Zum Inhalt der Seite

Thread: Darksiders III

Eröffnet am: 02.05.2017 18:33
Letzte Reaktion: 14.12.2018 02:43
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Darksiders




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Regnat Darksiders III 02.05.2017, 18:33
 Regnat Darksiders III 05.05.2017, 20:08
 Regnat Darksiders III 09.05.2017, 21:12
 Aerias Darksiders III 12.05.2017, 18:33
 Regnat Darksiders III 13.05.2017, 00:26
 Aerias Darksiders III 13.05.2017, 18:20
 Regnat Darksiders III 21.05.2017, 20:51
Sarkany Darksiders III 21.07.2017, 23:05
 Regnat Darksiders III 24.07.2017, 18:04
Sarkany Darksiders III 24.07.2017, 21:35
 Regnat Darksiders III 27.07.2017, 22:17
Sarkany Darksiders III 27.07.2017, 23:43
 Regnat Darksiders III 29.07.2017, 00:05
 Regnat Darksiders III 15.12.2017, 19:14
 Regnat Darksiders III 11.07.2018, 19:31
 Regnat Darksiders III 12.07.2018, 18:55
 Regnat Darksiders III 18.07.2018, 18:00
 Regnat Darksiders III 25.07.2018, 20:22
 Regnat Darksiders III 04.08.2018, 21:43
 Regnat Darksiders III 27.08.2018, 20:08
 Regnat Darksiders III 13.10.2018, 23:01
 Regnat Darksiders III 27.11.2018, 19:54
 Evidenz Darksiders III 14.12.2018, 02:43
Seite 1



Von:    Regnat 02.05.2017 18:33
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Durch einen Leak einer Produktseite auf Amazon.com ist nun Darksiders III ans Licht gekommen.

Das kommende Action-Adventure wird von THQ Nordic (vormals Nordic Games), welche im Frühjahr 2013 die Rechte an Darksiders vom insolventen THQ ersteigerten, auf den Markt gebracht.
Entwickelt wird das Spiel von Gunfire Games, jenem Entwickler hinter dem der frühere Chef und frühere Mitarbeiter von Vigil Games stehen, dem ursprünglichen Entwicklerstudio der Reihe, welches nach der Zerschlagung von THQ dann ebenfalls im Jahr 2013 geschlossen worden ist und deren Belegschaft dann zunächst Crytek USA bildeten, aber später nach der Schließung dieses Studios wiederrum dann Gunfire Games gründeten.
In Teil 3 wird man die Reiterin Wut spielen, die mit einer Peitsche bewaffnet gegen die Sieben Todsünden kämpfen muss.

Das Spiel wird eine offene Spielwelt besitzen.

Quelle: Amazon.com, Gamefront.de

Trailer & Videos:


Offizielle Homepage

Amazon.de-Bestelllinks:


- Standard Edition:
  • Darksiders III
  • Vorbesteller-Bonus: Armor Skin

- Deluxe Edition:
  • Darksiders III
  • Zwei Downloaderweiterungen mit neuen Inhalten
  • Vorbesteller-Bonus: Armor Skin
  • Vorbesteller-Bonus: 24 Stunden Vorabzugang
  • Vorbesteller-Bonus: 10 Prozent Rabatt

- Blades & Whip Edition:
  • Darksiders III
  • Zwei Downloaderweiterungen mit neuen Inhalten
  • Darksiders I: Warmastered Edition (spielbar ab dem 26. November)
  • Darksiders II: Deathinitive Edition (spielbar ab dem 26. November)
  • Vorbesteller-Bonus: Armor Skin
  • Vorbesteller-Bonus: 24 Stunden Vorabzugang
  • Vorbesteller-Bonus: 10 Prozent Rabatt

- Collector's Edition:
  • Darksiders III
  • Premium Box
  • Fury Figur, etwa 29cm groß
  • Original Steelbook
  • Artbook
  • Soundtrack
  • Exklusiver Armor DLC; komplett neues Aussehen für Furys Basis-Rüstung (nur kosmetische Veränderung)

- Apocalypse Edition:
  • Darksiders III
  • Premium Box ca. 117cm
  • Wand-Poster - Stoff-Banner mit 77 x 100 cm Ausmaße
  • 4 Figuren: Fury (~29cm 11), Vulgrim, KRIEG und TOD (jede etwa 25cm hoch)
  • Amulet, etwa 5cm groß mit Halskette
  • Original Steelbook
  • Artbook
  • Soundtrack
  • Exklusiver Armor DLC; komplett neues Aussehen für Furys Basis-Rüstung (nur kosmetische Veränderung)

