Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kennen?

Eröffnet am: 01.11.2010 16:23
Letzte Reaktion: 20.02.2018 15:57
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 YamiDragoon Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 01.11.2010, 16:23
Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 01.11.2010, 16:52
 _LOLA Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 01.11.2010, 18:59
 Juju Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 01.11.2010, 19:01
 Tentakel Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 01.11.2010, 20:00
Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 01.11.2010, 19:57
 Ladeniel Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 01.11.2010, 20:55
Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 01.11.2010, 21:53
 Ryourin Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 01.11.2010, 22:18
Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 03.11.2010, 10:42
Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 10.11.2010, 11:36
 Tentakel Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 01.11.2010, 22:28
Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 02.11.2010, 15:56
 Tentakel Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 02.11.2010, 19:48
 ElarionEulenschwinge Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 03.11.2010, 00:50
Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 03.11.2010, 01:55
 YamiDragoon Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 03.11.2010, 12:34
 Hauskater Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 03.11.2010, 13:49
 YamiDragoon Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 03.11.2010, 14:02
 Hauskater Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 03.11.2010, 14:05
 Kyohatsu Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 03.11.2010, 14:25
 Azuria Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 03.11.2010, 14:47
Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 03.11.2010, 16:25
 Chibifier Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 10.11.2010, 11:41
 Chibifier Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 10.11.2010, 10:32
 Ladeniel Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 03.11.2010, 17:23
 Juju Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 04.11.2010, 18:39
 Jien Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 08.11.2010, 17:26
 Juju Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 10.11.2010, 10:23
 Chibifier Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 10.11.2010, 10:44
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    YamiDragoon 01.11.2010 16:23
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Hoi.. meine Verlobte und ich fragen uns schon ein Weilchen..
Wie und wo kann man Asiat(inn)en eigentlich kennenlernen?

Einfach auf der Straße anreden ist ziemlich plump und unhöflich bzw. meist sehr unpassend/aufdringlich etc..

Weiß jemand von euch wie man asiatische Freunde findet und evtl. wo?
Vielleicht weiß sogar jemand, wo es hier in Wien etwas gibt?

Ein paar Tipps wären voll toll *_*
Danke schonmal!



Von:   abgemeldet 01.11.2010 16:52
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Wo?
In Asien...
Ne, im Ernst, Asiaten kann man überall kennenlernen und dann eben wie jeden anderen Menschen auch.
Und natürlich kann man die auch einfach ansprechen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    _LOLA 01.11.2010 18:59
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Wenns im Netz is, dann speziell www.asiancy.de XD

Fällt mir so spontan ein...


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥



Von:    Juju 01.11.2010 19:01
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage: Warum wollt ihr Asiaten kennen lernen? Es gibt doch auch tolle deutsche Menschen.
Ich habe mit Asiaten leider gar keine guten Erfahrungen gemacht...
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Tentakel 01.11.2010 20:00
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
> Mal eine Frage: Warum wollt ihr Asiaten kennen lernen? Es gibt doch auch tolle deutsche Menschen.

Ich erweitere die Aussage mal: Warum wollt ihr Asiaten kennen lernen? Es gibt doch auch tolle andere Menschen.
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 01.11.2010 19:57
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Zu kleinen P.? :D
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    Ladeniel 01.11.2010 20:55
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht zum kulturellen Austausch?

Wobei man da aber anmerken muss, dass gerade viele junge Asiat(inn)en schon lange in D-Land wohnen und zu ihrem Heimatland kaum noch Bezug haben.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 01.11.2010 21:53
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]

Ich verstehe den Threadersteller...Japaner sind mir, im Gegensatz zu deutschen, einfach Grundsympathisch....ich könnte auf jeden zufehen und sagen: "Lass uns Freunde werden!" xD



Von:    Ryourin 01.11.2010 22:18
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 

> Ich verstehe den Threadersteller...Japaner sind mir, im Gegensatz zu deutschen, einfach Grundsympathisch....ich könnte auf jeden zufehen und sagen: "Lass uns Freunde werden!" xD

Und das zeugt ja auch überhaupt nicht von Oberflächlichkeit. Neeein.
Gott, Animexx bereitet mir hinsichtlich so mancher "Japanophilie" ernsthafte, idiotieinduzierte Kopfschmerzen...
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 03.11.2010 10:42
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]

Also, zu den Japanverrückten gehöre ich überhaupt nicht.
Ich höre keinen J-Rock/Pop, spreche kein Japanisch und steh auch nicht auf Japanerinnen.

