Zum Inhalt der Seite

Thread: ๐“•๐“ต๐“ฎ๐“ฒ๐“ผ๐“ผ๐“ฒ๐“ฐ๐“ฎ & ๐“ด๐“ป๐“ฎ๐“ช๐“ฝ๐“ฒ๐“ฟ๐“ฎ ๐“ข๐“ฌ๐“ฑ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ซ๐“ฎ๐“ป๐“ต๐“ฒ๐“ผ ๐”ƒ๐“พ๐“ถ ๐“๐“พ๐“ฏ๐“ซ๐“ช๐“พ ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ๐“ป ๐“ฎ๐“ฒ๐“ฐ๐“ฎ๐“ท๐“ฎ๐“ท ๐“ก๐“Ÿ-๐“–๐“ฎ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ๐“ฎ ๐“ฐ๐“ฎ๐“ผ๐“พ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ

Erรถffnet am: 29.11.2018 23:38
Letzte Reaktion: 12.01.2019 18:36
Beitrรคge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Mondtanz- ๐“•๐“ต๐“ฎ๐“ฒ๐“ผ๐“ผ๐“ฒ๐“ฐ๐“ฎ & ๐“ด๐“ป๐“ฎ๐“ช๐“ฝ๐“ฒ๐“ฟ๐“ฎ ๐“ข๐“ฌ๐“ฑ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ซ๐“ฎ๐“ป... 29.11.2018, 23:38
 ai-su ๐“•๐“ต๐“ฎ๐“ฒ๐“ผ๐“ผ๐“ฒ๐“ฐ๐“ฎ & ๐“ด๐“ป๐“ฎ๐“ช๐“ฝ๐“ฒ๐“ฟ๐“ฎ ๐“ข๐“ฌ๐“ฑ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ซ๐“ฎ๐“ป... 12.01.2019, 18:36
Seite 1



Von:    -Mondtanz- 29.11.2018 23:38
Betreff: ๐“•๐“ต๐“ฎ๐“ฒ๐“ผ๐“ผ๐“ฒ๐“ฐ๐“ฎ & ๐“ด๐“ป๐“ฎ๐“ช๐“ฝ๐“ฒ๐“ฟ๐“ฎ ๐“ข๐“ฌ๐“ฑ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ซ๐“ฎ๐“ป๐“ต๐“ฒ๐“ผ ๐”ƒ๐“พ๐“ถ ๐“๐“พ... [Antworten]
Hallo zusammen,

jahrelang war ich nun nicht mehr hier und denke mir nun: versuch es einfach nochmal. :)

Ich habe vor eine eigene RP-Geschichte zu schreiben, in welcher die Schreiber die Geschichte selbst mit gestalten sollen.

Es gibt 2 vordefinierte Charaktere, weitere kรถnnen/sollen natรผrlich hinzugefรผgt werden. Allerdings nicht sofort, was impliziert, dass erstmal nur ein fleiรŸiger Schreiber benรถtigt wird, welche/r die Geschichte als potentieller Hauptcharakter mit mir aufbaut. Vorab sollte bekannt sein, dass es sich bei vordefinierten Charakteren um eine jahrealte Geschichte handelt, die leider bislang nirgends niedergeschrieben wurde, sondern spielerisch in einem MMORPG stattgefunden hat.

Weitere Planungen und Ideen, sowie generell Infos kรถnnen abschlieรŸend bei mir eingeholt werden.

Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen:

- 25+ Jahre alt sein
- fรผr Adult freigeschaltet sein
- Das Genre "Fantasy", sowie das Schreiben mรถgen
- mind.1 Post/Tag schaffen (Keine 3-Zeilen-Posts!)
- Den Roman-Stil bevorzugen
- Kreativitรคt fรผr eigene Serien
- keine Scheu vor Adult-Inhalten
- Kommunikationsbereitschaft

Geplant sind ein eigener Discord-Server, eigene Grafikdesigns, sowie Bekanntgaben bereits vergangener RP-Inhalte, da die Ursprungsgeschichte bereits mehrere Jahre alt ist.

รœber eine doch lang anhaltende und ausdauernde (RP)-Freundschaft wรผrde ich mich sehr freuen, ebenso, dass ich diesen Thread hier hoffentlich bald wieder schlieรŸen kann! :)

Ich freu mich auf euch!



Von:    ai-su 12.01.2019 18:36
Betreff: ๐“•๐“ต๐“ฎ๐“ฒ๐“ผ๐“ผ๐“ฒ๐“ฐ๐“ฎ & ๐“ด๐“ป๐“ฎ๐“ช๐“ฝ๐“ฒ๐“ฟ๐“ฎ ๐“ข๐“ฌ๐“ฑ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ซ๐“ฎ๐“ป๐“ต๐“ฒ๐“ผ ๐”ƒ๐“พ๐“ถ ๐“๐“พ... [Antworten]
keine ahnung ob dein Posting noch aktuell ist oder du noch aktiv bist aber wenn ich weiรŸ um was fรผr ne art story es sich handelt

wรผrde ich mein glรผck mal versuchen ^^





Zurรผck