Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303


Von:   abgemeldet 06.03.2006 10:40
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

Was haltet ihr davon wenn ihr euch hier über eure Probleme in der Liebe oder sonst wo ausheulen könnt?

Andere in diesem Forum helfen euch sicher gern.

Freunde helfen Freunden, also wenn ihr mögt, könnt ihr ja nen Beitrag einfügen...



So spielt das Leben, also spielt mit.
Zuletzt geändert: 06.03.2006 11:55:08



Von:    Chris_Sunriser 06.03.2006 12:09
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Find die idee nich schlecht, stehe gerne mit Rat zur seite...aber bitte nich beschweren, dass ich so fies sei...ich meins nich sooo ruppig, wie ichs sage.. aber kann schon sein, dass ich mal etwas "härter" rüberkomme...
Hmmmm.....



Von:   abgemeldet 06.03.2006 12:14
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@ chris

geht mir genauso >_> vielleicht weil ich selbst zu viele Probleme habe XD~
aber ich will auch mein bestes geben :3

Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen?



Von:    Daitard 06.03.2006 13:06
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch gern mit o/ *eigentlich genug probs hab* XD

Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526
Schreibt was tolles rein o/




Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:15
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Für Probleme habe ich immer ein offenes ohr

So spielt das leben, also spielt mit
Zuletzt geändert: 06.03.2006 13:58:57



Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:16
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Ups...

Naja schön das ihr Helfen wollt, dürft euch auch gerne über eure eigenen Porblems auslassen



Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:24
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht dass ich das hier notieren könnte U_U
*zu viel angst hat*
Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen?



Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:27
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
warum denn net??? Wir haben ein Ohr für dich... wird auch keinem weiter gesagt... keine angst




Von:    Silver-Rele 06.03.2006 13:28
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> wird auch keinem weiter gesagt...

das hier ist das internet.. das hier ist öffentlich ^^

Only the strongest will survive
Lead me to heaven, when we die
I am the shadow on the wall
I'll be the one to save us all



Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:37
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Naja gut... *pikiert zum Boden guck*
Aber wer ließt sachen die ihn nicht interessieren???? *augenbraue hoch zieh...

Außerdem, vielleicht können einem genau diese menschen helfen




Von:    Silver-Rele 06.03.2006 13:42
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Naja gut... *pikiert zum Boden guck*
> Aber wer ließt sachen die ihn nicht interessieren???? *augenbraue hoch zieh...
>
> Außerdem, vielleicht können einem genau diese menschen helfen
>


( das hab ich auch gedacht, bis leute aus meiner schule meinen steckbrief gefunden haben ^^" )

aber die chance ist natürlich sehr gering das stimmt ^^ besonders wenn man das hier wirklich annonym macht.. hab den feherl gemacht meinen namen im stecki anzugeben ^^



Von:    DarkSheep 06.03.2006 13:43
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
>Aber wer ließt sachen die ihn nicht interessieren???? *augenbraue >hoch zieh...

dazu nur also mich interessieren die Probs von anderen eigtl...dann vergess ich meine eigenen -.-...
nya hab auch genug und mal gucken..vielleihct haben welche die gleichen wie ich und es hilft mir etwas..
also haut rein..

steh auch mit Rat und Tat zu seite^^
wir sind doch alle auf irgendeiner Art udn Weise PsychoTanten~.~
aber nya..ich sehs mal positiv da di esonne scheint
*sonst kein Optimis is*




Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:46
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
hi, meine eine ex hat geheiratet und ist schwanger, die andere auch, und die andere jetzt auch.

fazit,

niemand will meine gene weitervererben, noch die zukunft mit mir verbringen, cool oder ?

da heißt es dann, och nee, ich mag keine kinder, oder nee ich heirate erst in 10 jahren, bla bla bla...
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:47
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Ok ok... gebe ja zu das das alles möglich ist... aber wer hat denn keine Probleme... und vielleicht haben die anderen viel schlimmere, aber danke das ihr mit rat und tat zu seite stehen wollt




Von:    nurso 06.03.2006 13:48
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> > Naja gut... *pikiert zum Boden guck*
> > Aber wer ließt sachen die ihn nicht interessieren???? *augenbraue hoch zieh...
> >
> > Außerdem, vielleicht können einem genau diese menschen helfen
> >
>
>
> ( das hab ich auch gedacht, bis leute aus meiner schule meinen steckbrief gefunden haben ^^" )
>
> aber die chance ist natürlich sehr gering das stimmt ^^ besonders wenn man das hier wirklich annonym macht.. hab den feherl gemacht meinen namen im stecki anzugeben ^^

Kann man den nicht wieder löschen?

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:52
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> hi, meine eine ex hat geheiratet und ist schwanger, die andere auch, und die andere jetzt auch.

Das ist difinietif hart....

> fazit,
>
> niemand will meine gene weitervererben, noch die zukunft mit mir verbringen, cool oder ?

das ist nicht wahr, da wette ich mit dir... Ich selbst bin jetzt auch mit nem Kerl zusammen von dem ich nie gedacht hätte das ich mich in ihn verliebe, aber es ist so und es ist schön. Und das wird es bei dir auch

> da heißt es dann, och nee, ich mag keine kinder, oder nee ich heirate erst in 10 jahren, bla bla bla...

meinungen Ändern sich... meine tut das des öfteren, und Kinder kann man auch ohne Hochzeit haben... oder aber naja ich würde nicht nein Sagen wenn mir mein Freund nen Antrag machen würde, auch wenn ich erst achtzehn bin und eigendlich noch nichts mit heiraten im sinn hab.

Gene sind zum weitervererben gedacht, sonst gäbe es sie nicht und irgendjemand will auch deine haben... *großes versprechen*




Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:53
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> > > Naja gut... *pikiert zum Boden guck*
> > > Aber wer ließt sachen die ihn nicht interessieren???? *augenbraue hoch zieh...
> > >
> > > Außerdem, vielleicht können einem genau diese menschen helfen
> > >
> >
> >
> > ( das hab ich auch gedacht, bis leute aus meiner schule meinen steckbrief gefunden haben ^^" )
> >
> > aber die chance ist natürlich sehr gering das stimmt ^^ besonders wenn man das hier wirklich annonym macht.. hab den feherl gemacht meinen namen im stecki anzugeben ^^
>
> Kann man den nicht wieder löschen?
>



Warum?!




Von:    nurso 06.03.2006 13:55
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> > > > Naja gut... *pikiert zum Boden guck*
> > > > Aber wer ließt sachen die ihn nicht interessieren???? *augenbraue hoch zieh...
> > > >
> > > > Außerdem, vielleicht können einem genau diese menschen helfen
> > > >
> > >
> > >
> > > ( das hab ich auch gedacht, bis leute aus meiner schule meinen steckbrief gefunden haben ^^" )
> > >
> > > aber die chance ist natürlich sehr gering das stimmt ^^ besonders wenn man das hier wirklich annonym macht.. hab den feherl gemacht meinen namen im stecki anzugeben ^^
> >
> > Kann man den nicht wieder löschen?
> >
>
>
>
> Warum?!
>

Deswegen: "hab den feherl gemacht meinen namen im stecki anzugeben ^^"


Man kann den Namen nicht löschen, aber ihn NICHT im Stecki anzeigen lassen. Man kann auch seinen ganzen Steckbrief deaktivieren...
Man braucht nur auf der Steckbriefseite auf Einstellungen gehen und da findet man alles. =)

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 06.03.2006 14:05:11



Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:57
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
danke, danke, danke, jetzt gehts mir ein gramm besser. du hast eben einige menschenleben gerettet
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:59
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> danke, danke, danke, jetzt gehts mir ein gramm besser. du hast eben einige menschenleben gerettet

Jetzt sag mir nicht du hast mit Selbstmord gespielt?




Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:01
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> > > > Naja gut... *pikiert zum Boden guck*
> > > > Aber wer ließt sachen die ihn nicht interessieren???? *augenbraue hoch zieh...
> > > >
> > > > Außerdem, vielleicht können einem genau diese menschen helfen
> > > >
> > >
> > >
> > > ( das hab ich auch gedacht, bis leute aus meiner schule meinen steckbrief gefunden haben ^^" )
> >

Ganz anderes Problem ich hab keine ahnung wie ich was lösche geht das überhaupt?
>




Von:    DarkSheep 06.03.2006 14:02
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
*nodno*

dem stimm ich zu...
nya wenns mir kacker geht, wie eigtl. jeden tach, weiß ich nu wo ich rein schreiben kann^-^
*knuffz*




Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:04
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
och nö, mir selbst wollte ich nix tun, aber ich war der meinung einige leute kaputt schlagen zu müssen, nun ist es aber besser, und ich habe nicht mehr den drang.

danke, :-) freude
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:    DarkSheep 06.03.2006 14:07
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
>och nö, mir selbst wollte ich nix tun, aber ich war der meinung >einige leute kaputt schlagen zu müssen, nun ist es aber besser, >und ich habe nicht mehr den drang.


*drop*
des kenn ich..wenn ich ihn nur schon jeden tach seh muss ich mich beherschen..aber nya...
mir selbst was antun..hm...nya denk ab und zu mal dran aber hm..kA
*drop*



Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:07
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> och nö, mir selbst wollte ich nix tun, aber ich war der meinung einige leute kaputt schlagen zu müssen, nun ist es aber besser, und ich habe nicht mehr den drang.
>
> danke, :-) freude

aha.. falls du eine Playstation hast oder ne X-Box kauf dir Doa (dead or alive), mir hilft das ungemein wenn ich so einen ich hau alles klein drang habe.




Von:    DarkSheep 06.03.2006 14:11
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
loool..
ich hab meinen Pc und futter...obwohl man mir des mit Fressattacken ned ansieht
*dorp*
nya



Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:11
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Okay damit ihr mal was zu belabern und zum stillen eventueller Neugier habt *gg*

Ich hab n Problem mit Männern. Jedesmal, wenn ich mit denen in halbwegs privatem Kontext zu tun hab und sie nicht einzeln auftreten, benehmen die sich total schrecklich, reißen dumme sprüche, machen sich über andere lustig und spielen mit den gefühlen anderer etc. Und wenn man sie dann einzeln erwischt, kuschen sie und tun plötzlich, als ob sie ganz lieb und handzahm wären. Irgendwie kann ich dieses Verstellen nicht ab.

Deswegen hab ich auch ehrlich gesagt eigentlich keine männlichen Freunde. Hab n paar mal versucht, mit verschiedenen Kerlen klarzukommen und wurde jedesmal derbst enttäuscht. Das ging irgendwo von hinterm rücken lästern über Freundin ausspannen bis hin zu meine (8 jahre jüngere und damals 14 jährige) Schwester in meinem Zimmer poppen währned ich da geschlafne hab. o.o

Jedenfalls hab ich jetzt nen komplett weiblichen Freundeskreis, die irgendwie auch immer nur dann was mit mir zu tun haben wollen, wenn sie halt grad aktuell keinen Freund haben.
Und solang ich mit Mädels ausgeh, lern ich natürlich auch keine anderen kennen, weil wer spricht schon nen Kerl an, der mit einem oder mehreren Mädels unterwegs is...

Naja und dann hätten wir da noch die Tatsache, dass meine früheren Schulkameraden und andere es geschafft haben, mir im Laufe meienr Kindheit mein ganzes Selbstwertgefühl zu rauben, indem sie sich permanent über meine Statur (zu dick >.<) lustig gemacht haben. Zu den harmloseren Dingen gehörte da noch, als in der 2. Klasse plötzlich alle ankamen und mit nem lineal messen wollten, wie breit mein Arsch is. Was ich dann nimmer lustig fand is, dass ne eigentlich sehr gute inet-Freundin, mit der ich über Jahre über alles reden konnte den Kontakt abbrach, als sie n foto von mir gesehen hat. Dabei wusste sie von den Problemen, die ich mit meim Aussehn hab.

Tja und zu guter letzt bin ich angeblich hochintelligent. Wird mir zumindest von meinem Chef, meinen Berufsschullehrern und meiner Mutter dauernd vorgehalten und ich komm einfach ned damit klar, dass andere ned so ne schnelle Auffassungsgabe haben. Deswegen könnt ich mich total oft aufregen, was für shice manche Leute verzapfen und dafür auch noch Geld bekommen.
Genausowenig könnte ich - wäre ich Chef einer Firma - niemals einen Azubi von meiner Berufsschule einstellen (mit 2 oder 3 Ausnahmen), weil die einfach alle so begriffsstutzig sind, dass ich schreien könnte. Wir wiederholen jetzt zB zum 4. mal innerhalb von 3 Berufsschuljahren Stoff, den ich mir schon in der 11. Klasse selber im Info-Unterricht beigebracht habe.

Kehrseite ist, dass ich die gleichen hohen Anforderungen an meine Arbeit habe und immer denke, dass es viele gibt, die besser sind als ich, weswegen ich mich zB fast nie trau eines meiner "Werke" - sei es nun ein Bild, eine Geschichte oder ein Programm - zu veröffentlichen.

So das sollte reichen. Viel spaß beim drüber grübeln ^-^



Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:13
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
abschliessend noch (dann kümmer ich mich um dich, aniou)

eine meinte noch : hey, wenn DU GLÜCK hast, wird es an deinem geburtstag geboren !!!!!!!!!!!! cool oder?

@aniou : tja, was soll man da sagen, bleib dran oder lass es, wer aufgibt hat verloren, wer nicht kann verlieren...

und wenn du wirklich intelligent bist lösen sich deine probleme irgendwan,, denn du bist ja intelligent.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger
Zuletzt geändert: 06.03.2006 14:17:01



Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:34
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
@aniou

also ertmal... ich bin ne Frau und habe nur Männliche freunde... gut ich bin nicht single... ich habe nämlich ein problem mit den Grauen, die sind so zickig. Nagut eine freundin hab ich... das wars auch schon... für mich ist das kein Problem... aber du hast recht Männer in der Masse sind *kopfschüttel* keine ansehnliche spezies, aber sie sind so *leider* ich habe da mit meinen Freunden echt glück, da ich das einzige Mädchen in dem Haufen bin benehmen sie sich halbwegs, oder es gibt schläge auf den Hinterkopf...

Ach übrigens habe ich auch ein Übergewichts problem... das ist nicht schön, selbst mein freund mäkelt, auch wenn er es nicht böse meint. Ich würde aufjedenfall keinen Kontakt abrechen nur wegen der "körperfülle" son schwachsinn, tut mir leid aber Menschen die sowas machen sind IDOTEN.

Aber ich denke das weißt du selbst. *lächel*

Und was das Schwestern poppen in deiner gegenwart angeht, ist heftig, aber wenn sie es mit sich machen lässt... *sorry will deine Familie nicht angreifen*

Wahre Freunde zeigen sich sowieso nur in der Not und "beste" freundin wollte mir den Freund ausspannen... für nen Monat hat sies auch geschafft, aber jetzt ist er wieder mein und sie gestorben für mich mehr oder weniger.

Sei froh das du "nur" freunde vom anderen geschlecht hast mir geht es damit auf jeden fall besser...

Und was das ausgehen angeht... naja wenn du mit nem anderen Mädel kommst würde ich dich wohl auch nicht anbaggern, aber bagger du doch. *g* und wenn sie fragen, es ist nur ne Freundin, denn so ist es ja auch.

So spielt das Leben, also spiel mit!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:35
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> abschliessend noch (dann kümmer ich mich um dich, aniou)
>
> eine meinte noch : hey, wenn DU GLÜCK hast, wird es an deinem geburtstag geboren !!!!!!!!!!!! cool oder?
>
Das klingt ja toll in welcher situation sagt man denn sowas? *verständnisslos anguck*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303



Zurück