Aber die Deutsche Mentalität ist eben...naja .. deine Antwort lässt darauf schliessen ^^
feindselig, überheblich und dumm.



Von:   abgemeldet 10.11.2010 11:36
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
warum bist du dann auf animexx? nur wegen den animes und mangas? oder einfach so xD LG



Von:    Tentakel 01.11.2010 22:28
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich verstehe den Threadersteller...Japaner sind mir, im Gegensatz zu deutschen, einfach Grundsympathisch....ich könnte auf jeden zufehen und sagen: "Lass uns Freunde werden!" xD


Da würdest Du aber bei meinem Ex-Chef ganz schnell den nicht sehr netten Japaner kennen lernen.
Als Chef war der toll, aber er hatte eben eine gewisse japanische Arroganz an sich, wie viele japanische Chefs wo es noch streng nach Hierarchie im Betrieb zugeht.
Wenn da erin einfacher Arbeiter reingestürmt wäre: "Ohhh lass uns Freunde werden!" - ich glaube das wäre nicht gut gegangen.

Japaner und Asiaten sind doch keine Plüschtiere ... und wenn Deutsche so doof sind: Viel Spass in Japan ...


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 02.11.2010 15:56
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
> Ein paar Tipps wären voll toll *_*
Geht zum Asiaten, ich habe mal gehört, dass dort nicht nur das Essen asiatisch sein soll.. :p

.. ist eure Asia-Besessenheit groß genug, könnt ihr ja einen der Angestellten dort stalken! Stalked ihr sie lange genug, müsst ihr sie auch nicht mal auf der Straße ansprechen (ist ja unpassend/aufdringlich), das machen die dann.. es sei denn, sie können Karate, dann seid ihr am Arsch!

Aber mal ganz im ernst: Es gibt keine andere Möglichkeit als Leute anzusprechen, wenn ihr sie kennenlernen wollt. Es gibt keine Asia-Freunde-Börse oder sowas, falls ihr danach gesucht habt. Die lernt man genau so wie alle anderen auch kennen, auf dem normalen Weg.. auch wenn ihr anscheinend nach einem anderen sucht O_o'
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."
Zuletzt geändert: 02.11.2010 15:57:13



Von:    Tentakel 02.11.2010 19:48
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
> Aber mal ganz im ernst: Es gibt keine andere Möglichkeit als Leute anzusprechen, wenn ihr sie kennenlernen wollt. Es gibt keine Asia-Freunde-Börse oder sowas, falls ihr danach gesucht habt. Die lernt man genau so wie alle anderen auch kennen, auf dem normalen Weg.. auch wenn ihr anscheinend nach einem anderen sucht O_o'


Vielleichtkennen die den: "ich lerne Leute einfach so kennen, egal ob im Web, auf der Strasse oder sonstwo", nicht.o.O
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    ElarionEulenschwinge 03.11.2010 00:50
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
An der Uni. Da kreucht und fleucht alles mögliche an Austauschstudenten aus aller Herren Länder rum.

Ich frag mich allerdings auch, warum man sich in der Wahl seiner Freunde so einschränken sollte. Es gibt auch nette Europäer.
“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)
Zuletzt geändert: 03.11.2010 00:51:05



Von:   abgemeldet 03.11.2010 01:55
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Uhm ich versteh das hier jetzt nicht so ganz,aber ich bin auch Asiatischer abstammung.Und naja ich wollt mal aus interesse fragen, wie du zu diesem forumseintrag kamst? ^-^

lg
In einer Welt in der sämtliche Blumen zu verwelken drohen.Schauen die übrigen zum Firmament, welches wir alle teilen.Das selbe Firmament, das selbe Schicksal...



