Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Singlebörse empfehlenswert?

Eröffnet am: 13.10.2013 11:21
Letzte Reaktion: 09.02.2017 15:41
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
biggi50 Welche Singlebörse empfehlensw... 03.03.2016, 11:53
LunacySmile Welche Singlebörse empfehlensw... 02.08.2016, 20:08
 Devilot Welche Singlebörse empfehlensw... 04.08.2016, 18:54
 Winston Welche Singlebörse empfehlensw... 12.09.2016, 05:21
 _Risa_ Welche Singlebörse empfehlensw... 12.09.2016, 14:57
 Winston Welche Singlebörse empfehlensw... 12.09.2016, 17:11
 _Risa_ Welche Singlebörse empfehlensw... 12.09.2016, 19:20
Fuzetsu Welche Singlebörse empfehlensw... 18.10.2016, 15:41
 Blue_XD Welche Singlebörse empfehlensw... 09.10.2016, 00:19
 Welkin_Gunther Welche Singlebörse empfehlensw... 11.10.2016, 11:31
 Acerola Welche Singlebörse empfehlensw... 11.10.2016, 13:31
GCMorpheus Welche Singlebörse empfehlensw... 11.10.2016, 14:40
 xiao-nim-tou Welche Singlebörse empfehlensw... 13.10.2016, 00:11
 xPETERx Welche Singlebörse empfehlensw... 20.11.2016, 17:45
 Shaani Welche Singlebörse empfehlensw... 22.11.2016, 13:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.03.2016 11:53
Betreff: Welche Singlebörse empfehlenswert? [Antworten]
Also ich habe meinen Mann durch Markt.de kennengelernt.Er hat da
damals eine Anzeige geschaltet.Mittlerweile sind wir seit 2 Jahren zusammen,
ud seit über 1 Jahr glücklich verheiratet.


LG Birgit



Von:   abgemeldet 02.08.2016 20:08
Betreff: Welche Singlebörse empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
okcupid.com ist super. Zum einen ist es nicht nur englischsprachig und es gibt viele Deutsche user, aber man kann auch mehr Angaben als "hetero" und "homo" machen. Ist auch die einzige Seite die ich kenne, wo es auch so Kram wie Asexuell und Demisexuell und so zur Auswahlt gibt :)
"Button, oh button, oh where hath thou fled?
Did thee tarry too long amongst fabric and thread?
Did thee roll off my bosom and cease to exist?
How I wish I could follow thee into the mist . . ."



Von:    Devilot 04.08.2016 18:54
Betreff: Welche Singlebörse empfehlenswert? [Antworten]
Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab.

Diese berühmtberüchtigten Seiten/Apps wie Lovoo und Tinder kann man eigentlich getrost in die Tonne kloppen. Bei Lovoo laufen nur Fakes rum und Tinder ist an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten.

Bezahlseiten wie Parship sind auch so eine Sache. Da man bezahlen muss, um da vernünftig Frauen und Männer anschreiben zu können, gibts dort schon mal so gut wie keine Fakeprofile. Als Japan Nerd hat Mann es anscheinend sehr schwer, denn das scheint die Otto Normal Frauen abzuschrecken. Vor allem bei den unter 30 geht da gar nix. Vielleicht machen die ne Ausnahme, wenn man wie Brad Pitt aussieht. ;p
Da mir das immer aufgefallen ist, dass ich keine Antworten mehr bekam, wenn ich erzählt hab, dass ich mich für japanische Popkultur interessiere, hab ich mal bei einer nachgefragt, ob sie das abschrecke. Zitat "Irgendwie schon. Ich mein, jeder hat so seine Interessen, aber das ist echt too much." Da fällt einem eigentlich nix mehr zu ein. <_< Die Ü30 Damen aus meiner Altersgruppe sind da immerhin toleranter, aber kommt auch selten vor. Was soll ich sagen? 2 Jahre bei Parship und 4 Dates gehabt, nix bei rumgekommen...tolle Ausbeute.
Wenn ihr wirklich bei Parship, EDarling ect. euer Glück versuchen wollt, dann verheimlicht besser dass ihr ein Japannerd seid. Gilt zumindest für die Männer.^^



Von:    Winston 12.09.2016 05:21
Betreff: Welche Singlebörse empfehlenswert? [Antworten]
Allgemein kann ich sagen, ist keine Singlebörse empfehlenswert.
Probier höchstens OKCupid, ist nämlich gratis.
Alle Seiten, bei denen man nämlich bezahlen muss, sind reinste Abzocke. (Man mindestens 500 euro habe ich da schon verpulvert...)



Von:    _Risa_ 12.09.2016 14:57
Betreff: Welche Singlebörse empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
Winston:
> Allgemein kann ich sagen, ist keine Singlebörse empfehlenswert.
> Probier höchstens OKCupid, ist nämlich gratis.
> Alle Seiten, bei denen man nämlich bezahlen muss, sind reinste Abzocke. (Man mindestens 500 euro habe ich da schon verpulvert...
OkCupid? Ist das die Seite, von der ich denke, dass es sie ist? Wo mit die ganzen Witze erzählt und Bilder gezeigt wurden, dass es da hauptsächlich "Nice Guy"- "Fedora"- und "Neckbeard"-Cringes gibt? XD Beschränkt sich bestimmt nicht nur auf OkCupid, aber das freut einen in etwa wie eine Sommergrippe.
In a world full of Kardashians...
be a Curie.



Von:    Winston 12.09.2016 17:11
Betreff: Welche Singlebörse empfehlenswert? [Antworten]
Nunja, einem geschenkten Gaul...



Von:    _Risa_ 12.09.2016 19:20
Betreff: Welche Singlebörse empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
Winston:
> Nunja, einem geschenkten Gaul...
... zurück an Absender! XD
In a world full of Kardashians...
be a Curie.



Von:   abgemeldet 18.10.2016 15:41
Betreff: Welche Singlebörse empfehlenswert? [Antworten]
Winston schrieb:
Allgemein kann ich sagen, ist keine Singlebörse empfehlenswert.
Probier höchstens OKCupid, ist nämlich gratis.
Alle Seiten, bei denen man nämlich bezahlen muss, sind reinste Abzocke. (Man mindestens 500 euro habe ich da schon verpulvert...)
Ich bin fast geneigt zu sagen, dass meine 500 Euro in "leichte Damen" bislang besser investiert waren. Ist nicht mal gelogen, aber so ganz richtig ist das irgendwie alles nicht gewesen. Trotzdem, bevor ich Geld in Singlebörsen stecken würde, schaue ich mich so ein wenig um. Online hat die Suche wirklich keinen Zweck mehr.



Von:    Blue_XD 09.10.2016 00:19
Betreff: Welche Singlebörse empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben, beim Herumstöbern habe ich mich hierher verirrt :)

Ich kann euch eine kostenlose Singlebörse empfehlen, bei der ich bisher zwei wunderbare Freunde, zwei nette Bekanntschaften und einen Ex-Partner kennengelernt habe.
Bildkontakte.de
Der Premium-Account ist nicht notwendig. Soweit ich weiß, kann sowohl Mann als auch Frau so viele Menschen des anderen oder selben Geschlechts anschreiben, wie sie/er lustig ist.
Man kann sogar störende Kontakte sperren ;D
Von Männern habe ich gehört, dass es viele Fake-Profile gibt und sich dann beim schreiben herausstellt, dass es sich um Männer mit Frauenprofilen handelt. Ein Freund von mir wurde auch schon von einem Mann angemacht :P
Da ich mich dort mit keiner Frau unterhalten habe, kann ich nur meine eigenen Erfahrungen weitergeben: es gibt einige, die seltsame Angebote machen und wohl nur Sex wollen, mit ihrer Handnummer um sich schmeißen und einige, die einen Standardsatz verfassen und damit vielleicht 5,10 oder noch mehr Frauen anschreiben, um sich die Arbeit zu sparen.
Mit einem guten Gespür für solche Fakes oder Idioten bekommt man diese Problematik aber gut in den Griff :)

Ich gebe dort übrigens an, dass ich Asiatische Kultur mag, und Cosplay und zocken mit zu meinen Hobbies zählen.
Indem man Cosplay erklärt, kommt man bereits ins Gespräch und dabei kann man gut feststellen, wie offen der andere ist und ob es passt :)

Auf der Seite gibt es einen Überblick über kostenlose Singlebörsen: http://www.kostenlose-singleboersen.com/singleboersen/komplett-kostenlose-singleboersen/
Zuletzt geändert: 09.10.2016 11:57:18



Von:    Welkin_Gunther 11.10.2016 11:31
Betreff: Welche Singlebörse empfehlenswert? [Antworten]
kann ich so bestätigen, hatte zwar nicht mit der Partnersuche geklappt bei mir, aber nette Kontakte geknüpft :D
One for all, all for one



Von:    Acerola 11.10.2016 13:31
Betreff: Welche Singlebörse empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
Meinen Vorrednern kann ich im Bezug auf Tinder und Lovoo nur zusprechen.
Ich habe mich da mal zum Testbericht angemeldet, weil eine Freundin dort jemanden kennengelernt hat, mit dem sie sich auch heute noch freundschaftlich gut versteht.
Meine Erfahrungen gingen allerdings in eine andere Richtung.
Viele Männer, die mich dort anschreiben, wollten nur Sex und kamen recht schnell darauf zu sprechen.
Aber das ist mal so gar nicht meins. xD"
Und so bin ich nach wie vor Single und auf der Suche, bzw. hoffe gefunden zu werden, geht ja beides. ;D^_^



Von:   abgemeldet 11.10.2016 14:40
Betreff: Welche Singlebörse empfehlenswert? [Antworten]
Ich glaub allgemein sind Singelbörse nicht mehr,dass was es mal war. Viele Jungs und Mädels sind dort am rumgeistern,da sie mit einer Nachricht gleich 10 Personen anschreiben können.
Ja, ich war auch jedes mal in solche Foren unterwegs, bis ich mir gesagt habe, halte dich zwar in solche Foren auf aber hoffe nicht auf vieles, gehe lieber raus und lerne dort Leute kennen.



Von:    xiao-nim-tou 13.10.2016 00:11
Betreff: Welche Singlebörse empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
Also die Singlebörse hier auf Animexx ist natürlich die Beste :D

Spaß beiseite, ich habe recht gute erfahrung mit Finya gemacht.
Als junger Bursche hab ich mich auch ein paar mal mit verschieden Leuten getroffen.
Vom Ausgang des Dates mal abgesehen ist Finya ganz ok.
Keine kosten,recht übersichtlich und einfach.

Doch die wahre liebe die sucht man nicht, sie findet dich und dann sei bereit und mutig.



Von:    xPETERx 20.11.2016 17:45
Betreff: Welche Singlebörse empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
Metalflirt, Outspoken, Abgefuckt :D Die alternative Musik Schiene.

Generell gibts im Internet auf jeder Börse Männerüberschuss. Ich hab scho gar kein Bock mehr, wenn da so ein Bild scho 20 Kommentare hat.

Manchmal schreiben echt immer die gleichen Verdächtigen bei den Neuanmeldungen ins Gästebuch. Von einigen weisst du sogar, dass die seit 5-10 Jahren dasselbe Profilbild haben. Nur durch Betrachtung der Startseite. Creepy.

Aber hey, immerhin für Lau. Also Umsonst. Bei den Bezahlseiten frag ich mich, ob die Frauen nicht einfach zu dösig sind. Die könnten doch einfach ihren Messenger Namen in die Privatnachricht schreiben.



Von:    Shaani 22.11.2016 13:45
Betreff: Welche Singlebörse empfehlenswert? [Antworten]
Bisher fand ich g33kdating am besten, Singlebörse für Geeks und Nerds, Allerdings sind nicht so viele dort angemeldet, also ist die Auswahl eher klein. Frauen wohl noch weniger.
Fündig geworden bin ich aber noch nicht. Wenn jemand sagt, dass "One Peace" sein Lieblungsanime ist, bin ich doch skeptisch, ob wir wirklich die gleichen interessen haben...


[1] [2]
/ 2



Zurück