Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303


Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:39
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
na ja, beim einfachen : Hi, ex, ich bin schwanger, cool oder? ach ja, es wird vielleicht an deinem geburtstag geboren du dämlicher ex arsch! (kein zitat!)
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:44
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> na ja, beim einfachen : Hi, ex, ich bin schwanger, cool oder? ach ja, es wird vielleicht an deinem geburtstag geboren du dämlicher ex arsch! (kein zitat!)

Klingt ja toll genau das was man hören möchte oder? Ich wäre begeistert, aber drüberstehen, wer weiß wie häßlich das Kind wird... man weiß ja nie und seidwann sind kinder schon pünktlich




Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:45
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ach, über meine Family kannste eigentlich sagen, was du willst. Ich kann davon eh nur meine Mutter leiden. Für nähere Infos siehe mein Weblog o.o

Und gegen das übergewicht versuch ich ja schon seit ewigkeiten was zu machen. Ist aber gar ned so einfach, wenn man 5tage die woche nix isst und damit grad mal 1kg/woche abnimmt. Und dabei ess ich die andern 2 Tage eigentlich nur gesundes zeug und auch ned wirklich viel o.o

Und ähm sorry, aber ich bin ned der Typ, der Mädels anbaggert. Wie denn auch ohne Selbstwertgefühl. Ich glaub ich bin der einzige Mensch, der sich (ner Freundin zuliebe, die sich ned mit ansehn kann ,wie ich mich quäl) auf zig singleseiten anmelden kann ohne jemals auch nur eine mail gesendet oder bekommen zu haben :D



Von:    Hancock 06.03.2006 14:50
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Du musst deine Ernährung kommplett umstellen! Sonst hast du nur den Jojo effekt. Wenn du es ernst meinst mit dem abnehmen, red mal mit einem Arzt darüber. Der wird dir helfen.
-->Signatur<--
LEIDER AUSVERKAUFT



Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:50
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> Ach, über meine Family kannste eigentlich sagen, was du willst. Ich kann davon eh nur meine Mutter leiden. Für nähere Infos siehe mein Weblog o.o

mach ich mal

> Und gegen das übergewicht versuch ich ja schon seit ewigkeiten was zu machen. Ist aber gar ned so einfach, wenn man 5tage die woche nix isst und damit grad mal 1kg/woche abnimmt. Und dabei ess ich die andern 2 Tage eigentlich nur gesundes zeug und auch ned wirklich viel o.o

Ganz falsch guter Tip wenn du wirklich abnehem willst dann probier das mal: http://www.novafeel.de/diaet/max-planck-diaet.htm

ich weiß was da steht ist Hart, aber ich habe damit 20 Kilo abgenommen und nehme auch nicht mehr zu. Besser als ne null diät damit betreibst du Raubbau an deinem Körper. Probier es mal die zwei wochen... kleiner nachteil sie funzt nur einmal, da sich der stoffwechsel kein zweitesmal umstellt.

> Und ähm sorry, aber ich bin ned der Typ, der Mädels anbaggert. Wie denn auch ohne Selbstwertgefühl. Ich glaub ich bin der einzige Mensch, der sich (ner Freundin zuliebe, die sich ned mit ansehn kann ,wie ich mich quäl) auf zig singleseiten anmelden kann ohne jemals auch nur eine mail gesendet oder bekommen zu haben :D


Sowas kann man lernen. Ich musste es auch lernen, die hänseleinen habe nicht nur dich feritg gemacht, aber ich steh dadrüber weil ich allen gezeig habe was ich wirklich kann und seit dem ist schluss damit.



Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:03
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hm das weiss ich doch aus. is ja ned neu für mich. Bin nur frustriert weil nix hilft und deswegen die Reaktion in der letzten Woche. Mein bruder futtert übrigend midnestens 5mal soviel wie ich und is ned wirklick viel schwerer o.o find das total unfair. Gut aber ich will auch ned in 5 tagen 40 brötchen essen :(

Die 'Diät' von dem Link klingt übrigens total lecker :9 Aber wenn ich das ess ,was da drauf steht, kan nic hdir versprechen ,dass ich aufgeh wie n hefekloß. Außerdem würde mir spätestens bei m'Genuss' des morgendlichen Kaffees das Essen vom Vorabend wieder hochkommen o.o



