Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Mädels sich zu fein zum antworten?

Eröffnet am: 24.06.2017 13:09
Letzte Reaktion: 25.11.2017 10:45
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Lyons Sind Mädels sich zu fein zum a... 10.11.2017, 16:29
 _Risa_ Sind Mädels sich zu fein zum a... 10.11.2017, 20:03
Lyons Sind Mädels sich zu fein zum a... 10.11.2017, 20:26
 _Risa_ Sind Mädels sich zu fein zum a... 10.11.2017, 21:17
 Syon Sind Mädels sich zu fein zum a... 25.11.2017, 10:45
Zaji Sind Mädels sich zu fein zum a... 11.11.2017, 20:34
 Tom_Green Sind Mädels sich zu fein zum a... 22.11.2017, 10:57
 Boomstick Sind Mädels sich zu fein zum a... 22.11.2017, 14:33
Vivius Sind Mädels sich zu fein zum a... 22.11.2017, 21:25
 Tai-TK Sind Mädels sich zu fein zum a... 24.11.2017, 11:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.11.2017 16:29
Betreff: Sind Mädels sich zu fein zum antworten? [Antworten]
_Risa_
> Manche haben überhaupt kein Gefühl für Grenzen und können Beziehungen zu anderen Menschen nicht bewerten. Da hatte ich es erlebt, dass einer nach 30 Nachichten dachte, wir wären schon supergut befreundet und sowas. ^^"
Ist zwar nicht beim Animexx passiert, aber ich führte sogar schonmal eine Beziehung von der ich gar nichts wusste. Da lief ein RPG nämlich anscheinend ein wenig außer Kontrolle.. :D

> Es kann doch nicht so schwierig sein, sich normal und nicht-so-cringey zu benehmen haha.
.. einfach mal kurz die eigene Nachricht überfliegen bevor man sie abschickt und dabei überlegen wie man selbst auf die Nachricht reagieren würde, das alleine könnte schon Wunder bewirken ^^

abgemeldet
> dass ich halt auf Frauen stehe, aber sie schreiben mir dann trotzdem in der Absicht zu flirten. Wenn ich dann sage uhm dude, ich steh auf Frauen... dann kommt gerne mal zurück, dass ich ja nur "noch nicht den richtigen Mann hatte" ...
Das können schwule übrigens auch ganz gut. Das "wenn du es noch nicht probiert hast, dann kannst du doch gar nicht wissen"-Argument hörte ich auch schon ein paar mal.. meist um es mit "Ich habe meine Hand auch noch nie auf die eingeschaltete Herdplatte gelegt und trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ichs nicht mögen würde.." zu beantworten :'D

Zur Rettung der Männerehre möchte ich aber auch einwerfen, dass es auch Frauen gibt die sich bei solchem Themen hier und da mal blöd anstellen! Erst vor ein paar Wochen hatte ich zum Beispiel mal eine Nachricht bekommen, die gewissermaßen mit "Ich weiß das ich vermutlich nicht dein Typ bin, aber ich wollte dich trotzdem mal anschreiben" anfing. Diesen Satz bekam ich die Tage darauf noch öfter von ihr zu hören.. was ich dann gleich in mehrfacher Hinsicht als etwas bedrängend aufnahm.. xD



Von:    _Risa_ 10.11.2017 20:03
Betreff: Sind Mädels sich zu fein zum antworten? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> _Risa_
> > Manche haben überhaupt kein Gefühl für Grenzen und können Beziehungen zu anderen Menschen nicht bewerten. Da hatte ich es erlebt, dass einer nach 30 Nachichten dachte, wir wären schon supergut befreundet und sowas. ^^"
> Ist zwar nicht beim Animexx passiert, aber ich führte sogar schonmal eine Beziehung von der ich gar nichts wusste. Da lief ein RPG nämlich anscheinend ein wenig außer Kontrolle.. :D
Stalking ist auch, wenn zwei einen romantischen Spaziergang machen, aber nur einer davon weiß. :D