Quelle: 4Players.de

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: THQ Nordic
Entwickler: Gunfire Games
Genre: Action-Adventure
System: PlayStation 4, Xbox One, PC
Erscheinungstermin: 27. November 2018
Altersfreigabe: USK ab 16 freigegeben
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 27.11.2018 19:55:00



Von:    Regnat 05.05.2017 20:08
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Nun gibt es auch das erste Gameplay-Video zu Darksiders III:

Darksiders III - Gameplay Reveal
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 09.05.2017 21:12
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Über IGN ist wieder ein neues Video veröffentlicht worden. In diesem sprechen die Entwickler darüber, wie die Marke Darksiders den Zusammenbruch und die darauffolgende Zerschlagung von THQ sowie Schließung von Vigil Games überlebt hat:

How Darksiders III Survived the Closure of THQ
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Aerias 12.05.2017 18:33
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Ging es in Darksiders nicht um die vier apokalyptischen Reiter? Nach Krieg und Tod müssten eigentlich Hunger und Pest kommen oder sind die denen zu eklig? :P
"This world is rotten"



Von:    Regnat 13.05.2017 00:26
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Könnte man meinen, aber die Entwickler von Darksiders haben bei den vier Apokalyptischen Reitern ihre eigene Vorstellung der Reiter einfließen lassen.

Ich persönlich wüsste auch gar nicht, wie man Hunger und Pestilenz in der Art und Weise von Darksiders in den Spielen darstellen soll.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Aerias 13.05.2017 18:20
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Schon klar, mir sagt Fury aber trotzdem sehr zu :)


Ich will es mir eigentlich gar nicht vorstellen. Wenn ich nur an die Darstellung der Beiden in Supernatural denke, wird mir ein wenig schlecht :'D
"This world is rotten"



Von:    Regnat 21.05.2017 20:51
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Zwei weitere Videos hat THQ Nordic über IGN veröffentlichen lassen. Eines beschäftigt sich u.a. mit dem Gameplay und dem Kampfsystem und das andere damit, wie das Spiel sich entwickelte:

Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:   abgemeldet 21.07.2017 23:05
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Hmm, es soll dann also garnicht mehr um die apokalyptischen Reiter gehen oder wie? :o Ist es dann überhaupt noch ein Darksiders oder sollte es dann nicht eher nen neuen Titel bekommen? Aber aufjedenfall bin ich dann schonmal sehr gespannt, wenn es nur halb so genial wird wie die beiden Darksiders Teile........
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)



Von:    Regnat 24.07.2017 18:04
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet: Es dreht sich weiter darum. Spielt weiterhin alles in derselben Welt und man spielt erneut einen der Reiter. Dieses Mal die Reiterin Wut/Fury. Die Handlung spielt parallel zu der Zeit der 100-jährigen Gefangenschaft von Krieg.

Die Antagonisten sind nur dieses wieder andere. Nun stehen die Sieben Todsünden auf der Abschussliste.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:   abgemeldet 24.07.2017 21:35
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Regnat
Achso, dann hab ich das falsch verstanden... weil's hier hieß es ging doch um die, müsste dann nicht mit denen weitergehen.. so als ginge es nicht mehr um die Reiter. Die beiden hießen ja in den ersten Teilen schon Wut und ... uh... weiß ich nicht mehr x'D Aufjedenfall hießen sie in den Games ja nie Hunger und Pest ^^""
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)



Von:    Regnat 27.07.2017 22:17
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet: Nicht ganz. Die beiden Reiter aus den ersten beiden Teilen heißen anders. In Darksiders I spielte man den Reiter Krieg und in Darksiders II den Reiter Tod oder meinst Du nun eher die anderen zwei?

Dahingehend hast Du Recht. Da haben sich die Leute vom damaligen Vigil Games etwas eigenes für die übrigen zwei Reiter ausgedacht. Aus Hunger und Pestilenz machten sie dann Zwietracht/Streit und eben Wut
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:   abgemeldet 27.07.2017 23:43
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Regnat
Natürlich meine ich die anderen Beiden, ich schrieb doch die hießen nie Pest und Hunger die zwei Geschwister um die es rein theoretisch jetzt noch gehen sollte. Dass die Chars aus 1 und 2 Krieg und Tod sind, is mir - nachdem ich beide Teile ausgiebig gesuchtet habe - auch schon aufgefallen...
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)
Zuletzt geändert: 27.07.2017 23:43:30



Von:    Regnat 29.07.2017 00:05
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet: Verzeih, bitte. Es war nur ein Missverständnis. ;)

Ich denke mal, dass man bei Erfolg davon ausgehen kann, dass es dann noch ein Darksiders IV geben wird mit Streit in der Hauptrolle. ^^
Wobei ich mir dann noch ein Darksiders V als Finale wünschen würde, in dem dann alle vier Reiter losziehen. Da würde sich dann vielleicht auch Koop anbieten. Wenn ich mich nicht irre, war das auch mal eine Idee von Vigil Games das schon in den ersten Teilen einzuführen, aber wegen geringer Erfahrung mit Konsolen fiel es weg.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 15.12.2017 19:14
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Über IGN ist ein neues Video veröffentlicht worden:

Darksiders III - Fighting a Lava Brute
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 11.07.2018 19:31
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
THQ Nordic hat nun bekannt gegeben, dass Darksiders III am 27. November 2018 herauskommen wird.
Dazu wird es noch diverse Editionen und besonders zwei größere Sammlereditionen geben. Die Inhalte sind oben im Ausgangsbeitrag zu finden.
Ansonsten gibt es zur Collector's Edition und zur Apocalypse Edition auch Trailer. Ebenso veröffentlichte man zum Spiel ein neues Video.

Quelle: 4Players.de

Darksiders III - Moneyshot-Video - Collector's Edition

Darksiders III - Moneyshot-Video - Apocalypse Edition

Darksiders III - Flame Hollow Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 12.07.2018 18:55
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Darksiders III - 11 Minutes of Brand-New Gameplay
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 18.07.2018 18:00
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
THQ Nordic hat zusammen miit IGN First ein Video veröffentlicht, das einen Bosskampf zeigt. So geht es gegen die Todsünde Zorn in den Ring:

Darksiders III - See the Wrath Boss Fight
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 25.07.2018 20:22
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Darksiders III - Cutscene: See Fury Get Her Flame Fury Form
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 04.08.2018 21:43
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Und erneut hat THQ Nordic zusammen mit IGN ein neues Video zu Darksiders III veröffentlicht. Dieses konzentriert sich auf die Rätsel, die man im Spiel antrifft.

Darksiders III - Developers Show Off Environmental Puzzles
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 27.08.2018 20:08
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Darksiders III - GamesCom 2018 Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 13.10.2018 23:01
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
THQ Nordic hat zu Darksiders III einen neuen Trailer veröffentlicht:

Darksiders III - Force Hollow Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 27.11.2018 19:54
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Hier mal die letzten Videos und der Launch-Trailer zur heutigen Veröffentlichung:

Darksiders III - Fury's Apocalypse Trailer

Darksiders III - Intro

Darksiders III - Release Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Evidenz 14.12.2018 02:43
Betreff: Darksiders III [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mich sehr viele Jahre nach dieser Fortsetzung gesehnt, ABER muss man überall ne Frau rein bringen...wirklich ? Ich denke, ich werde Fury mögen und da ich selbst ein holdes Geschöpf bin darf ich mich trotzdem darüber ärgern. Wie geil wäre bitte ein skelettartiger “Hunger“ gewesen mit einem Gerippepferd names “Durstig“ und im 4ten Teil dann Pest (der mit einem Leichentuch bekleidet, die teilweise abgesorbene Haut mit Beulen verdeckt..... und da hätten sie hier von mir aus die Frau mit rein bringen können, denn viele Frauen sind bekanntlich wie die Pest xD das hätte für mich Sinn gemacht) mit seinem schönen Hengst “Beule“ :'D oder “Sepsis“ oder sowas...wie sehr habe ich Krieg mit seinem Spektralpferd Ruin und Tod mit Verzweilung und dem Raben Asche geliebt.

Ich verstehe, dass sich die Entwickler da mal was tolles neues mit Brüsten einfallen lassen wollten (bin ich an sich auch ein großer Befürworter, aber bitte nicht wenn ich mir jahrelang die übelst tollsten Charaktere ausgemalt hatte und dann kommt Fury, die mich stark an Ivy aus Soul Calibur erinnert, zugegeben die Ähnlichkeit ist nicht recht groß, aber es war
leider mein erster Gedanke. Natürlich spricht da rein meine Enttäuschung aus mir, also vergebt mir meinen Charaktervergleich. xD)

Klar, ich sollte und werde mich glücklich schätzen, dass da überhaupt noch was rausgekommen ist. Die Zerschlagung THQs war damals Horror für mich... lang lang ist es her.
Ein Hoch auf Nordic Games und nun bei Teil 3 Gunfire Games + THQ Nordic !

Glücklich, aber mit Wehmut im Zockerherz.
Und wenn ich ganz, ganz ehrlich bin auch enttäuscht.
Naja, erstmal spielen und danach meckern...

Fröhliches zocken.
“Du wirst gejagt werden! Die Weiße Stadt mit Sicherheit... der Rat... und... und auch andere! Willst du diesen Krieg alleine führen?!“
(Uriel zu Krieg)





Zurück