Von:    Hancock 06.03.2006 15:06
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Bevor du selbst irgendetwas aussprobierst, solltest du mit einem Arzt darüber reden!
Nicht jede Diät ist für jeden gleich gut geeignet, weil jeder Mensch einen anderen Stoffwechsel hat.
Im schlimmsten Fall könntest du davon krank werden. Sowas sollte man nicht allein in Angriff nehmen.
-->Signatur<--
LEIDER AUSVERKAUFT



Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:15
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Och du das mit dem krank werden is mir schnuppe. Ich bin da eh schon einiges gewohnt. Und das 'nichts essen' ist eigentlich auch ganz okay. Nur stört das, wenn der bauc hdauernd grummelt und andere deswegen guggen. Ansonsten wär es mir egal.
Und ich weis dass du mich dafür killen wirst, aber ich bekomm nedmal wirklich viel durst, wnen ich nix esse :P
Öhm, wie fühlt sich 'hunger' eigentlich an, weil bisher is mir nix untergekommen was ich jetzt als solchen definiert hätte. Halt nur n komsiche Geräusche machender Bauch, Übelkeit und der Geschmack von Galle im Mund. Alles drei ned grade Dinge, die mich dazu verleiten würden, was zu essen.



Von:    klein_pluto 06.03.2006 15:18
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Och du das mit dem krank werden is mir schnuppe. Ich bin da eh schon einiges gewohnt.

Du WILLST krank werden? Würde mich jetzt mal interessieren...
(Das würde meine Meinung darüber nur bestätigen. Ich hoffe ich missverstehen hier grad nix falsch.)



plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:23
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Also här mal:

Mach am besten eine Salat-Diät^^
Ich hab gehört die zieht gut. Bei meinem Bruder (er
is 5 Jahre jünger als ich und wiegt aber dafür mehr)
hat das geholfen.

Und zu den Freunden:
Hab schon ein paar Freunde, aber die seh ich so gut wie nie.
Und die in meina Klasse, naja, die aktzeptieren mich irgendwie nicht <.< (Bin erst 1/2 jahr da)
Deshalb schwänz ich au Turnen, wenn ich kann.
So muss ich nich als Einzige ohne Partner stehen bleiben *peinlich*
Aber solangsam macht das nicht mehr soviel.

Aja genau, und mit meinem dummen Freund mach ich au grad Schluß...nach 1 1/4 Jahren furchtbarer Beziehung.

Also Kopf hoch, es gibt genug Menschen die Probleme haben, nicht nur du ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ein Engel sein Lachen hinunter auf die Erde warf, wuchs daraus ein wunderschöner,
farbiger Baum; dieser Baum wurde zu unserer Welt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:24
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich _will_ nicht krank werden. Aber ich hab kein Problem damit, wenn ich es mal bin. Ich mein, die meisten Krnakheiten sind erträglich und halten mich ned davon ab, arbeiten zu gehen o.o
Kommt halt nur ab und an vor, dass mei nChef mich heim schickt, weil er ned will, dass ich den Rest anstecke^^

Ich weiss ja selber, dass nix essen ned der hit is, aber bisher hab ich keine anderen Auswirkungen gespürt als dass ich kein Geld für Essen ausgegeben hab. Und keine Angst, ich hör shcon auf bevor es gefährlich wird ^-^
Hab ja am WE auf wunsch meiner Mutter auch n bissl was gegessen :P



Von:    klein_pluto 06.03.2006 15:30
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Reden wir jetzt über eine Krankheit, die man dadurch kriegt, dass man nix isst? Denn sowas ist ja nicht ansteckend. ^^ Und sowas ist ja was anderes als Fieber oder Schnupfen.

Also ich halte es keinen Tag aus, mir schlottern die Knie wenn ich einen Tag lang nix gegessen habe. Oder nur ganz wenig, keine warme Mahlzeit und so.
Nix essen ist einfach das schlimmste, was man machen kann.

Ich bin ja dafür, dass man alles essen kann nur muss man halt auf die Menge achten. Ich meine, wenn man jeden Tag einen dicken, fettigen Burger isst, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man eben etwas auseinander geht.. [übertrieben]
Aber bei jedem ist das ja anders..

Ich muss sagen, ich bin froh das ich keine Probleme mit meinem Gewicht habe. Ich bin nicht zu dick, nicht zu dünn. Obwohl ich eher zu dünn aussehe, durch schlanke Arme und Beine. Die Leute fragen mich, ob ich zu denen zum Essen kommen will, da sie denken, ich leide an Unterernährung. Haha. Ich müsste mich nur gesünder ernähren.

Jedenfalls, wenn ich noch zusätzlich Probleme mit Gewicht hätte.. oje... dann wäre ich schon lang ein der Klapse, denke ich. :/
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:30
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hehe, das mit dem Sport kenn ich auch. Ich hab allerdings nie geschwänzt oder so. Keine Ahnung, mach sowas einfach ned.
Da fällt mir ein, ich hatte früher einen inner klasse, der war extrem sportlich und so und der hat mich dafür gehasst, dass ich besser fußball gespielt hab als er. *g*

Zu klassen und akzeptieren kann ich dir aber ned viel weiterhelfen. Hast ja mitbekommen, dass ich nie irgendwo wirklich dazugehört hab.

Salat is übrigens eine der wenigen Dinge, die ich noch freiwillig esse.



Von:    Hancock 06.03.2006 15:33
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
SO wirst du bestimmt nichts abnehmen und wenn hast du sobald du wieder normal isst das doppelte drauf.
Es geht nicht darum das du krank werden könntest sondern das dir der Arzt einen Ernährungsplan auf DICH zuschneiden wird. Einfach irgendeine Diät bringt nichts.
-->Signatur<--
LEIDER AUSVERKAUFT



Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:42
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ne brauchst dir da echt keine Sorgen zu machen. Ich hab das schon im Griff ^-^ Also das krankwerden und so.

Das mit dem zum Arzt gehen ist ein anderes Problem. Wenn der Sprechstunde hat oder so, bin ich auf Arbeit. Müsste mir für so nen ollen termin also extra nen Tag frei nehmen. Deswegen bin ich für die Idee ned wirklich zu begeistern.



Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:59
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
also sorry, MEIN arzt macht mir keinen diät plan , zitat : wer nicht abnehmen will, der will nicht, und man kann niemanden zwingen. hoffe du hast mehr glück...
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:    Hancock 06.03.2006 16:00
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Dann kann man dir net helfen.
Mit der Einstellung kannst deine Abnehmversuche auch bleiben lassen!
-->Signatur<--
LEIDER AUSVERKAUFT



Von:    cuby 06.03.2006 16:03
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 

> Das mit dem zum Arzt gehen ist ein anderes Problem. Wenn der Sprechstunde hat oder so, bin ich auf Arbeit. Müsste mir für so nen ollen termin also extra nen Tag frei nehmen. Deswegen bin ich für die Idee ned wirklich zu begeistern.


Wenn du dir selber nicht soviel wert bist, kann niemand helfen...
MfG
cuby

Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.03.2006 16:05
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
oh nein, ich ging zum arzt und sagte : hey, ich schaff das nicht hab alles versucht, bitte ich will abnehmen. dann gabs obere antwort. war ein diätologe und internist. fess in zweibrücken.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:    Junichi 06.03.2006 16:15
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Was macht man, wenn man nur ein paar Kilochen loswerden will? Also nicht wirklich Übergewicht hat, halt nur so 5 Kilochen oder so abspecken will?
Gesund essen tu ich eigentlich schon und Sport kann ich auf Grund von Krankheit nur eingeschränkt betreiben. ôo
Allerdings ist das ja auch noch kein Fall, um mit einem Arzt ein Diätkonzept auszuarbeiten.

Bla, blubb, Keks...




Von:    cuby 06.03.2006 16:16
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> oh nein, ich ging zum arzt und sagte : hey, ich schaff das nicht hab alles versucht, bitte ich will abnehmen. dann gabs obere antwort. war ein diätologe und internist. fess in zweibrücken.


sowas ist leider ein ignoranter oder eingebildeter Arzt

allerdings sollte schon beides sein: Arzt UND eigener Wille

Wer kennt sich denn genau mit Ernährung und Stoffwechsel aus? Frauenzeitschriften? -.-
MfG
cuby

Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    klein_pluto 06.03.2006 16:17
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ist so ähnlich wie mit dem Rauchen. Wer es nicht wirklich will, dem kann man leider nicht helfen.
Der Wille und die richtige Einstellung müssen da sein.

Ich würde so nie über mich denken. Sowas würde ich nie riskieren. Krank sein. Echt traurig, wie manche zu sich eingestellt sind.
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    klein_pluto 06.03.2006 16:19
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiß nicht. Bei mir hat es geholfen, wobei es nicht beabsichtig war, viel Wasser zu trinken und die Portionen kleiner anzulegen. Ich habe normal gegessen, aber eben von allem etwas weniger und ich hatte einige Kilos runter. Aber das war nicht geplant, sondern aufgrund von Magenproblemen. :/
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Hancock 06.03.2006 16:28
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Eine falsche Diät (z.B hungern) ist für den Körper nichts anderes als schlechte Zeiten. Wenn man dann wieder normal isst, wird der Körper für so einen Fall Reserven Anlegen d.h man nimmt mehr zu als vorher.
Also muss das Essverhalten DAUERHAFT geändert werden damit der Körper sich dran gewöhnt und so was schaffen die wenigsten alleine!
-->Signatur<--
LEIDER AUSVERKAUFT



Von:   abgemeldet 06.03.2006 16:31
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich weiß nicht. Bei mir hat es geholfen, wobei es nicht beabsichtig war, viel Wasser zu trinken und die Portionen kleiner anzulegen. Ich habe normal gegessen, aber eben von allem etwas weniger und ich hatte einige Kilos runter. Aber das war nicht geplant, sondern aufgrund von Magenproblemen. :/


so kriegt man ja auch vernünftig was weg <: ...wasser is n01 was abnehmen angeht ^^...nix essen wiederum ist total falsch...kann ich bloß von abraten <_< *hust
~Dear God, make everyone die.~
Zuletzt geändert: 06.03.2006 16:32:16



Von:    cuby 06.03.2006 16:32
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Also muss das Essverhalten DAUERHAFT geändert werden damit der Körper sich dran gewöhnt und so was schaffen die wenigsten alleine!


GENAU

Ich halte es für sehr wichtig, daß man sich selber über Ernährung informiert und die Zusammenhänge zumindest halbwegs begreift.
Leider widersprechen sich viele Experten und "Wunderdiäten" beeindrucken natürlich viel mehr als bloße Ernährungsumstellung.

Die wenigstens Leute wissen, daß sie mindestens 2 Liter am Tag trinken sollen, und das nicht nur in Form von Kaffee oder Softdrinks.
Vom Fettstoffwechsel ganz zu schweigen...
MfG
cuby

Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 06.03.2006 16:33:59



Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:45
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Also, es gibt wirklich schon
viele Diätmethoden. Die stehen in Zeitschriften,
zum Teil auf Werbeplakaten oder du besorgst
dir ne bröschüre von den weight watchers.

Es gibt ja viele Möglichkeiten.
Meine Cousinen und meine Tante haben sich au
ihre eigenen Diät gemacht. Nur Mut
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ein Engel sein Lachen hinunter auf die Erde warf, wuchs daraus ein wunderschöner,
farbiger Baum; dieser Baum wurde zu unserer Welt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.03.2006 20:26
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Bäh, ich hab jetzt auch meinen Winterspeck, find mich aber nicht gerade dick, nur leicht pummelig. Mach's wie ich, geh im Sommer fast jeden Tag ne Stunde schwimmen, ich nehme dabei locker 3kg in ner Woche ab und kann jeden Tag auch ein Eis essen.XD

Bin gerade in einen Jungen verliebt, ich fliege diesen Sommer nach Amerika für ein Jahr und ich werde es ihm wohl oder übel vorher sagen müssen. Ich hab jetzt einfach Angst, wenn er mich nicht liebt, ob dass die Freundschaft gross beeinträchtigen würde?
Hab mir überlegt an meinem Ablfugtag es ihm zu sagen, aber das darf ich nicht.XD



Von:   abgemeldet 06.03.2006 23:28
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
>ich fliege diesen Sommer nach Amerika für ein Jahr

hey, kann es sein dass du als austausch-schülerin dahinfliegst?
wäre voll krass, sag mal biddö ;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ein Engel sein Lachen hinunter auf die Erde warf, wuchs daraus ein wunderschöner,
farbiger Baum; dieser Baum wurde zu unserer Welt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Junichi 06.03.2006 23:43
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
*auch im sommer schüleraustausch anfängt* ^.^

Also ich würde sagen, du musst mit der Sprache rausrücken, oder? Es ist echt ziemlich krass, es erst kurz vor dem Abflug zu sagen. Was dann die Folgen sein werden, wirst du dann sehen... Aber du solltest es nicht zu lange verheimlichen, finde ich.
Bla, blubb, Keks...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303



Zurück