koei halt deutlich. ^^

Die Limited Edition klingt jetzt auch interessant. Vielleicht hol ich die mir, wenn es die hierzulande auch geben wird.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Regnat 24.05.2014 23:41
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja auch schon sehr auf diese Uhr im Triforce-Design gespannt. Die macht mich auch sehr neugerig auf die Limited Edition und da hoffe ich umso mehr, dass es die auch zu uns schaffen wird. ^^
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Mikao 06.06.2014 23:27
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Mann, wieso werden denn die jüngsten Postings zu der Diskussion nicht angezeigt? Ich bekomme in meiner pers. Startseite immer ein Update von neuen Posts, die dann aber nicht gefunden werden.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:   abgemeldet 06.06.2014 23:30
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Falls es dich beruhuigt: Ich sehe auch nur einen Post von Ende Mai über dir.
Könnte ein Fehler sein.
*Baum*



Von:    Regnat 13.06.2014 19:26
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Die E3 hat wieder neues hervor gebracht:

Hyrule Warriors: Neue spielbare Charaktere

E3 2014: Hyrule Warriors in neuen Infos

Treehouse-Videomaterial zu Hyrule Warriors
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Mikao 14.06.2014 12:24
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Interessantes neues Zeug. Hab von der Nintendo-Präsenation einiges verpasst (und mir bisher nur das Zeug zu Smash Bros. nochmal angeschaut), aber von HW bekam ich den Großteil mit.

Zelda hat 'ne Wonderbra-Rüstung angelegt. XD
Spaß beiseite, ihr neues Design gefällt mir, es sieht kämpferischer aus als ihr gewöhnliches Kleid. Ich würd höchstens mäkeln, dass sie hier und da ein wenig Haut zeigt (um die Achseln rum, und auch ihre Oberschenkel), aber immer noch besser als Shia's Design.

Midna ist eine tolle Ergänzung zum Roster, auch wenn sie natürlich zu erwarten war.
Ich frage mich aber schon, ob es auch irgendwelche weiteren männlichen Charaktere neben Link geben wird, die spielbar sein werden. Vielleicht z.B. Darunia?

Da Ganondorf auch wieder dabei zu sein scheint, vermute ich schon mal, dass er zum Release des Spiels für Smash Bros. bestätigt wird (es sei denn, Herr Sakurai will uns mal wieder an der Nase rumführen, wie damals bei Pokémon oder zuletzt mit Wario und Mario Kart 8).
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Regnat 23.06.2014 21:01
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen neuen Trailer zu Hyrule Warriors. Hier sieht man Link, der den Feuerstab als Waffe verwendet außerdem kriegt man hier am Ende einen ersten Blick auf die Treasure Box Edition:

Hyrule Warriors - Trailer

Ich hoffe, dass es diese Box auch hier in Europa geben wird. Die Uhr sieht super aus und hätte ich sehr gerne. Ebenso wie den Schal und die Truhe.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 25.06.2014 18:58
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt zwei neue Trailer zu Hyrule Warriors und es sind zwei weitere Charaktere enthüllt worden:

- Agitha
- Lana

Agitha kennt man aus The Legend of Zelda: Twilight Princess und ist dort die Käfersammlerin gewesen. Sie kämpft mit einem goldenen Schirm und ist dazu in der Lage Insekten heraufzubeschwören.

Lana hingegen ist ein gänzlich neuer Charakter. Sie beschwört mächtige Zauber mithilfe eines Buches. Des Weiteren kann sie ihre Haare zu einer magischen Barriere formen.

Die Trailer:
Hyrule Warriors - Impa
Hyrule Warriors - Zelda

Quelle: WiiUX.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 08.07.2014 18:33
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Weitere neue Charakter-Trailer:
- Hyrule Warriors - Lana
- Hyrule Warriors - Agnetha
- Hyrule Warriors - Midna

Weiter hat die Famitsu bestätigt und enthüllt, dass Phai, bekannt aus The Legend of Zelda: Skyward Sword, auch ein spielbarer Charakter sein wird.

Link und Zelda werden beide alternative Designs erhalten und auch in den Versionen aus Skyward Sword spielbar sein.

Ghirahim und der Verbannte sollen auch Auftritte im Spiel haben.

Auf dem Scan ist ebenfalls zu sehen, dass Link den Morgenstern aus Twilight Princess haben wird.

Quelle: NTower.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 14.07.2014 19:35
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Nun gibt es auch Phai im Charaktertrailer zu sehen:

Hyrule Warriors - Phai
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Mikao 15.07.2014 21:49
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Phai's Trailer sieht ja echt cool aus. Ich hätte nicht gedacht, dass Phai als Kämpferin so wunderbar funktionieren könnte.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Regnat 26.07.2014 16:38
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Die Welle an neuen Videos und Neuigkeiten lässt nicht ab. Des Weiteren sind Darunia (Goronen-Oberhaupt), Prinzessind Ruto und Sheik bestätigt worden.

Hyrule Warriors - Zelda (Trailer 2)
Hyrule Warriors - Link mit Krafthandschuhen
Hyrule Warriors - Ruto

Hyrule Warriors - Features Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 30.07.2014 18:26
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Weiter geht es mit den nächsten Charakteren:
Hyrule Warriors - Darunia
Hyrule Warriors - Sheik
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 31.07.2014 21:59
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Wie Nintendo of Europe heute bekannt gab, wird es am Dienstag um 8 Uhr mitteleuropäischer Zeit eine spezielle Nintendo Direct-Ausgabe zu Hyrule Warriorsgeben.
Man will dort das Spiel noch einmal ausführlich präsentieren.

Hyrule Warriors Direct - 05.08.2014 - 8 Uhr

Quelle
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 31.07.2014 21:59:56



Von:    Regnat 04.08.2014 18:29
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Ein paar neue Videos. So gibt es nun auch den kompletten NicoNico-Stream als Video.

- Hyrule Warriors - Link DLC Costumes Trailer
- Hyrule Warriors - Zelda DLC Costumes Trailer

- Hyrule Warriors - Impa (Trailer 2)
- Hyrule Warriors - Lana (Trailer 2)

- Hyrule Warriors - NicoNico Stream - 24.07.2014
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 04.08.2014 18:50:26


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück