Zum Inhalt der Seite

Thread: [VERKAUFE] Haikyuu Merchandise

Eröffnet am: 05.09.2018 09:49
Letzte Reaktion: 05.09.2018 09:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland
- Haikyū!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MoonyLupin [VERKAUFE] Haikyuu Merchandise 05.09.2018, 09:49
Seite 1



Von:   MoonyLupin 05.09.2018 09:49
Betreff: [VERKAUFE] Haikyuu Merchandise [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich bin zur Zeit in Japan und habe über die letzten Monate einiges an Merchandise angesammelt, das ich gerne loswerden möchte.
Da man in Japan die meisten Sachen nur auf "gut Glück" bekommt, d.h. man kauft eine Packung und der Inhalt ist Zufall, habe ich einige Sachen doppelt gehabt, bzw. Charaktere bekommen, die ich nicht wollte.

Die aufgeführten Sachen sind alle neu. Ich habe lediglich die äußere Packung geöffnet, um zu sehen um welchen Chara es sich handelt, aber nie benutzt. Daher sind die meisten auch noch in Folie eingeschweißt.

- Kenma Schlüsselanhänger 8 €

- Kenma Ansteckpinn (recht klein - zum Vergleich eine 1-Yen Münze daneben) 5 €

- Kenma Poster (Größe B3) 15 € Wobei es hier darauf ankommt, wo ich eine passende Posterrolle zum Versand bekomme - wenn ich die nicht günstig bekomme, könnte es sein, dass es noch etwas teurer werden könnte :(

- Haiba Lev Handyanhänger 8 €

- Nekoma Neujahrsset (Beutel, Aufsteller, Buttons) 25 €
Bild 1 Bild 2

- Dateko Aone Schlüsselanhänger 7 €

- Aoba Jôsai Matsukawa Schlüsselanhänger 7 €

- Karasuno Team Sammelfiguren/Schlüsselanhänger (Hinata, Ennoshita, Asahi 2x) 8 € pro Figur | 24 € für alle zusammen


Man bekommt die Sachen leider auch in Japan nicht hinterhergeworfen. Der Preis ist daher etwas hoch, aber inklusive Verpackung und Versand, wobei es sich evtl. ändern kann, falls jemand mehr als nur eine Sache haben möchte.

Bei Interesse gerne hier oder per ENS melden.

Liebe Grüße,

Moony





Zurück