Von:    YamiDragoon 03.11.2010 12:34
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
ich fühl mich leicht missverstanden..
uns geht es nicht darum, dass sie besser sind als sonst was oder k.a. was..
sondern wir haben NUR europäische freunde und so..
und da wir auch asiaten mögen wollen wir einfach welche zu unseren freunden zählen können und so.. etwas direkt über die kultur und co. lernen und.. naja es gibt so viele dinge halt..

ist es denn so schlimm? o.O

es kommt einem halt hier in wien zumindest auch manchmal so vor als würden sich asiaten nur in ihrem kleinen kreis treffen.. falls ihr versteht was ich meine..



Von:    Hauskater 03.11.2010 13:49
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 

> sondern wir haben NUR europäische freunde und so..
> und da wir auch asiaten mögen wollen wir einfach welche zu unseren freunden zählen können und so.. etwas direkt über die kultur und co. lernen und.. naja es gibt so viele dinge halt..
>
> ist es denn so schlimm? o.O

Ja, denn du heuchelst da gerade etwas vor. Denn wenn es wirklich nur darum gehen, auch andere Leute als Europäer kennenzulernen, dann müsstest du eben so Australier, Amerikaner, Südamerikaner und den nahen Osten miteinzubeziehen, statt einfach nur zu fragen, wo man Asiaten kennenlernt. Die Frage müsste dann lauten: Wo lerne ich Leute von außerhalb Europas kennen.

Da du davon aber nichts sagst, sondern direkt von Asiaten redest, scheinst du diese ja extrem zu bevorzugen. Womit die Vorwürfe und Anmekrungen der Anderen oben berechtigt sind.
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:    YamiDragoon 03.11.2010 14:02
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
dann müsste ich einfach mal vermuten, dass animexx voll ist mit leuten mit minderwertigkeitskomplexen, die sofort beleidigt sind, wenn man mal sowas fragt, weil "ich bin doch auch toll *heulheul*" o.O

ok leute, lasst es einfach.. wenn ihr solche einstellungen habt wundert es mich nicht, wenn keiner nach freundschaften mit euch fragt o.O

danke dennoch..
schade, dass es kaum noch wirklich soziale leute gibt, die nicht alles in frage stellen und leute anprangern müssen..
manche dinge will man einfach so wie man es empfindet.. da gibt es auch keine erklärung..

tschüssli.. ich bin raus aus diesem thread..
Zuletzt geändert: 03.11.2010 14:03:32



Von:    Hauskater 03.11.2010 14:05
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
> ok leute, lasst es einfach.. wenn ihr solche einstellungen habt wundert es mich nicht, wenn keiner nach freundschaften mit euch fragt o.O

Die Leute dir dir das hier vorwaren haben allesamt genug Freunde soweit ich weiß. Deine Entgegnung hier ist aber mehr als kindisch. So wirst du nicht weit kommen.

Edit: Autsch, und das mit 22. Da hätte ich wirklich mehr reife erwartet. Ich bin jetzt ausgegangen vom typischen Mexxler mit 16, da diese sonst solche Fragen stellen.
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.
Zuletzt geändert: 03.11.2010 14:06:37



Von:    Kyohatsu 03.11.2010 14:25
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Also, da ich Japanologie und Koreanistik studiere, kann ich schon verstehen, wenn man Asiaten kennen lernen will, Stichwort: Sprachaustausch, Tandem-Sprachlernen. =)

