Zum Inhalt der Seite

Thread: Telegram Gruppe (Tags; Chatten, RP, Schleswig-Holstein, Treff, MPS, Leibzigerbuchmesse, etc)

Eröffnet am: 23.01.2017 05:26
Letzte Reaktion: 08.03.2018 07:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Saniis Telegram Gruppe (Tags; Chatten... 23.01.2017, 05:26
 Myrami Telegram Gruppe (Tags; Chatten... 29.01.2017, 20:57
 Saniis Telegram Gruppe (Tags; Chatten... 08.03.2018, 07:38
Seite 1



Von:    Saniis 23.01.2017 05:26
Betreff: Telegram Gruppe (Tags; Chatten, RP, Schl... [Antworten]
Halli Hallo

Ich bin Mitsu und suche coole Leute die genauso Anime Crazy sind wie ich! :3
Ich benutze irgendwie nur noch Telegram und WhatsApp aber da ich meine Nummer keinen Fremden geben möchte stehe ich doch mehr zu Telegram, vorallem weil auch PC Leute dieses benutzen können und ich so mit wirklichen allen schreiben kann.
Ich habe schon viele Gruppen aber hauptsächlich nur für Stammtische und RPGs leider keine für Anime Fans und Cosplayer. :(

Darum wollte ich einfach mal hier fragen, ob denn jemand Lust auf eine Gruppe hätte ihr müsst auch nicht hier posten und warten bis ich zurück schreibe sondern könnten einfach per Link (den gleich hier unten steht) in die Gruppe joinen und los chatten! :DD
Praktisch oder? Kein Nummern austausch, kein lästiges warten auf Antwort!

Hier auch schon der Link zur Gruppe:
https://t.me/joinchat/AAAAAEBY2K4roOR93GKLrQ

Bei wem das jedoch nicht funktioniert oder wer am Pc sitzt und Telegram dort nicht vorhanden hat kann mich mit unter 'Saniis' auch finden und anschreiben, dann füge ich dich hinzu!

Ansonsten freue ich mich auf euch und hoffe das wir eine große und aktive Gruppe werden! :)

RPGs mache ich auch mega gerne und freue mich immer wenn sich einige Leute finden lassen!
Zudem hätte ich auch Interesse daran vielleicht einige neue Zocker Bekanntschaften zu machen, meldet euch also auch ruhig.

Leute die in Schleswig-Holstein wohnen würde ich doch bitten mich persönlich anzuschreiben, vorallem Leute die auf die Leibzigerbuchmesse gehen, da ich dort auch manchmal zu finden bin und ich dafür auch gerne eine Gruppe erstellen würde, aber nur wenn sich genügen finden. ^w^

Ansonsten findet man mich dieses Jahr (2017) noch auf der MPS, wer da also auch vorbeischaut kann mich ebenfalls gerne anschreiben! Würde mich freuen!

LG Saniis alias Mitsu
Zuletzt geändert: 24.01.2017 16:47:39



Von:    Myrami 29.01.2017 20:57
Betreff: Telegram Gruppe (Tags; Chatten, RP, Schl... [Antworten]
Kleines Update für alle Unschlüssigen:
Bisher ist die Telegram Gruppe ziemlich erfolgreich. Wir sind inzwischen 6 Leute und schreiben jeden Tag über allerlei Dinge. :3



Von:    Saniis 08.03.2018 07:38
Betreff: Telegram Gruppe (Tags; Chatten, RP, Schl... [Antworten]
Die Gruppe besteht immer noch. Wer also mag, kann gerne beitreten!





Zurück