Zum Inhalt der Seite

Thread: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^

Eröffnet am: 05.11.2005 15:48
Letzte Reaktion: 09.08.2023 22:16
Beiträge: 412
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 05.11.2005 15:48
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Guten Tag,
Keinen Plan, ob es so einen Thread schonmal gab (vermutlich schon, aber dann konnte die Suchfunktion ihn nicht finden).
Jedenfalls gibt es ja diese tolle Animexxsinglebörse, in denen sich einsame Animexxler darum bemühen einen Partner zu finden (Auch wenn das mehr zu einem laberthread ausgeartet ist.. zumindest war er ursprünglich zum Partnerfinden gedacht). Da aber die meisten Einträge dort nur Kerle waren, die Mädchen, oder Mädchen die Kerle gesucht haben, dachte ich, aufgrund der hohen Prozentzahl der homosexuellen Leute, sollte es für die (und mich) auch mal nen Thread geben. Also hier bitteschön, viel Spaß damit. ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...Und unser Licht durchbricht die Nacht, im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 06.11.2005 10:44:55



Von:    Momo 05.11.2005 21:15
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt was hier stand! ^^

Also liebe Singles viel spaß beim suchen und finden!
Werd mich selbst mal wieder auf die suche machen!
Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten.
Zuletzt geändert: 06.11.2005 13:48:37



Von:   abgemeldet 05.11.2005 22:32
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
¬_¬/) *sich als abschaum meldet*

... und nebenbei such ich noch nen partner, auch wenn ich das ganze bescheuert finde, aber mir ist langweilig ^^;y

Rosenstolzfan? Anmelden! xD http://animexx.4players.de/community.php/rosenstolz/ + Macht Liebe + o.om/



Von:   abgemeldet 06.11.2005 10:43
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hey, sorry, ich dachte ich hätte klargemacht, dass dieses "Abschaum" echt nicht ernst gemeint war. Sonst hätt ich ja diesen Thread garnicht eröffnet.. aber wenns dich so stört, werd ichs ändern. Sorry, wenn es irgendwie abwertend rübergekommen is. Ich bin selbst single und hab vermutlich von mir auf andere geschlossen.. Ich werds ändern und alles ist wieder gut, okay?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...Und unser Licht durchbricht die Nacht, im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.11.2005 10:56
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
ich suchen auch x3
aber keiner aus homburg da ne? v-v



Von:   abgemeldet 07.11.2005 14:05
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Und garkeine Mädchen auf der Suche da?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...Und unser Licht durchbricht die Nacht, im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.11.2005 21:32
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
>Werd mich selbst mal wieder auf die suche machen!

;____;

Nimm mich!;o;"
*sonst eifersüchtig werd*òó

;_______; Warum mussu auch SO WEIT (!!) wegwohnen?!;-;
*voll unfair find*.___.
*schmoll*û.u"





Von:    Tigg 18.11.2005 01:31
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Also es gibt sogar einen Zirkel für das, aber der beschränkt sich auf NRW.

Ich bin eigentlich für alles offen... aber ich finde Frauen generel anziehender. Bin auch selbst eine, also nich vom Nick irreführen lassen oo

Aktiv am Suchen bin ich nicht, bin aber Singel.. bei mir ist die Chance das sich was entwickelt eh größer wenn man erstmal nur befreundet ist.
Chu!
Zuletzt geändert: 18.11.2005 01:34:00



Von:    kojikoji 25.11.2005 13:20
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
ja ich suche auch noch jemanden
hab bis jetzt noch keinen fund landen können -.-
hoffe das ändert sich bald ^^



Von:    _Altair_ 25.11.2005 18:18
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*auch noch ganz doll suchend*

egal ob maennlein oder weiblein *__*

meldet euch ^________^v keine scheu...

*banane mampf*
FINTROLL UND KORPIKLAANI Das ist noch Musik!!!



Von:    GoldenTenshi 29.11.2005 12:32
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen miteinander
Also ich bin zwar solo, aber direkt auf die Suche begebe ich mich eigentlich nicht.
Soll net heißen, das ich kein Interesse hätte ;)
Nun steh ich hier und dreh mal weiter Däumchen und hoffe, das sich ne süße Lady meldet ^^

Weitere Infos gibts auf meinem Stecki
HaMi Spammerzirkel 4-ever

Herzogin Hitzkopf von Pfeifenland



Von:   abgemeldet 04.12.2005 01:10
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
wieder so ein thread wo ich mich frage: leute, habt ihr kein leben außerhalb vom computer? wie wollt ihr so jemanden fürs leben finden? wenn ihr jemanden wollt: arsch hoch und raus.
weil dieses krampfhafte suchen nach einem parter/in im internet bringt doch nichts, wenn man sich nie gesehen hat.. da kann man doch nicht wirklich von liebe sprechen......

