Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?

Eröffnet am: 10.11.2005 22:48
Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34
Beiträge: 26065
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...869]
/ 869


Von:    llAkirall 12.11.2005 16:19
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Goldeneagle interessiert sich für Literatur, Gedichte und Märchen, von daher denke ich das diese Person viel Phantasie besitzt und diese auch einsetzt, wie man an den FA´s sehen kann.

Es wäre auch gut möglich das die Userin ein Träumer ist, die gerne mal in anderen Welten schwebt..

Gleichzeitig scheint sie eine ruhige und gelassene person zu sein.


- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 12.11.2005 16:20:21



Von:   abgemeldet 12.11.2005 17:59
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
der todeskünster interessiert sich anscheinen für poesie
er möchte ernstgenommen werden und dennoch auf seine provokante weise akzepiert werden. er verarbeitet gedanken die ihn nicht mehr loslassen in seinen bildern und ich glaube das er geheimnisvolles mag ^^
If today was perfect....
there would be no need
for tomorrow



Von:    llAkirall 12.11.2005 18:10
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Eine offene und Ehrliche Person versteckt sich hinter dem Steckbrief.Ebenso scheint sie eine große Interesse für Phantasie und das Mittelalter entwickelt zu haben.

In ihrem Steckbrief schreibt sie das man ihr nichts zerbrechliches in die Hand geben kann, von daher behaupte ich mal das sie etwas tollpatschig ist?

Scheint ein recht friedlebendes und freundliches wesen zu sein, das immer darum bemüht ist ihre Meinung durch zu setzen.

Selbstbewusst und ohne zweifel gleidet sie durch das leben..
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<



Von:   abgemeldet 12.11.2005 18:31
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
user is ein gothic
man erfährt nich ob user männlein oder weiblein ist
user steht auf schwarz-weiß
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD



Von:   abgemeldet 12.11.2005 22:01
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Wurstbroetchen scheint sich anscheinend für Magie zu interessieren (Harry Potter), vielleicht auch für die dunkle Seite der Magie? (Draco, Tom)
Außerdem wirkt der User ziemlich humorvoll und lebhaft.
Ich vermute, er ist recht lebensfroh, selbstbewusst und besitzt einiges an Tatendrang. Vielleicht auch etwas tempramentvoll?
...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO""



Von:   abgemeldet 13.11.2005 01:42
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube das die userin über mir eine ganz besondere art von humor hat und sich (glaub ich) um manche dinge gedanken macht
an die andere leute nicht einmal denken.
ich glaube auch das sie im normalfall eher zurückhaltend ist. doch wenn es drauf ankommt kann man sich 100% auf sie verlassen
(dieser text beruht allein auf den 1. eindruck ^^)
If today was perfect....
there would be no need
for tomorrow



Von:    Sumeragi-Subaru 13.11.2005 02:43
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Die Mexxlerin über mir ist mir gleich mal sympathisch, weil sie auf dem 2. Stecki-Foto ein Anubisbild hat und ich liebe Ägypten, muahahaha XD und vorallem scheint sie auch eine lustige schlagfertige Person zu sein, grins und sie schreibt unglaublich gerne nehme ich an und wohl auch gerne viel, da ihre Selbstbeschreibung nicht nur drei Zeilen entsprechen...(das sagt die Richtige ohohohoho) FAs konnte ich leider keine erblicken wahrscheinlich mag sie kein Zeichnen oder so oder traut sich's nicht, aber sie scheint auch ziemlich beliebt zu sein (also viele Mexx-Freunde muss sie haben), das sieht man nämlich bei ihren Haufen GBEs (Gästebucheinträge)... Aber das ist jetzt nur der erste Eindruck....grins...
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 13.11.2005 02:49:19



Von:    llAkirall 13.11.2005 02:57
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Was einem gleich ins Auge fällt, ist die Ordnung die sie einhält, ihr Steckbrief wirkt fast wie eine web site, informationsreich und news gibt es anscheinend auch immer.

Diese Person scheint ebenfalls sehr Offen zu sein, hat spaß am leben. Sie ist Kreativ und erfinderisch (was man bei den FA´s erkennt).

zu dem scheint sie Animes und ihre Hamster sehr zu mögen und ist in sachen "Anime" sicher schon etwas länger dabei?

Diese person ist wahrscheinlich auch sehr beliebt, das kommt sicherlich durch ihre freundliche art.


- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 13.11.2005 10:23:59



Von:    Panny 13.11.2005 19:06
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der Todeskünstler scheint jemand zu sein, so wie der Name schon sagt,der sich gerne mit dem "Tod" zu befassen oder aber er findet den "Tod" sehr reizvoll.

Ebenfalls scheint die Person jemand zu sein, der gerne provoziert und seine Meinung ehrlich und offen sagt.

Er macht (jedenfalls auf mich ^^;) einen düsteren Eindruck und er scheint Mittelalter sehr zu mögen.

Es gibt nichts -
nichts was dich besser macht als mich
denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
und die Fehler sind nix falsches,



Von:   abgemeldet 13.11.2005 19:29
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Panny scheint eine ziemlich fantasievolle und doch zugleich ordentliche person zu sein.. die leute, die sie mag, scheinen ihr extrem wichtig zu sein und sie scheint es zu hassen, wenn ein freund/eine freundin sie ignoriert oder ihr nicht genügend achtung zu schenkt, wie sie es gewohnt ist.. aber im gleichen atemzug ist sie immer für ihre freunde da, wenn diese sie brauchen..

sie scheint intolleranz zu hassen, scheint es aber dann dennoch selbst zu sein, da sie sich in manchen punkten in ihrem steckbrief ein bisschen widerspricht ;) ...

sie scheint gerne sachen zu tun, die man mit anderen machen kann oder wo andere mitmachen können.. also ein sehr sozialer mensch ;)

zudem scheint sie sehr offen zu sein und zu dem zu stehen, was sie ist x_X weil sie gibt in ihrem steckbrief recht viel über sich preis..

und sie scheint vom verhalten sehr eine ziemlich hibbelige und vielleicht auch etwas zu voreilige person zu sein x_X
~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~




Von:    GoldenEagle 13.11.2005 21:15
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
> Goldeneagle interessiert sich für Literatur, Gedichte und Märchen, von daher denke ich das diese Person viel Phantasie besitzt und diese auch einsetzt, wie man an den FA´s sehen kann.
>
> Es wäre auch gut möglich das die Userin ein Träumer ist, die gerne mal in anderen Welten schwebt..
>
> Gleichzeitig scheint sie eine ruhige und gelassene person zu sein.

jetzt bin ich baff, hast mich verdammt gut getroffen und das mit den wenigen infos *g*
ok, bei meinen pics fehlt's mir meiner meinung nach eher an fantasie, aber sonst kommt's schon hin...vorallem aber auch des mit träumerin usw.

Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 13.11.2005 21:23
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
suzanami scheint englisch sehr zu mögen das fast der komplette steckbrief in englisch ist.
man merkt das ihr viel am zeichnen liegt und das nicht nur an den FA's sondern auch weil sie ihren steckbrief mit sonderzeichen verziehrt. suzanami schreibt sehr gerne und muss daher ein sehr kreativer mensch sein (siehe FF's)
ich glaube auch das sie ein sehr offener und selbstbewusster mensch ist da sie ohne weiteres bilder aus ihrem privatleben 'veröffentlicht'
If today was perfect....
there would be no need
for tomorrow
Zuletzt geändert: 14.11.2005 21:27:51



Von:    DerMeister 13.11.2005 21:59
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Als erstes Fällt mir auf das der User über mir FAntasy Bilder mag.
Der User beschreibt sich ausfürlich in seiner Selbstbeschreibung was im gegensatz zu seiner bemerkung steht in dem er sagt das wo er ist das Chaos herrscht, da diese Beschreibung ordentlich in reihe steht. Der User hat ne menge Forumsbeiträge geschrieben über 6500 Postings, daraus schließe ich das er ein Mensch ist der gerne mit mehreren Leute zusammen ist bzw. kommuniziert.
Rein Physologisch gesehen ist er vermutlich: Hysterisch Depressiv (Nein das sind keine Beleidigungen sondern in der phsyschologie akzeptierte Klassifizierungen von Menschlichen Charaktern)
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:    redPixel 14.11.2005 16:24
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
schön, noch jemand ohne Handy ^.^
fasziniert vom Mittelalter und Cosplay und möchte sich wahrscheinlich auch in diese Zeit oder in eine 'andere' Welt zurückziehen.
Ich denke es ist eine Person, die nicht alszuviel auf die Meinung anderer gibt und relativ selbstständig ist.




Von:    Ryourin 14.11.2005 17:44
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Person über mir hat einen Durchschnittssteckbrief (Psychotests, Selbstbeschreibung mit "verrückt und durchgeknallt" + die Auflistung sämtlicher "Schnuffis" bis hin zur Lieblingsfarbe), erinnert also sehr an einen Durchschnittsanimexxler, weil solche Informationen eben zu alltäglich sind, um sich ein Bild von einer Person an sich zu machen.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 14.11.2005 21:16
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
der user über mir ist eine fantasievolle person und vielleicht auch ein träumer.
die besagte person ist sehr vieleitig und lässt sich nicht einordnen was sie wohl auch nicht will!
der user ist sehr genau in den dingen die von ihm verrichtet werden
der user über mir ist ebenfalls ein lebensfroher mensch der gerne lacht und optimistisch ist.
If today was perfect....
there would be no need
for tomorrow



Von:   abgemeldet 14.11.2005 22:36
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
ich denke der user über mir, ichs chätze ja eher die userin ^^
hm... manchmal hat sie entscheidungsnöte ^^
und sie ist etwas selbstkritischa ber noch im gesunden masse *grins*
joar... usw...
M angaleser
O hne
T erroristische
T endenz
E uropaweit



Von:    llAkirall 14.11.2005 23:56
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Die Userin scheint ein recht normales Mädchen zu sein, so wie ein normales Leben zu führen, mit vorliebe für Anime/Mangas, Freunde und co. Sie steht anscheinend auf Metal und Punk (such dir mal richtige bands..)

zu dem scheint sie offen und freundlich zu sein, zu jeder man?

sie ist vielleicht ein bisschen durchgeknallt oder ab und zu weiss aber dennoch wo die grenze ist.
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 15.11.2005 14:17:51



Von:   abgemeldet 16.11.2005 02:38
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User über mir scheint die Dunkelheit und den Tod zu lieben! Ich würde sogar sagen er verehrt den Tod! (??stimmt das überhaupt??)
Der User hört gerne Musik, von der ich nur 30% kenne und auch nur erahnen kann, wie sie der Rest anhören mag! ^^

Der User zeichnet auch sehr gerne. Er ist in mehreren Zirkeln angemeldet, wo es ums Zeichnen geht und hat ein Fanart gezeichnet!

Alles in allem ist er mir jedenfalls sympatisch und eine Person mit der man es sehrgut aushalten kann/könnte! ^^
"Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?"
- "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war."
"Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?"
- "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens."
Zuletzt geändert: 16.11.2005 02:39:07



Von:    Anurtle 16.11.2005 03:57
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Zum Steckie über mir... (naja eigentlich zu dem Steckie des Herren der über mir gepostet hat xDDD)

Der Herr hat einen sehr guten Musikgeschmack, deutet mehrmals in irgendwelche Richtungen (siehe oben, siehe unten, siehe Homepage ^^"), war schon auf einigen Conventions in Hamburg (wo er herkommt... Hey, genau wie ich! *Blitzmerker sei* -.-) und hat eine kleine Hauselfe die seine DVDs bewacht =^.^=

Bis danni, Das_Anni
Stoppt Tierversuche... nehmt Kinderschänder!



Von:   abgemeldet 19.11.2005 13:29
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
user über mir ist lustig, älter als ich und hat anscheinend nen guten musikgeschmack XD *auch ärzte hör*
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD



Von:    Ryourin 19.11.2005 16:24
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User über mir scheint auch recht normal zu sein, Die Ärzte zu hören und Harry Potter zu mögen, sowie Shounen Ai, scheint aber kein hirnverbranntes Fangirly zu sein, da man dem Steckbrief soweit nichts entnehmen kann.

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    LeS 19.11.2005 16:30
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User über mir scheint mir eine ausgeglichene Person zu sein, mit Vorliebe für Sonderzeichen, allerdings ist diese nicht so schlimm, dass sie einen beim Anblick des Steckbriefes vertreiben würde.
Außerdem scheint das Userlein über mir Visual Kei und/oder J-Rock zu mögen, wirkt aber nicht so, als ob sie eine der Personen ist, die sich um alles mögliche streiten, was die "Szene" betrifft. ^^~
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/



Von:    Salamander 19.11.2005 18:21
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Die Userin scheint ein sehr romantischer Mensch zu sein. Und sie mag wohl auch solche Mangas. Sie schlüpft wohl gern in andere Rollen!^^ Naja, zumindest was RPG angeht. Ausserdem ist sie wohl sportlich veranlagt. Sie hat eine lange selbstbeschreibung... sie mag wohl solche Persönlichkeitstests! Sie scheint recht kreativ und phantasievoll zu sein...
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!



Von:   abgemeldet 19.11.2005 19:42
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
die userin über mir scheint vielseitig interessiert zu sein. sie kommt aus der schweiz und hat interessante stecki-angaben. besonders auffällig finde ich die personen, die sie interessant findet, da das eher leute sind, von denen man hier wenig liest (frida kahlo, rosa luxemburg,...). sie steht eher auf punk/rock-musik und sie scheint italienisch zu lieben *mal hoff dass es auch wirklich italienisch ist*. sie hasst es ignoriert zu werden, also beachte ich sie hiermit mal. ich denk, sie ist ne sehr vielseitige userin und ist mir irgendwie sympatisch! ^________^v und sie hat leute in ihrem gb, die gerne mit dialekt schreiben...XD
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~
Zuletzt geändert: 20.11.2005 09:43:43



Von:    Yuen 19.11.2005 19:47
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der Name des Users erinnert mich an meine Mangafigur. ^^;
Okay... sein Steckbrief ist natürlich, nicht zu überfüllt, aber auch nicht zu karg. Hat praktisch die richtige Dosis (was man von meinem nicht gerade sagen kann... -.-).
Er kommt sehr sympathisch rüber und macht auf dem Steckbrieffoto einen ganz netten Eindruck. ^^

Und seine aktuelle FA ist einfach kawaii. :D ~

*gerade irgendwie einfallslos ist* ^^;; Sumimasen!



Von:    Salamander 19.11.2005 19:52
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User scheint Fantasy Geschichten zu mögen. Der Steckbrief ist zwar kurz, aber das ist nicht schlimm. Ausserdem mag der User wohl Buchmessen!^^

Ja... mehr kann ich fast nicht sagen...^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!



Von:    Yuen 19.11.2005 19:54
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
@ Salamander: Genau! xDD ~ *sich ertappt fühl*




Von:    Ryourin 19.11.2005 20:42
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User über mir scheint Hp zu mögen, recht kreativ zu sein (=> Fanarts) und hat einen kurzen Stecki, über den man daher nich mehr allzuviel aussagen kann.^^°
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 19.11.2005 21:03
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User über mir ist anscheinend sehr schreibaktiv, hat einen schönen Geschmack in Sachen Manga und ist glaub' ich die erste Person, in deren Stecki ich gelesen habe, dass sie Bon Jovi und Dragonheart mag. xD~
Außerdem scheint es eine postiv eingestellte Person zu sein, die aber nicht zu optimistisch ist und Dinge auch sehr realistisch sieht.
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...869]
/ 869



Zurück