Zum Inhalt der Seite

Thread: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr seid Hässlich?..

Eröffnet am: 28.12.2006 23:16
Letzte Reaktion: 27.11.2017 23:50
Beiträge: 330
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11]
/ 11


Von:    ValonundJoey 22.05.2014 21:08
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Hey,
also ich muss gestehen ich fühl mich sehr einsam momentan. Ich lebe jetzt aufgrund meines Studiums seit ca 1 1/2 Jahren in einer neuen Stadt.Leider hab ich wenig zeit zuerst gehabt und jetzt wo ich mal lsut habe was zu unternehmen ist leider keiner da. Auch habe ich mich in einen Jungen aus meinem Semester verliebt nur leider will er überhaupt nix von mir wissen und ich mach mir da auch überhaupt keine hoffnung das da was kommt da ich sehr wahrscheinlich eh überhaupt nicht sein typ bin. Richtig gesprochen mit ihm hab ich noch nie, da ich kaum selbstvertrauen habe da ich seit der 1-13 Klasse extrem gemobt worden bin. Ich bin nicht grade ne zierliche sondern eben schon eine etwas kräftige Frau, wobei ich auch nicht sag würde das ich Übergewichtig bin oder so. Ich bin ca 1,72 und wiege 70kg. Auch habe ich grad sachen wie Jungs wenig ahnung da ich aufgrund des extremen mobbings und da mich jmd in der 12-13 extrem verarscht hatte. Wie ich bereits oben geschrieben habe bin ich eben nicht das typische Mädel und hab eben auch und hab auch nullahnung von schminken und aufbrezel oder sowas, weshalb ich seit 21 Jahren eben auch singel bin. Ich muss leider gestehen das wenn ich mich bei mir im Semester umschauen ich doch sehr oft das gefühl habe das ich nicht sehr gut aussehe und auch nicht wüste was ein Junge an mir haben könnte oder was ich ihm geben könnte.
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^
Zuletzt geändert: 23.05.2014 23:30:06



Von:    Aki129 23.05.2014 00:56
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dich sehr gut nachvollziehen waa du durchmachen musstest. Jeder hat sein Macken und niemand ist perfekt, das viele durch iwas gemobbt wird ist auch nichts neues, deswegen solltest du einfach nach vorne sehen und gucken wie du am besten glücklich wirst ^^ Du hast doch bestimmt nette Leute hier in dieser Forum und vllt kannst du ja mit jemandem treffen die dir auch zeigt wie man schminkt oder wie man sich stylt ^^ wenn du vllt das Gefühl hast, das du dich in deine Körper wohl fühlst, machst du Sport ^^ in Japan sagt man ein schminke verbirgt nur die wahre Schönheit eines Frau ;)



Von:   abgemeldet 23.05.2014 20:52
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Einen Moment an dem man an sein eigenes Aussehen zweifelt hat jeder irgendwann. Nur derjenige der von sich selbst sagt er ist hässlich, ist es auch.

Nur weil man ein Mensch ist der keine Modellmaße hat oder aussieht wie ein Schwedisches Unterwäschemodell heist es nicht das dieser auch hässlich ist. Es ist immer wichtig wie man zu sich selbst steht. Gehst du gebückt und verängstigt umher, so wird dich auch selten jemand wahrnehmen. Strahlst du Persöhnlichkeit aus, egal ob du mit deinem Aussehen zufrieden bist oder nicht so werden die anderen Leute auch auf dich aufmerksam werden.

Natürlich, man selbst wird auch immer auf Menschen treffen wo man sich selbst sagt 'Oh man, derjenige sieht so gut aus!'. Aber dies sollte niemals eine Ausrede für irgendetwas sein.

Ich finde nur man sollte selbst zu seinen Fehlern stehen und diese auch mit Stolz tragen können ohne sich von anderen unterkriegen zu lassen.

Wenn du jemanden hast den du magst, sprich ihn einfach an. Findest du etwas witzig? Lache darüber. Möchtest du etwas bestimmtes sagen oder machen? Dann tu es einfach! Lasse dein Leben niemals durch andere bestimmen! :)
Time waits for no one!



Von:    silentpuma 25.05.2014 12:42
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Nun, knapp 5 Jahre alleine...und der schönste bin ich nicht. Aber na ja was soll's. So ist das Leben, für die schönen & reichen.



Von:    Berserkfan 17.06.2014 17:22
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Ich hatte noch nie ne richtige Beziehung, aber das liegt nicht daran, dass ich so hässlich bin, sondern dass ich verflucht bin und nicht die social skillz mitbringe, auf die die Weiber so abfahren.
Und irgendwie mag ich es auch nicht erlernen, weil ich das Gefühl bekomme ich werde dann nicht mehr ich selbst sein und mich unwohl fühlen. Allerdings stellt sich die Frage was weniger unangenehm ist: Unwohl fühlen, weil keine Partnerin oder unwohl fühlen, weil man versucht jemand anderes zu sein? Ich weiß es wirklich nicht.



Von:    Masik 26.06.2014 22:29
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
das problem bei vielen...sie haben einfach falsche bilder von frauen. Sie kennen die Frauen nur aus dem Fernsehen und aus dem Internet.
Wenn man eine im richtigen Leben trifft, die wie jeder Menschen, seine Fehler hat - die meisten können damit gar nicht mehr umgehen.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 27.06.2014 10:08
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
@Berserkfan

"Social Skills" kann ja vieles bedeuten. :)
Ein gewisses Maß an sozialer Kompetenz ist natürlich immer notwendig, um mit anderen Menschen (nicht nur mit dem Partner) klarzukommen.
Das sollte man auch nicht einfach unter "Ich will mich nicht verbiegen" verbuchen. Wenn man gewisse "Macken" hat, kann und sollte man an diesen arbeiten, ohne sich komplett zu verstellen.

@Masik

Naja, die extrem unrealistischen Ansprüche sind sicherlich ein gewisses Problem, allerdings würde ich das nicht so drastisch sehen. Die meisten Männer kennen durchaus normale Frauen und wünschen sich auch eher eine normale Frau an ihrer Seite, statt einem perfekten Vorzeigepüppchen.
Die, die nur nach so etwas suchen, sollte man als Partner sowieso nicht in Betracht ziehen :)
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)



Von:    Danny_Darko 23.09.2014 22:11
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Oh ja, ich kenne diesen abartigen gedanken der einen immer wieder mit voller wucht ins Gesicht schlägt. Ich bin garantiert kein Frauenheld.. und um ehrlich zu sein möchte ich das auch wirklich nicht sein, aber eine zeit lang hatte ich auch ganz schön zu kämpfen -.- Ich war überzeugt das selbst eine Schüssel Würmer besser als ich aussahen... hab mich damit nur immer und immer weiter runtergezogen.
Bis ich das problem erkannte und an der Wurzel packte!
Zu über 90% ist es nicht das aussehen sondern das Selbstbewusstsein!
Als ich das erkannte ging es langsam aber sicher wieder bergauf für mich.
Bin zwar immer noch ein schüchterner trottel, aber ich habe aufgehört mich immer wieder selber schlecht zu machen und das hat mich aus diesem "ich bin hässlich" Loch rausgezogen :)


@ValonundJoey

Darf ich dir mal ganz ehrlich sagen das du in meinen Augen kein bisschen "Hässlich" bist :) Mein voller ernst!
Glaub an dich... Motiviere dich wo du nur kannst und sag zu dir selber das du nicht hässlich bist. Denn das bist du auf keinen fall!! Höre nicht auf diese idioten die es nur lustig finden dich in diese Schublade zu stecken. Nur spiele deine Selbstvertrauen nicht, sondern bau es dir langsam stück für stück auf, wie eine Mauer :) Also Kopf hoch, ansonsten sieht man dein Hübsches Gesicht nicht :3

Edit: Oops hatte da einen kleinen dummen Tippfehler drin. -.-
Zuletzt geändert: 24.09.2014 00:27:41



Von:    Longdrink 30.09.2014 11:43
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Ja dass Gefühl der Einsamkeit hab ich hin und wieder auch. Gut es ist jetzt nicht so dass ich keine Freunde hätte aber die arbeiten alle oder ahben einfach keine Zeitu und da kommt es schon dass komische Gefühl wenn man die ganze Zeit alleine ind er wohnung ist, ich wohns ein drei Jahren alleine und dass Gefühl ist dann schon komisch. abe ich denk an meine Freunde und dann isses net so schlimm. Zumal man sich irgendwann dran gewöhnt.
Oder dass man der einzige ist der Single ist und keien Beziehung führt. Da kommt es schon die Frage auf warum. Liegts an mir oder an den anderen oder an der Welt an sich? Gut drittes wohl eher kaum. Ich denk es ists o dass es an mir und an den andren liegt. Ein Romantiker ist nicht mehr gefragt da hab ich halt Pech. Aber auf der andren Seite solls vieleicht auch so sein. In jedemfall such ich weiter und geb net auf UND ich freu mich für die andren dass sie eien Beziehung führen und glücklich sind und dann bin ichs auch.

Ich glaub jeder geht mit dem Thema anders um und hat auch seine eigenen Ansichten und eine andre Meinung dazu. Man kann nicht alles wissen warum und wieso, ist auch gar nicht nötig. Man sllte nur versuchen dass beste draus zu machen.

PS: Wahre Schönheit kommt von innen. Und man ist nie Einsam sofern man Freunde hat oder einen hat der an einen denkt auch wenn er garde nicht da ist.
Zuletzt geändert: 30.09.2014 12:02:30



Von:    Rei-Ayanami 01.10.2014 20:58
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
ja das denk ich auch manchmal >.< und bei mir ist auch manchmal der Charakter schuld :3



Von:    MisterMinister 02.10.2014 14:24
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich hab jetzt einige Zeilen von euch lesen dürfen und auch bei einigen die Steckbriefe gesehen.

Eins vorweg. Keiner hier ist hässlich von Natur aus oder hässlich, weil ihr das denkt. Ihr denkt man ist hässlich, weil andere es "vielleicht" denken.

Schönheit Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.

Ich würde auch nie jemanden sagen du bist hässlich oder du bist schön oder du bist hübsch und du weniger hübsch.

und Jetzt Feuer frei!!!!!
Jeder hat seine gewisse Vorstellung von sich und vom Gegenüber.

Es sind nicht die Dinge, die einen hübsch oder schön machen, sondern die Dinge die dem anderen dann gefallen könnten. Da ist es egal, ob man dick, dünn, gross klein .. schwarze Haare blond oder die Augenfarbe.

Jede Frau jedes Mädel jeder Kerl, der / die sich hier herum bewegen sind in jeglicher Hinsicht hübsch und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass ich garantiert jeder Person hier ein paar kleine nützliche Tipps geben kann um absolut die eine .... die eine von 100 die die Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht bekommt.

Bei den Herren der Schöpfung hier .... sorry, Jungs .. liegt es nicht daran, dass ihr hässlich seid, sondern weil ich ihr keine Gedanken macht darüber wie ihr auf die anderen Geschlechter wirkt.

Ich weiss der eine sagt: ich will mich aber nicht verbiegen die Olle soll doch mich nehmen wie ich bin ....

mag alles in einem gewissen Rahmen richtig sein keine Frage...., aber macht euch doch mal Gedanken darüber a) wie kombiniere ich meine Hose mit meinen Schuhen b) wie style ich meine Haare c) wie bewege ich mich und und und...

Jeder sollte seine Individualität behalten, aber auch sich nicht wundern, wenn es nicht unbedingt den Effekt hat den man sich erhofft ( Aufmerksamkeit )

Also Mädels... macht euch nicht zuviele Gedanken was die männlichen Herrschaften hier gefallen könnte, sondern macht euch selbst zu einem Augenschmaus


Herren!! nehmt jemanden, der euch ein wenig unter die Arme greift.. seid keine, die sich im Mainstream bewegen....


Jetzt fragt ihr euch.... was labbert der Kerl denn da..... ganz einfach... ich war selbst mal in dieser Lage, dass mich naja sagen wir mal so ... nicht so der auffällige Typ war, ich war meist so mit mir selbst beschäftigt, aber dann merkte ich wenn man fröhlicher ist, mehr lacht und auch sich ein wenig um seine Persona kümmert, dann wird man auch mehr wahrgenommen.. und wenn man dann auffällt im positiven Sinne, dann ist es auch einfacher Menschen kennenzulernen....

Eine ganz einfache Formel!!
Zuletzt geändert: 02.10.2014 14:34:17



Von:    Nenien 03.10.2014 10:15
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
>Hey,
>also ich muss gestehen ich fühl mich sehr einsam momentan. Ich lebe jetzt aufgrund meines Studiums seit ca 1 1/2 Jahren in einer neuen Stadt.Leider hab ich wenig zeit zuerst gehabt und jetzt wo ich mal lsut habe was zu unternehmen ist leider keiner da.

Es gibt doch bestimmt ab und an Parties der verschiedenen Studienfächer, guck da doch einfach mal vorbei. Für Referate musst du doch bestimmt auch mal mit jemandem zusammenarbeiten, du kennst doch bestimmt zumindest eine Person, mit der du halbwegs klarkommst, oder? Frag doch mal, ob die wissen, wo was los ist usw. Es gibt auch Studentendiscos und und und... Die Mensa finde ich jetzt nicht unbedingt nen guten Ort, da ich da eig. eher selten Leute kennengelernt habe. Wenn du aber zum Beispiel von jemandem aus deinen Kursen weißt, dass er oft da ist, könntest du ja auch hingehen und fragen, ob du dich dazusetzen kannst, da sagt normalerweise niemand nein und wenn du dir ein bisschen Mühe gibst, machst du auch keinen schlechten Eindruck und die Person kommt in Zukunft auch mal von sich aus auf dich zu.

>Auch habe ich mich in einen Jungen aus meinem Semester verliebt nur leider will er überhaupt nix von mir wissen und ich mach mir da auch überhaupt keine hoffnung das da was kommt da ich sehr wahrscheinlich eh überhaupt nicht sein typ bin. Richtig gesprochen mit ihm hab ich noch nie, da ich kaum selbstvertrauen habe da ich seit der 1-13 Klasse extrem gemobt worden bin. Ich bin nicht grade ne zierliche sondern eben schon eine etwas kräftige Frau, wobei ich auch nicht sag würde das ich Übergewichtig bin oder so. Ich bin ca 1,72 und wiege 70kg. Auch habe ich grad sachen wie Jungs wenig ahnung da ich aufgrund des extremen mobbings und da mich jmd in der 12-13 extrem verarscht hatte. Wie ich bereits oben geschrieben habe bin ich eben nicht das typische Mädel und hab eben auch und hab auch nullahnung von schminken und aufbrezel oder sowas, weshalb ich seit 21 Jahren eben auch singel bin. Ich muss leider gestehen das wenn ich mich bei mir im Semester umschauen ich doch sehr oft das gefühl habe das ich nicht sehr gut aussehe und auch nicht wüste was ein Junge an mir haben könnte oder was ich ihm geben könnte.

Grundsätzlich hast du wahrscheinlich recht, wenn du merkst, dass er dir keine Aufmerksamkeit schenkst. Ich will dir da keine falschen Hoffnungen machen, aber allgemeinnist deine Meinung doch ein bisschen arg negativ. Die Leute im Studium kennen deine Vergangenheit nicht, sie beurteilen dich nicht danach, du kannst das alles hinter dir lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass jemand sich daran aufhängt. Und wirklich dick bist du auch nicht. Ich hatte zu meinen besten Zeiten auch fast 70 kg, das hat aber nicht wirklich was damit zutun, ob sich jemand für dich interessiert oder nicht, also lass die Gedanken mal schön beiseite.
Viel wichtiger ist ein aufrechter Gang und keine gebückte Haltung. Ein Lächeln statt eines grimmigen Ausdrucks. Das sind Kleinigkeiten, die andere an uns wahrnehmen, Man lässt sich nicht gern runterziehen und umgibt sich deshalb lieber mit positiven Menschen. Das ist einfach so.

Aber zu deiner Schwärmerei muss ich dir auch gleich sagen, dass das unter Umständen auffällt oder nicht so gut ankommt. Ich weiß jetzt nicht genau, warum du ihn toll findest (Charakter oder Aussehen?), aber allgemein lässt man sich doch eher ungern auf sein Äußeres reduzieren. Männern ist das wahrscheinlich eher egal als Frauen, aber von Verluebtheit zu sprechen, ohne jemals richtig mit der Person gesprochen zu haben, im Grunde nichts über sie zu wissen, würde doch schon jede Konversation mit einer gewissen Voreingenommenheit vergiften. Ich meine konkret:
Ich habe mich ein einziges Mal ganz nett mit einem Mann unterhalten, danach dachtet er schon an gemeinsamen Urlaub und Beziehung. Wie viel kann er nach der kurzen Zeit bitte von mir wissen, dass er der Meinung sein könnte, dass aus uns was wird?
Er meinte, er hätte das Gefühl, er würde mich schon ganz gut kennen, als ich ihn darauf ansprach. Gut, wenn man sich gut unterhalten hat, entsteht mitunter schnell Sympathie, aber selbst wenn man im Überschwang dann das Gefühl hat, mehr zu wollen, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass das lange hält, man kennt eben nur diese eine Seite, wenn es noch andere Seiten gibt, die man erst nach und nach kennenlernt, verfliegt diese erste Verliebtheit sicher auch sehr schnell wieder.

Lern die Menschen erstmal besser kennen, bevor du deiner Schwärmerei verfällst, so blendest du sonst möglicherweise andere Menschen vollkommen aus, die dich besser kennenlernen möchten.
Nur weil du Single bist, solltest du nicht jeden Mann auf sein Beziehungspotential prüfen, du kannst auch einfach nur befreundet sein.

Negative Erfahrungen gehören der Vergangenheit an, also sprich das bei neuen Bekanntschaften nicht an, sonst wirst du schnell in die Deprischublade verfrachtet und einen emotionalen Klotz am Bein will man auch als norme Freundin nicht unbedingt.

Kurzgesagt: Misch dich mehr unters Volk, leb im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit und betrachte die Menschen um dich als Freunde und nicht als potentielle Partner, dann kommt das schon von allein.



Von:    Shippo-chan 23.10.2014 17:29
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle Zusammen,

also ich kann mich meinen Vorrednern nur zum Teil anschließen.

Ich bin zwecks Studium auch gerade in eine neue Stadt gezogen und fühle mich etwas einsam. Mit meinem Aussehen bin ich so mittelprächtig zufrieden.
Hinzu kommt das ich auch schon extrem lange Single und damit auch nicht glücklich bin. Ich sehe mich also durchaus selbst im ersten Post.

Ich habe mir in den Jahren wirklich JEDEN verdammten Tipp zu Herzen genommen und versucht sie alle umzusetzen.
"Sei du selbst" "Das kommt wenn du es am wenigsten erwartest" "Lass es dir nicht anmerken" "Bleib locker" "Geh mehr unter Leute" etc.
Aber hat jemand schon mal echt all diese Dinge ausprobiert?
Wie erwartet man nichts wenn man hofft? Wenn man einsam ist hofft man automatisch! Unter Leute gehen ist nett, aber wenn um einen herum sich dann irgendwie trotzdem immer die anderen finden wird's ja auch nicht besser. Und nicht jeder ist aufgeschlossen! Locker bleiben funktioniert dann auch nicht mehr.
Mein Liebling aber "Sei du selbst".
Diese Aussage hat mich in den Jahren wahnsinnig unter Druck gesetzt, denn eigentlich war ich "traurig" "hoffnungsvoll" "einsam" und "verzweifelt".
Also konnte mich ja spekulativ niemand "finden", weil ich nicht ich selbst war.
Aber man darf ja nicht negativ sein, dann mag einen ja auch niemand!
Ein Teufelskreis.
Irgendwann war ich von all den guten Ratschlägen und dem ausprobieren so dermaßen verwirrt das ich gar nicht mehr wusste wer ich bin. "Fand ich das jetzt gut? Oder sollte ich das lieber blöd finden damit Männer mich mögen?"

Irgendwann habe ich einfach angefangen mir die anderen mal anzugucken, all die die einfach mal jemanden kennenlernen und glücklich sind.
Und mir ist aufgefallen: Es sind immer die, die sich so gar keinen Kopf machen.
Die einfach Leben, ihren Kram machen, ohne besonders über sich selbst nachzudenken.

Also habe ich mir überlegt ob ich das auch kann und die Antwort lautete erstmal "nein", denn durch das ganze ausprobieren war ich ja gar nicht mehr ich selbst. Wer keine Identität mehr hat der kann auch nicht "locker lassen". Der weiß ja gar nicht was er da eig. loslassen soll!
Und ich glaube das war genau der Knackpunkt.
Ich hatte mir so viele Gedanken darüber gemacht "wie ich sein soll" das ich vergessen habe "wer ich bin".

Und da ich es wirklich nicht mehr wusste, dachte ich mir "Gut, dann erfinde dich neu".
Also habe ich mir überlegt wer ich sein will. Wie ich sein will und was ich erreichen will und zwar NUR FÜR MICH!
Das war ziemlich anstrengend aber es bedeutete erstmal einen Anfang, einen umsetzbaren Anfang, keinen luftleeren Ratschlag, auch wenn sie bestimmt alle lieb gemeint waren.

Ich habe mir konkrete Ziele gesetzt und angefangen sie mit Spaß umzusetzen.
Step bei Step, ganz kleine Schritte.
Ich habe zum Beispiel mit Zumba angefangen, weil ich sportlicher werden wollte und mir eine Farbtypberatung gegönnt, die mir erstmal gezeigt hat wie viel in mir drin steckt. (Das kann ich übrigens JEDEM MENSCHEN nur mal empfehlen!)
Diese Sachen haben Spaß gemacht und mir geholfen neue Seiten an mir zu entdecken.
Jeder Step den ich erreichen wollte, sich für mich aber irgendwie falsch anfühlte, habe ich weggelassen oder verändert.

Einen Freund habe ich deswegen noch lange nicht, aber die Menschen um mich herum sagen mir ich wäre entspannter.
Und ich glaube DAS ist nun echt mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Ich glaube jeder kann etwas gegen seine unglückliche Situation tun.
Und wenn er es nicht alleine kann und das Loch immer größer wird, dann BITTE geht zur einer professionellen Hilfe!
Life is short, when youre done your done, were on this earth to have some fun!
And thats the way things are ;)
Zuletzt geändert: 23.10.2014 17:34:47



Von:    Longdrink 30.03.2015 17:40
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Nun ich singe wenn ich grade nich so gut drauf bin oder wenn ich alleine bin, dass ist fast immer so da ich eine Herrensingle wohnung betreibe. Sprich ich singe fast jeden tag. Oder ich denk an meine freunde und familie und schon gehts mit viel besser. Klar isses doof alleine zusein aber auf teufel komm raus es zu ändern, dass ging bei mir mal so schief, schiefer konnte es net gehn. Seitdem geh ich ruhiger an. Vieleicht zuruhig aber besser als verletzt zu werden. Aber ich lasse es auf mich zukommen und probiers nun erneut aber einfach und ohne stress. Entweder gehts gut oder net. Ich bin eh etwas langsamer aber vieleicht wirds ja noch. Man sollte optimistisch durchs leben gehn. Schliesslich gehts uns besser als anderen auf der welt die wo anders sind. Glück kommt zu dir wenn du bereit bist und wenn es soweit ist. Es kommt zu denen die es sich ehrlich erarbeiten. Und manchmal kommt es aus einer richtung und von einem ort an den du nie dachtest.

Meine eltern sagen ich bin ein philosoph manche sagen ich bin ein klugscheisser. Vieleicht bin ich von beiden etwas. Aber ich hoffe und träume etwas und glaube dass es besser wird und meine singlewohnung bald keine mehr ist. Probierts mal aus.



Von:    Eilanah 31.03.2015 10:40
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Hallo
Mir geht es auch ähnlich
Fühle mich sehrceinsam da ich eine Behinderung hav und lesbisch bin viele habrn damit ein Problem ich hab zwar Freunde aber die sind alle übers Internet
Ich bin auch noch aufgrund von Medis die ich brauche dick und ich glaube ich werd einfach niemand finden aber mei gibt schlimmeres



Von:    Gounzo 09.04.2015 22:30
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Oh man ich wage mich einfach auf dünnes Eis. Ist aber so das ich das immer tue. Ich selbst arbeite im Einzelhandel, in einem Fachgeschäft. Mein ganzer Tag besteht darin mit Menschen zu sprechen und sie mit Worten zu überzeugen Dinge zu kaufen die sie nicht brauchen. Aber wenn ich ein Mädchen auf der Straße ansprechen will sterbe ich fast. Und wenn ich es einmal schaffe dann kommt die krasseste Antwort, oder Gelächter. Ich weiß nicht wie das woanders ist, aber in Baden-Württemberg ist es eine Katastrophe. Im Ernst bin ich so hässlich, oder uncharmant das man mich wie einen Fußabtreter behandeln muss?
Dann kommen aber viele Frauen und sagen das sie gerne einen netten und aufmerksamen Freund hätten. Hallo, hier. Ich bin jemand der Frauen gerne als eben diese sieht, Frauen. Das heißt nicht das ich ihnen Rechte oder so nehmen will, ich denke einfach nur als Mann sollte man für seine Freundin da sein und sie sie beschützen und gut umsorgen sollte. Ist diese Einstellung so falsch? Weil viele Frauen, ich will nicht verallgemeinern, landen gerne mal bei Männern die totale Arschlöcher sind. Wieso? Wo ist der Punkt, wo sich ein Mädchen für sowas entscheidet?
Wahrscheinlich mache ich es falsch, oder eben nicht. Klärt mich ruhig mal auf. Oder ich kriege wegen eben dieser Meinung auf den Deckel. Mein Selbstbewusstsein ist inzwischen gegenüber Mädchen ziemlich im Keller. Dabei will ich doch nur eine Freundin die gerne mal verhätschelt wird und um die ich mich kümmern kann. Aber anscheinend will das niemand



Von:    Sigma83 09.04.2015 23:15
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Mädchen wntscheiden sich dann für jene Männer wenn sie 1. Locker sind und 2. Flexibel und 3. Mut haben.

Zu 1. Viele und gerade hier trauen sich nicht eine Mädchen mal so gehörig durch den Kako zu ziehen und sie mit ihren kleinen oder großen Maken etwas aufzuiehen. Nein alles ist ernst ihre Meinung ihr Vorstellungen und die übertriebene Telefonrechnung. Wer denkt das eine gute Beziehung auf Harmonie bassiert der irrt sich und das gewaltig. Es sind die Spannungen und gegensäte die die Welt des anderen für einen Interessant machen. Hinukommt daß sich die meisten nicht trauen ein Mädchen anufassen. Wie soll die gute sich mit dem Gedanken anfreunden mit jenen ein schäferstündchen zu halten wenn sie nicht mal weiß wie es sich anfühlt von jemandem umarmt zu werden (freundschaftlich) Und mal abgesehen davon Mädchen jagen gerne Einhörner. Wer immer ur stelle ist wenn gepfiffen wird ist selbst schuld. Frauen sind in der hinsicht 1 zu 1 wie Männer, sie wollen immer das haben was sie nicht haben können. Wie soll man den Mann schäten können wenn man ihn auf dem Presentierteller serviert bekommt? Wou die beine Breitmachen wenn man ohnehin alles bekommt. Endresultat -> bester Freund (emotionaler Mülleimer)

zu 2. Sich dem anderen Geschlecht zu nähren ist keine große Kunst wird aber zu einer unüberwindbaren Herausforderung wenn man sich der Gewohnheit hingibt oder sich Konkurenzdenken anmerken lässt. Die große kunst ist nicht in maßstäben zu denken "wie Perfekt kann ich wann, wo, wie und warum werden bzw. es machen"... sondern zu sagen wie es kommt so kommt es und entsprechend der Situation versucht man eben das beste zu machen. So neigt man nicht zu den üblichen Verhaltensmustern sondern kann sich individuell den Wünschen des gegenübers anpassen. Hinukommt immer nur die "Eine" zu sehen... es gibt 3,5 Mrd Frauen auf diesem Planeten sich auf nur eine einige zu fixieren... da ist der Genickbruch schon voreingestellt am Ende der Eregnisse.

Zu 3. Wer es nicht auf die Reihe bekommt einem Mädchen in die Augen zu schauen der spielt automatisch falsch... egal ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Ebenso wenn eine piepsige Stimme an den Tag gelegt wird. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn man wie ein hilfloser Welpe rüberkommt. Den bekommt man auch im Tierheim umsonst um Gassie gehen und wenn man die Schnautze voll hat. Wenn man mit ihr spricht sollte der Blick herausvordernd sein und die Stimme tief und stabil.



Von:    Kohelet 30.04.2015 11:16
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Das ist völliger Non-Sense!
Zu jedem Topf passt ein Deckel.
Erstens ist es reine Ansichtssache ob jemand "hässlich" ist und
zweitens finden selbst:

asoziale zu asoziale, dumme zu dumme, behinderte zu behinderte,
blinde zu blinde, stumme zu stumme, verrückte zu verückte usw finden sich.

Man ist nie zu "hässlich" für jemanden.
Wie die Leute so sagen, ist für die Liebe nichts unmöglich bzw hat keine Grenzen.
Selbst wenn jemand alleine ist und immer noch keinen Partner gefunden hat,
sollte die Frau irgendwann mal selbst die Initiative ergreifen und jemanden ansprechen anstatt sich immer selbst die Schuld zu geben.
Ohne Aktion keine Reaktion.



Von:    Devilot 02.05.2015 19:43
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Mir gehts auch ein bisschen so. Bin jetzt über 4 Jahre Single und einsam fühl ich mich auf jeden Fall. Bei mir ists schon soweit, dass ich, wenn ich glückliche Paare oder Sonstiges im Fernsehen sehe, angewidert wegzappe. Warum soll ich mir auch angucken, wie andere glücklich sind und ich in Sachen Beziehung kein Bein auf die Erde kriege.
Ich muss auch gestehen, dass ich auch mit meinem Aussehen nicht zufrieden bin. Ich versuche z.B. es tunlichst zu vermeiden in einen Spiegel zu gucken, weil ich mich ansehen mag. :( Das ist manchmal eine echte Achterbahnfahrt. Manchmal denk ich, so schlecht siehste gar nicht aus, an anderen Tagen kotz ich mich selbst an.^^°
Jaja, da staut sich auf Dauer ne Menge Frust an. *seufz*



Von:    Saku-Hime 16.05.2015 00:03
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Ja man ._.



Von:    xHainex 16.05.2015 17:13
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Ich glaube jeder hat ab und an diese Gefühle, dass ist normal.
Man darf sich davon nur nicht unter kriegen lassen.
Wer sich alleine fühlt hat 1000 möglichkeiten neue Leute kennenzulernen.
Z.B. hier auf Animexx gibt es viele Events, auf die man gehen kann, wo man neue Menschen kennenlernen kann. Oft wird man iwo aufgenommen oder man kommt ins Gespräch, wenn man sich etwas offener gibt.
Man muss nur einbisschen Mut aufbringen und sich trauen. Ich weiß dass ist nicht einfach, wenn man schüchtern ist, aber man muss sich auch bewusst sein, dass wenn man was verändern will auch etwas dafür in kauf nehmen muss.
Nur wer sich zeigt kann gesehen werden und neue Bekanntschaften schließen.

Zudem hat man so weniger Zeit sich allein zu fühlen, weil ich aus Erfahrung sagen kann, dass man sich alleine fühlt, sobald man auch alleine im stillen für sich ist.

Das Gefühl hässlich zu sein kommt meist, wenn man alleine ist, weil man anfängt drüber nachzudenken, warum man einsam ist und man alle möglichen fehler an sich sucht.

Nicht unterkriegen lassen. Jeder hat tolle Eigenschaften und ebenfalls schöne Aspekte an seinen Körper!



Von:    flying_deuce 08.06.2015 17:37
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Ich glaube auch nicht das es daran liegt das man alleine ist weil man Hässlich ist...
Es ist einfach das man sich nach einpaar enttäuschungen ( klar ist es schmerzhaft) nicht mehr traut jemand anzusprechen :/ weil man denkt man ist hässlich der möchte mich doch eh nicht...
Was nützt es einen wenn man super aussieht und einem nur schöne Menschen anquatschen die aber null Persönlichkeit haben und sich für nichts interessieren?
Zu mal es für die netten und interessanten Menschen eine höhere hemmschwelle darstellt so jemand anzusprechen
Also für mich ist gutes aussehen nicht alles für mich sollte man das gefühl wow mit dieser Person möchte ich mein Leben teilen und am Meer sonnenuntergänge geniessen die ganze Nacht quatschen und den Sonnenaufgang gleich noch dranhängen
Und nicht boah mit der würden meine Freunde aber neidisch sein aber sprechen besser nicht :(



Von:   abgemeldet 20.06.2017 22:17
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
ja dencke ich oft

mich hat schonst noch niemand auf der Straße angesprochen



Von:    Fuchsbau 20.06.2017 23:10
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Ohja das denke ich oft



Von:    L_U_C_C_I 21.08.2017 04:40
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Hi an alle.

Ich denke ich will mich mal aussprechen.

Ich bin einsam und alleine, das kann ich von mir aus sagen, aber noch schlimmer ist das ich es schwer habe (echte) Freunde zu finden, die mit mir einiges gemeinsam haben.

Nach dazu kommt es das ich an einem gebrochenem Herzen leide, seit meine 4.Jährige Beziehung verloren gegangen ist und ich nun keine neue Partnerin mehr finde.

Ich bin 29 Jahre und eigentlich eine Person die sehr viel Humor, Spaß und Liebe zu vergeben har, aber ich denke mir dem alter wird es schwerer Leute kennen.zu lernen, besonders wenn man Otaku ist und andere interessen hat, für die viele in meinem Alter als “kindisch“ bezeichnet werden.

Ich finde mich selber nicht sehr hüsch und das wird auch mit der Zeit nicht besser, auch bin ich seit dem 6.Lebensjahr etwas Schwerhörig und trage Hörgeräte und das ist auch ein Grund wieso ich eher unbeliebt bin, wenn man nicht immer gut hören kann.

Zwar habe ich die Einsamkeit lieben gelernt, aber ich merke das ich durch die fehlende Liebe und den mangel an Freunden von Zeit zu Zeit sterbe.

Nun ist meine Frage: Geht es hier Leuten ebenfalls wie mir, wenn ja lass uns mal schreiben, evtl. Kann man sich gegenseitig helfen ^¬^

Liebe grüße

Midori💚



Von:    DNL 01.09.2017 10:59
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
@ L_U_C_C_I
Das klingt jetzt vielleicht etwas kaltherzig, aber irgendwo ist man auch selbst verantwortlich für sein Glück. Wenn ich niemanden habe, dann suche ich mir wen. Ich versuche es zumindest. Früher war mir langweilig, ich hab ganz oldscool mein Hobby + Veranstaltung gegooglet. Nach kurzer Suche wurde ich auf eine Facebook EVentseite geleitet. Ich hab mich getraut und bin hin. Ich habe Leute kennengelernt, mit denen ich etwas unternehmen konnte.

Ein gebrochenes Herz ist schon fies, aber auch das muss man überwinden. Man kann nicht ständig in der Vergangenheit leben. So wie das klingt möchtest du, dass jemand anderes das wieder gut macht, aber wäre ich ein Grill würde es mich eher abschrecken, da ich denken würde, dass du noch an einer anderen hängst.

Ich finde, wenn man sich mit einem Menschen gut versteht, dann ist die Optik nur zweitrangig, und wenn es das nicht ist, ist es vermutlich ohnehin der falsche Mensch, immerhin werden wir alle mit den Jahren immer faltiger ^^

Ich verstehe, dass man irgendwann seine Trauer einfach niederschreiben möchte, aber es bringt nichts in Selbstmitleid zu versinken, im Gegenteil, so macht man sich das Leben nur schwieriger. Man sollte sich auf die schönen Sachen konzentrieren und nicht nur an die schlechten denken. Irgendwann kommt das Glück dann vll von ganz allein zu einem.
Zuletzt geändert: 01.09.2017 12:20:38



Von:   abgemeldet 05.10.2017 19:30
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
ja glaub ich



Von:    kamui2040 15.11.2017 00:35
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Ja, hier.
Alleine bin ich nicht, habe genug Freunde an sich, dennoch fühle ich mich einsam ohne Partnerin.



Von:    Fuchsbau 15.11.2017 08:40
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Ohja das kenne ich zu gut



Von:    Kirito2000 27.11.2017 23:50
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Ah quatsch, egal ob du die wahre Schönheit oder auch nicht bist, das liegt echt im Auge des Betrachters. Einige könnten dich weniger attraktiv finden, während andere dich vielleicht doch schöner finden. Bei mir ist es nicht anders. Ich bin ein Junge 17 Jahre alt und meine Freunde sagen mir wieso hast du keine Freundin und so. Ich denke mir manchmal auch ich bin eh zu hässlich für die und wenn ich ein Mädchen angucke werd ich schüchtern. Da hilft nur reines Selbstbewusstsein. Entschuldige für so späte Antwort.😅


[1...10] [11]
/ 11



Zurück