Zum Inhalt der Seite

Thread: Spontane Begegnungen

Eröffnet am: 17.08.2017 00:45
Letzte Reaktion: 08.09.2017 23:52
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 freebird Spontane Begegnungen 17.08.2017, 00:45
Lyons Spontane Begegnungen 17.08.2017, 13:15
 Minzschokolade Spontane Begegnungen 17.08.2017, 23:28
lostvampire69 Spontane Begegnungen 19.08.2017, 13:42
 Ruka-chan Spontane Begegnungen 08.09.2017, 23:52
Seite 1



Von:    freebird 17.08.2017 00:45
Betreff: Spontane Begegnungen [Antworten]
Boah, kennt ihr das?? Zufällig im Zug, da seht ihr eine echt süße =) Nicht aufgegabelt, total normal also nicht geschminkt und auch nett auf den ersten Blick (also um zu fragen nach Handynummer, weil man knapp 45 Minuten zusammen gefahren war) (paar Worte gewechselt) Leider zu schüchtern um eben mehr draus zu machen (Wusste nicht wohin) zu sagen.
Ist das euch auch schon mal passiert? Also, dass ihr eine Sitznachbarin wo ihr euch denkt, die ist bestimmt ganz nett oder der ist ganz gut? =)
kann ja auch in der Stadt oder ähnliches passieren. Na ja ^^
Trotzdem war es ganz nett gewesen, leider echt blöd, wenn man zu schüchtern is xd
Zuletzt geändert: 17.08.2017 00:47:47



Von:   abgemeldet 17.08.2017 13:15
Betreff: Spontane Begegnungen [Antworten]
Sie könnte allerdings auch eine Psychopathin oder noch schlimmer, Veganerin gewesen sein! Den Teil der Geschichte solltest du auch immer im Hinterkopf behalten!

Aber nein, "das" kenne ich ehrlich gesagt eigentlich nicht mehr so wirklich :'D.. Über soetwas mache ich mir in der Stadt, Bahn o.ä. kaum wirkliche Gedanken. Hin und wieder erwiche ich mich nur das klassische Barney Stinson Ratingsystem zu benutzen, aber da endet es dann auch schon wieder :D

Ich sehe das immer so: Wenn sie gut aussieht, dann ist die Chance groß, dass sie schon wen hat, wodurch man sich selbst und sie nur in eine unangenehme Situation bringen würde, würde man plötzlich und aus dem Nichts nach der Handynummer fragen. Persönlich frage ich nach der Nummer erst dann, wenn man schon miteinander gesprochen hat.. und wenn das ganze spontan passierte. So~ schwer ist es ja nicht Gespräche mit anderen Leuten da draußen aufzunehmen ;-).. solange man irgendeinen Kontext dazu finden kann der über "wir beide sitzen in einer Bahn" hinaus geht.

Vor kurzem war ich zum Beispiel wegen einer Zeitmeinung in Münster, in der dortigen Uniklinik. Verlassen habe ich die Klinik mit der Handynummer einer der Krankenschwestern dort, mit der ich mich während der Untersuchungen durchgehend unterhalten hatte xD

Bin selbst mehr so der Fan von spontanen Gesprächen zum "Kontakt knüpfen". Und Themen für spontane Gespräche kann man eigentlich fast überall finden, egal ob man nun im Fitness-Studio ist, einkaufen geht, mit dem Hund unterwegs ist usw. usf.

Letzteres muss ich btw kommenden Monat wieder ausprobieren. Da kommt dann endlich mein Hund nach Deutschland, der aktuell seit bald 2 Monaten in einer Tierklinik in Bulgarien steckt D: Sobald er da ist muss man nurnoch spazieren gehen und hoffen, dass der Hund Menschen mag.. denn wenn er freundlich auf Menschen zugeht, dann gehen viele auch freundlich auf ihn zu.. und BÄM.. Kontakt wurde geknüpft :D

(Und nein, dafür habe ich mir den Hund nicht zugelegt, aber.. es ist definitiv ein netter Bonus der mit dem Hund kommt, den man nicht außer acht lassen sollte *g*)



Von:    Minzschokolade 17.08.2017 23:28
Betreff: Spontane Begegnungen [Antworten]
Oh, ich kenne solche Situationen sehr gut. Allerdings komme ich nie über Augenkontakt bei einer sympathischen Personen hinaus ganz zu schweigen vom Erhalt, einer Handynummer.

Dem nach zu Folge bin ich nicht gut im Kontakte knüpfen. Ich bewundere jeden, der das einfach so hinbekommt. Du bist also nicht allein.

Manchmal ärgere ich mich, dass ich nicht einfach was gesagt habe. Du malst dir aus, was noch alles hätte passieren können...? Ein paar einfache Worte hätten dir das erspart, auch wenn es nicht positiv für dich ausgegangen wäre.

Viel Erfolg weiterhin.



Von:   abgemeldet 19.08.2017 13:42
Betreff: Spontane Begegnungen [Antworten]
Avatar
 
>Zufällig im Zug, da seht ihr eine echt süße =) Nicht aufgegabelt, total normal also >nicht geschminkt und auch nett auf den ersten Blick

Ne, also ich sehe immer nur diese total unnormalen Menschen, die geschminkt sind (ihh) und deshalb auch bestimmt gar nicht nett (bahh). Die immer mit ihren Gabeln... :'D

Situationen, wie die Beschriebene, kennen wohl die meisten von uns.
Oft ist es ja wirklich nur eine Momentaufnahme (jemand geht an einem vorbei und man denkt "wow, der ist echt heiß und sieht sympathisch aus" und *schwupps* isser auch schon wieder weg). In dem Fall wie hier beschrieben, ist es hingegen einfacher. Mir persönlich fällt es zumindest recht leicht, in ein Gespräch zu kommen, weil ich sehr kommunikativ bin. Daraus ergibt sich dann was - oder eben auch nicht.
Wenn man allerdings zu schüchtern ist, um zu kommunizieren, wird es immer schwierig. Egal ob man 45 Minuten gemeinsam im Zug fährt oder 5 Jahre gemeinsam zur Schule geht.
Manchmal muss man eben über seinen Schatten springen, um ans Ziel zu kommen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    Ruka-chan 08.09.2017 23:52
Betreff: Spontane Begegnungen [Antworten]
Avatar
 
Ja kenn ich. Ich denk mir immer was wenn er schon ein Freund hat? Was wenn er mich hässlich findet. Ich glaube das passiert jedem. Aber ungeschminkte Mädchen sieht man nicht oft 😂 (nicht mehr so oft)





Zurück