Zum Inhalt der Seite

Thread: Große Jungs fallen Tief... TT.TT

Eröffnet am: 08.04.2018 17:11
Letzte Reaktion: 23.06.2018 07:47
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 xXDarkRivenXx Große Jungs fallen Tief... TT.TT 08.04.2018, 17:11
 MisterMinister Große Jungs fallen Tief... TT.TT 08.04.2018, 19:07
 Miklasch Große Jungs fallen Tief... TT.TT 08.04.2018, 20:14
 Annimani_Art Große Jungs fallen Tief... TT.TT 09.04.2018, 13:04
 xXDarkRivenXx Große Jungs fallen Tief... TT.TT 09.04.2018, 15:37
 Miklasch Große Jungs fallen Tief... TT.TT 10.04.2018, 06:03
Sarkany Große Jungs fallen Tief... TT.TT 12.04.2018, 23:02
 Miklasch Große Jungs fallen Tief... TT.TT 13.04.2018, 06:02
 DangoRamen Große Jungs fallen Tief... TT.TT 15.06.2018, 13:21
 xXDarkRivenXx Große Jungs fallen Tief... TT.TT 16.06.2018, 16:53
 morb Große Jungs fallen Tief... TT.TT 17.06.2018, 10:13
 Glaecien Große Jungs fallen Tief... TT.TT 17.06.2018, 01:09
 xXDarkRivenXx Große Jungs fallen Tief... TT.TT 18.06.2018, 14:27
Zaji Große Jungs fallen Tief... TT.TT 19.06.2018, 10:38
Lyons Große Jungs fallen Tief... TT.TT 19.06.2018, 21:07
Zaji Große Jungs fallen Tief... TT.TT 19.06.2018, 21:18
Lyons Große Jungs fallen Tief... TT.TT 19.06.2018, 21:31
Zaji Große Jungs fallen Tief... TT.TT 20.06.2018, 06:09
Lyons Große Jungs fallen Tief... TT.TT 20.06.2018, 07:32
 Sakelein Große Jungs fallen Tief... TT.TT 20.06.2018, 13:45
Lyons Große Jungs fallen Tief... TT.TT 20.06.2018, 15:01
 Sakelein Große Jungs fallen Tief... TT.TT 20.06.2018, 15:08
Lyons Große Jungs fallen Tief... TT.TT 20.06.2018, 15:19
 Sakelein Große Jungs fallen Tief... TT.TT 20.06.2018, 15:44
Lyons Große Jungs fallen Tief... TT.TT 20.06.2018, 15:55
 shirokutekuroineko Große Jungs fallen Tief... TT.TT 20.06.2018, 16:04
 shirokutekuroineko Große Jungs fallen Tief... TT.TT 20.06.2018, 15:45
Zaji Große Jungs fallen Tief... TT.TT 20.06.2018, 17:33
 Glaecien Große Jungs fallen Tief... TT.TT 20.06.2018, 21:02
 shirokutekuroineko Große Jungs fallen Tief... TT.TT 20.06.2018, 21:39
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    xXDarkRivenXx 08.04.2018 17:11
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
...und damit meine ich jetzt nicht das ich deshalb hier gelandet bin O.o
Also erst einmal: Hallo Menschies da draußen \(o.o)/
Ich bin es... der Typ der kein Glück hat. MMmh was? Aso ja klar hab ich einen Namen :) Ich bims 1 Justin. Der jetzt schon 20 Jahre lang auf dieser Welt lebt. So 178 cm groß und sportlich schlank. Naja sooo groß bin ich jetzt auch nicht falls ihr das gedacht habt ;) Aber naja wozu liest ihr jetzt das ganze. Erst einmal kann ich sagen: Sorry :( Aber dieser Post ist für Weibliche Personen gedacht, denn irgendwie mag mich das Schicksal gar nicht.
Ich komme aus den juten alten Braunschweig in Niedersachsen und suche jetzt schon seit knapp 2,5 jahren mein gegenstück zum liebhaben und... ömm... ja liebhaben und weglaufen sollte es auch nicht xD Nur leider tun das die Frauen immer wieder und ich verstehe bis heute nicht immer wieso das so ist :/ Dabei darf ich mir auf jeden Date anhören: Ach ja... ihr Männer da... Seid alle untreu bla bla bla verasche hier bla bla bla verasche da -.- Und ich denke mir: Super :) Das ist ja nun Vergangenheit und da ich zum Glück noch niemand hatte kann man ja auch irgendwie davon ausgehen das wenn es klappt ich auch bleibe bis wir in die Grube fallen. Den was braucht man mehr als jemand mit dem man Pferde stehlen könnte, Treu ist und viel Gemeinsam hat? Tja... Ich weis es nicht aber aus der Erfahrung heraus fehlt was... sonnst hätte es ja bestimmt schon längst geklappt. Ich rede hier auch nicht so von 3,4,5 Dates sondern von ... ka ab 15 habe ich aufgehört zu zählen. Dabei habe ich doch auch so eine Menge zu bieten: Ich mag Essen, Animes :3, Pc Games, Tennis, Reisen, Menschis, reden wie ein Wasserfall xD, Haustiere (Hasis *.*), draußen sein, drinnen sein und... das könnte lang werden^^ Aber im Grunde genommen alles. Manches mehr manches weniger aber hassen tuh ich nix :o Den grade deshalb Suche ich ja auch vlt. dich? Um mal raus zu kommen und neue Seiten kennen zu lernen. Den ich hab auch viel was ich zeigen könnte. Ich war z.b. mal in halb Japan unterwegs( Tokyo, Osaka, Hiroshima, Kyoto, Kagoshima oder einfach jede Station die man mit den Shinkansen von Tokyo bis Kagoshima abklappern kann). Ich hab auch zu viel Freizeit, weshalb ich auch jemand Suche mit der ich viel unternehmen kann. Klar hab ich auch Freunde... Aber irgendwann kommt der Punkt wo die einen nicht alles geben können <.< Huu, schon ein halber Roman xD Aber ich will ja auch zeigen das ich schon etwas verzweifelt bin und mir mühe gebe. Falls euch nicht die Augen geschmolzen sind würde ich mich über eine Fancy Nachricht freuen. :D



Von:    MisterMinister 08.04.2018 19:07
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Geh raus die Sonne genießen.
Die Frauen sind zur Zeit stark in Flirtlaune.



Von:    Miklasch 08.04.2018 20:14
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Ich komme zwar nicht von Übersee aber vom anderen Ufer wie man so sagt aber darum geht es hier ja nicht.

Ich hatte zwar nicht viele Dates (eigentlich die letzten Jahre nicht) aber das liegt daran das mich die Leute wohl gar nicht erst treffen wollen oder wenn dann nur aus Gründen auf die ich nicht aus bin.

Ich hatte zwar vier Freunde aber der letzte ist auch schon um die 10 Jahre her.

Auch wenn ich nun schon seit 10 Jahren suche und mich das schon irgendwie frustet gebe ich nicht auf und glaube oft daran die richtige Person zu finden.

Nur wer nicht glaubt und kämpft hat schon verloren. ^__^



Von:    Annimani_Art 09.04.2018 13:04
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich Miklasch nur Recht geben!
Ich kenne dieses Gefühl auch... alle um mich herum haben einen Freund bzw. Freundin, aber bei mir will es irgendwie nicht klappen...
Aber ich denke das beste ist, wenn man es nicht krampfhaft versucht, denn das funktioniert nicht... Wenn du wirklich jemand auf Augenhöhe haben möchtest, dann versuche, einfach Kontakte zu knüpfen, egal ob über Internet oder draußen auf der Straße. Es muss sich ja nicht zwangsläufig etwas daraus entwickeln.
Auf jeden Fall wünsche ich dir (und mir xD) viel Glück und Erfolg auf deiner Partnersuche ^-^
~When you have eliminated the impossible - whatever remains however improbable - must be the truth~
Sherlock Holmes



Von:    xXDarkRivenXx 09.04.2018 15:37
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Ich gebe euch natürlich recht. Ich habe es hier aber noch einmal versucht weil ich damals mal jemand über diese Website gefunden habe aber daraus ist leider nichts langfristiges geworden. Das problem ist nicht so das ich niemanden finde sondern eher das ich immer nur die falsches kennen lerne. Ich habe eig. nur 2 einfache grundkriterien: Sie sollte Reisen können und Animes/Zocken mögen. Dann bin ich eig. schon zufrieden den mit solchen Leuten komme ich fast immer klar. Nur das ist dann wie die Nadel um Heuhaufen so eine zu finden :/ Deshalb versuche ich es eben hier ;) Und ich hab halt glaube zu viel Freizeit weshalb ich mir auch viel Zeit nehme um jemanden zu finden. Klar treffe ich auch Freunde und seit kurzen habe ich auch Freundinin auf einer Kumpel Basis aber was richtig festes zum Lieben hat sich wie schon erwähnt immer noch nicht ergeben :(



Von:    Miklasch 10.04.2018 06:03
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Ach so einen Menschen gibt es bestimmt auch für dich.
Ich bin mir da sicher da ich mit diesen Kriterien mindestens zwei Pare kenne (eines nicht direkt, noch nicht), sie sind zwar so wie ich Schwul aber das das da von kommt wäre ja albernd. ^__^

Darkviktory der hat auch Tube-FinalClach erfunden und sein Freund KostasKind.
und Jemanden den ich Über eine Partnerplattform kennen lernte (ihm ging es dort nur darum Freunde kennen zu lernen, da er schon einen Freund hat).



Von:   abgemeldet 12.04.2018 23:02
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn du so offen damit hausierst wie unglaublich verzweifelt du bist, kommt das nicht soooo besonders gut an? ^^" Man bekommt einwenig den Eindruck, dass du mit zu großen Erwartungen an die Dates rantrittst, dass du dir evtl. sofortiges Funkensprühen und ewige Liebe erhoffst oder so.

Auf der anderen Seite: Wenn sie beim Date über Männer abkotzt und rumheult, dass sie schon so oft betrogen wurde und deswegen ALLE Männer so sind... naja, mach dir nichts draus, dass solche Dates gefloppt sind. Ist besser so. Es ist natürlich scheiße wenn man betrogen wurde, aber das ist nicht wirklich ein gutes Thema für ein (erstes) Date, schon garnicht in Kombination mit solchen Äußerungen dass ja alle so sind etc.. Das kann sie meinetwegen ihren Freunden/innen sagen, aber nicht zu einem Mann mit dem sie auf nem Date ist. Wirkt ebenso abschreckend wie Verzweiflung.
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)



Von:    Miklasch 13.04.2018 06:02
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Eigentlich Versuche ich mich erst mit jemanden Anzufreunden.

Es heißt oft ich wäre zu nerdig zu alt oder anderes (und ich bin nicht nerdiger als Freunde die ein Beziehung haben/hatten).

Freunde/Bekannte von mir (mal mehr mal weniger gute) finden mich auch toll so wie ich bin und das sind sogar teilweise absolute nicht Nerds.



Von:    DangoRamen 15.06.2018 13:21
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Ich kann Sarkany leider nur zustimmen. Ich (weiblich) bin zwar aktuell nicht auf der Suche nach jemandem, kann dir aber sagen dass mich manches in deinem Text ziemlich abgeschreckt hat.

Vieles in deinem Text klingt sicherlich nett und sympathisch, aber manches klingt (und ich sage bewusst klingt, vllt meinst dus ja nicht so, aber es wirkt so) sehr verzweifelt.

"Das ist ja nun Vergangenheit und da ich zum Glück noch niemand hatte kann man ja auch irgendwie davon ausgehen das wenn es klappt ich auch bleibe bis wir in die Grube fallen." <- Bei dem Satz bin ich z.B. innerlich wirklich schreiend weggelaufen, weil es wirklich so klingt als "Ich nehme irgendeine, hauptsache ne Freundin. Und egal wie scheiße die sein mag, ich hänge an ihr, weil ich ja sonst keine habe".

Es ist für viele Frauen sicherlich nicht schlimm wenn jemand noch keine Beziehungen hatte, und das ist auch was, was man sicherlich sagen kann, aber... du drückst es sehr negativ aus :<

Ich sage das btw nicht um dich zu flamen, sondern als liebevollen... Rat? Nichtsdestotrotz klingst du doch abgesehen davon wirklich sympathisch, und ich kenne das Problem, nicht so einfach den richtigen Deckel zu finden... Aber ich drück dir die Daumen! ♥



Von:    xXDarkRivenXx 16.06.2018 16:53
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz weshalb du das so falsch verstehst. Immerhin steht da "Wenn es klappt, dann hält das von meiner Seite ein Leben lang" Ja, WENN ES KLAPPT! Soll heißen das es auch für mich passen muss. Aber ich habe bisher nur 2 mal ein Mädchen gedatet wo ich merke das es wirklich absolut nicht passt. Ansonsten merke ich ja beim Schreiben ob es passt oder nicht. Ich bin eher der Weltenbummler Typ. Ich habe so keine richtigen Ansprüche. Viel eher ist mir der Charakter wichtig und das was die Frauen denken oder erreichen wollen. Mir ist es egal ob sie irgendwelchen Trends hinterherläuft die ich nicht mag oder nie hinterherlaufen werde. Wichtiger ist das man sich respektiert. Man muss wie ein Zahnrad laufen was den zusammen halt angeht aber man sollte doch irgendwie frei sein. Wichtig ist das man zusammen viel erreicht und nicht darauf baut was man ist. Nur da kommen die Frauen ja wieder an und sind der Meinung das ich nicht weiß was ich will. Kann ich was dafür das ich einfach so offen eingestellt bin? Soll aber nicht heißen das ich Untreu bin oder ähnliches. Nur ich merke mit der Zeit das viele Frauen gar keine richtige Lust mehr haben eine Beziehung von Grund auf aufzubauen bis auf die die noch nie eine hatten. Nur finde mal Frauen die ewig Single sind und ihre erste Erfahrungen machen wollen. Jetzt hat sich ja schon viel bei mir geändert. Seit dem Thread hatte ich eine Beziehung die 3 Monate hielt (Längste) aber ich wegen ihr Schluss machen musste weil sie mich einsperren wollte. Bald darauf kam die zweite die sich später als für meinen Geschmack zu offen herausstellte und mir das Herz brach als ich mit ansehen musste wie sie den einen morgen vor meinen Augen, Nix ahnend in der Straßenbahn rumknutschte. Und nun, hab ich nach 20,5 Jahren endlich jemand gefunden die mir die Liebe gestand und selber noch nie eine beziehung hatte (geschweige den mal einen Jungen geküsst). Ich wusste gar nicht mehr das Frauen tatsächlich es noch hinkriegen sich mal um einen Jungen zu bemühen anstatt sich ihn vorführen zu lassen. Ich hoffe selber das nach all den Schmerz es am liebsten ewig halten wird den ich liebe sie wirklich sehr und lasse mir (auch wenn es ein wenig schwer fällt) Zeit damit sie in langsamen Schritten sich ausprobieren darf und erfahrung sammeln kann. Man könnte denken das sowas für einen erfahrenen Kerl ziemlich langweilig ist aber mit an zu sehen und selber es richtig zu spüren wie ein mensch ihre erste Liebe zeigt und fühlt ist das schönste was ich je gespührt habe.



Von:    morb 17.06.2018 10:13
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
xXDarkRivenXx:
> Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz weshalb du das so falsch verstehst. Immerhin steht da "Wenn es klappt, dann hält das von meiner Seite ein Leben lang" Ja, WENN ES KLAPPT! Soll heißen das es auch für mich passen muss. Aber ich habe bisher nur 2 mal ein Mädchen gedatet wo ich merke das es wirklich absolut nicht passt. Ansonsten merke ich ja beim Schreiben ob es passt oder nicht. Ich bin eher der Weltenbummler Typ. Ich habe so keine richtigen Ansprüche. Viel eher ist mir der Charakter wichtig und das was die Frauen denken oder erreichen wollen. Mir ist es egal ob sie irgendwelchen Trends hinterherläuft die ich nicht mag oder nie hinterherlaufen werde. Wichtiger ist das man sich respektiert. Man muss wie ein Zahnrad laufen was den zusammen halt angeht aber man sollte doch irgendwie frei sein. Wichtig ist das man zusammen viel erreicht und nicht darauf baut was man ist. Nur da kommen die Frauen ja wieder an und sind der Meinung das ich nicht weiß was ich will. Kann ich was dafür das ich einfach so offen eingestellt bin? Soll aber nicht heißen das ich Untreu bin oder ähnliches. Nur ich merke mit der Zeit das viele Frauen gar keine richtige Lust mehr haben eine Beziehung von Grund auf aufzubauen bis auf die die noch nie eine hatten. Nur finde mal Frauen die ewig Single sind und ihre erste Erfahrungen machen wollen. Jetzt hat sich ja schon viel bei mir geändert. Seit dem Thread hatte ich eine Beziehung die 3 Monate hielt (Längste) aber ich wegen ihr Schluss machen musste weil sie mich einsperren wollte. Bald darauf kam die zweite die sich später als für meinen Geschmack zu offen herausstellte und mir das Herz brach als ich mit ansehen musste wie sie den einen morgen vor meinen Augen, Nix ahnend in der Straßenbahn rumknutschte. Und nun, hab ich nach 20,5 Jahren endlich jemand gefunden die mir die Liebe gestand und selber noch nie eine beziehung hatte (geschweige den mal einen Jungen geküsst). Ich wusste gar nicht mehr das Frauen tatsächlich es noch hinkriegen sich mal um einen Jungen zu bemühen anstatt sich ihn vorführen zu lassen. Ich hoffe selber das nach all den Schmerz es am liebsten ewig halten wird den ich liebe sie wirklich sehr und lasse mir (auch wenn es ein wenig schwer fällt) Zeit damit sie in langsamen Schritten sich ausprobieren darf und erfahrung sammeln kann. Man könnte denken das sowas für einen erfahrenen Kerl ziemlich langweilig ist aber mit an zu sehen und selber es richtig zu spüren wie ein mensch ihre erste Liebe zeigt und fühlt ist das schönste was ich je gespührt habe.



Boah, gebe dir voll Recht mit den Ansprüchen und dass du dabei wirklich keine hast. Die Jammerästhetik, die du aus dem Setzbaukasten "Girls im Netz klar machen" benutzt, scheint doch irgendwo gut gefruchtet zu haben :
Seit dem Thread hatte ich eine Beziehung die 3 Monate hielt (Längste) aber ich wegen ihr Schluss machen musste weil sie mich einsperren wollte. Bald darauf kam die zweite die sich später als für meinen Geschmack zu offen herausstellte und mir das Herz brach als ich mit ansehen musste wie sie den einen morgen vor meinen Augen, Nix ahnend in der Straßenbahn rumknutschte. Und nun, hab ich nach 20,5 Jahren endlich jemand gefunden die mir die Liebe gestand und selber noch nie eine beziehung hatte (geschweige den mal einen Jungen geküsst).
Alter, der Thread ist vom 8.4.2018 wenn ich aufs Erstelldatum schaue. Irgendwie passt da was im zeitlichen Kontext so gar nicht und du solltest dir dringlich ne plausible Backstory angewöhnen, oder, und in dem Fall entschuldige ich mich, hast du dich einfach zu missverständlich ausgedrückt oder falsche Tasten beim Schreiben erwischt.
Ganz ehrlich, bei sowas krieg ich ziemlich schnell nen dicken Hals und schreib dann gern mal ne Fancy Nachricht.



Von:    Glaecien 17.06.2018 01:09
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Avatar
 
Da sagen dir schon zwei Mädels was sie NICHT wollen und du verstehst es irgendwie immer noch nicht ^^''

Klar ist jede Frau anders, aber in der Regel musst du verstehen, dass Frauen auf gar keinen Fall folgendes wollen: Verzweiflung (Das ist das was du hier vermittelst) und Selbstrespekt (Das vermittelst du bestimmt nicht, wenn du sagst du hast selbst gar keine Ansprüche).
Das mag nicht mit deiner Welt- und Wertevorstellung übereinstimmen, ist aber nun mal leider die Realität^^''
Auf jeden Fall musst du noch viel lernen, auf die harte Tour oder nicht liegt an dir.
Aber wünsche dir alles Gute.



Von:    xXDarkRivenXx 18.06.2018 14:27
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Also so absolut keine Ansprüche ist auch falsch. Ich achte schon drauf wer cor mir steht. Ich mag z.B. Keine Party Girlis, oder Frauen die nur an Mode und so Hipster Zeug denken. Nur ich sage eben nicht das sie so und so aussehen muss oder den und den schulabschluss haben muss. Ich freue mich auch wenn sie Hobbys am Start hat die ich nicht habe, denn so lerne ich auch neue Felder kennen. Ich bin ein Mensch der grundsätzlich erst mal mir die Dinge anschaut bevor er urteilt. Nun zu der Back Story: Also erstmal kann ich verstehen das es komisch kommt innerhalb weniger monaten gleich 3 Beziehungen aufzubauen. Aber ich nutze halt meine Chancen und sage nicht nein wenn jemand mehr von mir möchte. Zuallererst jammer ich nur hier im Forum. Ist net so das ich dann meine Dates vollheule wie viel Pech ich doch hatte. Ansprechen tuh ich es zwar aber nicht so extrem das sie denken würde ich sei erbärmlich. Aber noch mal von vorne, die vorletzte war einfach Faul und hatte die Vorstellung das ihr Freund nur dann kommen sollte wenn sie es möchte. Sie sagte mir offen sie wollte schluss machen nur weil ich beschwert habe, weil sie nie mit mir über wahtsapp schrieb geschweige den mich mal anrufte. Das ist natürlich fatal für eine beziehung wenn sie eine Stadt weiter wohnt und ich sie nur 1-2 mal im monat sehe. Also wo ist das dann meine Schuld. Davon abgesehen war ich immer der jenige der was machen wollte aber sie lehnte generell ab oder sagte sie sei krank. Mit so einer person kann ich nix anfangen den einsperren lasse ich mich nicht. Zu meiner letzten, Sie war einfach eine Schlampe. Wir kamen auch wieder recht schnell zusammen. Zuerst waren wir in einer offenen beziehung. Weil sie und ich noch ein paar f plus am start hatten und es noch ein weilchen so genießen wollten. 3 Wochen später sagte sie mir sie wolle nun eine richtige Beziehung wo ich dann auch sofort zustimmte. Drei Tage später habe ich sie dann beim fremdgehen erwischt und sie gestand mir das sie direkt ein tag nachdem wir das mit der richtige beziehung besprochen haben, das sie dort schon mit den typen eine f plus am laufen hatte. So dumm oder tolerant wie ich bin hätte es mich so nicht gestört aber generell war eine regel das küssen mit fremden tabu war. Es war zwar nicht direkt schluss, was sich später als fehler herausstellte den ich erfuhr auf einer Party von einer ihren ex freunden das sie schon immer so sei und er mir empfohlen hat sie nur zu benutzen da ich aktuell nicht der einzige bin der sie was vorspielt, plus ich musste ansehen wie sie in einer nacht 3 mal extasy zu sich nam und immer wieder am joint zog. Als ih sie am nächsten tag angesprochen hatte gab sie zu das sie auch ein drogen problem hatte. Und um das zu toppen. Sie sagte das aber alles gerechtfertigte sei und sie über nix sprechen mag das es ihr dann wieder schlecht ginge und sie das nicht wollte. Das mit den fremdgehen war auch nicht geklärt. Sie meinte es ginge ich schlecht und begründete das mit den fremdgehen. Tja dann ging es relativ schnell, ich sagte ihr das ihr verhalten schlampig sei, worauf sie, ihre beste freundin und ein Freund sich totall gegen mich stellten. Also ich bin der schuldige weil ich das gesagt habe. Und das sie was falsch gemacht hat wurde totall ignoriert. Lange rede kurzer sinn: Das waren einfach nur dumme kinder die das wort beziehung einfach nicht gecheckt hatten. Nun zu der jetzigen: Eig. Wollte ich mir ja Zeit lassen. Sie war das erste Mädchen das ich ohne das internet kennen gelernt. Es ging schon wieder viel zu schnell aber dieses mal ist es eine ganz neue situation. Sie hatte noch nie einen Freund gehabt und war einfach gesagt ein ganz normales Mädchen ohne macken. Wir lernten uns erst einmal so kennen aber sie schief recht schnell gefallen an mir zu finden. Da merkte man einfach daran das sie mich andauernd ansah und in meiner Gegenwart viel schüchterner rüber kam als in der gruppe. So direkt wie ich bin fragte ich sie bei unseren 2 ten solo treffen (wir gingen direkt nach der arbeit, sie ist meine arbeitsnachberin) ob sie sich den mehr als nur eine freundschaft vorstellen könnte. Sie sagte ja und ich war zu den Zeitpunkt auch schon wieder bereit mich drauf einzulassen. Es vergingen noch knapp 5 Tage, wir sahen uns ja jeden tag und verbrachten die pausen zusammen. Und seit letzten Freitag gaben wir zu das wir uns lieben. Es ist ein ganz anderes gefühl als vorher. Ich vermisse sie schon nach einen tag wo wir uns nicht sahen und ich merkte immer wieder diesen druck auf den herzen. Ich hoffe das es dieses mal nicht so endet wie sonnst immer :3 Aber klar merke ich noch immer die wunde die tief in mein herzen ist. Aber mal noch ne frage: Wie kommt ihr darauf das ich selber schuld sei und nicht die zeichen sehe? Ich bin felsenfest davon überzeugt das ich Zumindestens bis auf die ersten 3 mädchen die ich gedatet habe nix falsch gemacht hab. Ich seh sogar selber ein bei den ersten drei einfach zu aufdringlich gewesen zu sein. Aber sonnst gab es bis auf 2 male immer ne absage ohne wirkliche Erklärung. Meiner meinung nach rechtfertig nix einen jungen oder mädchen keine anständdige begründung für eine absage zu gebe. Und wenn man einfach nur sagt das man keine gefühle aufbauen kann weil man nicht der richtige ist. Aber nicht son schrott wie, man hat 5 männliche freunde aber wenn man auf ne beziehung hin arbeitet nach einen tag aufgibt und sagt das man nicht bereit ist obwohl man mit den freunden mehr macht als mit mir? Man könnte ja sagen man istnicht bereit wegen stress oder sonnst was. Aber ehrlich: Wie soll man an sich arbeiten wenn man nicht mal weis was richtig und falsch ist. Und bitte. Ich kriege nen dicken hals wenn einer sagt das ich es totall falsch mache! Den nix was ich hier so extrem ausführlich erzähle, findet man in meinen dates wieder. Ich sage nur das man ach so toll auf den ersten blick sein kann aber trotzdem schnell auf die fresse fällt. Naja jetzt wo meine finger bluten kann ich auch wirklich nicht mehr dazu sagen. Ich hoffe der text war net all zu schwer zu lesen :)



Von:   abgemeldet 19.06.2018 10:38
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Avatar
 
xXDarkRivenXx
Was du falsch gemacht hast? Wenn ich mir deine auführlichen Erklärungen so ansehe, dann dass du frauenfeindliche Worte und Beleidigungen wie "Schlampe" in den Mund nimmst. Wenn du selbst erkennst, dass du zu aggressiv oder zu aufdringlich warst, wird das schon auch das Problem sein.(dein Gemecker darüber, dass eine Frau ihre Freiheiten will und du dich durch ihr "ich will dich heute jicht sehen" eingesperrt fühlst, dürfte dir auch nicht gerade Sympathiepunktr einbringen)
Warum eine Frau nicht klar sagt, weswegen die Absage? Weil Frauen allein schon bei ner Absage fürchten müssen, angegriffen zu werden. Wenn dabei Kritik am Verhalten eines aggressiven Typen dabei wäre, ist die Gefahr noch größer. Ergo halten sie es vermutlich für sicherer, einfach den Grund nicht zu nennen und zu hoffen, dass nichts nachkommt.
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D



Von:   abgemeldet 19.06.2018 21:07
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
abgemeldet
> Was du falsch gemacht hast? Wenn ich mir deine auführlichen Erklärungen so ansehe, dann dass du frauenfeindliche Worte und Beleidigungen wie "Schlampe" in den Mund nimmst.
Context matters. Er nannte eine explizite Person "Schlampe", das macht diesen Begriff nicht gleich "frauenfeindlich". Das Wort ist eine ganz normale Beleidigung, so wie jede andere auch. Für Männer verwendet er - vermute ich nun mal - ggf. das Wort "Hurensohn", was du sicherlich nicht als "männerfeindlich" einstufen würdest, oder?

Man muss nicht immer aus jeder Lapalie gleich einen riesigen Diskriminierungs-Skandal machen >_>

Manchmal vermusse ich die guten, alten 90er Jahre.. wo man noch sagen durfte was man wollte, ohne das die Leute gleich bei jeder Gelegenheit meinten die Diskriminierungskeulen schwingen zu müssen..

Die Leute interpretieren heute viel zu viel in solche Kleinigkeiten hinein..



Von:   abgemeldet 19.06.2018 21:18
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
 
>Context matters. Er nannte eine explizite Person "Schlampe", das macht diesen Begriff nicht gleich "frauenfeindlich". Das Wort ist eine ganz normale Beleidigung, so wie jede andere auch. Für Männer verwendet er - vermute ich nun mal - ggf. das Wort "Hurensohn", was du sicherlich nicht als "männerfeindlich" einstufen würdest, oder?
 
Hast du dir "Hurensohn" schonmal angesehen? Da wird die Mutter als "Schlampe" beleidigt. Also doch, ist es.
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D



Von:   abgemeldet 19.06.2018 21:31
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
abgemeldet
> Hast du dir "Hurensohn" schonmal angesehen? Da wird die Mutter als "Schlampe" beleidigt. Also doch, ist es.
Wie gesagt, "context matters", das gilt auch für SJW's.



Von:   abgemeldet 20.06.2018 06:09
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
 
>Wie gesagt, "context matters", das gilt auch für SJW's.
 
Das heißt, im richtigen Kontext darf man frauenverachtende Beleidigungen (statt ner neutralen Beleidigung) nutzen? Weil Kontext?
Ah ja... :)
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D



Von:   abgemeldet 20.06.2018 07:32
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
abgemeldet
Du gehörst sicher zu den Feministinnen der dritten Generation, die sich auch über Dinge wie das "Manspreading" aufregen, oder die ständig das Wort "Mansplaining" um sich werfen.. ;-)

Eine gegen eine Person gerichtete Beleidigung ist eine gegen eine Person gerichtete Beleidigung, Punkt. Wenn du nun Frauenfeindlichkeiten in solchen Worten sehen willst damit du was hast worüber du dich aufregen kannst, dann tu das.. aber belästige nicht andere damit.



Von:    Sakelein 20.06.2018 13:45
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
abgemeldet:
> abgemeldet
> Du gehörst sicher zu den Feministinnen der dritten Generation, die sich auch über Dinge wie das "Manspreading" aufregen, oder die ständig das Wort "Mansplaining" um sich werfen.. ;-)
>
> Eine gegen eine Person gerichtete Beleidigung ist eine gegen eine Person gerichtete Beleidigung, Punkt. Wenn du nun Frauenfeindlichkeiten in solchen Worten sehen willst damit du was hast worüber du dich aufregen kannst, dann tu das.. aber belästige nicht andere damit.

getroffene Hunde bellen...sag ich dazu nur. Wie wärs wenn wir umschwenken auf "Strichersohn"? Gefällt auch keinem.
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.



Von:   abgemeldet 20.06.2018 15:01
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Sakelein
Ich kann dir nur dazu raten mit solchen Unterstellungen und Beleidigungen vorsichtig zu sein, es sei denn du möchtest der vierte Internet-Mensch werden, dem mein Anwalt ein wenig Geld abknöpft ;-)

Aber um mal auf deine äußerst niveauvolle Andeutung einzugehen: Mit deinen Anmaßungen liegst du absolut falsch. Persönlich nutze ich die Worte "Hurensohn" und "Schlampe" nämlich überhaupt nicht. Für den getroffenen Hund darfst du dich also schon einmal entschuldigen, sofern du das dazu nötige Rückrad besitzt.

Und ich würde auch aus dem Wort "Strichersohn" kein Drama machen. Als männerfeindlich sehe ich das nun auch nicht an. Der Kontext, in dem ein Wort fällt, gibt seine Bedeutung vor, nicht die Einbildungskraft von Leuten, die mittlerweile hobbymäßig getriggert zu sein scheinen..



Von:    Sakelein 20.06.2018 15:08
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
abgemeldet:
> Sakelein
> Ich kann dir nur dazu raten mit solchen Unterstellungen und Beleidigungen vorsichtig zu sein, es sei denn du möchtest der vierte Internet-Mensch werden, dem mein Anwalt ein wenig Geld abknöpft ;-)
>
> Aber um mal auf deine äußerst niveauvolle Andeutung einzugehen: Mit deinen Anmaßungen liegst du absolut falsch. Persönlich nutze ich die Worte "Hurensohn" und "Schlampe" nämlich überhaupt nicht. Für den getroffenen Hund darfst du dich also schon einmal entschuldigen, sofern du das dazu nötige Rückrad besitzt.
>
> Und ich würde auch aus dem Wort "Strichersohn" kein Drama machen. Als männerfeindlich sehe ich das nun auch nicht an. Der Kontext, in dem ein Wort fällt, gibt seine Bedeutung vor, nicht die Einbildungskraft von Leuten, die mittlerweile hobbymäßig getriggert zu sein scheinen..

Nimmst du dann gleichzeitig die Unterstellung der "Feministin der dritten Generation, die sich auch über Dinge wie das "Manspreading" aufregen, oder die ständig das Wort "Mansplaining" um sich wirft bezeichnet" zurück?
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.



Von:   abgemeldet 20.06.2018 15:19
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Sakelein
Nö. Ich verwendete das Wort "sicher" in diesem Satz, welches eine ähnliche Bedeutung, wie das Wort "bestimmt" in einem solchen Kontext besitzt. Das bedeutet im Klartext, dass ich nicht behauptet habe, dass sie definitiv eine solche Feministin ist. Ich stellte lediglich die These, dass ich dies für äußerst wahrscheinlich halte, in den Raum.

Wie gesagt, Sakelein.. ich habe es mir zum Hobby gemacht solche Aufführungen teilweise juristisch zu beenden. In dem Zusammenhang bin ich recht gut darüber beraten, was man so alles von sich geben darf und was nicht. Meine Aussage beispielsweise wäre in Ordnung, deine hingegen nicht.

Aber wenn ihr beiden eure Passiv-Aggressivität, die auf mich persönlich so wirkt, als hättet ihr euch selbst getriggert, einfach nur um getriggert zu sein, abschaltet.. dann wäre ich natürlich bereit euch aus Kulanz eine Entschuldigung zu bescheren :p

So aber stellt mein Statement eine These dar, deines eine direkte Unterstellung inklusive einer beigefügten Beleidigung.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag, meine Liebe. Ich klinke mich nun nämlich aufgrund der offensichtlichen Sinnlosigkeit der Folgediskussion hier aus. Cya! :D



Von:    Sakelein 20.06.2018 15:44
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
abgemeldet:
> Sakelein
> Nö. Ich verwendete das Wort "sicher" in diesem Satz, welches eine ähnliche Bedeutung, wie das Wort "bestimmt" in einem solchen Kontext besitzt. Das bedeutet im Klartext, dass ich nicht behauptet habe, dass sie definitiv eine solche Feministin ist. Ich stellte lediglich die These, dass ich dies für äußerst wahrscheinlich halte, in den Raum.
>
> Wie gesagt, Sakelein.. ich habe es mir zum Hobby gemacht solche Aufführungen teilweise juristisch zu beenden. In dem Zusammenhang bin ich recht gut darüber beraten, was man so alles von sich geben darf und was nicht. Meine Aussage beispielsweise wäre in Ordnung, deine hingegen nicht.
>
> Aber wenn ihr beiden eure Passiv-Aggressivität, die auf mich persönlich so wirkt, als hättet ihr euch selbst getriggert, einfach nur um getriggert zu sein, abschaltet.. dann wäre ich natürlich bereit euch aus Kulanz eine Entschuldigung zu bescheren :p
>
> So aber stellt mein Statement eine These dar, deines eine direkte Unterstellung inklusive einer beigefügten Beleidigung.
>
> Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag, meine Liebe. Ich klinke mich nun nämlich aufgrund der offensichtlichen Sinnlosigkeit der Folgediskussion hier aus. Cya! :D

Nun denn, das nötige Rückgrat besitze ich. Da du mich über die Tatsachen in Kenntnis gesetzt hast, entschuldige ich mich für den getroffenen Hund und ziehe diesen zurück.
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.



Von:   abgemeldet 20.06.2018 15:55
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Sakelein
Ich danke dir. Damit hast du mehr Größe bewiesen als die meisten Internet-Menschen. Und nein, das war nun kein Spott.. das war tatsächlich ein Kompliment, auch wenns dir vermutlich sonst-wo vorbei geht.

Oh, und nur mal als Kontext nebenbei: Manche Leute gehen mit ihren Äußerungen im Internet einfach zu gerne zu weit, weil sie davon ausgehen, dass sie ihre Annonymität vor Konsequenzen aller Art schützen würde. Sagen wir einfach mal, das ich jemanden mit Depressionen kenne und ihr vor einigen Jahren solche Leute weniger gut getan haben.

Seit dem toleriere ich solche Geschichten absolut nicht mehr, sowas ist gewissermaßen mein persönlicher SJW-Kreuzzug. Ich fände es klasse, wenn man diesen "Ich kann mir im Internet alles erlauben"-Gedankengang aus den Menschen herauskriegen könnte.. aber dafür muss man in juristischer Hinsicht leider All-In gehen.. zumindest wenn man sich nicht selbst mit irgendeinem Quatsch strafbar machen will.

shirokutekuroineko
> Als Mitleser bin ich enttäuscht....total enttäuscht...
Gewöhn dich besser dran. Das Leben ist voller Entäuschungen mein Freund.
Don't be a crybully! ^^



Von:    shirokutekuroineko 20.06.2018 16:04
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Naja, kommt immer drauf an wie man lebt^^



Von:    shirokutekuroineko 20.06.2018 15:45
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Sorry für die Einmischung

aber der Junge hier sucht Hilfe und nicht ne Sinnlose Diskussion, mit nem 34 Jährigen der mit Anwälten um sich wirft oder irgendwelchen Deutungserklärungen^^
Zuletzt geändert: 20.06.2018 15:49:23



Von:   abgemeldet 20.06.2018 17:33
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
 
Dann bleiben wir mal ganz korrekt feministisch und so, dann musst du sagen: FeminstIn oder Feminst/Feministin. Weißt ja gar nicht, ob ich nicht n Kerl bin ;)
 
So, aber jetzt mal ehrlich und ruhig: Ja, Mansplaining und Manspreading ist mir ein Begriff, nein, ich hab die Worte noch nie benutzt, um einen bestimmten Sachverhalt zu betiteln. 
 
Da ich aus den anderen Kommentaren entnehme, dass es dir anscheinend (oder hoffentlich) um mehr geht als nur "OMG, so ne blöde Feministin (kann ja nur ne Frau sein) will mir den Mund verbieten, dass man nicht mehr Schlampe sagen darf! Bitch!", versuche ich mal zu erklären, warum ich der Ansicht bin, dass "Schlampe" und ähnliche Worte in Sprache und im Denken hinderlich sein können, wenn man ausgerechnet ne Frau zur Partnerin haben will.
 
Sprache beeinflusst wie wir denken. Und vieles ist auch unterbewusst. Wir wachsen alle in einer sexistischen Gesellschaft auf und ja, Deutschland ist recht patriarchalisch. Es wäre falsch zu behaupten, auch nur irgendwer von uns, egal, welchen Geschlechts, wäre frei von Sexismus.
Aber: Wenn nun jemand verstärkt Worte wie Schlampe benutzt, Worte, die darauf abzielen die Sexualität einer Frau als schlecht runterzumachen und die eigentlich nur in die Richtung "Frau kacke, weil Frau macht nicht das zarte Weibchen, sondern ist selbstbestimmt", dann kann das auch unterbewusst gewisse Verhaltensmuster mitbringen. Das heißt nicht, dass jede/r der/die permanent Schlampe als Beleidigung oder generell im Wortschatz halt nutzt, absichtlich und bösartig voll der/die Frauenhasser/in ist. Aber solche Leute haben oft auch feine Verhaltensmuster, die - in dem Fall - gegen das weibliche Geschlecht sind. Und sowas fällt auf. Bewusst oder unbewusst.
Wenn Frau nun merkt "aha, mein Gegenüber scheint iiiirgendwie n Problem mit meinem Geschlecht zu haben", dann wird sie automatisch vorsichtiger oder misstrauischer sein. Bewusst oder unbewusst. Meist wohl eher unbewusst, sie wird vllt nichtmal genau benennen können, was die vielen kleinen Dinge sind, die sie an dem andern so stören, aber intuitiv auf Abstand gehen oder eben vorsichtiger sein.
 
Und da Frauen generell extrem aufpassen müssen, weil sich viele Männer extrem aggressiv ihnen gegenüber verhalten, wenn sie eigentlich nur ner Situation mit dem betreffenden Kerl ausweichen wollen oder ihre Ruhe wollen oder oder oder, werden bei nem Mann, der solche Tendenzen zeigt, viel schneller die Alarmglocken schrillen, als bei ner Frau, die sich so verhält (ja, auch Frauen können sexistisch gegenüber Frauen sein (natürlich auch ggü. Männern) )
 
Wenn das jetzt immer noch n Problem für dich ist, weil du weiter jede Schlampe nennen willst, die dir nicht passt oder deren Sexualität zu frei für dich ist, seis dir gegönnt. Auch wenn du mich weiter als "die böse Feministin" sehen willst. Ich hab da jetzt kein Problem, zu den äh...ja sehr heterogenen Feministen (bzw Feministinnen) gezählt zu werden, weil japp, zu einem Teil davon gehöre ich durchaus.
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D



Von:    Glaecien 20.06.2018 21:02
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Avatar
 
Ach du lieber Himmel. Geh doch lieber in die Ecke und weine eine Runde xD Du hast ja noch mehr Probleme als der threadersteller, wenn du das alles ernst meinst, was du da schreibst.



Von:    shirokutekuroineko 20.06.2018 21:39
Betreff: Große Jungs fallen Tief... TT.TT [Antworten]
Ich würde einen Staat, der für gut bezahlte Jobs etc. extra Frauenquoten einführt und bei Jobausschreibungen Formulierungen wie: Frauen werden bevorzugt behandelt, verwendet, nicht gerade als Patriarchat bezeichnen.^^
Und die Tatsache das wir sexuelle Wesen sind dürfte den Grund für den Sexismus liefern.
Ich stimme mit dir aber überein, dass die Sprache das Denken sehr stark beeinflusst und gegebenfalls Verhaltensweisen etabliert die nicht besonders förderlich sind.
Vor allem der Originalpost lässt da Gänsehaut entstehen, um es mal etwas zu dramaturgisieren.
Zuletzt geändert: 20.06.2018 21:39:53


[1] [2]
/ 2



Zurück