Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich Suche eine Sie in Braunschweig und Umgebung

Eröffnet am: 26.01.2018 22:54
Letzte Reaktion: 26.01.2018 22:54
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xXDarkRivenXx Ich Suche eine Sie in Braunsch... 26.01.2018, 22:54
Seite 1



Von:    xXDarkRivenXx 26.01.2018 22:54
Betreff: Ich Suche eine Sie in Braunschweig und U... [Antworten]
Konban-wa mina,
ich heiße Justin und bin 20 Jahre alt. Ich Suche hier eine Sie mit der ich mich befreunden kann und im besten Fall meine erste Beziehung aufbauen kann. Ja ihr habt richtig gehört. Ich hab leider bis heute nur Pech mit den Frauen gehabt und noch nie hat der Kontakt zu einen weiblichen Exemplar länger als 3 Woche gehalten. Lag aber bis jetzt immer daran das die andere Seite meist nicht die gleichen Interessen wie ich hatte. Ich Zocke wirklich für mein Leben gerne Konsole und PC und schaue Super gerne Animes doch leider sind die Frauen, mit diesen Interessen und in halbwegs meinen Alter alter, wirklich Rar oder verstecken sich vor mir xD Noch ein wenig zu mir: Ich bin bin Sportlich Schlank, etwa 180 groß, sehr Freundlicher Mensch und überhaupt nicht Schüchtern, lieber was Unternehmen als Feiern zu gehen, war schon 3,5 Wochen in (Halb)Japan unterwegs, Esse viel und alles :3 Und my best Anime ist One Piece ^(*.*)^ Nun wie solltest du drauf sein? Also du solltest dir Sicher sein bei das was du willst und was ich überhaupt gar nicht mag ist das wenn dir was nicht passt es für dich zu behalten und mir Wochenlang was vorzuspielen. Also Offen, ehrlich, Glücklich, Animes und möglich nicht so Krank sein das du nur eingeschränkt was Unternehmen lässt. Mein Traum: Hand in Hand die Welt erobern :D (No Game no Life)
Zuletzt geändert: 30.01.2018 05:08:49





Zurück