Zum Inhalt der Seite

Thread: Animal Crossing: Pocket Camp

Eröffnet am: 10.12.2017 11:34
Letzte Reaktion: 24.05.2021 15:59
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Animal Crossing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Minzschokolade Animal Crossing: Pocket Camp 10.12.2017, 11:34
 Bettyna Animal Crossing: Pocket Camp 24.05.2021, 15:59
Seite 1



Von:    Minzschokolade 10.12.2017 11:34
Betreff: Animal Crossing: Pocket Camp [Antworten]
Hey.

Vielleicht spielt ja im Moment der ein oder andere Animal Crossing - Pocket Camp, welches hierzulande erst in den letzten Wochen erschienen ist (kostenlos erhältlich im App Store und Google Play).

AC - Pocket Camp ist also demnach ein weiterer Ableger von Nintendo für das Smartphone wie etwa Pokémon Go.

Ich beschäftige mich nicht viel mit meinem Smartphone, aber AC spiele ich gerne. Wie findet ihr es?

Was mir aufgefallen ist:
Beispielsweise "Blatt-Bons" (eine Art Bezahlung für Extras) im teuersten Fall â 1200 kann man zusätzlich gegen eine Gebühr von ca 45 € erwerben.
Ist ziemlich unverhältnismäßig denke ich. Grundsätzlich wohl eh überflüssig, da man diese Bons sowieso irgendwie immer wo dazu bekommt.
Aber trotzdem. Für knapp 38 € kann man sich eine aktuelle (Voll)Version von AC für den N3DS kaufen.

Falls jemand Interesse an meiner (Freundschafts)ID hat: 4953 9966 063 (Jasmin)



Von:    Bettyna 24.05.2021 15:59
Betreff: Animal Crossing: Pocket Camp [Antworten]
Hallöchen,

obwohl dieser Thread schon älter ist, versuche ich hierüber mal die (wenigen?) aktiven ACPC zu erreichen :3

Mein Ingame-Name ist Esti (ID: 9306 9681 986) und ich spiele seit ungefähr einem Jahr! Mein aktuelles Level ist 243, meine einheimische Frucht ist Zitrone.

Ich suche einen neuen 'Gift Buddy' zum regelmäßigen Tausch von Geschenken. Mein ehemaliger Buddy hat vor einiger Zeit aufgehört zu spielen und seitdem habe ich versucht, einen neuen zu finden. Aber meine anderen In-game Freunde scheinen bereits ihren Buddy zu haben, weil sie selten +Geschenke zurückgeben :(
Deshalb habe ich im Moment zwar nicht zu viele Geschenke (5x Hortensie, 1x Hortensie +, 2x Orange, 4x Sanrio), aber wenn jemand auch nach einem neuen Gift Buddy sucht würde ich mich sehr freuen und alle (zukünftigen) Geschenke nur mit dieser Person teilen ^___^ Außerdem spiele ich jeden Tag, verkaufe fast täglich Zitronen und helfe beim Steinbruch usw.!

Danke fürs Lesen und hoffe von jemandem zu hören ^_^





Zurück