Zum Inhalt der Seite

Thread: warum ist es so schwer einen gut ausgehenden kerl anzusprechen???

Eröffnet am: 30.05.2013 23:05
Letzte Reaktion: 05.10.2017 19:27
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
lacuya-x-jane warum ist es so schwer einen g... 30.05.2013, 23:05
 Cubic_Galois warum ist es so schwer einen g... 30.05.2013, 23:24
 Ronin warum ist es so schwer einen g... 31.05.2013, 00:27
 KazmaKon warum ist es so schwer einen g... 31.05.2013, 02:00
lacuya-x-jane warum ist es so schwer einen g... 31.05.2013, 11:30
 Chikyuujin warum ist es so schwer einen g... 31.05.2013, 11:54
 JustKetchup warum ist es so schwer einen g... 31.05.2013, 14:23
 Vafnir warum ist es so schwer einen g... 31.05.2013, 19:52
Annoyed warum ist es so schwer einen g... 31.05.2013, 21:59
lostvampire69 warum ist es so schwer einen g... 31.05.2013, 22:37
 Shinji_NOIR warum ist es so schwer einen g... 31.05.2013, 22:50
 Vycer warum ist es so schwer einen g... 31.05.2013, 23:22
 SolairOfAstora warum ist es so schwer einen g... 01.06.2013, 15:25
Kionhuka warum ist es so schwer einen g... 02.06.2013, 14:05
 SolairOfAstora warum ist es so schwer einen g... 02.06.2013, 14:23
Eve_the_twice_tailed warum ist es so schwer einen g... 02.06.2013, 18:28
lacuya-x-jane warum ist es so schwer einen g... 02.06.2013, 20:44
 _Luka-Megurine_ warum ist es so schwer einen g... 02.06.2013, 21:03
Annoyed warum ist es so schwer einen g... 02.06.2013, 21:09
lacuya-x-jane warum ist es so schwer einen g... 02.06.2013, 21:12
Annoyed warum ist es so schwer einen g... 02.06.2013, 21:36
lacuya-x-jane warum ist es so schwer einen g... 02.06.2013, 21:38
 DayDay-San warum ist es so schwer einen g... 03.06.2013, 16:28
 Wataru-Takagi warum ist es so schwer einen g... 03.06.2013, 19:21
 DragonAlex warum ist es so schwer einen g... 08.06.2013, 22:20
Nevlayah warum ist es so schwer einen g... 17.06.2013, 14:18
Durzo-Blint warum ist es so schwer einen g... 18.06.2013, 14:51
 JustKetchup warum ist es so schwer einen g... 19.06.2013, 10:22
Durzo-Blint warum ist es so schwer einen g... 19.06.2013, 10:38
 Busujima warum ist es so schwer einen g... 19.06.2013, 12:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.05.2013 23:05
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
ich weiß zwar nicht warum es so ist aber irgendwie bin ich einfach zu feige
jungs anzusprechen

an manchen tagen ist das echt zum kotzen
und da meine jüngere schwester auch schon jemand kennengelernt
hat regt mich das so richtig auf

hat da iwer ne ahnung was ich da gegeben manchen könnte ???

lg lacuya



Von:    Cubic_Galois 30.05.2013 23:24
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
Hai

ach! mach dir keinen kopf drum. es geht jedem so glaub ich ^^"
das ist nur die angst davor zu versagen oder einfach nen korb zu kriegen

musst dich nur überwinden und dir selbst klar machen, dass die welt nicht gleich untergeht wenn man nicht ins gespräch kommt. üb einfach mal wenn du leute nach dem weg oder nach der uhrzeit frägst

good luck :3



Von:    Ronin 31.05.2013 00:27
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Geht mir bei Frauen nicht anders. Kann einfach keine ansprechen :-(



Von:    KazmaKon 31.05.2013 02:00
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
Also falls du die Person nicht regelmäßig siehst, dann denk dir:
"Das ist eine einmalige Gelegenheit - Jetzt oder .. Nie".

Wenn du eine Abfuhr bekommst, Schwamm drüber. Du hast nichts zu verlieren und mit der Erfahrung wirst du auch lockerer was solche Gespräche angeht. Irgendwann fällt dir der Smalltalk dann so locker, dass du im Gespräch Gemeinsamkeiten entdeckst und dann kommt der Rest von alleine :)

Hm, vielleicht "trainierst" du mal in der Form, dass du einen gutaussehenden Typen ansprichst und ihn nach dem Weg zu XY fragst oder woher er sein Getränk / die Tasche was auch immer hat.

Bist du generell schüchtern? Manchmal hilft auch eine Freundin als Backup Wunder. Wing..woman ;)


Gruß,
KazmaKon
Zuletzt geändert: 31.05.2013 02:02:27



Von:   abgemeldet 31.05.2013 11:30
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
danke sschon mal für die tipps aber ich bin generell bei Jungs
so schüchtern

ka ob das jemals was wird......



Von:    Chikyuujin 31.05.2013 11:54
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
Das ist reine Überwindungssache. Du wirst wahrscheinlich selbst wissen, dass es keinen guten Grund gibt es nicht zu tun, weshalb dir gute Ratschläge auch kaum helfen werden. Um trotzdem noch ein paar davon zum besten zu geben: Am besten lässt du dir dabei von guten Freundinnen und Freunden in den Hintern treten und denkst vorher mal darüber nach, wie's für dich ist angesprochen zu werden, wie du selbst gerne angesprochen werden würdest und wie du reagierst, wenn du selbst z.B. kein Interesse hast. Aber wie gesagt - das ist alles so leicht daher gesagt. Der innere Schweinehund, der dir da im Weg steht ist n guter alter Bekannter von mir. Richte dem mal schöne Grüße aus. ^^
ただの人間には興味ありません



Von:    JustKetchup 31.05.2013 14:23
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
umgekehrt is es nicht anders ^^,
hab in meinem ganzen leben noch nie ne frau einfach so angequatscht. bisher hat sich des einfach immer irgendwie ergeben
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
Albert Schweitzer

Visit My Youtube-Channel



Von:    Vafnir 31.05.2013 19:52
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
An erster Stelle passiert sowas, weil wir zu wenig Infos über die zweite Person haben, z.B. selbst das, ob sie vergeben ist oder nicht XD Eine andere bedeutende Sache ist, dass der Mensch sich denkt, dass die Person sich mit dem Aussehen in anderer Liga befindet, sprich: Die Person sieht schöner aus als ich, also traue ich mich nicht, sie anzusprechen.

Ich bin im Moment selbst in so einer Situation und suchte schnell einen Rat, was ich machen soll... Da kamen manchmal so blöde Sachen von einigen Menschen, dass das kaum zu glauben ist.



Von:   abgemeldet 31.05.2013 21:59
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
Wir sind alles Selbstdarsteller, und wir wissen, dass wir verdammt schlecht darin sind - darum.

:D

Und machen kann man dagegen nichts. Gegen sowas hilft nur ein aufgeblasenes Ego ^^
Not my fault, someone put a wall in my way.
Zuletzt geändert: 31.05.2013 22:00:10



Von:   abgemeldet 31.05.2013 22:37
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
Tja, das Problem liegt auf der Hand, denke ich, und ist bei sehr vielen Menschen vorhanden - mal mehr, mal weniger ausgeprägt.
Denn natürlich haben wir viel mehr Angst von den Menschen abgelehnt zu werden, die uns - auf welche Art auch immer - etwas bedeuten bzw. von denen wir etwas wollen.

Natürlich erhofft man sich, wenn man jemanden anspricht, eine positive Reaktion. Sich eine gegenteilige Reaktion auszumalen, ist da leider sehr nahe liegend und schreckt viele ab.
Andererseits sollte man sich lieber mal vorstellen, was einem alles entgeht, wenn man die Chance nicht nutzt, dann traut man sich schon eher ;-)
Und man sollte sich auch bewusst machen, dass es eben wirklich vielen Leuten ganz genauso geht und man damit nicht alleine dasteht.
Selbst wenn man einen Korb bekommt, wird einem meistens nicht der Kopf abgerissen.

Ansonsten hilft da wohl wirklich nur der Sprung ins kalte Wasser - immer wieder und wieder.
Trotzdem würde ich, gerade wenn man schüchtern ist, eher davon abraten, andere Leute einfach so auf der Straße anzuquatschen.
Ich glaube, da wird man eher selten Erfolgserlebnisse haben...
Das ist in der Regel nichtmal böse gemeint, aber wer wird schon gerne angesprochen, wenn er gerade auf dem Weg zu einem Termin ist oder etwas zu erledigen hat?
Ich fühle mich dann auch meistens überrumpelt, wenn ich mitten auf der Straße angesprochen werde. Man freut sich zwar trotzdem über Komplimente, aber richtig ins Gespräch zu kommen ist schwer und ich bin auch kein Mensch, der jedem sofort die Telefonnummer gibt (und ich denke, das geht vielen so).

Von daher würde ich eher dazu raten, sich"sichere Orte" suchen. Ist eigentlich egal wo. Sei es beim Chillen auf der Wiese, auf einer Messe oder einem Festival, im Schwimmbad oder Eiscafe... Hier kommt man in der Regel leichter ins Gespräch und kann vorher auch mal durch Blicke austesten, ob vielleicht Interesse besteht.

Ein Allheilmittel gibt es da aber leider nicht :-/
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 31.05.2013 22:38:42



Von:    Shinji_NOIR 31.05.2013 22:50
Betreff: warum ist es so schwer einen gut aussehe... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein µ verwirrt beim Header - es soll wohl "gut aussehenden" heißen.
Die Frage ist jetzt wohl, ist das allgemein bei Menschen ansprechen oder nur bei denen - die einem Optisch grad ansprechen und man eventuell sich vorstellen kann, mehr interesse zu haben.

Ich selbst bin stark Introvertiert und habe auch eine Sozialphobische Ader (bedeutet, ich habe Probleme mit Menschenmassen und allgemein Fremden Menschen)
Durch meinen Job beim DRK Senioren und Pflegeheim bei dem ich viel mit Menschen zu tun habe, (wovor ich zu Anfangs sehr viel Panik geschoben habe) hat sich zumindest dort meine sozialphobie sehr gut abgebaut und auch im normalen Leben außerhalb der einrichtung geht das mit anderen Menschen.
Für eine eventuelle Partnerin anzusprechen verwende ich - wie wohl viele - das Internet wie Animexx oder so.
Im Schreiben habe ich weniger Hemmungen zu reden, wenn auf der Schreibebene eine Verbindung besteht lässt sich das auch ins Reale transportieren.
(Also so hat es bisher bei mir funktioniert - aber jeder Mensch ist anders)
Aus diesem Grund kann ich dir vlt. ans Herz legen - versuch es einfach erstmal mit nem Brief oder falls du die Nummer von dem Menschen hast (sei es ICQ usw) schreib erstmal um deine Angst abzubaun.



Von:    Vycer 31.05.2013 23:22
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
Warum ist das denn schwer? Du brauchst mich doch einfach nur ansprechen. Ich beiße schon nicht. Kannst ja auch winken, dann fang ich ein Gespräch an. :)

Scherz beiseite. Ein Tipp, der zwar schnell gesprochen, aber schwer umzusetzen ist: Nicht lange nachdenken.
Je länger man darüber nachdenkt, desto schwieriger wird die Sache. Setz deine Beine in Bewegung, ohne groß nachzudenken und dann läuft das von ganz alleine. Mehr als ein "Ich habe keine Zeit/Möchte mich nicht unterhalten" kann nicht passieren. Meist läuft die Sache nie so schrecklich ab, wie man es sich gerne vorstellt. :)



Von:    SolairOfAstora 01.06.2013 15:25
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Ganz kurz:

1. Erfahrung sammeln
Einfach ein paar mal ausprobieren, sich selbst überwinden.
Allein wenn Frau den ersten Schritt macht hinterlässt das meistens nen guten Eindruck.

2. schlechte "Erfahrungsberichte"
Man hört ja immer Geschichten wie Frau/Mann extreme fiese Körbe bekommt, die sind aber wirklich die extreme Minderheit. Ich habe zum Beispiel noch nie nen "bösen" Korb bekommen.

3. kein Selbstvertrauen
Viele suchen sich ihre Zielperson nach dem Aussehen aus und natürlich direkt den, den sie für subjektiv schön/hübsch finden. Oft hat man dann das Problem dass man sich selbst nicht gut genug für die Person fühlt die man ansprechen möchte. Kompletter bullshit.. man sollte sich selbst immer als perfekt/gut betrachten, so kann man auch mit sehr viel mehr zuversicht ins Gespräch kommen.

Und noch ein kleiner Tipp:
Wer wirklich Angst hat sich zu blamieren, entweder mit einer sehr guten Freundin im Schlepptau machen (hebt das Selbstvertrauen) oder alleine bei Leuten üben die man eh nie wieder sieht.^^

justmy2cents

tl;dr: Einfach ausprobieren, Arschbacken zusammenkneifen, paar mal aufs Maul fliegen und fertig.



Von:   abgemeldet 02.06.2013 14:05
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
Ist es nicht auch noch deswegen so schwer, weil man nicht weiß WIE man anfangen soll ihn anzusprechen?
Wenn es ein gemeinsames Gesprächsthema aufgrund gleicher Interesse gibt, ist es ja um einiges einfacher (z.B. beim Sport, Kurs, Events, ...)
Aber sonst... (Straße, Cafe, ...) da fällt es mir persönlich sehr schwer iwie anzufangen ohne gleich aufdringlich oder seltsam zu wirken.



Von:    SolairOfAstora 02.06.2013 14:23
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
>Ist es nicht auch noch deswegen so schwer, weil man nicht weiß WIE man anfangen soll ihn anzusprechen?

Kannst du nicht wissen, es sei denn die Person trägt irgendwelche Symbole/Logos an den Klamotten die was verraten.
Ansonsten reicht meistens schon ein "Hallo, ich bin Xy. Ich hab dich gerade gesehn und wollte dich einfach mal ansprechen."
Wie ich schon vorher im Post gesagt hab gehört da viel Überwindung zu und dass weis jeder Mensch, also egal wie dumm der erste Satz ist, es wird einem wenigstens gewürdigt.
Zuletzt geändert: 02.06.2013 14:24:03



Von:   abgemeldet 02.06.2013 18:28
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
tja,ich lass sowas auf mich zu rollen.
Wenn mal n zufalls Treffer passiert das ich mal n "bishi" treffe, und mich mehrmals mit ihn treffen kann,lass ich ihn nicht mehr los,es sei denn die chemie passt nicht/mehr...

bin selber net so hübsch wie "Miku"(vocaloid) oder "tora"(toradora),verlange desshalb auch keinen J-star,die glittern ja noch mehr wie Edward der glittervampir.

ne gewisse schlusslinie ziehe ich aber auch.
(´u`)

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 02.06.2013 20:44
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
ok....
is doch mehr an tipps zusammengekommen als ich gedacht hatte

danke schonmal im vorraus
ob ich mich traue is jedoch noch die andere sache

denn auch wenn es mit der freundin mitschleifen gut gemeint ist
währe mir dass dann doch zu peinlich
(ich denke da an wen bestimmten von meinen leuten = schlechte idee)



Von:    _Luka-Megurine_ 02.06.2013 21:03
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
tya was kann ich denn noch dazu sagen, hm na am besten frage einfach mal nach der Uhrzeit oder fang einfach mal ein ein Gespräch an.
augen zu und durch >.< sag ich da mal.
außerdem gut aussehend zu sein ist ja nicht alles, das brauch einen doch trotz dessen nicht davon abhalten jemand anzusprechen, ist ja auch der Charakter der Person sehr ausschlaggebend finde ich. und wer weis vielleicht verstehst du dich dann mit der Person sehr gut und so ist eine gute Ausgangsbasis für ein Gespräch gegeben.



Von:   abgemeldet 02.06.2013 21:09
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
> hm na am besten frage einfach mal nach der Uhrzeit oder fang einfach mal ein ein Gespräch an.
"Hey! Weißt du zufällig, wie spät es ist?"
=> "21:05 Uhr."
==> Ende des Smalltalks.

Man muss den Ball ins Rollen bringen, wenn man soetwas anfängt, und ihn nicht gegen eine Wand schmeissen ^^

Sein aktuelles Umfeld man nutzen muss :D Busse und Bahnen, die nicht auftauchen, sind z.B. gut geeignet um einen Smalltalk einzuleiten :p Alles, was man mit einem Wort bis Satz beantworten kann, das sollte man jedenfalls vermeiden. Fremde Menschen sind meist nämlich auch erst mal überrumpelt, wenn sie wer anspricht.. und dann antworten sie wenn man Pech hat auch nur exakt auf das, was man fragt. Entweder ist man dann schon aus dem Spiel, oder man muss einen zweiten Anlauf starten, und im Uhrzeit-Szenario nun noch nach dem Wetter fragen :D.. alles in allem wirkt sowas aber vermutlich grundsätzlich extremst aufgesetzt, und ggf. sogar ziemlich creepy.
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 02.06.2013 21:12
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
was heißt creepy???????



Von:   abgemeldet 02.06.2013 21:36
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
Unheimlich :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 02.06.2013 21:38
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
ok^^
(komisches wort....)



Von:    DayDay-San 03.06.2013 16:28
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
genau darüber hab ich mir auch soooooo sehr gedanken gemacht xD
ok jetzt auf frauen bezogen...
am wochenende war ich auf der wie maikai ^^ und da hab ich viele frauen gesehen die ich entweder hübsch fand oder ein tolles cos anhatten und naja ansprechen -.- davon bin ich weit entfernt haha obwohl ich sogar ein thema hätte (animes) aber dann sind da immer nur "teams" von frauen unterwegs und da rein zu platzen und eine ansprechen uiuiuiui das wird nie was xD

ich weiß auch nicht wie ich das am besten hin bekommen soll...



Von:    Wataru-Takagi 03.06.2013 19:21
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Dazu hat man dann einen Sidekick, der einem hilft.
Also wenn du wen selbstbewusstes kennst, der auch in der Richtung Interesse hat, bitte ihn halt den Erstkontakt herzustellen.
Ala, "Hey, kennst du schon Ted?" oder "Hi, ich bin Barney und das ist mein bester Freund, Ted. Er ist Architekt." ;)

Muss aber gestehen, mir geht's bisher genauso, obwohl ich den perfekten Sidekick hätte, aber irgendwann werde ich mich auch aufraffen.^^



Von:    DragonAlex 08.06.2013 22:20
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Gegenfrage: Warum ist es so schwer ein hübsches Mädl, welches man noch nicht kennt, anzusprechen? xD

In meinem Fall, bin halt einfach in diesem Bezug etwas schüchtern, und ist umgedreht wohl genauso^^ Aber ganz normal wenn auch etwas doof :p



Von:   abgemeldet 17.06.2013 14:18
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
ich hab bei diesem Thema leider die Angewohnheit zu denken, dass die gut aussehenden Typen entweder schon vergeben sind oder ich mich für diese zu hässlich finde -//-

dazu kommt noch, dass ich nicht gerade eine bin, die den ganzen tag draußen ist und abends Party macht bis zum umfalln ^^"
aka, ich bin schüchtern und wirke auf leute gern mal...wie soll ich sagen...kompliziert?
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:   abgemeldet 18.06.2013 14:51
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
ja ich glaube genau dass trifft auch auf mich zu

bin zu schüchtern und nicht unterwegs da ich eh keinen habe der mich mitschleifen würde....



Von:    JustKetchup 19.06.2013 10:22
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
also ich bin ein kerl und habe in meinem ganzen leben noch nie ne frau angequatscht (und ich bin immerhin schon 25 xD). bin jetzt nicht unbedingt ein schüchterner mensch, eher im gegenteil, nur was des angeht hab ichs glaub ich nicht drauf xD
beziehungen hatte ich dann nun aber doch schon welche und dies ganz ohne anquatschen ^^,
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
Albert Schweitzer

Visit My Youtube-Channel



Von:   abgemeldet 19.06.2013 10:38
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
ok habs jetzt doch geschafft ihn anzusprechen
danke für die tipps^^

und ja ich währe zuerst am liebsten im nächsten mauseloch verschwunden



Von:    Busujima 19.06.2013 12:42
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
Ich quatsch generell nich gerne "gut aussehende" Kerle an weil sich dahinter meistens nur so'ne "Möchtegern-Pisspenner-Machos" verbergen. Beziehungen hatte ich schon zur Genüge ohne dass ich Typen anquatschen musste. Obendrein würde ich es persönlich gar nicht mögen, von einem Typen auf der Straße angequatscht zu werden. Sowas hatte damals ein 17 Jähriger versucht... aber er hat sich(auch wenn ich es mir nicht hab anmerken lassen) in meiner Gegenwart eher lächerlich gemacht (ich glaube auch dass er nicht wusste, dass ich schon so "alt" war... [war glaub 21]). Jedem sein Bier.
Sicher, wie will man es sonst machen. Man quatscht ja keine Kerle an die einem nicht gefallen. Das ist wiederrum der Nachteil an diesen RL-Beziehungen. Du musst erst irgendwen anquatschen bis du merkst wie er tickt. Vielleicht auch auf ihn einlassen. Im Internet hab ich das Problem gottseidank noch nicht gehabt. Wenn ich von vornherein merk dass der Kerl nicht ganz sauber ist, dann hat sich das Thema für mich eh erledigt. Ich merke schnell, wenn mir jemand etwas vormachen möchte. Ich warte meistens auch eine ganze Weile, bis ich überhaupt in Betracht ziehe mit jemandem wirklich etwas anzufangen. Ist halt 'ne Sache des Vertrauens und des..... mir fällt das Wort gerade nicht ein :) .... Menschenkenntnis möchte ich es nicht nennen. Also ich "weiß" meist schon im 1. Moment des Kennenlernens, was für ein Arschloch sich hinter einer Person (ob M oder W) verbergen kann. Wenn ich denjenigen dann dennoch kennenlerne (man soll ja jedem eine Chance geben :p) und zunächst denke "oh...der ist ja ganz anders als ich gedacht hätte" merke ich am Ende jedoch, dass mein erster Eindruck genau richtig war. Aber wenn dir die Menschen ihre Schokoladenseite präsentieren wollen, wissen sie geschickt ihre "dunkle Seite" zu vertuschen. Was gutaussehende Kerle betrifft hab ich von anderen oft negative Sachen dazu gehört. Vielleicht bewerte ich das Wort "gutaussehend" auch gerade zur etwas über. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Aber ich denke kaum, dass die Threaderstellerin von einem 100 Kilo Kerl spricht. :p


@ Durzo-Blint

Hatt es dir denn nun etwas positives gebracht ihn anzusprechen?^^
Zuletzt geändert: 19.06.2013 12:44:43


[1] [2]
/ 2



Zurück