Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wird man schnell krank?

Eröffnet am: 12.11.2006 18:48
Letzte Reaktion: 28.05.2019 00:13
Beiträge: 169
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Wie wird man schnell krank? 21.11.2010, 18:31
Wie wird man schnell krank? 21.11.2010, 18:36
Wie wird man schnell krank? 21.11.2010, 19:01
 kleines_Wesen Wie wird man schnell krank? 21.11.2010, 21:36
 HyakuyaMikaela Wie wird man schnell krank? 22.11.2010, 07:19
 Jasmonisch Wie wird man schnell krank? 03.12.2010, 12:51
 Evangelium Wie wird man schnell krank? 07.12.2010, 15:12
 martinvonmorgen Wie wird man schnell krank? 27.05.2019, 11:26
AkuraOu Wie wird man schnell krank? 18.06.2017, 16:03
Lyons Wie wird man schnell krank? 07.12.2017, 16:29
Sarkany Wie wird man schnell krank? 16.12.2017, 14:08
 mozonati Wie wird man schnell krank? 24.02.2018, 11:35
 ElCidIV Wie wird man schnell krank? 27.02.2018, 16:45
 MiauPrincess Wie wird man schnell krank? 16.03.2018, 13:41
 YunaIto Wie wird man schnell krank? 17.03.2018, 21:24
 habhub4 Wie wird man schnell krank? 03.05.2018, 12:37
 Cherilyn1977 Wie wird man schnell krank? 04.05.2018, 10:32
xXsaidXx Wie wird man schnell krank? 27.05.2019, 13:38
 ai-su Wie wird man schnell krank? 28.05.2019, 00:13
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 21.11.2010 18:31
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
es ist...oder wird bald winter und dann würd ich mich einfach mal nachts, nur in unterwäsche für ne halbe stunde in den schnee legen. da sollte dann was bei rumkommen...mit pech natürlich ne lungenentzündung oder starke unterkühlung



Von:   abgemeldet 21.11.2010 18:36
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
> es ist...oder wird bald winter und dann würd ich mich einfach mal nachts, nur in unterwäsche für ne halbe stunde in den schnee legen.
Das Besorgniserregenste an der ganzen Aussage ist der Teil in dem du schriebst, dass du das tatsächlich tun würdest :-/ Aber.. nunja.. ich wünsche dir viel Spaß dabei ;D
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:   abgemeldet 21.11.2010 19:01
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
nyaaa...aber ich hab geschrieben "würde" ...das ist keine eindeutige aussage ...und das war ja nur ne idee



Von:    kleines_Wesen 21.11.2010 21:36
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Brauchst dich nicht zu rechtfertigen, der Thread wurde gemeldet und es hat keinen interessiert, weil wohl doch die meisten der zuständigen Leute Sarkasmus und Wahrscheinlichkeitsform als "geschmacklosen Scherz" und "so gefährlich ists auch wieder nicht" erkannt haben. ^^

Btw. hab ich ne ganze Weile lang versucht krank zu werden, inklusive im Schnee liegen (auf unserem Balkon, in Unterwäsche...) und im See bei 10°C aussentemperatur baden gehen. Nebenher hab ich auch kein Auto gehabt und bin dann mit nasser Kleidung und nem Handtuch 2km heim gegangen...Ich hab nicht einmal geniest. so schnell wird man davon also nicht krank.

Schneller gehts, wenn man sich in nem Raum voller kranker Kinder so 10min auf den Boden legt. Dann noch ohne die Hände zu waschen über Nase und Mund fahren... von irgendeinem Kind bekommt man sicher was ab ^^
... Liebe mich um deiner Selbst willen.
Zuletzt geändert: 21.11.2010 21:40:43



Von:    HyakuyaMikaela 22.11.2010 07:19
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Erinnert mich an eine andere Community,
wo jemand vorgeschlagen hat, Seife zu trinken! :'D
Dazu kann ich nur meinen: Viel Spaß beim Ersticken.

Man sollte froh sein, wenn man gesund ist! o___ô
Natürlich wäre es schon irgendwie toll,
manche unangenehme Situation so umgehen zu können,
aber im Endeffekt hat man mit 'ner Krankheit auch nicht viel davon,
wenn man dann drumherum kommt, oder sich 'nen faulen Lenz macht.



Von:    Jasmonisch 03.12.2010 12:51
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Nun gut, ich finde es etwas unverständlich, warum du krank werden willst, vor allen da ich gerade selbst krank bin, seit einer Woche nicht in die Schule kann und das alles mehr als schrecklich finde.

Aber na ja, um auf deine Frage zu antworten: Draußen liegt nun Schnee, geh einfach Barfuss raus, dann wirst du krank, ohne wenn und aber. Trotzdem, raten würde ich dir das nicht, selbst wenn du dich nur erkältest, schön ist das nicht.


EDIT: Ich muss vorher lesen ob die Leute überhaupt noch angemeldet sind ._."

lg Jasmonisch

Zuletzt geändert: 03.12.2010 12:52:07



Von:    Evangelium 07.12.2010 15:12
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
> Nun gut, ich finde es etwas unverständlich, warum du krank werden willst, vor allen da ich gerade selbst krank bin, seit einer Woche nicht in die Schule kann und das alles mehr als schrecklich finde.
>
> Aber na ja, um auf deine Frage zu antworten: Draußen liegt nun Schnee, geh einfach Barfuss raus, dann wirst du krank, ohne wenn und aber. Trotzdem, raten würde ich dir das nicht, selbst wenn du dich nur erkältest, schön ist das nicht.


bezweifel stark davon das man nur durchs im schnee laufen ne erkältung bekommt.
immerhin ist erkältung eine infektionskrankheit die sich durch tröpfcheninfektion ausbreitet.
lediglich das imumsystem ist durch die kälte unten weshalb eine infektion lechter durchkommt
aber der mythos das sich sowas nur durch kälte ausbreitet ist sehr weit verbreitet.
das einzige was man wirklich durch mit nackten füßen im shcnee bekommen kann(wenn man es lange genug macht) ist ne unterkühlung und im schlimmstenfall erfrierungen.
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru
Zuletzt geändert: 07.12.2010 15:13:10



Von:    martinvonmorgen 27.05.2019 11:26
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Kann man nicht beeinflussen. Entweder bist du krank oder nicht



Von:   abgemeldet 18.06.2017 16:03
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
mit nassen Haaren ins Bett oder nach drausen

im zug sitzen oder so (damit meine ich wind)



Von:   abgemeldet 07.12.2017 16:29
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
> Habe mal ne Frage.....wie wird man schnell innerhalb von einem Tag krank? Also mit Fieber u. so. Bitte keine extremen Vorschläge...mit ner Schwerstbehinderung will ich später nicht leben. XDDDDD
Meist reicht es sich solche Fragen durchzulesen. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass mir beim Lesen dieser Frage gerade ein Hirntumor gewachsen ist.. ô.o



Von:   abgemeldet 16.12.2017 14:08
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schon eeeetwas her, aber:

>Draußen liegt nun Schnee, geh einfach Barfuss raus, dann wirst du krank, ohne wenn und aber. Trotzdem, raten würde ich dir das nicht, selbst wenn du dich nur erkältest, schön ist das nicht.


Nein, eigentlich ist das sogar sehr gesund. Wenn man natürlich nicht übertreibt, sondern es nur kurz macht ^^" Ist quasi sowas wie die "hardcore" Variante des Kneipp'schen Wassertretens :'D
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)



Von:    mozonati 24.02.2018 11:35
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Krank kann man wirklich leicht werden, und zwar aus viele Grunden, deshalb sollte man Acht geben..



Von:    ElCidIV 27.02.2018 16:45
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Hab mal gehört, man kann Fieber und so bekommen, wenn man ne Tube Zahnpaste frisst.
Ich empfehlte Dentagard, dann riecht das Erbrochene nicht so streng.
Zuletzt geändert: 27.02.2018 16:45:15



Von:    MiauPrincess 16.03.2018 13:41
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Indem man dauerhaft lange wach bleibt. Das funktioniert bei mir so.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    YunaIto 17.03.2018 21:24
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Allgemein durch das Stadtleben, durch gesellschaftlichen Druck und Norm und durch falsche Überzeugungen... Man könnte jetzt meinen das ist alles nur allgemein vormuliert aber es fängt schon bei der Umweltverschmutzung an und endet bei Familiären Problemen oder einer gescheiterten Ehe... Naja... Und ich rede nicht von psychischen Krankheiten sondern von körperlichen Krankheiten... Alles in allem sind Körper Seele und Geist eng mit einander verbunden und daher kann man ohne großartig nachzuhelfen schnell auch so krank werden...



Von:    habhub4 03.05.2018 12:37
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
warum.... da gehe ich lieber arbeiten



Von:    Cherilyn1977 04.05.2018 10:32
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
...gähn...



Von:   abgemeldet 27.05.2019 13:38
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Avatar
 
Uralter Thread...
Ich hatte mal als Kind Schulkreide gegessen, um die Schule zu schwänzen. :D
Folgen: Fieber für ein paar Stunden...



Von:    ai-su 28.05.2019 00:13
Betreff: Wie wird man schnell krank? [Antworten]
Mensch Leute mitn guten Immunsystem wirste auch von nassen Haaren ned so schnell krank. is mir nie passiert und ich bin immer nachm Schwimmunterricht mit nassen Haaren raus. ganz egal zu welchem Wetter bin dauernd im T-shirt Herbst und Winter rumgerannt.

Was man für Krankheit braucht isn schlechtes Immunsystem und jede Menge Bakterien wer sein Immunsystem schrotten will braucht nur Antibiotika fressen das reicht völlig aus oder Cortison nehmen.

Dann inne Ubahn, Bus oder Einkaufcenter und erstmal mit der Stange inner Ubahn rumknuddeln oder ähnliches.

Schon is man am Arsch :D grins.

Achja und der Durchzug schrottet auf Dauer auch nur deine Ohren und macht das Trommelfell kaputt ^^ also viel spaß mitn Hörgerät. Oder einer Trommelfellentzündung die mit Sicherheit nicht toll ist.

Was aber viel besser funktioniert ist die mega trockene Luft durch ne voll aufgedrehte Heizung zu wenig trinken und dann nen Durchzug, das funktioniert schon eher.

Übrigens das man durch das kalte Wetter krank wird, ist auch nicht richtig. Heißt zwar Erkältung hat aber im Grunde nichts mit der Kälte zu tun sondern das sich mehr Leute wie sonst im selben warmen Raum aufhalten, weils draußen einfach zu kalt is xD

Und ich glaub auch kaum das die Kreide ernsthaft krank gemacht hat, wenn ich mich rechte erinnere besteht die aus Kalk.
Ich nehme mal an es waren eher die Bakterien an der Kreide.
Zuletzt geändert: 28.05.2019 00:15:26


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück