Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche RPG Partner

Eröffnet am: 10.04.2018 12:15
Letzte Reaktion: 17.02.2019 01:31
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -wordless- Suche RPG Partner 10.04.2018, 12:15
 Sakyo Suche RPG Partner 24.10.2018, 17:30
CelaenaSardothien Suche RPG Partner 24.10.2018, 20:48
 hatashi_no_baka Suche RPG Partner 09.12.2018, 16:57
 Uke Suche RPG Partner 18.01.2019, 16:01
 _Tenn_ Suche RPG Partner 17.02.2019, 01:31
Seite 1



Von:    -wordless- 10.04.2018 12:15
Betreff: Suche RPG Partner [Antworten]
Halli-Hallo

Es gibt zwar schon ein paar Threads wie ich hier gesehen habe in denen RPG Partern gesucht werden, aber ich wollte dennoch selbst mal hier auf die Suche gehen.

Über mich & meinen Schreibstil etc.

- 18
- schreibe sowohl männliche als auch weibliche Rolle (männliche meistens nur dann wenn ich mir sicher bin, da ich noch nicht lange oder oft den männlichen Part geschrieben habe.)
- Fav Genres; Action, Abenteuer, Post-/Pre-/Apocalypse/Dystopie, Fantasy, Romace(-Erotik ist auch okay), SciFi, Drama, Gewalt, Kriminalität
- Ich schreibe nur Roman/FF Schreibweise bzw wenn sternschen schreibweise dann nur selten und in ausführlich.
- Ich schreibe pro Tag mindestens 1-Mal
- Ich schreibe persönlich lieber eigene Charaktere bzw ocxcanon rpgs und meistens so das jeder einen eigenen Chara und einen OC schreibt.
- Ich schreibe ganz gerne zu Serien, Büchern Animes etc.
- Momentan sind The Walking Dead, Lucifer und Teen Wolf bei mir etwas im Fokus.
- An Filmen fokusiere ich momentan Harry Potter

Gesucht wären mehrere Partner für mehrere RPGs.
Freue mich über jede Rückmeldung :D



Von:    Sakyo 24.10.2018 17:30
Betreff: Suche RPG Partner [Antworten]
Ich hätte Interesse an einem RPG! :D
Du solltest wissen ich bin ein riesiger Fan von Yaoi (Boy x Boy) und würde das auch bevorzugen:)
Sonst bin ich offen für alles und ich selbst schreibe auch am liebsten im Romanstil;)
Wenn di Interesse hast würde ich mich über eine Rückmeldung freuen ^^



Von:   abgemeldet 24.10.2018 20:48
Betreff: Suche RPG Partner [Antworten]
Ich weiß nicht ob hier noch jemand reinschaut o:
Trotzdem wollte auch ich gerne ein Gesuche schreiben!
Ich schreibe schon seit ca. 10 Jahren RPG. Früher nur Yaoi, seit ca. 2 Jahren auch Hetero.

Schon seit längerer Zeit stecke ich voll im Fantasy-Fieber. Ich habe meine eigenen Charakter - Elfen, Hexen, Gestaltenwandler, Piraten usw. Und würde diese gerne weiter ausbauen.

Nun zu der Story:
Im Land herrscht seit Jahren ein eisiger Krieg. Menschen, mit Leben so kurz wie ein Wimpernschlag, kennen es nicht mehr anders. Doch es gab Zeiten, bessere Zeiten, in denen jedes Volk in Frieden leben konnte. Nun, seit fast 100 Jahren, herrscht der von Dämonen bessessene König mit eiserner Hand und versucht alles und jeden zu vernichten, was Magie nutzt und beherrscht.
Dagegen strebt eine Rebellengruppe auf. Zwerge, Dunkelelfen, Magier, Menschen und andere kleine Grupierungen wollen wieder in Frieden leben.
Niënna, Anführerin der Rebellen und des Drow Clans Tar' Nerrith übernahm nach dem Tod ihrer verrückten Mutter die Führung der Rebellen. Gemeinsam mit ihrer Halbschwester Feysiriel, Halb Drow, halb Lichtelf und mächtigste Blutmagierin seit Beginn der Aufzeichnung, versuchen sie ihre Verbündeten zu einen und den irren König zu stürzen.

Gesucht wären hier zwei Gefährten für die beiden. Einmal die rechtr Hand Niënnas und Kommandant der Truppen. Ein ruhiger, etwas grummeliger Drow - der sich jedoch trotzdem traut Niënna die Stirn zu bieten.
Und einmal ein Fremder Elf, dem Feysiriel durh Zufall begegnet.

Schreiben würde ich gerne im FF Stil. Alles andere besprechen wir dann gemeinsam :)
Auf Wunsch kann ich per ENS gerne noch Steckbriefe der beiden versenden :) inkl. Bild.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! Ein großartiges Abenteuer erwartet uns.

Mögen die Götter dich behüten.



Von:    hatashi_no_baka 09.12.2018 16:57
Betreff: Suche RPG Partner [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen..
Suche auch dringend jemanden für meine RPG's
Sie sind vom Thema her Shadowhunters und würden das Paaring Malec (Magnus x Alec) beinhalten..
Wer gerne so was playen möchte, die Bücher oder am besten die Serie kennt, kann ja mal rein stöbern ^^ und bei Fragen kann man mich ruhig fragen XD Ich beiße nicht :)

1. Shadowhunters - True Love
https://www.animexx.de/rpg/684154/beschreibung/

2. ~Malec - 4ever Love~
https://www.animexx.de/rpg/684024/beschreibung/


Andere alternative steht meine Fanliste auf meinem Stecki zur Verfügung ^^
Mag Yaoi am liebsten, kann aber auch Hentai playen, wen jemand mag :)



Von:    Uke 18.01.2019 16:01
Betreff: Suche RPG Partner [Antworten]
Hallo Leute!

Hab etwa zehn Jahre RPG Erfahrung und mache das als Hobby und um ein bisschen meine Fantasien auszuleben. Suche 18+ Sachen, PWP und mit Plot gerne.

Hier eine Liste der Charaktere, die ich gerne schreibe. Ihr könnt euch einen dazu passenden Charakter oder eigenen Charajter aussuchen, mit dem ihr schreiben möchtet, bin da offen für alles!

- BNHA/MHA : Izuku Midoriya/Deku , Hawks, Hizashi Yamada/Present Mic
- Haikyuu!! : Sugawara Koushi
- Overwatch : Lucio, McCree,
- Magi : Ja'far
- DBH : Connor/RK800
- Final Fantasy : Zidane Tribal (FF9)
- FREE! Iwatobi Swim Club : Nagisa Hazuki
- DMMD : Aoba Seragaki


Mag am Liebsten MM/Yaoi, aber vielleicht auch MF/Straight. Gerne auch M/M/M oder M/M/F oder so.
Meldet euch einfach, wie gesagt bin offen für alles, schreibe am Besten und Liebsten Sub/Uke.

Vorlieben und Abneigungen können wir dann gerne in ENS besprechen und ich würde euch dann meine F-Liste auch schicken.



Von:    _Tenn_ 17.02.2019 01:31
Betreff: Suche RPG Partner [Antworten]
Heyho an Alle die hier vorbei stolpern :3

Ich wäre auch auf der Suche nach Leuten die Lust auf RPGs hätten.
Gerne Yaoi!
Mit hetero bzw weiblichen Charakteren hab ich jetzt nicht sooo die Erfahrung aber würde mich auch daran versuchen wenns gewünscht ist xD
Ich schreib schon RPGs seit... ich wills gar nicht laut sagen das versetzt mir selbst nen Schock x'D Also sagen wir seit +10 Jahren *hust*
Fandoms siehe einmal die lange Liste in meinem Steckbrief!
Ansonsten sehr gerne Haikyuu (Yamaguchi), Idolish7 (Tenn Kujo), K Project (Yata Misaki), Bungo stray dogs (Atsushi Nakajima, Chuuya Nakahara), etc.

Würde mich freuen wenn Interesse besteht, bin wie gesagt ganz aufgeschlossen was die Fandoms oder auch das Genre angeht xD
Schreibt mich einfach an dann können wir ja drüber quatschen^.^

LG, _Tenn_





Zurück