Bei aller Nächstenliebe
Ihr seid mir so was von egal
und das ist keine Lüge
nein das ist Schicksal



Von:   abgemeldet 04.12.2005 10:18
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Naja, aber der thread schadet doch auch niemandem, oder fühlst du dich dadurch so belästigt?? Naja, und die wahrscheinlichkeit, dass ich, wenn ich rausgeh und irgendwo rumhäng nen Partner find is ja wohl genauso gering, vorallem in so nem Kaff wie coburg.
Und es hat ja keiner gesagt, dass du dich hier irgendwie beteiligen muss.. Ich mein, ich kann schon nachvollziehen, dass man solche threads recht sinnlos finden kann.. aber dann kann man sie auch einfach ignorieren, okay?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...Und unser Licht durchbricht die Nacht, im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    LovelyAnima 15.12.2005 12:45
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*sich hier auch mal verewigt*
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!





Von:    Alex_Fischer 07.04.2006 21:12
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
*reinschleich*
Ich meld mich hier mal zur Suche an ..... wer interesse hat kann sich ja bei mir melden, würd mich sehr freuen ^^
Ein Baum, ein Strick, ein Nazi dran,
so fängt das neue Deutschland an!



Von:    Kukku 13.04.2006 13:58
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
ich stimme zu... um jemanden zu finden sollte man am besten raus gehen und dort wen suchen - aber es ist nunmal nicht so leicht, vorallem nicht wenn man noch auf das eigene Geschlecht steht (es ist nunmal nicht so selbstverständlich dass das Objekt der Begierde das auch tut - und abfuhren kassiert keiner gerne, nich? ^.~)

und da ist so ein thread zum eventuellen kennenlernen doch gar nicht schlecht - vielleicht findet man ja wen aus der Nähe, kann sich treffen und vielleicht funkt es dann ja auch ^^

ich jedenfalls...bin single...
noch nich sonderlich lange, daher auch nicht wirklich auf der aktiven suche >__________>"
was nicht heißt, dass ich nich gerne wieder jemanden hätte ^^" (am besten jemand der sich auch über die eigenen Gefühle im klaren is *sigh* uû)



Von:   abgemeldet 14.04.2006 12:20
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Es gibt einen Zirkel für Homos und Lesben die jemanden suchen ^^



Von:    Zipp 23.05.2006 08:45
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
also eigentlich will ich nich "suchen" sondern "begegnen" ^-^
aber dazu muss man erstmal begegnen XDD~
Ich werde vom Glück verfolgt, schaffe es jedoch jedes mal erlfolgreich zu entkommen.



Von:   abgemeldet 23.05.2006 10:50
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
hallo ich weiß nicht ob ich wirklich auf der suche bin, aber vielleicht findet mich ja jemand von euch *g*
ich war schon ein paar mal mit frauen zusammen allerdings auch mit männern.
momentan hätte ich lieber eine süße freundin naja wer interesse hat meldet sich vielleicht kann man sich ja einfach mal kennen lernen



Von:    Chaoskaetzchen 26.05.2006 15:29
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Bin weiblich, lesbisch und fühl mich so allein*sniffz**maunz* Nimmt jemand ein heimatloses Kätzchen in sein Heim und Bett auf?;-)



Von:   abgemeldet 26.05.2006 17:38
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ich trag mich jetzt hier auch mal ein ^^"
Yo *winkz*
Ich bin lesbisch, 19 Jahre alt, liebe Shoujo-Ai ... mehr erfahrt ihr auf meinem Stecki oder bei mir selbst ^_^

I'm with you
whatever you say, I'm with you
I hurt you and you hurt me
This is just how we are



Von:   abgemeldet 30.05.2006 16:21
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Wow ne Singlebörse o.o
Sowas halte ich ja sonst immer für schwachsinn aber was tut man nicht alles wenn man verzweifelt und vorallem einsam ist XD

Also ich öhm bin 20 Jahre alt und war über 2 Jahre mit einem Mädel fest zusammen, jetzt allerdings seit über einem Jahr single und bin es langsam leid XD

Ich bin allerdings eher Yaoiistisch als Yuriistisch veranlagt seltsamerweise aber das bezieht sich nur auf Anime + Manga ^^ (immerhin sind wir hier bei Animexx XD)

Allerdings bin ich nicht nur ein schwerer (*an sich runterguck* ;_; ) sondern auch ein schwieriger Mensch mit ziemlich vielen Ticks und Macken XD Ausserdem hab ich extreme Probleme im echten Leben (jaja sowas gibts) auf "fremde" zuzugehen.

BTW: Hallo an Suzanami (auch wenn sie nur hier is um uns allen zu sagen was wir eh schon wissen XD...), Sayuri und Tiger XDD wen man hier nich alles findet...lol
☆~~~~~
AVAST! Insanity ahead!
Zuletzt geändert: 30.05.2006 16:25:27



Von:   abgemeldet 30.05.2006 16:49
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
>wieder so ein thread wo ich mich frage: leute, habt ihr kein leben außerhalb vom computer? [etc bla und so...]

Das wird auch nichts. Aber solche Threads sind eben beliebt, da kann man so schön Offtopic diskutieren *rolleyes*





Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:54
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Ich brauch eine Partnerin!!!!111einself
Internetbeziehungen funktionieren doch immer, habe ich gehört..!!!!

Singlebörse ftw!
Achja, +1



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:18
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> BTW: Hallo an Suzanami (auch wenn sie nur hier is um uns allen zu sagen was wir eh schon wissen XD...), Sayuri und Tiger XDD wen man hier nich alles findet...lol

Das gleiche kann ich von dir sagen XD
Du spionierst mir nach XD
Nein, ein kleiner Scherz ^^"
Aber hätte net gedacht, dass ich dich hier antreffe *g*
I'm with you
whatever you say, I'm with you
I hurt you and you hurt me
This is just how we are



Von:    Zipp 31.05.2006 11:09
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
jetzt ehrlich ich glaub da nicht drann... O_o im internet ist man immer frei von der leber weg, kann aber auch den größten mist vorlügen. Und für eine Beziehung muss doch ein gewisses vertrauen da sein, was man doch nur aufbauen kann, wenn man sich sieht. klar, internet tut seinen Anfang. da man hier hemmungsloser und offener sprechen kann und so erst mal kontakte knüpfen kann... aber das ist eben nicht alles ^^. digitale liebe is nix. da sollte man auch darauf bauen sich zu sehen ;)...
deswegen bin ich bei sowas eigentlich skeptisch, klar niemand zwingt mich hier rein zu schreiben ^^°... aber tja skepsis skepsis... ladida XD~
Ich werde vom Glück verfolgt, schaffe es jedoch jedes mal erlfolgreich zu entkommen.



Von:   abgemeldet 31.05.2006 12:25
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
>>Du spionierst mir nach XD

Eigentlich wars pure Langeweile XD


Leute hackt nich auf uns rum, ich glaube KEINER hier hat diese Illusion von der wahren Liebe aus dem Forum aber...mein Gott lasst uns doch einfach ^^
Im übrigen habe ich im Internet auch schon Leute kennengelernt die ich jetzt seit über 6 Jahren zu meinen besten Freunden zähle (und sie auch TATSÄCHLICH schon getroffen habe lol)
☆~~~~~
AVAST! Insanity ahead!
Zuletzt geändert: 31.05.2006 12:26:48



Von:    Zipp 31.05.2006 20:45
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hey na kloa hack ich nicht auf euch rum :). wenns so rüber gekommen ist sorry, und HEY meinene freundeskreis hab ich auch im internet kennengelernt XD. aber die waren eben auch noch aus umgebung und dadurch ist da eben wirkliche feste freundschaft draus geworden.
Aber ich wundere mich eben, wenn leute posten "ich möchte gerne eine freundin" und das wars. Ich denke das forum ist doch auch zum unterhalten da, oder erwartet wirklich jemand, dass sich gelich jemand auf diesen satz melden wird? XD
nicht böse auffassen ;)
Ich werde vom Glück verfolgt, schaffe es jedoch jedes mal erlfolgreich zu entkommen.



Von:   abgemeldet 01.06.2006 12:26
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Gibt genügend solcher Börsen im Netz!



Von:   abgemeldet 01.06.2006 12:29
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
>Gibt genügend solcher Börsen im Netz!

Aber Animexx ist...speziell (=


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück