Zum Inhalt der Seite

Thread: achtet ihr auf die stimme?

Eröffnet am: 03.10.2004 20:52
Letzte Reaktion: 16.07.2018 18:04
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 10.10.2004 09:56
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Meine Stimme klingt als wäre ich stoned by nature all day long xD

Und dazu ist sie noch ziemlich tief...ist dat nisch säksi? ;D
_________________________________________________________
Sagt mir was ihr von mir haltet und ich sage euch was ihr mich könnt...

~:. Pull the TapeWorm out of your Ass...HEY! .:~



Von:   abgemeldet 10.10.2004 12:27
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne schreckliche Stimme, sie ist viel zu hoch... *Hatte den Stimmbruch auch noch nich*
Und ich muss auf der arbeit den ganzen Tag die Telefone annehmen...

Etwa 90% aller Anrufer sagen dann: "Guten Tag Frau Gerber*

Mann ich hasse das!!!
Dieser FanArt-WB is einfach XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer noch nicht planlos genug ist, darf auf meine HP:
Zuletzt geändert: 10.10.2004 12:28:11



Von:   abgemeldet 10.10.2004 22:33
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
also ich find die stimme nicht soo wichtig... naja, ich finde er sollte eine nette und dunklere stimme haben, das mag ich ^-^ sie sollte nicht zu aufdringlich sein und nicht zu laut und nicht zu leise und... ich hör lieber auf ^-^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 11.10.2004 01:03
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Muss gestehen, es gab da mal jemanden der hat mich jedes mal mit seiner stimme wieder weich geklopft, so böse ich ihm vielleicht auch war, er wusste das leider aber auch viel zu gut... *seufz*



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:45
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Also, ist natürlich nicht das Wichtigste, aber man ist dann ja wohl doch froh und angenehm überrascht, wenn er/sie/es einen nicht automatisch zum Ohrenzuhalten bringt, oder? ;D

/e: Im Übrigen mag ich meine Stimme nicht. X3
Zuletzt geändert: 06.01.2005 16:45:57



Von:    Panny 06.01.2005 17:03
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, ich achte da schon drauf.
Die Stimme sollte schon sympatisch rüberkommen... ich telefoniere im Moment häufiger mit meinem besten Freund und muss sagen, wenn eine angenehme männliche Stimme am Telefon ist, dann telefoniere ich auch gerne schon mal länger, einfach weil mir die Stimme am Telefon gefällt... ja ich würde sagen, ich achte darauf.

~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~
~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~






Von:   abgemeldet 06.01.2005 17:06
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich achte eigentlich net so wirklich drauf. Klar sollte es schon keine extrem grässlich tönende Stimme sein, aber sonst: Egal.^^
クリステル、愛してる
~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~



Von:   abgemeldet 06.01.2005 17:48
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
> laut nem SPIEGEL ONLINE artikel(http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,321248,00.html) hat ne attraktive stimme wohl wirklich vorteile bei der partnerjagd ^^ wollt deshalb ma fragen wie des bei euch so aussieht? achtet ihr auf die stimme? oder is das euch völlig egal? oO
>
> thx

mhm ob ich auf die stimme achte??oO
definitiv JA!
mein ex freund hatte total die warme stimme...



Von:   abgemeldet 06.01.2005 18:52
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Stimme ist doch so ein Punkt der zuallem auch sehr wichtig ist ^-^
Berührt ja immerhin auch die Sinne ;)
Eine süße sanfte Stimme is' schon was tolles...es muss einfach toll sein -g- Aber das ist ja jede Stimme auf ihre ganz eigene Weise ^.~



Von:    MG 06.01.2005 21:14
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Stimme is wichtig? Gut, dass man das zu einem so frühen Zeitpunkt erfährt *Sarkasmus-Lemming durch Gegend hüpf*

Ich glaub ich hab ne sehr angenehme Stimme. Ich kann die ja sowieso gut kontrollieren.
Meisstens sprech ich aber in einem.. naja.. leicht hohem Ton. Mich nervt das persönlich ^^°
Aber am liebsten sprech ich mit meiner dunklen, männlichen Stimme ^o^

Stimmen sind schon wichtig. Stimmt. Hab da noch nie so drauf geachtet. Aber es spielt wohl auch unbewusst eine Rolle [es sei denn sie ist seeeeeehr hoch oder quietschig O_o]

Meine Süße hat irgendwie ne schöne Stimme ^^
Ich versteh zwar manchmal nicht was sie eigentlich meint [*rofl* RPG, und was se so an Fanfics scheibt, kann mich da nich hineinversetzen oder mitsprechen ^^°]
Aber schau ihr lange in die Augen und könnte Stundenlang zuhören ^^
[unterbrech sogar das Play-Station spielen XD]
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



Von:    _Digi_ 06.01.2005 22:02
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
hm ich würde sagen eine angenehme stimme macht einen netten menschen gleich noch symphatischer, also: definitiv ja so wie bei meiner freundin ^^


*morgen dagegen wieder seine grauenvoll hoch-und-dabei-extrem-laut-sprechende sozi-lehrerin aushalten muss* -___-* die frau kann niemandem symphatisch sein bei der stimme *entnervt den kopf schüttel* eine mischun aus mickeymaus, sirene, und megaphone *wegrenn*






Zuletzt geändert: 06.01.2005 22:04:53



Von:   abgemeldet 07.01.2005 12:33
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]

Ob ich auf die Stimme achte?Wenn ich die Person,mit der ich etwas anfangen will,persönlich kenne (also nicht übers Internet,wie bei mir zur Zeit der Fall is),dann achte ich besonders auf die Stimme,die auf alle Fälle äußerst sexy und erregend sein muss!!Ich hab meine Lieblingsstimme,die mich total magisch anzieht übrigens schon gefunden,nur leider weiß ich,dass ich mit dieser Person nie etwas anfangen werde...sie gehört nämlich Bela B.,dem Drummer der besten Band der Welt...
Die Nacht hat zwei Kinder:Schlaf und Tod.



Von:    Nito-Hunter 07.01.2005 12:50
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
stimme?? is mir net so wichtig... nur sie soltle halt auf keinen fall ne männliche stimme haben XD
Verliebt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich bin es und habe noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich....



Von:   abgemeldet 07.01.2005 20:38
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ich finde die stimme überhaupt nicht wichtig !
wenn ichs tun würde hätte ich noch nie nen freund gehabt +gg+
aber trotzdem .. tiefer is besser xD



Von:    Vanillaspirit 08.01.2005 20:23
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Scheine wohl weniger auf die Stimme zu achten bei der Partnerwahl. Stehe ja eigentlich auf dunkle, tiefe Stimmen *rrrrr*, aber mein Schatzi kommt nichtmal mit ner Erkältung in diese Stimmlage ^^° Nya, liebe seine Stimme trotzdem ^^
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:22
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
> laut nem SPIEGEL ONLINE artikel(http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,321248,00.html) hat ne attraktive stimme wohl wirklich vorteile bei der partnerjagd ^^ wollt deshalb ma fragen wie des bei euch so aussieht? achtet ihr auf die stimme? oder is das euch völlig egal? oO
>
> thx

ich achte auch nicht so bewusst auf die stimme xD aber ne tiefe stimme bei nem mann, find ich verdammt erotisch *lol*

Es liegt mir nicht, Nummer 2 zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~BelialRebirth
vampire kisses and dark wishes



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:33
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Die Stimme ist bei mir voll wichtig.. das hab ich letztens rausgefunden. Bei der Synchronisation von Schauspielern reicht es wenn einer die gleiche Stimme hat wie Keanu Reeves und sofort wirkt er sexy.. gut.. war vielleicht n schlechtes beispiel.. aber die deutsche Stimme von Faramir zum Beispiel ist unendlich geil!

Was auch wichtig ist, ist wie der Kerl sich ausdrückt..
Im normalleben sollte der Typ jedenfalls auf gar keinen Fall ungebildet proletisch faseln.. das finde ich sehr unattraktiv... kommt leider des öfteren bei gutaussehenden vor..


Zuletzt geändert: 16.01.2005 15:41:44



Von:   abgemeldet 17.01.2005 13:55
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
klar achte ich auf die Stimmte.
stell dir mal vor du musst dir ständig so ein gebrumme oder gepiepse anhören, egal, ob die Person sauer ist oder nur liebevolle Worte zu dir sagen will!! Nach ner Zeit wäre ich davon total angenervt und bin froh, wenn der Kerl endlich ruhe gibt!
Aber ich mag z.B. auch keine bestimmten Dialekte (hier nix sagen will, sonst haue bekommt)! Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass so ein Liebesgeflüster dazu passen würde. *pfui*
Da gehört schon eine sympathische Stimme dazu!!
Zudem kann ne ulkige stimme auch total peinlich sein *lol*
aber dafür kann der Mensch ja nix *hihi*

Ne tolle Stimme heißt aber nicht gleichzeitig auch nen toller Hecht!
Habe erfahren, dass viele Männer, die ne nette Stimme am Telefon haben total hässlich sind!!
Und so ein geiler Kerl in meiner firma sieht total zuckig aus, hat aber ne Stimme für'n arsch...
naja, so kanns kommen!

Ich unterhalte mich auch lieber mit jemanden der eine schöne stimme hat, sonst krieg ich schneller kopfweh '-_-
Ich bin so schön, ich bin so toll
ich bin zum Glück nicht aus Tirol ^^



Von:   abgemeldet 17.01.2005 14:46
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
> laut nem SPIEGEL ONLINE artikel(http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,321248,00.html) hat ne attraktive stimme wohl wirklich vorteile bei der partnerjagd ^^ wollt deshalb ma fragen wie des bei euch so aussieht? achtet ihr auf die stimme? oder is das euch völlig egal? oO
>
> thx

Doch die Stimme ist schon wichtig, weil ja aus dem Aussehen, Benehmen und Stimme ja der Eindruck über eine Person geprägt wird. Und wenn die Stimme dem dann nicht entspricht ist man doch eigentlich immer enttäuscht.
Ich finde also die Stimme muss zum typen passen. Wenn man so quirlig ist wie ich passt schon eine piepsige schräge Stimme, wie die Faust aufs Auge =*.=



Von:    FruchtCocktail 17.01.2005 14:50
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
> laut nem SPIEGEL ONLINE artikel(http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,321248,00.html) hat ne attraktive stimme wohl wirklich vorteile bei der partnerjagd ^^ wollt deshalb ma fragen wie des bei euch so aussieht? achtet ihr auf die stimme? oder is das euch völlig egal? oO
>
> thx

Ich weiss nicht was ihr habt ?
Also wenn die Stimme n bissel komisch ist oder seltsam klingt , wenn man sich wirklich 101% in die Frau / den Mann verliebt spielt das dann irgendwann keine Rolle mehr ^_^


Bei mir hats keine Rolle gespielt , ich liebe Kai-Chan mit Haut , Haaren und Stimme =)
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 02.04.2005 14:37
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ja ich achte schon auf die stimme
ich finde es schon zum kotzen wenn jemand so kräht da drehen sich meine hirnwindungen um - ja es gibt so leute denen ich nicht beim reden zuhören kann
aber ich schau bei den meisten immer zuerst auf die zähne *mein job- mein fluch* hihi




Von:    Miaka 02.04.2005 14:42
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag meines Schnuffis Stimme!

Stimmen sind sexy! Sexiest voice alive: Alex Band XD
A situation where you can say "I can't see anyone other than you" or "If you're here, then I don't need anything else" is the happiest of all. - Gackt in Jihaku



Von:    Bloody-something 02.04.2005 14:58
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
...Hmm...ich eigentlich schon ôô Ich find ne erotische Stimme wichtig XD *lach*
Ne quatsch,wenn ich jemanden mag dann ist es mir eigentlich wurscht wie er sich anhört,aber ich finds trotzdem besser wenn er eine tolle Stimme hat!^^
"You mourn the detah of your bloody-valentine...the night he died..."



Von:    Miaka 02.04.2005 15:15
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, vor allem am Telefon find ich das toll! ^^
Jetz nich für Telefonsex oder so natürlich ^^° sondern einfach nur zum Lauschen *-*
A situation where you can say "I can't see anyone other than you" or "If you're here, then I don't need anything else" is the happiest of all. - Gackt in Jihaku



Von:   abgemeldet 02.04.2005 17:10
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub, die Stimme ist bei mir irgendwie schon ein Kriterium... Ich hab mir die kettcar-CD ja zunächst nur gekauft, weil ist marcus wiebuschs stimme so furchtbar erotisch fand...^^"
Wenn ich mit meinen Kumpels telefoniere (in die ich jetzt nicht verliebt bin), bin auch immer hin und weg, manchmal hab ich das Gefühl, ich könnte mich in die Stimme allein verlieben^^"

ich glaub, ich spinn^^"
Es ist nicht die Sonne, die untergeht,
sondern die Erde, die sich weiterdreht.
~ tomte "die schönheit der chance"



Von:    Eros 02.04.2005 17:17
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keine Ahnung, was ihr habt. Ich erkenne jedermans Stimme wieder, wenn ich sie nur einmal gehört habe. Als ich noch ein Kind war aber, hat mich meine EIGENE MUTTER mit irgendwelchen anderen Stimmen verwechselt... also wirklich... -.-***

Oder hier:

Mein Bruder am Telefon: Hallo?
Ein Verwandter von uns: Ja, hallo Katharina (dachte es wäre meine Mutter)!
Mein Bruder : Oo????????.... *grübel* ....
Verwandter: Hallo?
Mein Bruder: Ich bin die dümmste Kuh der Welt, ich bin einfach doof!*gibt sich als seine Mutter aus)
Verwandter: Was? Was erzählst du da Katharina?
Mein Bruder: Muahahahahahha!!
Verwandter: Bist du das?
Mein Bruder: Nö, aber ich tu nur so! *sich kranklacht*

XD Ich find meinen Bruder genial! Schade, dass er Ärger bekommen hat, als meine Mutter das erfuhr! X3



Von:   abgemeldet 02.04.2005 17:31
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
naja. völlig egal nicht. aber auch nicht soo wichtig. wenn ein junge ne piepsige oder krächzende stimme hat is es natürlich nicht grad toll
() ()
( -.-)
(,)_(?)(?)



Von:    snooze 02.04.2005 19:14
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
hmm,ich hab nie so wirklcih ueber diese frage nachgedacht,aber doch ja,stimmt schon wie die meisten sagen.
ich hab naemlich letztens mit einem kumpel (ausm internet) getelt und mir ist aufgefallen,dass er eine schoene,angenehme stimme hat *hach* XD

Quietschstimmen sind schlimm ,wie zb die von meiner Mathelehrerin oO

Naja,in den meisten Faellen gewoehnt man sich dran,find ich zumindest
...Aber wenn ich koennte wie ich wollte
wuerd ich garnichts wollen
Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen



Von:    Miaka 02.04.2005 19:29
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
yo!! mein nachhilfeschüler wird immer verarscht, weil sich seine stimme schwul anhören soll... ich find es einfach nur knuffig, aber die aus meiner stufe sind eh alle idioten >_<
und es macht aus ihm keinen schlechten menschen, ich find ihn suppa! ^-^
A situation where you can say "I can't see anyone other than you" or "If you're here, then I don't need anything else" is the happiest of all. - Gackt in Jihaku



Von:    ViViDiCE 03.04.2005 01:16
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Also für mich ist das eigentlich wie bei allen anderen Sachen auch:
Eine negative Eigenschaft allein sorgt nicht dafür das ich einen Menschen gleich nicht mehr mag.
Aber einen Einfluss darauf haben die meisten Dinge schon, z.B. würde ich mich vermutlich nur schwer in jemanden verlieben des überhaupt garkeine meiner Interessen teilt.
Ebenso ist es mit der Stimme.
Jemanden mit einer Stimme die mir sympathisch ist mag ich auch eher, in jemanden des anderen Geschlechts verliebe ich mich vielleicht auch leichter.
Bei Stimmen muss ich zwar sagen das eigentlich fast alle in ordnung sind, aber es gibt dann doch auch Einzelfälle bei denen ich einen zuviel bekomme wenn ich die Menschen schon reden höre... *an Verona POOth denk*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück