Zum Inhalt der Seite

Thread: Freunde finden

Eröffnet am: 16.06.2015 17:08
Letzte Reaktion: 24.02.2022 20:40
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 traff Freunde finden 17.02.2017, 21:35
 Supergirl1997 Freunde finden 24.09.2018, 20:09
 lololopp AW: Freunde finden 19.02.2017, 20:01
 annahotaru AW: Freunde finden 23.08.2017, 13:27
 Alubombcosplay Freunde finden 20.02.2017, 23:12
 Myrami Freunde finden 23.02.2017, 20:33
 R2Angie Freunde finden 22.02.2017, 19:58
 annahotaru Freunde finden 23.08.2017, 13:26
 GerJuggernaut Freunde finden 18.02.2018, 20:59
 Reyder Freunde finden 23.11.2017, 21:05
 cyaeln Freunde finden 09.02.2018, 07:48
SnakeBox Freunde finden 19.02.2018, 18:30
 MissMelu Freunde finden 05.05.2018, 08:14
 dobla- Freunde finden 05.05.2018, 15:35
 LuluChan187 Freunde finden 11.07.2018, 18:22
 Supergirl1997 Freunde finden 24.09.2018, 20:11
 Soulenemy1 Freunde finden 20.05.2018, 17:58
bastrah Freunde finden 23.05.2018, 20:03
 Dreamerine3 Freunde finden 26.05.2018, 21:44
 Mimi-san Freunde finden 31.05.2018, 17:43
 rawberry Freunde finden 03.06.2018, 20:50
 Chibiachi Freunde finden 08.07.2018, 20:36
 LastAlpha Freunde finden 09.07.2018, 17:43
 okumura2306 Freunde finden 11.07.2018, 19:54
 Annwiesel Freunde finden 18.07.2018, 22:57
Aggretsuko Freunde finden 13.08.2018, 00:24
 kindacutekindanot Freunde finden 11.09.2018, 10:49
 JapanFan1010 Freunde finden 18.09.2018, 17:32
 xAkarix Freunde finden 24.09.2018, 19:51
 Supergirl1997 Freunde finden 24.09.2018, 20:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    traff 17.02.2017 21:35
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Hallo :D ich bin Alex (weiblich) und 17 Jahre alt :3 Ich liebe Computerspiele (Metal Gear Solid, Uncharted, Dragon Age...) und Animes vorallem One Piece und Elfen Lied. Meine Hobbies sind zeichnen, im RPG schreiben und Venom Snake anschmachten xD

Falls du mal Bock hast kannst du mir gerne schreiben, da ich mich erst wieder vor kurzem hier angemeldet hab fehlt mir nämlich etwas der Anschluss und ich würde gerne neue Kontakte knüpfen :)

lg!



Von:    Supergirl1997 24.09.2018 20:09
Betreff: Freunde finden [Antworten]
traff:
> Hallo :D ich bin Alex (weiblich) und 17 Jahre alt :3 Ich liebe Computerspiele (Metal Gear Solid, Uncharted, Dragon Age...) und Animes vorallem One Piece und Elfen Lied. Meine Hobbies sind zeichnen, im RPG schreiben und Venom Snake anschmachten xD
>
> Falls du mal Bock hast kannst du mir gerne schreiben, da ich mich erst wieder vor kurzem hier angemeldet hab fehlt mir nämlich etwas der Anschluss und ich würde gerne neue Kontakte knüpfen :)
>
> lg!






Hey von wo kommst du denn



Von:    lololopp 19.02.2017 20:01
Betreff: AW: Freunde finden [Antworten]
Hallo :D Ich bin Jonas und bin 17 Jahre alt ^^
Ich liebe Videospiele und sammle alte Konsolen und Games. Meine lieblings Videospielreihe ist The Legend of Zelda :3 und ich spiele auch ganz gerne einige Pc Games ^^
Ansonsten mag ich Animes (welch ein Wunder xD) und lese auch gerne Mangas ^^
Mein Lieblings Anime ist Code Geass, welcher meiner Meinung nach einfach nur genial ist :D

Ich würd ganz gerne einfach ein paar neue Kontakte knüpfen mit denen ich einfach über einige Themen quatschen kann. Ob es Animes, Games oder einfach tiefgründige Dinge sind :o



Von:    annahotaru 23.08.2017 13:27
Betreff: AW: Freunde finden [Antworten]
lololopp:
> Hallo :D Ich bin Jonas und bin 17 Jahre alt ^^
> Ich liebe Videospiele und sammle alte Konsolen und Games. Meine lieblings Videospielreihe ist The Legend of Zelda :3 und ich spiele auch ganz gerne einige Pc Games ^^
> Ansonsten mag ich Animes (welch ein Wunder xD) und lese auch gerne Mangas ^^
> Mein Lieblings Anime ist Code Geass, welcher meiner Meinung nach einfach nur genial ist :D
>
> Ich würd ganz gerne einfach ein paar neue Kontakte knüpfen mit denen ich einfach über einige Themen quatschen kann. Ob es Animes, Games oder einfach tiefgründige Dinge sind :o
wäre auch dabei:D



Von:    Alubombcosplay 20.02.2017 23:12
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Hat denn jemand Lust dann eine kleine Konferenz oder Whatsappgruppe zu eröffnen?



Von:    Myrami 23.02.2017 20:33
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Wenn du schon so fragst, verweise ich mal auf unsere Telegram-Gruppe. :P

Man muss weder einen Namen noch eine Telefonnummer an andere Leute geben. Ihr braucht lediglich einen Telegram Account und folgenden Invite-Link: https://t.me/joinchat/AAAAAEBY2K4roOR93GKLrQ



Von:    R2Angie 22.02.2017 19:58
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Hi hi!

Ich heiße Angie und wohne in Stuttgart. Ich komme auf Spanien und ich kenne kaum Leute in meiner Umgebung, die Manganime mögen. :_(

Ich spiele Computerspielen wie WoW und lese viele Fantasy-Bücher gerne. Ich spreche nicht sehr gut deutsch weil ich seit 1 Jahr lerne aber ich habe viele Lust zu lernen! Wenn du Interesse hast, kannst du mir ja mal ne Nachricht schicken. ^^

Angie
Zuletzt geändert: 22.02.2017 19:59:30



Von:    annahotaru 23.08.2017 13:26
Betreff: Freunde finden [Antworten]
R2Angie:
> Hi hi!
>
> Ich heiße Angie und wohne in Stuttgart. Ich komme auf Spanien und ich kenne kaum Leute in meiner Umgebung, die Manganime mögen. :_(
>
> Ich spiele Computerspielen wie WoW und lese viele Fantasy-Bücher gerne. Ich spreche nicht sehr gut deutsch weil ich seit 1 Jahr lerne aber ich habe viele Lust zu lernen! Wenn du Interesse hast, kannst du mir ja mal ne Nachricht schicken. ^^
>
> Angie
hey Angie ich wohne in der nähe von München. Ich kenne leider auch kkekne Leute die Mangas mögen. Wenn du immernoch Interesse hast ich würde gerne eine freundin haben die die selben interessen wie ich teilt.:)
Anna



Von:    GerJuggernaut 18.02.2018 20:59
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Avatar
 
Ich komme ebenfalls aus der Umbebung München und suche neue Kontakte ...
wenn du willst kann man sich ja mal zusammen schreiben :D



Von:    Reyder 23.11.2017 21:05
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Hey :), ich bin neu hier und suche zur Zeit ein paar nette Kontakte. Komme aus der gegen Lahr bei Offenburg, bin 21 Jahre alt, Männlich und ein totaler Anime und Japan Fan. Leider teilen meine Freunde nicht so ganz meine Begeisterung. Nebenbei treibe ich noch Fitness, gehe gerne raus und zocke PC oder Switch. Verfügbar bin ich über Telegram, WhatsApp, TS oder einfach hier.
Zuletzt geändert: 23.11.2017 21:06:59



Von:    cyaeln 09.02.2018 07:48
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Ich könnt mich auch gerne anschreiben :3

Bin 20 Jahre alt und großer Zelda und One Piece Fan.

