Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche jemanden der Lust hätte für mich für Twitch ein Profilbild zu erstellen

Eröffnet am: 11.09.2018 03:44
Letzte Reaktion: 10.12.2018 14:08
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Allly Suche jemanden der Lust hätte ... 11.09.2018, 03:44
 Chitsuki_Lin69 Suche jemanden der Lust hätte ... 23.09.2018, 20:04
 drawlikeadude Suche jemanden der Lust hätte ... 10.12.2018, 14:08
Seite 1



Von:    Allly 11.09.2018 03:44
Betreff: Suche jemanden der Lust hätte für mich w... [Antworten]
Hay ich bin Ally 😊 ich bin auf der suche nach einem Designer oder Zeichner der Lust hätte sich Kreativ aus zu toben. Ich bräuchte für Twitch ein Kreatives Profilbild.. leider habe ich die Mittel nicht mit dem Pc oder ipad was zu Zeichnen daher hoffe ich auf Hilfe. Suche jemanden der in richtung Sailor moon mäßig geht von der Zeichenart aber ich lass mich auch gerne überraschen mit dem Design 😄.
Meine Vorstellung wäre es wenn der jenige mich als Anime Figur Zeichnen würde so dass man mich wieder erkennt wie mein Kleidungs Style ist meine Haare und besonderen Kennzeichen wie Piercings und Co. Dieser Punkt wäre mir nur Wichtig und dass sich das Thema Mond widerspiegelt wegen meinem Twitch Namen 😅 sonst kannst du dich aus toben 😊
( Weitere Informationen würde ich gerne dann Privat geben Fotos und wegen dem Thema Geld )
Werde dich auch gerne Verlinken oder Erwähnen in der Info und im Stream

Falls jemand Interesse hat würde ich mich sehr freuen 😊
Ally
Zuletzt geändert: 11.09.2018 04:02:49



Von:    Chitsuki_Lin69 23.09.2018 20:04
Betreff: Suche jemanden der Lust hätte für mich f... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Ich würde mich wohl anbieten, falls du noch suchst und dir mein Stil zusagt :3
Ich habe bereits den Banner und OC einer Freundin für ihren YouTube Channel gemacht (http://fav.me/dalbzxz) und falls du mal durch meine Galerie gucken möchtest kannst du das gerne hier auf Mexx tun oder auf meinem devianArt https://www.deviantart.com/chitsukilin69 ^^



Von:    drawlikeadude 10.12.2018 14:08
Betreff: Suche jemanden der Lust hätte für mich f... [Antworten]
Wenn du möchtest könnte ich auch ein Profilbild zeichnen :-P





Zurück