Zum Inhalt der Seite

Thread: Gleichgesinnte gesucht :) Hamburg

Eröffnet am: 16.08.2018 23:20
Letzte Reaktion: 24.06.2019 23:27
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nalinalili Gleichgesinnte gesucht :) Hamb... 16.08.2018, 23:20
 TheManMan Gleichgesinnte gesucht :) Hamb... 31.03.2019, 08:39
 Neurofen - - 24.06.2019, 23:27
Seite 1



Von:    Nalinalili 16.08.2018 23:20
Betreff: Gleichgesinnte gesucht :) Hamburg [Antworten]
Moin Moin an alle Nordlichter ^^


Hier ist Pichu, zumindest nennen mich die meisten so, ich bin 26 Jahre alt und wohne ganz nah an Hamburg. Wo genau? Naja, im berühmt berüchtigten Speckgürtel von Hamburg in Buchholz, arbeite und bin jedoch generell viel in Hamburg :)
Ich dachte mir einfach mal, ich versuche auf diesem Wege neue Kontakte um vielleicht Freundschaften zu schließen. Ich schaue Animes, lese Mangas und schreibe auch Fanfictions ( meist über KPOP ^^ ) Ich zocke sehr gerne, zurzeit World of Warcraft ( Für die Horde! ), gehe gerne auf Konzerte ( BMTH, Billy Talent, Callejon, Gorillaz uvm.) und gehe sau gerne koreanisch Essen in meinem Lieblingsrestaurant in Hamburg *_*

Es ist ganz egal welches Geschlecht du hast und auch das Alter ist mir relativ egal, solange man auf einer Welle ist ^^


Vielleicht findet sich ja jemand, würde mich freuen :)



Von:    TheManMan 31.03.2019 08:39
Betreff: Gleichgesinnte gesucht :) Hamburg [Antworten]
Moin ich heiße Joachim,

Ich bin von Statur Kuschelig, ein Junges Gesicht und lauf gerne mit Kurzen Haaren rum. Gebürtiger Bergedorfer und aus Lohbrügge komm ich her.

Ich Treffe gerne meine Freunde, Zocke sehr Viel FF 14 derzeit (eigentlich FPS Games) und schaue gerne Koch Animes, Fantasy und Komedie zusammen. Mit 26 habe ich halt andere Ziele als Normale Treffen und suche schon eher nach einer Beziehung, aber wer meine Hobbys teilt ist auch Herzlich Willkommen o/

Ich bin viel in Nord Deutschland wegen meines Berufs Unterwegs, bin aber in der Regel jeden Tag wieder in Hamburg.

Ich wünsche einen Angenehmen Tag/Woche/Jahr und vierleicht hört man Sich auf diese Weise.

Mit Freundlichen Gruß aka TheManMan
Zuletzt geändert: 31.03.2019 08:41:00



Von:    Neurofen 24.06.2019 23:27
Betreff: - - [Antworten]
- ich gebs auf -
Zuletzt geändert: 12.10.2019 14:37:08





Zurück