Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist mit mir los ??

Eröffnet am: 07.05.2017 21:51
Letzte Reaktion: 11.05.2018 07:37
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shimizu_ Was ist mit mir los ?? 07.05.2017, 21:51
 Saibo Was ist mit mir los ?? 21.10.2017, 10:57
GCMorpheus Was ist mit mir los ?? 07.05.2017, 22:17
 Shimizu_ Was ist mit mir los ?? 08.05.2017, 07:04
 EnderFFM Was ist mit mir los ?? 27.10.2017, 16:57
 Minzschokolade Was ist mit mir los ?? 27.11.2017, 21:53
Yasemin Was ist mit mir los ?? 09.01.2018, 20:58
 Bento Was ist mit mir los ?? 09.01.2018, 22:11
 druppersberger Was ist mit mir los ?? 11.05.2018, 07:37
Seite 1



Von:    Shimizu_ 07.05.2017 21:51
Betreff: Was ist mit mir los ?? [Antworten]
Hallo
Ich bin 15 (fast 16) und habe ein Problem . Ich habe noch nie eine (richtige) Freundin gehabt und hatte damit eigentlich auch nie ein Problem . Aber seid einigen Wochen fühle ich mich immer mehr einsam um irgendwie allein . So wie ich das einschätzen kann sehe ich durchschnittlich gut aus und bin zirka 1.70 m groß . Mein eigentlich größtes Problem ist eigentlich das ich extrem schüchtern bin . Alls Beispiel werde ich oft nervös wen ich mit fremden Leuten reden soll wie zum Beispiel an einer Kasse oder bei cosplayern auf Veranstaltungen . Wie ihr euch denken könnt habe ich auch nicht den Mut ein Mädchen anzusprechen .
Bis vor einigen Wochen hatte ich da kein Problem mit aber jetzt fühle ich mich immer öfter einsam und möchte unbedingt jemanden haben der meine eigentlich bei Freunden und Familie sehr offene Art so liebt wie ich sie .

Kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben ?



Von:    Saibo 21.10.2017 10:57
Betreff: Was ist mit mir los ?? [Antworten]
Mach dir nichts draus ich bin 19 (bald 20) und hatte auch noch nie eine Freundin wurde bis jetzt immer abgewiesen.... Ich weis wie scheiße dieses Gefühl ist und das es dir oft so vorkommt als wärst du allein auf dieser Welt... aber man muss stark bleiben irgendwann wird das Leben schon besser werden 😉



Von:   abgemeldet 07.05.2017 22:17
Betreff: Was ist mit mir los ?? [Antworten]
Ich hatte meine 1. Freundin mit 17/18 nur mal so vorneweg.

Zum restlichen man ist nicht immer nur Einsam, weil man keine Freundin(Beziehung) hat. Eventuell brauchst du einen guten Freund. Den der Gedankenweg, "ich bin Einsam ich brauch eine Freundin" geht nie gut, aus dem Grund,weil du fokussiert bist Personen NUR zwecks einer Beziehung kennen zu lernen und nicht,weil du einfach Leute kennen lernen willst. Und für jeden "Verlust" wirst du noch Tiefer in dir einkehren und nochmehr Einsamer fühlen

Du bist noch Jung, und es wird alles auf dich zu kommen früher oder Später.

Was du aber gegen Schüchternheit tun kannst? Reden reden reden, dein innere Angst überwinden...es gibt im Endeffekt kein Heiltrank und richtig oder falsch. Ich habe meine Schüchternheit mit Freunden überwunden in dem ich mit ihnen raus ging und Leute kennengelernt habe und irgendwann kam auch das Mädchen ansprechen von alleine.



Von:    Shimizu_ 08.05.2017 07:04
Betreff: Was ist mit mir los ?? [Antworten]
Danke für die Hilfe du hast mir echt sehr geholfen . Ich werde mir deine Tipps zu herzen nehmen . 🙂



Von:    EnderFFM 27.10.2017 16:57
Betreff: Was ist mit mir los ?? [Antworten]
Frauen machen eeh nur Kopfschmerzen 😂



Von:    Minzschokolade 27.11.2017 21:53
Betreff: Was ist mit mir los ?? [Antworten]
Ihr Typen seit da aber nicht viel besser ;)

Also. Ich hatte (früher) auch ein Problem mit dem anderen Geschlecht. Da musste sich auch nur ein Junge neben mich setzen und mir wurde ganz anders...
Aber das gibt sich, wenn Du älter wirst.

Als 'Tipp' würde ich dir raten, was für dein Selbstvertrauen zu tun und wirklich nicht zu fokussiert darauf zu sein, auf biegen und brechen eine Beziehung zu finden.

Viel Erfolg jedenfalls 💪



Von:   abgemeldet 09.01.2018 20:58
Betreff: Was ist mit mir los ?? [Antworten]
Avatar
 
Yo, also entweder suchst du dir ein richtig geiles Hobby, das dich aufmuntert, dir Spaß macht oder das du sogar mit Freunden machen kannst. Oder wie schon jmd. meinte, einen guten Freund suchen, was schon schwierig genug ist, wie ich finde. Eine feste Freundin ist, vor allem in deinem noch sehr jungen Alter, nicht die beste Medizin für die Einsamkeit. Da tickt wahrscheinlich jeder anders, die einen brauchen eben einen Partner, die anderen Spaß/Party und es gibt auch viele, denen Lernen/Studium die Einsamkeit nimmt oder sie erträglicher macht. Man kann auch mit Partner sehr einsam sein, was noch trauriger ist. );
Zuletzt geändert: 09.01.2018 20:58:57



Von:    Bento 09.01.2018 22:11
Betreff: Was ist mit mir los ?? [Antworten]
Hey,

ich versteh dich sehr gut! Ich finde es auch sehr wichtig gute Freunde zu haben.
Frauen kommen und gehen, Freunde bleiben.

Ich hatte schon einige Beziehungen kurze sowie lange, liebe kann so schön sein aber auch echt grausam. Erst Recht für junge Leute wie dich. Mann sollte erst gute Freunde haben, denn die braucht man in einer Beziehung, um sich auszutauschen.
Wenn du dich komplett auf eine Person fixierst dann könnte sie sich sehr schnell bedrängt fühlen.
Sie möchte sich bestimmt auch mal mit ihren Freundinnen treffen ohne daran zu denken daß du ganz alleine bist und nur darauf wartest daß sie wieder bei dir ist.

Such dir erstmal Freunde, denn Freunde haben auch andere Freunde und davon sind auch bestimmt einige weiblich. Der Rest kommt wenn man es nicht erwartet. Das Leben ist viel zu schön um traurig zu sein.
Hier findest du immer Personen die ein Ohr für dich haben, find ich richtig gut daß du hier um Rat gefragt hast. Jeder hier hilft dir hier gerne.

Mfg Benny ;)



Von:    druppersberger 11.05.2018 07:37
Betreff: Was ist mit mir los ?? [Antworten]
Einfach offen für alles sein, du musst noch sooo viel erleben. Nimm dir das, was dir gefällt und sei selbstbewusst.





Zurück