Zum Inhalt der Seite

Thread: Neopets XD

Eröffnet am: 04.03.2004 19:03
Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51
Beiträge: 1315
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44]
/ 44


Von:   abgemeldet 28.10.2006 15:16
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich für den Plot gar nicht mehr interessiert. Und ich habe Neopets aufgegeben. Vielleicht fange ich irgendwann wieder an, dann aber komplett neu und ohne Maraquan Draik usw. Schade zwar, aber so soll's wohl sein. o.o Kennt jemand andere gute Onlinespiele? XD
..sincerely, Yistrin



Von:    phyl 28.10.2006 15:19
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Subeta.org kann ich nur empfehlen *____*~ Bin jetzt erst 3 Tage richtig online und habe mir schon eine Million erquestet *hrhr*

Ich komme zu meinem 23Monate-NP-Acc nur noch, um zu zappen, weil subeta einfach VIEl besser ist ^.^~
Die Pets sind schöner und es ist viel leichter, zu restocken =)
Und TNT leistet sich ja wirklich viel zurzeit .__. Die Aktion mit newsmaus war echt... uû
Und der Plot ist mir wieder zu schwer, lol.
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.
Zuletzt geändert: 28.10.2006 15:20:44



Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:44
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Subeta.org ist auf dem ersten Blick ganz lieb und schaut sehr gut aus, aber ich habe mich da kurz angemeldet und mich nicht mal innerhalb von einer Stunde wieder gelöscht. Es ist einfach zu ähnlich. o.o

Was war denn mit newsmaus? *kennt den Namen irgendwoher*
..sincerely, Yistrin



Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:35
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
*meldet sich nach einem Monat mal wieder zu Wort* X3

Ich habe es übers Herz gebracht und meinen 38 Monate alten Account mit den schönen Neopets zu löschen. Grund? Ich hatte da irgendwie schon alles und hatte keinen Spaß mehr daran, jetzt versuche ich es wieder aufleben zu lassen durch einen neuen Account.

Jetzt ist meine Frage, nach einiger Zeit Abwesenheit: Hat sich inzwischen irgendwas weltbewegendes getan? Und ich möchte gerne wissen, wer zurzeit aktiv ist, so dass man vll. Namen austauschen kann, und natürlich auch Tipps und dergleichen.
[ Laeh | » think different « | heaL ]



Von:   abgemeldet 09.12.2006 18:30
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Mäh.. es schreibt ja keiner mehr. XD *snief* Muss ich halt wieder ran.

Wer Karotaler gegen Neopoints tauschen mag, bitte bei mir melden. Der Kurs ist wie schon bekannt, denke ich, 1 Karotaler gegen 1000 Neopoints. Mit dem heutigen Stand bin ich bei 16 Karotaler.

Ich freu mich schon. ^-^
[ Laeh | » think different « | heaL ]



Von:   abgemeldet 26.12.2006 11:19
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
*bemerkt zum Ersten, dass es hier sehr leer ist*
*bemerkt zum Zweiten, dass das Cal schon 2mal innerhalb der stillen Zeit ihren Namen sowie den Avatar gewechselt hat*
*bemerkt zum Dritten, dass sich keiner mit Interesse findet, in Bezug auf die KT*

Halloooo~o..? Dieser Thread darf doch nicht aussterben. ;_;

Ich mag wissen, was bisher so tolles im Adventkalendar war, da ich am Anfang sowie in der Mitte auf Grund eines neuen Accounts nichts abholen konnte.

Uuuund.. findet sich JETZT vielleicht jemand, der Karotaler tauschen mag? Wo sind denn diejenigen, die damals so Feuer und Flamme darauf waren? XD



Von:    I_love_manga 04.01.2007 15:57
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Gibts eigentlich auch einen Neopets Zirkel?
Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer.
Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen.





Von:   abgemeldet 05.01.2007 10:13
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> Gibts eigentlich auch einen Neopets Zirkel?

Es gibt ein paar, drei Stück, glaube ich, aber die scheinen mir sehr inaktiv zu sein. Schade eigentlich. Habe auch schon überlegt, einen zu eröffnen, wüsste aber nicht, ob sich genug Interessierte finden würden.




Von:   abgemeldet 05.01.2007 11:02
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Callistrea du hast es ja anscheinend richtig lange ohne Neopets ausgehalten ^^
Wenn du immer noch wissen willst, was es alles im Adventskalendar gab, dann kannst du die Seite mal besuchen: http://petpages.neopets.com/~devilish_bloke

Meinst du denn, dass ein neuer Zirkel aktiver wäre, als die 3 jetzt schon bestehenden? (Ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen überhaupt mal nach NP-Zirkeln zu suchen ^^) Irgendwie scheint Animexx und NP nicht so richtig miteinander zu harmonisieren. Die Gilde ist ja auch extrem leblos ^^
Dagegen geht ja bei studivz in der Neopetsgruppe richtig die Post ab! ^^



Von:   abgemeldet 05.01.2007 12:10
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, der neue Zirkel würde irgendwann genauso ausgestorben sein. *g* Also von daher wohl eine Sache, die nicht sonderlich lohnenswert ist.

Danke übrigens für den Link! ^-^

Was meinst du mit studivz? O_O Sorry, falls ich doof frage. *gg*



Von:   abgemeldet 05.01.2007 12:33
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
www.studivz.net ist eine Seite für Studenten/Ehemalige und eigentlich für alle, die es mal werden wollen. Man kann sich da anmelden (auch, wenn man kein Student ist, denn man muss es ja nicht nachweisen ^^) mit Namen und Hochschule, kann seine Fächer eintragen und sogar die Kurse, die man gerade besucht. Kann nach anderen suchen, schauen, wer noch so in den Veranstaltungen sitzt und auch Gruppen beitreten.
Sehr beliebt sind Namens- und Geburtstagsgruppen, aber eigentlich gibt es für fast alles dort eine Gruppe ^^

Zum Zirkel: Tja, das ist eben die Frage, aber wahrscheinlich ist es schon. Man müsste schon ein paar Leute brauchen, die immer mal wieder versuchen da Schwung reinzubringen.

Zum Link: Gern geschehen ^^




Von:   abgemeldet 05.01.2007 19:58
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Na, bei denen habe ich ja leider nichts zu suchen. XD

Wir könnten uns überlegen, ob wir zu einer kleinen Gruppe einen Zirkel öffnen und managen, um diesen mit allerlei nützlichen Tipps zu füllen usw. Wäre die eine Möglichkeit, oder die andere: Einem bestehenden Zirkel beitreten, aber da haben sich die meisten Themen wahrscheinlich schon ausgetratscht. Und wie gesagt, inaktiv scheinen sie auch zum größten Teil.



Von:   abgemeldet 08.01.2007 10:26
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Das ist natürlich eine Idee, nur bräuchten wir noch ein paar Personen mehr die mitmachen wollen, denn zu zweit können wir uns auch hier in schönster Zweisamkeit unterhalten ^^
Tja, bei nem bestehenden Zirkel glaube ich auch, dass da schon die Luft raus ist und nur sehr schwer wieder zu befüllen wäre.



Von:   abgemeldet 08.01.2007 11:28
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, da hast du recht. Also wer noch einem Neopets-Zirkel beitreten möchte und dazu noch mit an diesem arbeiten mag, kann sich hier gerne melden, dann können wir ja mal schauen, was sich machen lässt. ^-^



Von:   abgemeldet 08.01.2007 16:56
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Ähm und wie lange meinst du müssen wir warten bis sich hier jemand meldet? ^^
Naja, ich bin einfach mal gespannt ^^



Von:   abgemeldet 09.01.2007 10:05
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Scheinbar bsi in alle Ewigkeit. XD *staubtsaugt in diesem Forum* Damals war es hier wesentlich aktiver. :| Weiß auch nicht, was man da nun machen kann. Am Besten bleiben lassen und dieses Forum hier wiederbeleben. *gg*



Von:   abgemeldet 09.01.2007 10:23
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Gut, diese Forum wiederbeleben..... Fertig! ^^
Ich bezweifel wirklich stark, dass ALLE die Lust an NP verloren haben. Es muss hier doch wirklich noch den ein oder anderen Spieler (von uns mal abgesehen *g*) geben.



Von:   abgemeldet 09.01.2007 12:12
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich schon. Was man machen könnte: Zirkel eröffnen, und alle Leute, die in ihrer Fanliste "Neopets" stehen haben, anschreiben. Aber ich kenne mich selbst und weiß, wie nervig das auf mich wirkt, wenn man mich mit Werbung zuschüttet. XD;



Von:    sanni-chan 09.01.2007 16:49
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Huhuuuuu~
*Neopets-Fan ist*
Ich hätte großes Interesse an so einem Zirkel *gg*
Bei NP heiße ich übrigens _ruffy_ ^_~




Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:24
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass sich da noch jemand findet. ^-^ Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr dazu, dann können wir es uns doch noch einmal überlegen.

EDIT:
Ich habe einen Zirkel jetzt einfach einmal eröffnet, bitte bei Interesse im Steckbrief gucken. *will ja nicht zuviel werben*
Zuletzt geändert: 09.01.2007 22:06:08



Von:    I_love_manga 10.01.2007 16:57
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Find ich cool, dass du jetzt einen eröffnet hast =)
Bin ja auch schon beigetreten^^

Und wenn der wirklich so ausstirbt wie die anderen, muss man doch bei diesem Thread hier bleiben^^
Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer.
Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen.





Von:   abgemeldet 10.01.2007 19:14
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Thread hier bleibt auf jeden Fall in meinen Abos, man weiß ja nie. ^-~



Von:    Ari-pon 27.01.2007 19:38
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
----------
Zuletzt geändert: 13.09.2014 02:16:18



Von:    Passer 10.06.2007 17:49
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Hui, kennt mich hier vllt jemand? Ich bin's, undawelle xD
Ich hab übrigens gerade einen FA-Wettbewerb zu Neopets ^-^



Von:    JRicks 10.06.2007 17:51
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch bei neopets^.^
zwar nich mehr so oft dort aber immerhin oft genug XDD
"In occidenta sita est in ora mundi"



Von:   abgemeldet 10.06.2007 17:52
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
ich auch ^__^

aber das neue Design mag ich gaarnet x_X
Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.




Von:    Passer 10.06.2007 17:54
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
*grml*
joa, seit dem neuen design bin ich nicht mehr so oft dort... eigentlich nur, weil ich z.Zt. noch meien Pets loswerden will xD



Von:   abgemeldet 10.06.2007 17:55
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
hat der pound wieder offen O_o?
Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.




Von:    Passer 10.06.2007 17:57
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
neenee, aber vermitteln tut man ja trotzdem noch xD



Von:   abgemeldet 10.06.2007 17:57
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
ahsou, na dann XD

daran habsch jetzt garnich gedacht xD
Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44]
/ 44



Zurück