Was Koreaner an geht hatte ich auch bisher keine Probleme. An unserer Uni (Bochum) gibt es sehr viele, die hier ein Auslandsjahr machen. Die meisten studieren Maschinenbau, Elektrotechnik. Teilweise sind auch ein paar dabei die Germanistik studieren =D
Nebenbei lernen sie eben Deutsch im zur Uni gehörenden Sprachlernzentrum.
Jedes Jahr organisieren unsere Dozenten ein Tandem-Treffen, da lernt man immer neue Leute kennen ^^
Letztes Jahr haben die meisten Kunst oder Musik studiert, das war auch sehr spannend.
Chinesen gibt es hier auch viele, aber mit ihnen hab ich nicht so viel zu tun, weil ich die Sprache eben nicht lerne ;)
Ich meine aber, dass sehr viele von ihnen in den Wirtschaftsvorlesungen sitzen~
Japaner zu treffen, ist allerdings etwas schwieriger, bei den japanischen Studenten scheint entweder Deutschland oder Bochum nicht sonderlich beliebt für ein Auslandsjahr zu sein xD
Wenn es aber um Sprachaustausch geht, gibt es auch die Möglichkeit über Sprachlern-Foren Online-Tandem-Partner zu finden, das läuft dann meist über Skype. =)

Genrerell würde ich sagen an Unis ist es einfacher Leute aus allen möglichen Ländern kennen zu lernen.
Was mich auch überrascht hatte war, dass in der Koreanistik relativ viele Studentinnen aus dem Iran und auch der Türkei sind (aber sie sind größtenteils schon in Deutschland aufgewachsen).
Das liegt daran, dass dort koreanischen Dorama-Serien im Fernsehen kaufen und sehr beliebt sind, dadurch haben sie das Interesse an Korea gefunden. ^^



Von:    Azuria 03.11.2010 14:47
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Was mir als erstes zum Thema Asiaten kennenlernen einfällt sind asiatische Läden und Animexx.
Ich kann verstehen, das einige Asiaten bevorzugen in Punkto freundlichkeit etc. Wenn ich mal beispielsweise zwischen den Deutschen und den Asiaten unterscheide, dann kam ich bislang mit allen Asianten gut klar. Die meisten Deutschen sind einfach meist zu engstirnig und langweilig (meiner Erfahrung nach). Trotzdem sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, habe selbst ja wirklich gute Freunde aus unterschiedlichen Ländern.

Btw was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man Menschen aus anderen Kulturen oder einer bestimmten Kultur kennenlernen will?
Ich glaube die meisten sehe den Thread hier zu negativ ^^'

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:   abgemeldet 03.11.2010 16:25
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
haa - ich gehe heute abend zum stammtisch in mainz da ist 50/50 was dt./ jap. betrifft.- lol.
Zuletzt geändert: 03.11.2010 16:25:22



Von:    Chibifier 10.11.2010 11:41
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
ich bin hier 2:1 outnumbered. Oh. okay, kollegin geht, jetzt sind wir auch 50/50.



Von:    Chibifier 10.11.2010 10:32
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
> zu engstirnig und langweilig

lol ich kenn so viele die genau das über Japaner sagen würden... mich eingeschlossen (natürlich nicht so generalisiert...)

(und ich selber mag japan, und krieg immer den fiesen kulturschock und "heimweh" sobald ich wieder auf deutschem boden bin...)



Von:    Ladeniel 03.11.2010 17:23
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich kann mir schon vorstellen, warum sie hier nur nach Asiaten gefragt hat, weil man hier vermutlich auf mehr Asiaten-Interessierte trifft, als auf Sonstige-Interessierte. ...

Dass sie sich dabei auf Asien fokussiert finde ich gar nicht so schlimm... wenn man an der asiatischen Kultur Interesse hegt... klar, dann will man auch Asiaten kennenlernen. Vielleicht hat sie's auch nur ungünstig formuliert oder ich liege ganz falsch... aber ich denke nicht, dass so ein Drama darum gemacht werden muss...

@Topic: Geh an die Uni und mach da einen Aushang "Suche kommunikationsfreudigen Asiaten (m/f) zwecks kulturellem Austausch". :>
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    Juju 04.11.2010 18:39
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Also für mich kam das halt rüber wie: typisch Animexxler, alle Asiaten sind toll und man muss sie kennen lernen und Freundschaften mit ihnen schließen. Und das sind dann wahrscheinlich noch solche Animexxler, die noch nie in ihrem Leben mit einem Asiaten geredet haben, sondern hier nur vorgeschwärmt bekommen, wie toll Japan ist und J-Rock und was weiß ich.

Ich für meinen Teil weiß jetzt schon, dass ich künftig koreanische Mitbewohner meiden werde und kennen lernen muss ich sie auch nicht mehr unbedingt, womit ich jetzt natürlich nicht alle Koreaner verurteilen möchte.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Jien 08.11.2010 17:26
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es lag auch hauptsächlich an der Formulieren (sowie dem hefigen Zurückrder, als sie direkt darauf angesprochen wurde). Wenn ich - zwecks Studium - nach Japanern suchen würde, würde ich dazuschreiben, zu welchem Zweck: Tandem, kultureller Austausch, Recherche/Umfrage etc.
Dann kommt es gleich etwas weniger random und fangirly rüber.

Ich käme mir als Deutsche ähnlich veräppelt vor, wenn jemand ohne (erkennbaren) Sinn und Verstand nach Deutschen sucht. Warum dann nicht auch Österreicher, Niederländer, Franzosen etc?
Wenn es aber für Sprachaustausch ist, dann ist die Sache klar.
:)

[EDIT] Abgesehen ist dieser Thread unter "Love & Flirt" einsortiert *gerade aufgefallen* - da könnte man zu gewissen Schlüssen kommen... ;-)
"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head,
'are a sure sign of a diseased mind.'"

aus "Eric" (Terry Pratchett)
Zuletzt geändert: 08.11.2010 17:27:56



Von:    Juju 10.11.2010 10:23
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Eben, das wäre ein Grund, davon auszugehen, dass der Threadersteller nicht nach Tandempartnern und kulturellem Austausch sucht. Sonst wäre der Thread wohl in "Kultur und Bildung" erstellt worden. ;)
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Chibifier 10.11.2010 10:44
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Ich find den Thread, um mal was provokantes zu sagen, eigentlich OK.
Es gibt nun mal Leute die bestimmte Vorstellungen/Vorlieben etc. an aussehen usw. von möglichen Dates haben.
Da ist es doch legitim, diesen Vorlieben auch nachzugehen. Klar kann man das Oberflächlich nennen, und sich dann auf die Schulter klopfen, weil man so viel Tiefgang hat.
J-Date und sowas sind dann vielleicht die seichten Gewässer, aber wen kümmert's? Letztendlich kann man doch trotzdem jemanden treffen, mit dem man sich gut versteht (und die anderen sachen...)

Wenn ich jetzt von ner Partneragentur zehn Fotos von Kerlen zugeschickt bekäme, würde ich die vermutlich auch vorsortieren (und sei's nur mental). Und vermutlich würde ich den blonden solariengänger, den blassen schwarzhaarigen, den schwarzen und den Asiaten aussortieren, weil diese "Typen" eben schonmal äußerlich nicht "mein Typ" sind. (Esseidenn, sie haben irgendwas an sich/im Gesicht, das mich speziell anspricht.)
Und nichts anderes als diese Art der Vorsortierung macht man doch, wenn man vor vornherein sagt "ich steh auf asiatinnen, weil die so schmale Oberkörper haben."
Wo ist das Problem?


/edit

aber dem erstposter schiens ja doch eher um 'freundschaft' zu gehen. Dann wäre der thread wohl eher bei sonstiges odr so besser aufgehoben.
Übrigens kann ich AUCH verstehen, warum man asiatische Freunde haben will, selbst wenn's nicht um die sprache geht. Hallo? Connections nach Japan kann doch so mancher mexxler gebrauchen.
Ich hätte auch gerne Freunde aus England oder Amerika, oder vielleicht aus China.
Da jetzt alle asiaten "über einen kamm zu scheren" kommt da vielleicht etwas rassistisch rüber, aber das kann ja auch in falsch verstandener PC begründet sein...
Zuletzt geändert: 10.11.2010 12:06:44


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück