Zum Inhalt der Seite

Thread: Auflösung meiner Mangasammlung

Eröffnet am: 23.04.2012 18:13
Letzte Reaktion: 22.07.2018 10:35
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 EmmaLouiseLightning Auflösung meiner Mangasammlung 23.04.2012, 18:13
 Oni-giri Auflösung meiner Mangasammlung 23.04.2012, 19:50
 EmmaLouiseLightning Auflösung meiner Mangasammlung 23.04.2012, 20:25
 Oni-giri Auflösung meiner Mangasammlung 23.04.2012, 20:42
 EmmaLouiseLightning Auflösung meiner Mangasammlung 23.04.2012, 20:56
 Pan18w Skip beat! band 14 und 15 22.07.2018, 10:35
Seite 1



Von:    EmmaLouiseLightning 23.04.2012 18:13
Betreff: Auflösung meiner Mangasammlung [Antworten]
Avatar
 
Hey :)

aus akutem Geld- und Regalmangel habe ich mich entschieden mich von ca 1/4 meiner Mangasammlung (die weit über 500 stück enthält) zu trennen.

Es befinden sich Yaoi, Shoujo und auch ein paar Shonen Manga darunter.
Bei Interesse schickt mir doch eine ENS, dann gebe ich euch eine Liste der Manga. Die Preise sind verhandelbar und bleiben in jedem Fall unter dem Originalpreis, außerdem gibt es Mengenrabatt!
Alle Manga sind in sehr gutem Zustand (i.d. Regel nur einmal gelesen)!


Es würde mich freuen, wenn jemand Interesse zeigt! ^.^
-------------------------------

EDIT:
Da ich jetzt alle Manga durchgegangen bin udn die vollständige Liste habe, stelle ich sie nun auch hier online!
Ihr könnt auch gerne konkret nach Manga fragen, da ich ja wie oben erwähnt noch wesentlich mehr habe. Ich bin gerne zu verhandeln bereit :)
Bei Kaufinteresse schreibt aber bitte eine ENS, da ich das nicht öffentlich machen möchte^^


Utahime
Mermaid Melody 1-4
verschiedene Bände von Record of Lodoss War
Traumboyz
Vampire Knight 1-7
Skip Beat 1, 14, 15
Prinzessin Sakura 1, 2
Peter Pan Syndrom 1,2
Taranta Ranta 1,2
Nao Yazawa Collection 1-3
Moon Boy 1
Nagatacho Strawberry 1
Bye Bye Baby 1,2
White NIght Melody 1
Sugars
Cherry Juice 1
Weißer Walzer 1
a million teardrops 1,2
Sunadokei 1-4
Mary Godwin 1
Orange Bubble Gum 1
Neon Genesis Evangelion Iron Maiden2nd 1,2
Flower
Lost Angel
Etoile
Erementar Gerad- Flag of Blue Sky 1
Samurai Deeper Kyo 1,2,4
E's 1
Shin Angyo Onshi 1,2
Detektiv Conan Short Stories 14
Guin Saga 1
Demon Diary 1-7
Triple Witching Hour
Tränen eines Engels
Chouchin
Lover's Position
Der bittere Kuss der Lüge
Stallion
Electric Hands
Color
Secret Love
Boys Love

Cheeky Vampire Novel 1
Zuletzt geändert: 23.04.2012 21:15:09



Von:    Oni-giri 23.04.2012 19:50
Betreff: Auflösung meiner Mangasammlung [Antworten]
Avatar
 
Nur mal als Tipp, die liste hier im Thread fungiert als Honig, eine Potentielle Fliege einem erstmal anschreiben zu lassen damit man den Honig zugesicht bekommt ist etwas Essigsauer....

Mich würden komplette Serien/abgeschlossene-Einzelbände mit dem deutschen Erscheinungsdatum 2002 oder früher interessieren.



Von:    EmmaLouiseLightning 23.04.2012 20:25
Betreff: Auflösung meiner Mangasammlung [Antworten]
Avatar
 
 Oni-giri:
> Nur mal als Tipp, die liste hier im Thread fungiert als Honig, eine Potentielle Fliege einem erstmal anschreiben zu lassen damit man den Honig zugesicht bekommt ist etwas Essigsauer....
>
> Mich würden komplette Serien/abgeschlossene-Einzelbände mit dem deutschen Erscheinungsdatum 2002 oder früher interessieren.


Nun, bislang funktioniert es ganz gut. Ein Glück, dass ich keine Fliegen anlocken will sondern ganz normale Mangafans.
Und... nur mal als Tipp: Mit deiner Anfrage wärst du doch bei "Suche" besser aufgehoben als im Thread "Verkaufe", nicht wahr?
Falls du aber wissen wolltest, ob ich meine Liste nicht doch im Thread posten könnte, dann hättest du doch auch einfach danach fragen können.
Deine Anfrage betreffend kann ich dir nichts anbieten, meine ganz alten Schätzchen bleiben bei mir, da häng ich dann doch dran.



Von:    Oni-giri 23.04.2012 20:42
Betreff: Auflösung meiner Mangasammlung [Antworten]
Avatar
 
Gut das du an deinen alten Sachen hängst ist mir verständlich.

>Mit deiner Anfrage wärst du doch bei "Suche" besser aufgehoben als im Thread "Verkaufe", nicht wahr?

Du Löst deine Mangasammlung teilweise auf bittest Manga also zu Verkauf, warum bin ich dann hier falsch? Wenn du sagst ich verkaufe meine Manga (Ohne zu sagen welche) und ich als Sammler mit dem primären Interesse an Manga auf deutsch welche alter als zehn Jahre sind sollich mich hier nicht melden dürfen oder wie soll ich das verstehen?

Insbesondere da ich es persönlich vorziehe Verkäufer anzuschreiben/in deren Thread als mich in eine Interessenten Kartei einsagen zulassen... Falls du das nicht so meintest wie das hier auf mich wirkte nimm es mir nicht zu übel.



Von:    EmmaLouiseLightning 23.04.2012 20:56
Betreff: Auflösung meiner Mangasammlung [Antworten]
Avatar
 
 Oni-giri:
> Gut das du an deinen alten Sachen hängst ist mir verständlich.
>
> >Mit deiner Anfrage wärst du doch bei "Suche" besser aufgehoben als im Thread "Verkaufe", nicht wahr?
>
> Du Löst deine Mangasammlung teilweise auf bittest Manga also zu Verkauf, warum bin ich dann hier falsch? Wenn du sagst ich verkaufe meine Manga (Ohne zu sagen welche) und ich als Sammler mit dem primären Interesse an Manga auf deutsch welche alter als zehn Jahre sind sollich mich hier nicht melden dürfen oder wie soll ich das verstehen?
>
> Insbesondere da ich es persönlich vorziehe Verkäufer anzuschreiben/in deren Thread als mich in eine Interessenten Kartei einsagen zulassen... Falls du das nicht so meintest wie das hier auf mich wirkte nimm es mir nicht zu übel.

Alles was ich sagen wollte, ist dass wenn du nicht konkrete Serien nennst die du haben möchtest und fragst, ob ich diese anbiete (deine Anfrage also allgemein hältst), dann ist das ja nichts anderes, als wenn ich sage, ich biete Manga und sage auf Anfrage welche. Das ist gleichermaßen allgemein gehalten (bezog sich also auf die Sache mit der Fliege und so ;) ). Und das mit dem Suchen bezog sich nur auf den Erfolg, denn wenn man so konkret nach etwas sucht wie Manga die 2002 oder früher erschienen sind, dann macht ein Suchthread doch durchaus Sinn. Viele wissen sicher nicht, von wann ihre Manga sind oder schauen das nicht alles durch, wenn sie die Exemplare auflisten.
Die Manga die ich anbiete sind durchschnittlich ab 2004/05 aufwärts, also eher die neueren Sachen, an denen mir der Spaß vergangen ist.



Von:    Pan18w 22.07.2018 10:35
Betreff: Skip beat! band 14 und 15 [Antworten]
Guten morgen
wolte fragen ob die beiden noch zuhaben sind?
Sind sie auf deutsch?
Was kosten sie?

Liebe Grüße pan18w





Zurück