> abgemeldet
> > dass ich halt auf Frauen stehe, aber sie schreiben mir dann trotzdem in der Absicht zu flirten. Wenn ich dann sage uhm dude, ich steh auf Frauen... dann kommt gerne mal zurück, dass ich ja nur "noch nicht den richtigen Mann hatte" ...
> Das können schwule übrigens auch ganz gut. Das "wenn du es noch nicht probiert hast, dann kannst du doch gar nicht wissen"-Argument hörte ich auch schon ein paar mal.. meist um es mit "Ich habe meine Hand auch noch nie auf die eingeschaltete Herdplatte gelegt und trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ichs nicht mögen würde.." zu beantworten :'D
Wer sind diese Leute und wieso machen die das? O.o und vor allem, denken die wirklich, es würde klappen!?

Typ: Du weißt nicht, ob du ONS magst, wenn du sie nie hast. /).-
War auch sehr widerlich.

(Da ist nur was, das kann ich nun mit fast nichts mehr schlagen, was ich erlebt habe. Ich schätze, ich habe dabei "verloren". XD: Also ein schwuler Freund von mir (und eig. sein Freund dann auch, beide) haben von einem alten Perversen "Taschengeldangebote" bekommen. Sprich, der wollte im Internet junge Kerle suchen, die sich für ihn prostituieren würden.)

> Zur Rettung der Männerehre möchte ich aber auch einwerfen, dass es auch Frauen gibt die sich bei solchem Themen hier und da mal blöd anstellen! Erst vor ein paar Wochen hatte ich zum Beispiel mal eine Nachricht bekommen, die gewissermaßen mit "Ich weiß das ich vermutlich nicht dein Typ bin, aber ich wollte dich trotzdem mal anschreiben" anfing. Diesen Satz bekam ich die Tage darauf noch öfter von ihr zu hören.. was ich dann gleich in mehrfacher Hinsicht als etwas bedrängend aufnahm.. xD
Das wirkt schon komisch. ôo



Von:   abgemeldet 10.11.2017 20:26
Betreff: Sind Mädels sich zu fein zum antworten? [Antworten]
_Risa_
> Stalking ist auch, wenn zwei einen romantischen Spaziergang machen, aber nur einer davon weiß. :D
Wieso muss ich nun plötzlich an Twilight denken..? :D

> Wer sind diese Leute und wieso machen die das? O.o und vor allem, denken die wirklich, es würde klappen!?
Es scheinen mir auf alle Fälle immer leicht selbstverliebte Gestalten zu sein, die solche Kommentare bringen ^^

> (Da ist nur was, das kann ich nun mit fast nichts mehr schlagen, was ich erlebt habe. Ich schätze, ich habe dabei "verloren". XD: Also ein schwuler Freund von mir (und eig. sein Freund dann auch, beide) haben von einem alten Perversen "Taschengeldangebote" bekommen. Sprich, der wollte im Internet junge Kerle suchen, die sich für ihn prostituieren würden.)
Oh man.. es gibt nur kaputte Menschen im Internet.. :'D

> Das wirkt schon komisch. ôo
Naja, sie war ein wenig "sehr stark übergewichtig". Mit ein paar Kilos zu viel habe ich persönlich nicht einmal ein Problem, aber wenn das optimale Körpergewicht schon multipliziert wird, dann.. doch ^^'

Ich meine.. es gibt sicher Leute die auch darauf stehen, aber ich denke man sollte diese Leute nicht mit "Ich bin sicher nicht dein Typ, aber.." anschreiben, würde ich mal meinen wollen ó_ò



Von:    _Risa_ 10.11.2017 21:17
Betreff: Sind Mädels sich zu fein zum antworten? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> _Risa_
> > Stalking ist auch, wenn zwei einen romantischen Spaziergang machen, aber nur einer davon weiß. :D
> Wieso muss ich nun plötzlich an Twilight denken..? :D
Wieso nur hehe

> > Wer sind diese Leute und wieso machen die das? O.o und vor allem, denken die wirklich, es würde klappen!?
> Es scheinen mir auf alle Fälle immer leicht selbstverliebte Gestalten zu sein, die solche Kommentare bringen ^^
Und je mehr du dich bemühst sie abzuwehren, desto aufdringlicher werden die, weil sie sich für zu cool halten. 😑

> > (Da ist nur was, das kann ich nun mit fast nichts mehr schlagen, was ich erlebt habe. Ich schätze, ich habe dabei "verloren". XD: Also ein schwuler Freund von mir (und eig. sein Freund dann auch, beide) haben von einem alten Perversen "Taschengeldangebote" bekommen. Sprich, der wollte im Internet junge Kerle suchen, die sich für ihn prostituieren würden.)
> Oh man.. es gibt nur kaputte Menschen im Internet.. :'D
Nicht nur da. :'D

> > Das wirkt schon komisch. ôo
> Naja, sie war ein wenig "sehr stark übergewichtig". Mit ein paar Kilos zu viel habe ich persönlich nicht einmal ein Problem, aber wenn das optimale Körpergewicht schon multipliziert wird, dann.. doch ^^'
> Ich meine.. es gibt sicher Leute die auch darauf stehen, aber ich denke man sollte diese Leute nicht mit "Ich bin sicher nicht dein Typ, aber.." anschreiben, würde ich mal meinen wollen ó_ò
Naja, vor allem kann man trotzdem ein nettes Gespräch führen / jemanden ohne Hintergedanken anschreiben. ^^



Von:    Syon 25.11.2017 10:45
Betreff: Sind Mädels sich zu fein zum antworten? [Antworten]
Avatar
 
Das "witzige" ist, solche Männer will auch keine Frau, die prinzipiell an Männern interessiert wäre. xD



Von:   abgemeldet 11.11.2017 20:34
Betreff: Sind Mädels sich zu fein zum antworten? [Antworten]
Avatar
 
_Risa_
 
>Stalking ist auch, wenn zwei einen romantischen Spaziergang machen, aber nur einer davon weiß. :D
 
Ich habe Bauchschmerzen wegen dem Satz - vor Lachen xD
 
Ich habe festgestellt, man kann ganz viele Gesprächspartner superschnell schonmal vorab aussortieren, wenn man das Gespräch auf den weiblichen Menstruationszyklus bringt. :P
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D



Von:    Tom_Green 22.11.2017 10:57
Betreff: Sind Mädels sich zu fein zum antworten? [Antworten]
Frauen sind einfach unglaublich vorsichtig wenn sie von Fremden im Internet angeschrieben werden. Das allein ist ihnen schon verdächtig, dann ein falsches oder missverständliches Wort und man wird als Creep abgestempelt. Da kommt man auch nicht mehr raus. Bei der Cosplayszene hab ich auch das Gefühl sie ist konservativer als der Durchschnitt.

Sollte man im Hinterkopf behalten beim Anschreiben und alles nicht so persönlich nehmen. ;)



Von:    Boomstick 22.11.2017 14:33
Betreff: Sind Mädels sich zu fein zum antworten? [Antworten]
Der durchschnittliche, männliche Cosplayer ist eh ein Hentai, der nur an Pantsus möchte. Muss man wissen!



Von:   abgemeldet 22.11.2017 21:25
Betreff: Sind Mädels sich zu fein zum antworten? [Antworten]
Oder in die Pantsus!
Genieße dein Leben, denn du hast nur dieses eine. Aber sei immer ehrlich dabei!



Von:    Tai-TK 24.11.2017 11:39
Betreff: Sind Mädels sich zu fein zum antworten? [Antworten]
O.K., jetzt muss ich mir wohl Sorgen machen. Alle Cosplayer, die ich "persönlich" kenne (einschließlich mir selbst), sind nicht so drauf. XD


[1] [2]
/ 2



Zurück