Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Casual Cosplay Kleider

Eröffnet am: 21.03.2018 18:56
Letzte Reaktion: 04.04.2018 18:35
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CheshireCat1 Verkaufe Casual Cosplay Kleider 21.03.2018, 18:56
 Yusuna Verkaufe Casual Cosplay Kleider 23.03.2018, 12:01
 CheshireCat1 Verkaufe Casual Cosplay Kleider 24.03.2018, 15:21
 Syon Verkaufe Casual Cosplay Kleider 02.04.2018, 22:45
 CheshireCat1 Verkaufe Casual Cosplay Kleider 04.04.2018, 18:35
Seite 1



Von:    CheshireCat1 21.03.2018 18:56
Betreff: Verkaufe Casual Cosplay Kleider [Antworten]
Ich nähe und verkaufe casual cosplay Kleider.
Mein Shop

Wer hat das nicht schonmal erlebt: Man plant sein Cosplay für ein spezielle Con, aber dann kommt irgendetwas dazwischen und das Cosplay wird nicht rechtzeitig fertig. Was tun? Einfach in Alltagsklamotten hingehen?

Oder war der Abend zuvor doch mal wieder viel zu lang und man hat eigentlich keine Lust sich am Sonntag morgen nochstundenlang in ein aufwendiges und unbequemes Cosplay mit Perücke und Make-up zu zwängen.

Für all diejenigen (und natürlich auch für alle anderen) biete ich Casual Cosplay Kleider an. Das sind bequeme Kleider, deren Design von bekannten Figuren und Charakteren inspiriert wurden.

Die Kleider eignen sich auch perfekt für Disneybounding in Disneyland / Disneywolrd.
Es kommen aber immer wieder neue Kleider dazu, es lohnt sich also öfter vorbei zu schauen. Ich nehme auch gerne Vorschläge oder Bestellungen zu weiteren Kleidern an.
Zuletzt geändert: 21.03.2018 18:58:16



Von:    Yusuna 23.03.2018 12:01
Betreff: Verkaufe Casual Cosplay Kleider [Antworten]
Avatar
 
CheshireCat1:
> Ich nähe und verkaufe casual cosplay Kleider.
> Mein Shop
>
> Wer hat das nicht schonmal erlebt: Man plant sein Cosplay für ein spezielle Con, aber dann kommt irgendetwas dazwischen und das Cosplay wird nicht rechtzeitig fertig. Was tun? Einfach in Alltagsklamotten hingehen?
>
> Oder war der Abend zuvor doch mal wieder viel zu lang und man hat eigentlich keine Lust sich am Sonntag morgen nochstundenlang in ein aufwendiges und unbequemes Cosplay mit Perücke und Make-up zu zwängen.
>
> Für all diejenigen (und natürlich auch für alle anderen) biete ich Casual Cosplay Kleider an. Das sind bequeme Kleider, deren Design von bekannten Figuren und Charakteren inspiriert wurden.
>
> Die Kleider eignen sich auch perfekt für Disneybounding in Disneyland / Disneywolrd.
> Es kommen aber immer wieder neue Kleider dazu, es lohnt sich also öfter vorbei zu schauen. Ich nehme auch gerne Vorschläge oder Bestellungen zu weiteren Kleidern an.

Ach von dir ist der Laden? xD Hatte schon öfter mit geliebäugelt, sind sehr schöne Sachen bei! :D
"The right thing - what is it?

I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?"




Von:    CheshireCat1 24.03.2018 15:21
Betreff: Verkaufe Casual Cosplay Kleider [Antworten]
Danke. Freut mich, wenn dir meine Sachen gefallen!



Von:    Syon 02.04.2018 22:45
Betreff: Verkaufe Casual Cosplay Kleider [Antworten]
Avatar
 
Das sind wunderschöne Kleider <3
Ich glaube, das wäre genau das richtige für kleine Conventions und Con-Sonntage. Da der Petticoat nicht dabei ist und so was für mich Neuland (Ja, Schande über mein Haupt ^^"), würde ich gerne wissen, was für einen Petticoat du z.B. beim Totorokleid verwendest, dann hätte ich eine Idee, wonach ich mich umsehen sollte.



Von:    CheshireCat1 04.04.2018 18:35
Betreff: Verkaufe Casual Cosplay Kleider [Antworten]
Vielen Dank!
Ich verwende diese Petticoats: https://www.ebay.de/itm/reifrock-Petticoat-Unterrock-tullrock-petticoat-kleid-50er-hoopless-krinoline-06/292424672269?hash=item4415de640d:m:mKCj--_Ollo2MG16WyJi7IQ
Die sind günstig und es gibt sie in vielen verschiedenen Farben. Wers noch fluffiger mag kann natürlich auch einen größeren nehmen. Durch den weiten Rock passen eigentlich alle (etwa knielangen) Petticoats drunter.
Hier ist ein Bild auf dem man es mit Petticoat an einer Person sieht.





Zurück