Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayerin

Eröffnet am: 25.01.2018 12:06
Letzte Reaktion: 27.01.2018 17:46
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akaya_Kaztuo Löschen 25.01.2018, 12:06
 FreitagDerDreizehnte Suche Cosplayerin 25.01.2018, 18:02
 Akaya_Kaztuo Suche Cosplayerin 26.01.2018, 16:59
 Syon Suche Cosplayerin 26.01.2018, 16:02
Lyons Suche Cosplayerin 26.01.2018, 20:14
 Akaya_Kaztuo Suche Cosplayerin 27.01.2018, 17:46
Seite 1



Von:    Akaya_Kaztuo 25.01.2018 12:06
Betreff: Löschen [Antworten]
Löschen
Zuletzt geändert: 26.01.2018 16:49:58



Von:    FreitagDerDreizehnte 25.01.2018 18:02
Betreff: Suche Cosplayerin [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Da ich gerade über deinen Thread gestolpert bin, ein paar Tipps:
- Zunächst ist meine Frage, ob du die von dir gesuchte Cosplayerin als Partnerin möchtest. Das vermute ich, da du das Unterforum "Love and Flirt" gewählt hast. Oder suchst du einfach eine Bekanntschaft? So hört es sich nämlich in deinem Posting an. Da würde ich dir raten, etwas genauer zu werden.

- Auch ansonsten rate ich dir, etwas ausführlicher zu sein. Man erfährt zwar dein Alter und wo du wohnst, aber ansonsten ja eigentlich nichts (nichtmal ob du männlich oder weiblich bist. Hier hilft natürlich auch ein einsehbarer Steckbrief.). Zudem ist zumindest mir persönlich nicht ersichtlich, warum du eine Cosplayerin suchst (was somit die einzige Voraussetzung ist, die erfüllt werden soll), du aber selbst nicht cosplayst.

- Ansonsten: Falls du auf der Suche nach einer Partnerschaft bist, haben wir auch eine bereits bestehende Singlebörse und Zirkel für Cosplayer gibt es sicherlich auch.
Gib mir, Herr, mein Gott, einen Verstand, der dich erkennt, einen Eifer, der dich sucht, eine Weisheit, die dich findet, ein Leben, das dir gefällt, eine Ausdauer, die dich mit Vertrauen erwartet, und eine Zuversicht, die dich endgültig erkennt. (Thomas von Aquin)

:)
Zuletzt geändert: 25.01.2018 18:04:27



Von:    Akaya_Kaztuo 26.01.2018 16:59
Betreff: Suche Cosplayerin [Antworten]
Es war falsch au der seite. Ich wollte nicht in den Love-Flirt Chat schreiben
Zuletzt geändert: 26.01.2018 17:00:16



Von:    Syon 26.01.2018 16:02
Betreff: Suche Cosplayerin [Antworten]
Avatar
 
(Disclaimer: Sie diesen Beitrag bitte als Hilfestellung zu deiner Suchanfrage, nicht als Angriff oder Unterstellung.)

Ich weiß nicht, ob es allen so geht, aber wenn ich deinen Beitrag lese, dann drängt sich mir dabei ein eher negativer Ersteindruck auf. Ich frage mich automatisch, warum die Dame deiner Träume eine Cosplayerin sein soll. Und als nächstes kommt dann dieses undefinierte "Spaß haben"... Man entschuldige meine schmutzigen Gedanken, aber wir sind immerhin im Love&Flirt Unterforum.

Damit fällst du (sicher unbeabsichtigt) in ein sehr unangenemes Onlineklischee, das den meisten Cosplayerinnen früher oder später bekannt wird: Leute, die selbst nicht in der Szene sind, aber die Idee irgendwie geil finden sexy Charakter XY so in "real" zu haben. Man wird zum (Fetisch-)Objekt dadurch gemacht, ohne das sein zu wollen.

Wie du da raus kommst? Knapp gesagt, frag dich selbst mal, warum es wichtig ist, dass deine mögliche Freundin Cosplay als Hobby hat. Und stell dir dabei das Hobby realistisch vor, falls du dich beim oberen Paragraphen ertappt fühlen solltest (wenn nicht, umso besser, erläutere dann einfach deine Motivation in deiner Suchanfrage!). Außerdem hilft es, wenn du einfach...mehr schreibst. Was ist der Spaß, den du dir vorstellst? Beschreib dich selbst. Beschreib den Menschen mehr, den du suchst, denn "Cosplayerin sein", wird nur ein kleiner Bruchteil dessen sein, was diese Frau ausmacht. Ist es egal, wie sie aussieht, was sie sonst für Hobbies hat, welches Alter oder welchen Charakter usw.?



Von:   abgemeldet 26.01.2018 20:14
Betreff: Suche Cosplayerin [Antworten]
Wow. Den armen Kerl hast du nun auf Basis eines Missverständnisses ziemlich in der Luft zerrissen ô.o

Edit: Also.. falls es denn überhaupt ein Kerl war ^^'
Zuletzt geändert: 26.01.2018 20:17:07



Von:    Akaya_Kaztuo 27.01.2018 17:46
Betreff: Suche Cosplayerin [Antworten]
Ne hat er net ich wollte aber net in den Chat schreiben es war die falsche seite
Zuletzt geändert: 27.01.2018 17:46:35





Zurück