Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche jemanden aus NRW

Eröffnet am: 25.06.2017 12:39
Letzte Reaktion: 29.11.2017 16:05
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Naru_Panda Suche jemanden aus NRW 25.06.2017, 12:39
 Kirito2000 Suche jemanden aus NRW 29.11.2017, 16:05
Seite 1



Von:    Naru_Panda 25.06.2017 12:39
Betreff: Suche jemanden aus NRW [Antworten]
Hey ich weiß es klingt komisch aber ich hätte oder eher gesagt ich würde gerne einen schwulen besten Freund haben xD das hört ihr bestimmt oft weil jedes Mädchen einen schwulen besten Freund haben möchte aber ich bin selber Lesbisch und habe eine Freundin.....Ich würde mich einfach freuen einen jungen kennen zu lernen der auch Homosexuell ist der vlt auch noch die selben Interessen hat :)

Zu mir :
Ich heiße Kim bin 18 Jahre alt und komme aus NRW in einen Dorf was eine halbe Stunde von Essen entfernt ist.Ich liebe Animes und Mangas einer zu meinen absoluten lieblings Animes/Mangas ist Naruto wie man schon an meinen Namen sieht xD zudem sammeln ich auch mangas :). Ich liebe es aber auch zu Zocken *-* (ps4)

Wenn ihr Interesse habt würde ich mich freuen wenn ihr mir eine pn schickt beiße auch nicht :)



Von:    Kirito2000 29.11.2017 16:05
Betreff: Suche jemanden aus NRW [Antworten]
Halli hallo, ich bin ein Junge aus Rheinland- Pfalz , bin 17 Jahre alt, nicht schwul tut mir leid, aber ich habe mir gedacht ih könnte dich anschreiben... bin ein riesen Anime Fan( spiele aufm Klavier Anime Ops und Lieder) und kann auch ganz gut und entspannt reden :), würde mich jedenfalls freuen wenn du mir zurück schreiben würdest.😅😄





Zurück