Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute aus Freiburg und Umgebung kennenlernen

Eröffnet am: 03.06.2018 14:43
Letzte Reaktion: 06.07.2018 08:51
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 med Leute aus Freiburg und Umgebun... 03.06.2018, 14:43
 PrincessAndreas Leute aus Freiburg und Umgebun... 13.06.2018, 18:20
 juliososi Leute aus Freiburg und Umgebun... 04.07.2018, 11:54
 jioplog Leute aus Freiburg und Umgebun... 06.07.2018, 08:51
 khaziki1 Leute aus Freiburg und Umgebun... 06.06.2018, 11:52
Seite 1



Von:    med 03.06.2018 14:43
Betreff: Leute aus Freiburg und Umgebung kennenle... [Antworten]
Hi! :)

Ich heiße Med (weiblich) und bin 23 Jahre alt.
Ich hab immer das Gefühl, dass es hier im Süden eher weniger Anime/Japan Fans gibt, da dachte ich mir, versuch ich mal mein Glück ein paar neue Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen. Ich komme aus dem Raum Freiburg, bin aber auch öfters mal in Offenburg und Umgebung. Meine Interessen liegen vor allem im Anime und Manga Bereich( wer hätte das gedacht :D ). Ein bevorzugtes Genre hab ich nicht, ich schau/lese das was mir gerade gefällt. J-Rock hör ich auch etwas. Hmm was gibt's noch so zu sagen? Ich versuch mich gerade an meiner erstes Cosplay, bin aber noch ganz am Anfang.

Ich würde mich jedenfalls sehr drüber freuen wenn sich einige bei mir melden würden ;) Ihr müsst natürlich nicht nur aus der Umgebung sein, wir können ja auch einfach so chatten (WhatsApp Gruppen sind auch gern gesehen).

Ganz liebe grüße
Zuletzt geändert: 03.06.2018 14:45:00



Von:    PrincessAndreas 13.06.2018 18:20
Betreff: Leute aus Freiburg und Umgebung kennenle... [Antworten]
hey Med

ich komme aus der nähe von Offenburg :) interessiere mich auch für Cosplay(leider auch erst am anfang hihi), Animes und Mangas

Grüss Andreas



Von:    juliososi 04.07.2018 11:54
Betreff: Leute aus Freiburg und Umgebung kennenle... [Antworten]
med:
> Hi! :)
>
> Ich heiße Med (weiblich) und bin 23 Jahre alt.
> Ich hab immer das Gefühl, dass es hier im Süden eher weniger Anime/Japan Fans gibt, da dachte ich mir, versuch ich mal mein Glück ein paar neue Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen. Ich komme aus dem Raum Freiburg, bin aber auch öfters mal in Offenburg und Umgebung. Meine Interessen liegen vor allem im Anime und Manga Bereich( wer hätte das gedacht :D ). Ein bevorzugtes Genre hab ich nicht, ich schau/lese das was mir gerade gefällt. J-Rock hör ich auch etwas. Hmm was gibt's noch so zu sagen? Ich versuch mich gerade an meiner erstes Cosplay, bin aber noch ganz am Anfang.
>
> Ich würde mich jedenfalls sehr drüber freuen wenn sich einige bei mir melden würden ;) Ihr müsst natürlich nicht nur aus der Umgebung sein, wir können ja auch einfach so chatten (WhatsApp Gruppen sind auch gern gesehen).
>
> Ganz liebe grüße
Zu weit weg für mich leider



Von:    jioplog 06.07.2018 08:51
Betreff: Leute aus Freiburg und Umgebung kennenle... [Antworten]
med:
> Hi! :)
>
> Ich heiße Med (weiblich) und bin 23 Jahre alt.
> Ich hab immer das Gefühl, dass es hier im Süden eher weniger Anime/Japan Fans gibt, da dachte ich mir, versuch ich mal mein Glück ein paar neue Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen. Ich komme aus dem Raum Freiburg, bin aber auch öfters mal in Offenburg und Umgebung. Meine Interessen liegen vor allem im Anime und Manga Bereich( wer hätte das gedacht :D ). Ein bevorzugtes Genre hab ich nicht, ich schau/lese das was mir gerade gefällt. J-Rock hör ich auch etwas. Hmm was gibt's noch so zu sagen? Ich versuch mich gerade an meiner erstes Cosplay, bin aber noch ganz am Anfang.
>
> Ich würde mich jedenfalls sehr drüber freuen wenn sich einige bei mir melden würden ;) Ihr müsst natürlich nicht nur aus der Umgebung sein, wir können ja auch einfach so chatten (WhatsApp Gruppen sind auch gern gesehen).
>
> Ganz liebe grüße
Viiieelll zu weit weg.....



Von:    khaziki1 06.06.2018 11:52
Betreff: Leute aus Freiburg und Umgebung kennenle... [Antworten]
leider viel zu weit weg





Zurück