Zum Inhalt der Seite

Thread: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dynasty Warriors"-Macher

Eröffnet am: 18.12.2013 16:26
Letzte Reaktion: 18.05.2018 17:16
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 23.06.2016, 19:18
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 23.06.2016, 22:23
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 23.06.2016, 22:34
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 24.06.2016, 11:53
 Phantom Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 24.06.2016, 15:20
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 24.06.2016, 16:08
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 24.06.2016, 18:14
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 01.09.2016, 18:18
 WaldelfLarian Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 22.02.2017, 21:52
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 11.01.2018, 20:59
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 07.02.2018, 23:17
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 25.02.2018, 20:12
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 26.03.2018, 23:42
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 18.05.2018, 17:16
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Regnat 23.06.2016 19:18
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
​Nächste Woche Donnerstag, dem 30. Juni erscheint für Hyrule Warriors: Legends das Link's Awakening-Paket. In diesem Paket gibt es mit Marin aus The Legend of Zelda: Link's Awakening einen neuen Charakter. Außerdem gibt es für Linkle neue Stiefel, die als neue Waffe fungieren. Ferner gibt es für den Abenteuer-Modus eine neue Karte und für die Feen-Begleiter gibt es neue Kleidung.

Hyrule Warriors: Legends - Link's Awakening-Paket
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 23.06.2016 19:20:26



Von:    Mikao 23.06.2016 22:23
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
Wann kommt der ganze Kram denn für die Wii U-Version raus? Es hieß doch bisher immer, die neuen Charaktere werden auch noch dafür nachgereicht.

Mich würden die Zusatzinhalte nämlich schon reizen, aber Legends will ich mir nicht holen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Regnat 23.06.2016 22:34
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
@ Mikao: Für die Wii U bekommt man die Inhalte, wenn man sich den Season Pass geholt hat, der für beide Spiele gilt, was also bedeutet, dass man Hyrule Warriors: Legends benötigt.

Ob das irgendwann auch separat für die Wii U erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Mikao 24.06.2016 11:53
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
Sekunde, was?

Ich hatte das so verstanden, dass es auch für die Wii U-Fassung einen separaten Pass geben wird.

Na ja, was soll's. Gibt es eben keine Linkle für mich...
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Phantom 24.06.2016 15:20
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 28.06.2016 15:16:04



Von:    Mikao 24.06.2016 16:08
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
Dacht ich's mir doch, danke für die Info, Phantom.

Einen Termin für den Pass hat Nintendo aber nach wie vor nicht bekannt gegeben, oder?
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Regnat 24.06.2016 18:14
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
@ Mikao: Ja, das wollte ich auch noch schreiben. Habe nach deiner Aussage in meiner Mittagspause mit meinem Handy nachgesehen und eben festgestellt, dass ich mich doch geirrt habe. ^^

Also laut der Seite zum Spiel auf Nintendo.de soll der Pass für Wii U im Sommer erscheinen. Das Link's Awakening-Paket ist ja urgsprünglich auch nur mit Sommer angegeben worden und erscheint nächste Woche Donnerstag. Mich würde es nicht wundern, wenn die reinen Wii U-Nutzer dann am selben Tag auch loslegen können.

Der vorraussichtliche Preis für das Legends Character-Paket wird wohl 11,99€ sein und der Season Pass für die drei Zusatzinhalte, die es noch Wii U geben wird soll laut der Seite 9,99€ kosten.

Übrigens, wenn Du nur den Season Pass erwerben solltest, wirst Du Linkle nur mit den Stiefeln nutzen können. Für die Armbrüste müsstest Du dir noch das Legends Character Paket holen.

Kannst das hier ja nachsehen. Du musst nur etwas weiter nach unten scrollen:
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Hyrule-Warriors-Legends-1025970.html#Herunterladbare_Inhalte
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 24.06.2016 19:08:25



Von:    Regnat 01.09.2016 18:18
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
Die nächste Erweiterung ist nun verfügbar. So steht allen Spielern von Hyrule Warriors: Legends jetzt das Phantom Hourglass & Spirit Tracks-Paket bereit. Hier steht als neuer Charakter Toon-Zelda zur Auswahl und für Toon-Link gibt es mit dem Sandstab eine neue Waffe, mit der er Sandblöcke im Kampf einsetzen kann. Für den Abenteuer-Modus gibt es auch wieder eine neue Karte und für die Feen-Begeleiter gibt es 15 neue Kleidungsstücke.

Hyrule Warriors: Legends - Phantom Hourglass & Spirit Tracks-Paket
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    WaldelfLarian 22.02.2017 21:52
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
Weis Jemand wie man bei der 3Ds Version an die zweiten Skultullas auf den Abenteuerkarten kommt? Das scheint irgendwie anders als bei der WiiU version zu sein...
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/



Von:    Regnat 11.01.2018 20:59
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
Am 11. Januar 2018 hat Nintendo in einer Nintendo Direct Mini eine weitere Version von Hyrule Warriors angekündigt, die im Frühjahr 2018 für Nintendo Switch erscheinen wird.

Hyrule Warriors: Definitive Edition wird dabei das Beste der beiden vorherigen Versionen in sich vereinen: Die technischen Vorzüge mitsamt Koop-Möglichkeit der Wii U-Fassung und die erweiterten Inhalte, neuen Gameplay-Funktionen und Feen der Nintendo 3DS-Variante.

Dabei werden eben wirklich sämtliche Inhalte im Spiel für Nintendo Switch enthalten sein. Sämtliche Missionen inklusive der mit Linkle und dem Wind Waker-Abschnitt, sämtliche Karten des Abenteuer-Modus, sämtliche zusätzliche Kleidung und Waffen, sämtliche Charaktere und alles, was Wii U und besonders Nintendo 3DS an DLCs bekommen haben wird man in grafisch angepasster Form auf Nintendo Switch am Fernseher als auch unterwegs im Handheld-Modus spielen können.
Mit den beiden Joy-Con wird man dann auch jederzeit zu zweit das Spiel genießen können.

Als kleinen Zusatz wird es für Link und Zelda jeweils ein neues Outfit geben, das an ihren Erscheinungsformen in The Legend of Zelda: Breath of the Wild angelehnt sein wird.

Hyrule Warriors: Definitive Edition - Nintendo Switch Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 11.01.2018 21:45:04



Von:    Regnat 07.02.2018 23:17
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
Zu Hyrule Warriors: Definitve Edition ist nun der erste Charaktertrailer erschienen, der sich auf die Charaktere konzentriert, die im Mittelpunkt der Handlung des Legenden-Modus stehen.

Hyrule Warriors: Definitive Edition - Charaktertrailer #1
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 25.02.2018 20:12
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
Der zweite Charaktertrailer zu Hyrule Warriors: Definitve Edition für Nintendo Switch ist nun auch erschienen. Dieser präsentiert unter anderem weitere Charaktere aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time und welche aus The Legend of Zelda: Majora's Mask:

Hyrule Warriors: Definitive Edition - Charaktertrailer #2
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 26.03.2018 23:42
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
Hier sind dann mal die Charaktertrailer #3 bis #5. Im Fokus stehen dieses Mal die Charaktere aus The Legend of Zelda: The Wind Waker in Nr. 3, The Legend of Zelda: Twilight Princess und The Legend of Zelda: Spirit Tracks in Nr. 4, The Legend of Zelda: Skyward Sword, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds und Ganondorf in Nr. 5:


Hyrule Warriors: Definitive Edition wird am 18. Mai dieses Jahres in Europa für Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Quelle: PlanetSwitch.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 26.03.2018 23:44:20



Von:    Regnat 18.05.2018 17:16
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
Trailer zur heutigen Veröffentlichung:

Hyrule Warriors: Definitive Edition - Veröffentlichungstrailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück