Zum Inhalt der Seite

Thread: Pen&Paper Interessenten gesucht^^

Eröffnet am: 03.08.2018 00:14
Letzte Reaktion: 15.08.2018 10:21
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akiro_kitamori Pen&Paper Interessenten gesuch... 03.08.2018, 00:14
 MiauPrincess Pen&Paper Interessenten gesuch... 15.08.2018, 10:21
Seite 1



Von:    Akiro_kitamori 03.08.2018 00:14
Betreff: Pen&Paper Interessenten gesucht^^ [Antworten]
Hey, Leute :D Ich hatte vor mal wieder ein Pen&Paper online zu zocken (ja, das kann man auch online machen :3) wollte mal fragen ob wer Lust hätte mitzuspielen? Jeder kann mitmachen, egal ob erfahrener Spieler oder erst Anfänger^^ Ich erkläre gern alle Regeln in Ruhe und gebe Tipps.

Die Wahl steht dann zwischen dem sehr einsteigerfreundlichem "Call of Cthulhu" oder dem etwas komplexerem, aber deutlich umfangreicherem Shadowrun :3 Würde es auf Wunsch sogar in den Stil eines Animes machen und das Abenteuer dann dementsprechend gestalten^^ das dauert aber dann länger bis es fertig ist XD

Was braucht man zum Mitspielen?
1. ZEIT.... EINE MENGE.... Ein Abenteuer kann an einem Abend gerne mal 4 bis 5 Stunden gehen^^" aber man einigt sich auf einen Termin an dem alle können :)

Discord
Zum Reden während des Spiels sowie der Terminabsprache.

Fantasy :D
In Pen&Paper Rollenspielen könnt ihr sein wer ihr wollt und machen was ihr wollt :D also kommt Leute, lasst uns zusammen eine richtig schön weirde Story erzählen XD
Zuletzt geändert: 03.08.2018 00:15:32



Von:    MiauPrincess 15.08.2018 10:21
Betreff: Pen&Paper Interessenten gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne schon ein paar Leute, die Interesse daran haben. Muss man nur sehen, dass man mal wirklich 4 Std an einem Abend Zeit hat.
Miku Miku ni shite ageru!





Zurück