Bin seit paar Tagen erst auf Animexx ^-^



Von:   abgemeldet 19.02.2018 18:30
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Falls interesse besteht, kann man mich auch gerne mal anhauen xD

Ich bin Julian und komme aus NRW. Ich bin großer Gaming-Fan, aber ich schaue auch einige Animes. Fände es toll jemanden zum schreiben zu haben, ja vllt sogar mit jmd mit dem man was in RL machen könnte.
Meine Favs sind übrigens: Zelda, Final Fantasy, Metal Gear, One Piece, Black Butler (kenne aber auch viel anderes)



Von:    MissMelu 05.05.2018 08:14
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Hallo ihr Lieben :)

Ich suche neue Freundschaften zum schreiben und Quatsch machen ;)

Ich bin freundlich, offen, sarkastisch und würde gerne jemanden finden der mit mir
auf einer Wellenlänge ist :)
Am schönsten wäre es für mich wenn ich eine Freundin finden würde,
die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann :)

Also schreibt mich gerne an ~ ich freu mich :)



Von:    dobla- 05.05.2018 15:35
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Hey ich bin lena und neu hier und ich wollte neue Freundschaften schließen
Um ein neues kapitel in mein leben zu starten :3
Ihr könnt mich gerne auf Skype anschreiben ich heiße da dobla müller
Und ich lese gerne und bin ein yaoi fangirl (bitte nicht schlagen)
Meine 2 favo animes sind one piece und my hero academia
Und ich komme aus NRW

Also bb lena is out (mikrophon fallen lassen)
Zuletzt geändert: 05.05.2018 15:39:20



Von:    LuluChan187 11.07.2018 18:22
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Heyy ^-^
Ich habe mich gerade angemeldet, deswegen habe ich keinen plan ob ich das jetzt hier so stimmt xd Ich bin 18 Jahre und werde bald 19 und bin ein riesiger Anime Fan aber ich zocke auch richtig gerne. Ich will mir bald eine Switch zulegen also wäre es cool wenn wir dann zum Zocken könnten ^-^Cosplayen finde ich auch mega cool. Wer Interesse hat einfach anschreiben oder antworten :)
Zuletzt geändert: 11.07.2018 18:32:35



Von:    Supergirl1997 24.09.2018 20:11
Betreff: Freunde finden [Antworten]
LuluChan187:
> Heyy ^-^
> Ich habe mich gerade angemeldet, deswegen habe ich keinen plan ob ich das jetzt hier so stimmt xd Ich bin 18 Jahre und werde bald 19 und bin ein riesiger Anime Fan aber ich zocke auch richtig gerne. Ich will mir bald eine Switch zulegen also wäre es cool wenn wir dann zum Zocken könnten ^-^Cosplayen finde ich auch mega cool. Wer Interesse hat einfach anschreiben oder antworten :)

Hey von wo kommst du denn :)



Von:    Soulenemy1 20.05.2018 17:58
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Servus,

Ich bin Mirko bin 25 und ein Riesiger Anime- und Manga-Fan, leider findet man sehr selten Leute die dieses Interesse mit einem Teilen.
Ich suche nach Leuten mit denen man einen ganzen Abend über dieses Thema Quatschen kann, aber auch gerne mal nur bullshit reden und Spaß haben. Wenn man sich mal besser kennen gelernt hat, kann man auch mal zu Conventions/Japantag/Gamescom gehen und dort den Tag verbringen.
Discord = Soul/Mirko#9659.

Gruß
Soulenemy
Zuletzt geändert: 12.07.2018 14:25:18



Von:   abgemeldet 23.05.2018 20:03
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Heyho,

ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre alt, berufstätig und wohne in Mülheim an der Ruhr (NRW). Habe mir ebenfalls grade erst einen Account hier erstellt ^^.
Hobbymäßig stehe ich auf Anime, Manga, PC Games und vieles was damit zu tun hat (würde mich selbst als Weeb bezeichnen^^).

Wohne zwar bereits seit fast 4 Jahren hier, habe aber noch niemanden getroffen der auch so auf Anime abfährt, in der Nähe wohnt und mit dem man sich auch mal am Wochenende treffen könnte (IRL).
Könnt mich gerne hier anschreiben. Discord benutze ich eher selten, Skype gar nicht und meine Handynummer gebe ich nicht so gerne direkt raus, hoffe das ist nachvollziehbar :/ . Twitter würde aber noch gehen.

Liebe Grüße
Sebastian



Von:    Dreamerine3 26.05.2018 21:44
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Halli Hallöchen :)

Ich habe mich seit kurzem hier angemeldet und würde mich über neue Bekannschaften freuen :D.
Leider ist die einzige Person in meinem Umfeld, die sich für Mangas, Animes, Cosplay etc. interessiert, meine 15-jährige Schwester, die das lieber mit ihren gleichaltrigen Freunden macht xD.
Ich bin übrigens 19 und komme aus Bonn :D.
Ich würde mich einfach über Leute freuen, mit denen man hierüber reden kann :D. Weil zusammen über Dinge zu reden, die einen begeistern ist doch viel lustiger, als sich alleine darüber zu freuen (Gott, ich hoffe, das klingt nicht armselig ^^).
Nun denn, ich freue mich auf Nachrichten :D
LG



Von:    Mimi-san 31.05.2018 17:43
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Tach auch!

Ich hab mich hier heute frisch angemeldet und hoffe, viele neue Gesichter im Leben zu finden, mit denen man auch was machen kann :D

Ich bin Miri, 35, aus FFM (also doch n paar Jahre älter als die meisten hier, fürchte ich O_o) und ich komm nicht damit klar, dass ich Trouble Chocolate bald durch habe T_T
Sonst finde ich Fairy Tail, Gosick, Tokko und Gangsta noch ganz toll.
Und jetzt weiss ich nicht mehr, was ich schreiben soll.... naja, ich glaube, das reciht auch erstmal ;D



Von:    rawberry 03.06.2018 20:50
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Avatar
 
Heya ich bin Berry, fast 25 und komm aus der Bodensee Region :)
Die Freunde die ich hier hatte sind mittlerweile alle weggezogen und jetzt ist es ziemlich trist hier, deswegen such ich neue Freundschaften aus der Nähe mit denen man mal was unternehmen kann :D
Ich hab jetzt zwar keinen riesen Anime/Manga hype mehr, Cosplay aber trotzdem noch gern und geh auch gelegentlich noch auf cons c:
Ich spiel auch gern mal Videogames (momentan hauptsächlich Botw und Overwatch) :D

Wenn jemand aus der Nähe kommt würd ich mich freuen ^^



Von:    Chibiachi 08.07.2018 20:36
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Hi bin neu hier und würde auch neue freundschaften knüpfen.
Bin 16 Jahre alt. Liebe Animes und Mangas über alles ( wär hätte es gedacht) :)
Meine Hobbys sind zeichnen, malen, backen, kochen und vieles mehr. Naja freue mich auch neue Freunde mit denen ich schreiben kann.



Von:    LastAlpha 09.07.2018 17:43
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Hey, ich würde mich auch sehr drüber freuen, einen gleichgesinnten Menschen
zu finden, mit dem ich mich natürlich gut verstehe.
Kurz zu mir ich bin 20 (im Allgemeinen, würde man das wohl garnicht denken von mir, mich schätzt man irgendwie jünger c:), heiße Patrick und wohne in Baden Württemberg zwischen Karlsruhe und Offenburg.
Ich schaue natürlich sehr gerne Anime und zocke auch öfters mal und es wäre natürlich echt schön, wenn man mit jemandem zocken kann, mit dem man sich gut versteht und sich dann auch gut unterhalten kann über etwas : )
Ich bin in erster Linie eine ruhige, schüchterne Person und ein ziemlicher Gefühlsmensch. Finde das ziemlich schade, dass gefühlt die Mehrheit der männlichen Wesen, meinen auf hart und cool zu machen und gegenüber anderen männlichen Wesen, keine Gefühle, Hilfsbereitschaft etc zeigen, sich lieber gegenseitig auslachen usw...
Bei Interesse am Besten anschreiben oder halt eben drunter antworten !



Von:    okumura2306 11.07.2018 19:54
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Hey :3 ...ich heiße Valerian und bin vor kurzem 22 geworden.
Ich bin hier schon seit 4 Jahren, war aber nie wirklich aktiv leider ._.
Meine Hobbys sind unter anderem Anime und Manga (wer hätte das gedacht :3), außerdem fahre ich gern Fahrrad, gehe gern fotografieren und Spiele Klavier x3. Da ich ziemlich schüchtern bin habe ich immer Probleme andere anzuschreiben xD ...deswegen würde ich mich freuen wenn sich jemand findet der gern mit mir schreiben möchte. ^~^
Ich komme übrigens aus Berlin :D



Von:    Annwiesel 18.07.2018 22:57
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Heyho !
Ich bin Ann-Kathrin und bin 20 und wohne in der nähe von Köln.
Meine Hobbys sind Anime und Manga , unteranderem noch lesen , zeichnen/malen und Geschichten schreiben .
Ich bin nicht die Beste darin Kontakte zu knüpfen, da ich eher eine schüchterne Persönlichkeit bin in Bezug auf neuen Leuten. Daher würde es mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.
Daher könnt ihr mich gerne anschreiben.

Gruß Ann-Kathrin



Von:   abgemeldet 13.08.2018 00:24
Betreff: Freunde finden [Antworten]
hey hey
:D ich bin 23 und komme aus Baden-Württemberg. Ich hoffe ich kann hier ein paar Gleichgesinnte finden ^___^ Ich mag Animes, Games und Star Wars und sowas :D
falls ihr mit mir schreiben wollt ich würde mich freuen!
LG



Von:    kindacutekindanot 11.09.2018 10:49
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Hi :)
ich bin 22 und komme aus Rheinland-Pfalz (Städte in der Nähe Alzey und Umgebung und Worms).
Ich suche auch neue Kontakte/Freunde, Leute mit ähnlichen Interessen (Anime, Manga, Kino, Conventions, einfach Spaß haben :D)
Ich habe leider so gut wie gar keine Freunde, da entweder alle zuweit weg wohnen oder es sich nie wirklich ergeben hat.
Ich bin sehr nett, manchmal etwas zurückhaltend anfangs und für jeden Spaß zu haben.
Ihr könnt mir gerne schreiben.



Von:    JapanFan1010 18.09.2018 17:32
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Hey :)
Ich bin Christopher, 17 Jahre alt(werde bald 18), komme aus NRW und bin erst seid Gestern hier. Deshalb suche ich Leute, mit denen ich chatten kann :)
Meine Interessen sind Anime&Manga, Sport, Filme&Serien und noch vieles mehr :)

Anime/Manga die ich favorisiere

-My Hero Academia
-Sword Art Online
-Neon Genesis Evangelion
-Erased
-Death Note
-Code Geass
-Detektiv Conan
Usw.

Würde mich freuen, wenn du mich bei vorhandenem Interesse anschreiben würdest :)
Zuletzt geändert: 18.09.2018 21:27:49



Von:    xAkarix 24.09.2018 19:51
Betreff: Freunde finden [Antworten]
Ich probiere auch mal mein Glück.

Hallo, ich bin Melissa und 18 Jahre jung. Zu meinen Leidenschaften gehört neben Animes und Zocken auch das Schreiben und Basketball. Ich bin eine Person, die gerne redet, nur momentan bin ich da noch ziemlich einsam gestimmt, lol. Schreibt mir doch bei Interesse auf discord: shakespeareissatan#6665 oder auf Skype: hinatahyugaxp



Von:    Supergirl1997 24.09.2018 20:13
Betreff: Freunde finden [Antworten]
xAkarix:
> Ich probiere auch mal mein Glück.
>
> Hallo, ich bin Melissa und 18 Jahre jung. Zu meinen Leidenschaften gehört neben Animes und Zocken auch das Schreiben und Basketball. Ich bin eine Person, die gerne redet, nur momentan bin ich da noch ziemlich einsam gestimmt, lol. Schreibt mir doch bei Interesse auf discord: shakespeareissatan#6665 oder auf Skype: hinatahyugaxp

Von wo kommst du denn :)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück