Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Leute für Anime Conventions

Eröffnet am: 01.09.2017 19:57
Letzte Reaktion: 01.10.2018 17:20
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Rika_ Suche Leute für Anime Conventi... 01.09.2017, 19:57
Nihilist Suche Leute für Anime Conventi... 25.09.2017, 22:47
 7NicoRobin Suche Leute für Anime Conventi... 26.09.2017, 19:29
 _Rika_ Suche Leute für Anime Conventi... 26.09.2017, 21:21
 _Murmeltier_ Suche Leute für Anime Conventi... 15.10.2017, 22:08
 Peggy_ Suche Leute für Anime Conventi... 02.11.2017, 23:09
 Annimani_Art Suche Leute für Anime Conventi... 27.03.2018, 14:04
 valiichan Suche Leute für Anime Conventi... 28.03.2018, 16:44
 katilain96 Suche Leute für Anime Conventi... 01.05.2018, 10:22
 Lucy3012 Suche Leute für Anime Conventi... 01.10.2018, 17:20
Seite 1



Von:    _Rika_ 01.09.2017 19:57
Betreff: Suche Leute für Anime Conventions [Antworten]
Hey zusammen,

dieses Jahr war ich das erste Mal auf den großen Anime Cons und fand es richtig klasse. Cosplay, Merch, die Show Acts, das Anime Kino und hier und da mal ein Konzert. Alles was das Herz begehrt. Allerdings war ich fast immer allein dort, weils in meinem Bekanntenkreis irgendwie keine leidenschaftliche Otakus gibt. Deshalb mal mein Vorschlag...

Wenn es hier ein paar einsame Seelen gibt, die noch nach ner Begleitung für die kommenden Anime Cons in diesem und im nächsten Jahr suchen, dann lasst uns doch einfach mal ein bisschen ins Gespräch kommen und wenn die Chemie stimmt, dann fahren wir einfach zusammen zur nächsten Con. Ich freu mich über jede Zuschrift! :)

LG Rika



Von:   abgemeldet 25.09.2017 22:47
Betreff: Suche Leute für Anime Conventions [Antworten]
Moinsen! Auch ich bin eher "begleitungslos" was Cons angeht... Ich wäre auf jeden Fall für neue Bekanntschaften und Freunde über Cons zu haben (und ich bin ein Spitzentaxi)! :3



Von:    7NicoRobin 26.09.2017 19:29
Betreff: Suche Leute für Anime Conventions [Antworten]
Hallo auch ich suche immer wieder nach Leuten um zusammen auf Con's zu gehen, weil das einfach viel mehr Spaß macht ^^ welche hättet ihr denn so im Sinn?




Von:    _Rika_ 26.09.2017 21:21
Betreff: Suche Leute für Anime Conventions [Antworten]
Ich überlege noch übernächsten Samstag zur Nicon nach Hannover zu fahren. Ansonsten ist dieses Jahr wohl nicht mehr viel. Nächstes Jahr startet dann mit den japanischen Filmwochen in Düsseldorf :^)



Von:    _Murmeltier_ 15.10.2017 22:08
Betreff: Suche Leute für Anime Conventions [Antworten]
Hey :)

Ich halte auch immer wieder Ausschau nach Leuten, mit denen man auf Cons gehen kann. Bin zwar öfters in Begleitung (auch nicht immer), aber ich würde gerne auch mal andere Menschen kennenlernen, was mit einer festen Gruppe aus Leuten, die man bereits kennt, nicht immer so einfach ist :(

Kannst mich ja gerne mal anschreiben, wenn du magst :3



Von:    Peggy_ 02.11.2017 23:09
Betreff: Suche Leute für Anime Conventions [Antworten]
Moin Moin ^.^
Bin auch noch Begleitungslos >.<
Bin Samstag und Sonntag auf der
Film und Comic Con in Karlsruhe unterwegs.
Email Teeva001@gmail.com
Bin eher selten online.
Über Email bin ich immer zu erreichen.
Gruß Peggy



Von:    Annimani_Art 27.03.2018 14:04
Betreff: Suche Leute für Anime Conventions [Antworten]
Avatar
 
Heyho ^-^

Also falls du immer noch Leute zur Begleitung suchst, bin ich gerne dabei ^-^

Ich kenne zwar viele Otakus in meiner Nähe, aber die interessieren sich eher für Cosplay und Merch, während ich lieber bei Manga, Signierstunden und in der Zeichneralley bin. Von daher bin ich auch immer alleine auf ner Con unterwegs ^-^

Mir schwebt dieses Jahr noch die AnimagiC vor, also wenn du auch da bist, dann lass uns reden xD



Von:    valiichan 28.03.2018 16:44
Betreff: Suche Leute für Anime Conventions [Antworten]
hei also ich möchte auch neue leute kennenlernen :3
bis jz kenne ich nicht so viele die die gleichen hobbys wie ich haben ich komme aus dem raum stuttgart und bin 21 jahre alt bei interesse schreibt mir gerne ich freue mich über jede nachricht:)



Von:    katilain96 01.05.2018 10:22
Betreff: Suche Leute für Anime Conventions [Antworten]
Hallo ^-^
Ich suche auch noch eine Begleitung, weil ich kaum Leute kenne mit dem gleichen Hobby.
Ich fahre dieses Wochenende auf die Comic Con in Frankfurt und möchte gerne mal mit Leuten durch die Hallen ziehen :D
Ich bin aber generell in ganz Deutschland unterwegs für Cons und komme aus dem Freiburger Raum ;)

Liebe Grüße!



Von:    Lucy3012 01.10.2018 17:20
Betreff: Suche Leute für Anime Conventions [Antworten]
Hallo :)

Ich gehe ziemlich spontan diesen Samstag auf die MAG in Erfurt. Habe keine Begleitung dafür gefunden und wollte fragen, ob sich vielleicht jemand anschließen und mit mir gemeinsam dahin gehen möchte :)

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht.





Zurück