Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 05.02.2024 04:44
Beiträge: 183766
Status: Offen
Unterforen:
- Labern






Von:    zuckerschlucker 19.09.2018 10:52
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Update:
> 04.02.2007 22:56
> Die 100.000 Beitragsmarke wurde das erste Mal im Animexx-Forum - in diesem Thread - geknackt!

>
> ----
> OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^
>
> Was denkt ihr gerade?
>
> ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =)

Warum mir so langweilig ist



Von:    Kohelet 20.09.2018 15:37
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
es ist noch vieles zu tun und kaum finde ich die passende Zeit dazu...



Von:    Vegeta2k7 25.09.2018 17:55
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Das ich daß Problem mit dem Alkohol und Emotionen dringend mit dem Psychologen besprechen muss. Bevor der rueckfall zu stark wird.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:    agirlinblack 25.09.2018 19:41
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
das mir alles zu viel wird und ich mein leben auf diesem Planeten lieber beenden sollte



Von:    Victoire 25.09.2018 20:52
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Wait what ?
Liebe Grüße,     Victoire

Erwarte IMMER Erfolg zu haben.  (Norman Vincent Peale)
| Verkaufe |




Von:    -Raidon- 25.09.2018 22:26
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Dass ich panik vor Artikel 13 und der neuen EU-Recht reform habe da dann das gesamte Internet nach Copyright gefiltert würde und fanworks und fandoms unmöglich werden...und ob ich was tun kann bevor es im Januar beschlossen wird



Von:    Victoire 06.10.2018 12:59
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Warum tue ich es? Weil es mein nervlich-am-Ende Lieblingsvorgesetzter der mich gerade bittet ist. (Ich will nicht, dass er anfängt zu weinen oder ein endgültiges Burnout bekommt)

Und was heißt das? Heute 29 Stunden wach sein inkl. Kindergeburtstag, Nachtdienst und 3 Stunden Autofahrt.

Und dabei hatten wir gestern erst das Begräbnis. Wo ist mein Orden.
Liebe Grüße,     Victoire

Erwarte IMMER Erfolg zu haben.  (Norman Vincent Peale)
| Verkaufe |

Zuletzt geändert: 06.10.2018 13:03:11



Von:    Pulli 09.10.2018 11:59
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Victoire, fühl dich unbekannterweise von mir gedrückt! Ich wünsch dir viel Kraft und finde du hast jede Menge Orden verdient!



Von:    crazyymeliw 09.10.2018 13:30
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ich denke gerade daran, was ich heute zu Abend esse.



Von:    Kohelet 11.10.2018 15:49
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
ob das morgigen Treffen klappt



Von:   abgemeldet 15.10.2018 14:17
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Hat mich mein Ischias-Nerv gerade vor einer Geiselnahme bewahrt? Hatte heute vor so gegen 12:45 Uhr (Mittagspause) am Köln Hbf und direkt hinter dem Hinterausgang zu Mittag zu essen. Gegen 12:50 Uhr gab es direkt vor dem Hinterausgang eine Geiselnahme ô.o

Ischias-Nerv? Für heute wirst du mal toleriert!
Don't be a crybully! ^^



Von:    Farni 18.10.2018 06:54
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
was ich gerade denke?
Ob ich nicht lieber diese Arbeit hinschmeiße und lieber Prinzessin werden sollte.
Und drum überlege Dir jedes Wort das kommen wird über Deine Feder, die herabschreibt Deine Gedanken in Worten...



Von:    Vermouth 18.10.2018 19:51
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Wäre ich doch nochmal 20...
"A secret makes a woman, woman."

Sharon Vineyard



Von:    Janeya 21.10.2018 06:30
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Immer mehr wird mir klar, wie "besonders" ich eigentlich scheinen muss. Ich habe sehr viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, habe diese irgendwie weggesteckt und aus ihnen wurde ich nachhinein nur stärker statt schwächer. Ich bin schüchtern und habe diese Eigenschaft durch meine Leidenschaft fürs Zeichnen, einfach überwunden. Einfach so. So erging es auch den anderen Ängsten oder sogar Schwächen. Überwunden. Mut kannte ich nicht. Es gleicht einer "Heldengeschichte". Von einer schwachen Person zu einer strahlenden Persönlichkeit. Trotz meiner Behinderung lasse ich mich nicht aufhalten und bin seit über einem Jahr in der angreifbarste Branche unterwegs. Man würde meinen ich sei dumm und könnte das gar nicht aufgrund von meiner Vergangenheit ab. Denkt man...
Selbst ich überrasche mich immer wieder. Eine Frau die trotz allen einfach ihr Ding tut. Es ist kein Talent was ich habe, es ist MUT und Leidenschaft für das was ich stehe: Mensch sein. Man träumt viel zu groß und fällt tief, aber aufstehen... DAS bedeutet Leben und Mensch sein. Ich hatte immer diese mutige Frau in meinem Kopf und ich rücke ihr immer näher.



Von:    wschmidt 22.10.2018 11:50
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Wäre ich gerne wieder im Abi, Studienfahrt.



Von:    KatastrophenKeren 23.10.2018 11:50
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Mein Po tut vom sitzen weh.



Von:    Victoire 28.10.2018 18:33
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Pulli awwww, lass dich drücken. OuQ


Hm, wer von uns zuerst kündigt, muss eine Kiste Bier und eine Flasche Wein als Nervennahrung für den anderen zahlen.
Mädl, die Abmachung steht und das könnte knapp werden. |D
Liebe Grüße,     Victoire

Erwarte IMMER Erfolg zu haben.  (Norman Vincent Peale)
| Verkaufe |




Von:    Farni 10.11.2018 15:15
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
ich denke, ich sollte mich nicht vom Internet ablenken lassen und lieber arbeiten, sonst werde ich nicht fertig.
Und drum überlege Dir jedes Wort das kommen wird über Deine Feder, die herabschreibt Deine Gedanken in Worten...



Von:    BirneHelene 11.11.2018 19:34
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Das ich um 20 Uhr ins Bett muss und lieber nicht anfangen sollte,Schnitte im Netz mir anzugucken.



Von:    MiauPrincess 16.11.2018 09:55
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich will endlich Schluss haben von Arbeit und dann los meine beiden Freunde treffen. :)
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    Victoire 17.11.2018 09:19
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Je nachdem ob er mitspielt. Weil das CV nicht schon chaotisch genug aussieht.
Liebe Grüße,     Victoire

Erwarte IMMER Erfolg zu haben.  (Norman Vincent Peale)
| Verkaufe |




Von:    Regis 17.11.2018 12:34
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde so gerne ein Fanart zur 1985er TV-Serie V zeichnen, aber ich traue mich nicht einzugestehen wie sehr ich die Serie mag. Und William <3
"The weak lose their freedom to the strong. Such is the way of the strong. And it is the providence of nature that only the strong survive. That is why I needed strength."
— Kuja



Von:    Victoire 18.11.2018 12:49
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du mir schreibst, dann schreibe wie eine erwachsene Person.
Fang' mit dem ** nicht einmal im Traum an.
Liebe Grüße,     Victoire

Erwarte IMMER Erfolg zu haben.  (Norman Vincent Peale)
| Verkaufe |




Von:    MiauPrincess 20.11.2018 11:33
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin müde und es ist kalt.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    two4one 21.11.2018 07:53
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Update:
> 04.02.2007 22:56
> Die 100.000 Beitragsmarke wurde das erste Mal im Animexx-Forum - in diesem Thread - geknackt!

>
> ----
> OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^
>
> Was denkt ihr gerade?
>
> ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =)

warum es so kalt wieder ist...



Von:    PuellaMagi 22.11.2018 13:22
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Das es eine Strafe ist, dass man als Mensch 5 Tage die Woche damit verbringt zur Arbeit zu gehen. Fast sein komplettes Leben. Und das ist einfach Konsens.



Von:    MiauPrincess 27.11.2018 12:09
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache manchmal meinen Job im Callcenter nicht gerne.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:   abgemeldet 27.11.2018 14:27
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
MiauPrincess
> Ich mache manchmal meinen Job im Callcenter nicht gerne.
Wer macht sowas schon gerne? Ich war früher auch mal im 1st Level Support unterwegs, wo praktisch jedes Gespräch mit einem Deeskalationsversuch losging.. :'D

Schonmal darüber nachgedacht dich anderweitig umzusehen? Als Bürosachbearbeiterin käme man beispielsweise oft recht gut bei Ämtern/Behörten rein (da muss dann aber "Büro" vorstehen". Sachbearbeiterinnen sind bei Ämtern höhergestellte Positionen). So kam ich damals aus dem Callcenter raus. Erst ging es zu einem Amt und nun, nun habe ich mit kurzer Verzögerung endlich was vernünftiges im Büro gefunden, mit Aussicht auf einen unbefristeten Vertrag in 6 Monaten.

Was ich hinbekommen kann, das bekommen andere erst recht hin ;) Man darf nur nicht aufgeben, mit den Bewerbungen.
Don't be a crybully! ^^



Von:    MiauPrincess 27.11.2018 21:48
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke da hast du Recht.

Arbeite seit 2011 in verschiedenen Callcentern. Ist schon eine ganze Weile. Vielleicht findet sich ja doch die ein oder andere Stelle in Ämtern, das stimmt. Ansonsten habe ich vielleicht irgendwann mal die Chance meine Stunden zu reduzieren. Ist dann zwar weniger Rente aber wer glaubt an die schon noch :P
Miku Miku ni shite ageru!



Von:   abgemeldet 28.11.2018 14:33
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ich selbst finde es einfach wichtig, dass man beruflich was macht, womit man auch zufrieden sein kann. Für alles andere ist das Leben einfach zu kurz.

Man kann immer was anderes finden ^^.. solange man den Kopf nicht in den Sand steckt ;D Kannst ja irgendwann mal nach "Interamt" googlen, auf der Seite werden die Stellen von Ämtern i.d.R. ausgeschrieben und wie gesagt, bei manchen Ämtern kommt man recht leicht rein. Die fordern einfach nicht so viel, wie die ganzen Firmen da draußen.

Stunden zu reduzieren wäre natürlich auch eine Maßnahme ^^ Bis wir soweit sind gibts die Rente bestimmt eh nicht mehr, darum würde ich mir um sowas gar keine Gedanken machen :'D Entweder die Rente ist bis dahin weg, oder man landet in der Altersarmut.. egal was man macht, auf eins von beidem wird es wohl so oder so bei fast allen hinauslaufen ô.o
Don't be a crybully! ^^





Zurück