Zum Inhalt der Seite

Thread: Angst vor dem Frauenarzt

Eröffnet am: 22.02.2005 22:42
Letzte Reaktion: 03.10.2017 18:46
Beiträge: 786
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 22.02.2005 22:42
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Wuuuuuah! Wer kennt das nicht? Man hat einen Freund und sofort wollen die Mütter, dass man zum Frauenarzt geht! Aber sich zu überwinden da überhaupt ein schritt reinzusetzen und schon den Stuhl da zu sehn ist schon ne krise... Nyaaa hier treffen unerfahrene und erfahrene aufeinander... redet darüber und versucht uns "unerfahrenen" ein bisschen die angst zu nehmen...
Und jetzt seit ihr dran fragt was das zeug hält ^^
Meine erste Frage: Habt ihr euch rasiert als ihr das erste mal beim Dr. Kuck (xD) wart?



Von:   abgemeldet 22.02.2005 22:47
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
> Wuuuuuah! Wer kennt das nicht? Man hat einen Freund und sofort wollen die Mütter, dass man zum Frauenarzt geht! Aber sich zu überwinden da überhaupt ein schritt reinzusetzen und schon den Stuhl da zu sehn ist schon ne krise... Nyaaa hier treffen unerfahrene und erfahrene aufeinander... redet darüber und versucht uns "unerfahrenen" ein bisschen die angst zu nehmen...
> Und jetzt seit ihr dran fragt was das zeug hält ^^
> Meine erste Frage: Habt ihr euch rasiert als ihr das erste mal beim Dr. Kuck (xD) wart?

um gottes willen, nicht doch^^
is alles nur halb so schlimm
_____________________________________________________
"Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war."
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781



Von:    -Mari- 22.02.2005 22:51
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
oh mann. ich hab mehr angst vor dem zahnarzt als vorm frauenarzt. der zahnarzt hat mir nämlich schon ganz oft ganz doll wehgetan!! (immer zähne ziehen, nein die waren nich faul, ich hab zu wenig platz im kiefer)
bei frauenarzt machendie meistens ganz harmlose sachen, bei mir zumindest. blutdruck messen, unten reingucken, schleimhautprobe nehmen oder so, bauchdecke abtasten (von innen), brüste abtasten.. und so... wenn man die pille will weil man nen freund hat.. kA was man da sagen soll. ich hab die wegen meiner schmerzen einfach so bekommen haha ^^
rasiern.. muss man nich. warum auch. is ja keins schönheitswettbewerb.. und son frauenarzt sieht ja ziemlich viel am tag, dem is das schnurz egal... der stuhl is auch komisch.. da hat man so wenig platz zum sitzen drauf (man soll ja auch nich drauf sitzen aba egal XD, mehr so liegen)
wr das jetz genug? XDD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
http://ryuu-sei.heim.at/ Unsere Cosplay-Tanz-Show-Gruppe ^^



Von:   abgemeldet 22.02.2005 23:01
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
mir gehts genauso! ich geh lieber zehnmal zum frauenarzt als einmal zum zahnarzt!!! ich musste mich auch erstmal überwinden, aber im nachhinein muss ich über mich selber lachen, wie dämlich das doch war. rasiert war ich auch nicht (also gänzlich), der is sicher froh, wenn er mal an knackige junge mädels kommt, die keine intimkrankheiten oder so haben. damit tröste ich mich immmer. und was er da macht, kann mal unangenehm sein, aber ich finde immer noch, dass es schlimmeres gibt (wie z.b. ein zahnarzt, der dir genüsslich am nerv rumpuhlt *schauder*)
Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3
Zuletzt geändert: 22.02.2005 23:03:01



Von:   abgemeldet 22.02.2005 23:11
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Weißt du, was das schlimmste beim Frauenarzt ist? ... Der Warteraum XDDD Ehrlich...alles andere ist total ok, aber der Warteraum kostet dich echt ein paar Nerven...wenn die Mütterchen da mit ihren Gören warten und die kleinen Bälger die Frauenzeitschriften genüsslich zerreissen oder die ganze Zeit gegen nen Stuhl hämmern und alle nur ein lächelndes "Achja...die lieben kleinen" auf den Lippen haben...Und was tut Muttern? "Ach Schatz...nicht doch....*weiterles und ignorier*Man selber darf ja bei sowas nichts sagen, ne? <_____<

Siehst du...ich reg mich nur über sowas kleines beim Frauenarzt auf...und das kommt von mir*normalerweise an Ärzten jeglicher Art kein gutes Haar lass* Gehör zu den Angstpatienten schlechthin normalerweise, hatte vor dem Frauenarzt auch Angst...aber meine Fraunärztin(Jaaa...darauf bestehe ich...ÄrztIN) ist so superlieb ;_______;#### <--*sie mag* x3

...Erst letzten Freitag hat sie bei mir ne Harnleiterentzündung festgestellt*yay me* XDDDv



Von:   abgemeldet 22.02.2005 23:43
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Klar, beim ersten Mal Frauenarzt hat man Angst. Is auch ganz normal. Ich find's nun auch nicht sooo toll, hinzugehen. Mir fallen auf Anhieb etwa 10 andere Orte ein, an denen ich gern wär. Aber auch auf Anhieb 10 Dinge, die noch unangenehmer sind.
Im Ernst, is halb so schlimm. Is halt, wie wenn man... nun... zum Arzt geht. Rasieren... naja, kann man machen, is aber glaub ich nicht notwendig. Man sollte nur halt zusehen, dass man, naja, sauber ist.
Allerdings find ich's schon in Ordnung, hinzugehen. Besonders, wenn man Geschlechtsverkehr hat, oder es plant, sollte man( auch mann) sich regelmäßig checken lassen.
Aber hey, is nich schlimm. Geh am besten zu 'ner Ärztin, fühlt man sich gleich viel wohler bei. ^^
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

***

"Männer haben IMMer irgendwas.



Von:   abgemeldet 23.02.2005 00:09
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Angst davor *noch nie da war*
Warum seid ihr hin geganngen ? Zur Untersuchung einfach oder wegen Beschwerden und wie alt ward ihr ?

> bauchdecke abtasten (von innen)
*davon gelesen hat* Tut das nich irgentwie weh ?
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 23.02.2005 00:13
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ich hatte irgendwann horrible Bauchschmerzen, und alle dachten, es wär'n Blinddarmdurchbruch. Die haben mich dann von der Chirurgie allerdings gleich in die Frauenklinik geschickt. Da war ich 15 oder so.

Bauchdecke abtasten... öh, nö, tut nicht weh. ^^;;; Drückt nur etwas.
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

***

"Männer haben IMMer irgendwas.



Von:   abgemeldet 23.02.2005 00:18
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
> Hm. Ich hatte irgendwann horrible Bauchschmerzen, und alle dachten, es wär'n Blinddarmdurchbruch. Die haben mich dann von der Chirurgie allerdings gleich in die Frauenklinik geschickt.

Wärst du sonst freiwillig irgentwann hingeganngen ?
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    Mondtaenzerin 23.02.2005 06:44
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Frauenarzt ist voll easy ^^
Ich war 15(kurz vor meinem 16.), als ich das erste Mal hinging und hatte keine Angst^^
Wenn ihr euch da entspannt hinsetzt, ist das alles kein Problem^^
Klar fühlt man sich ein wenig unwohl und es gibt wirklich bessere Orte (xD), aber mann sollte keine Panik davor haben^^ Gibt wesentlich schlimmeres(Spritzen ô.o")
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 23.02.2005 09:43
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Ich war 14 oder 15 und bin einfach hingegangen, aus Spaß? Nicht ganz, einfach zur halbjährlichen Untersuchung, die man halt machen sollte, wenn man seine Tage bekommen hat (die hatte ich aber echt schon länger).
Angst hatte ich keine, ist ja eine Frauenärztin. Außerdem kam ich in den Genuss des damals noch kostenlosen Ultraschalls.
Sauber sollte man schon sein, nicht unbedingt rasiert, echt nicht nötig, immerhin sitzt dort alles von Jugendlicher bis Oma.
Pille habe ich ohne Weiteres bekommen (hatte weder Freund, noch Schmerzen ^.^).
Also, keine Angst, und wenn ist das nur die Angst der Scham *neuer Filmtitel*. ISt halt komisch, halbnackt im sterilen Raum zu stehen.
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF



Von:   abgemeldet 23.02.2005 11:09
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist die Angst vorm Frauenarzt voll unbegründet. Der sieht am Tag so viele Frauen, das er Abends sicherlich nicht mal mehr Lust auf seine eigene Alte hat.
Unangenehm ist es schon, wenn er in einem rumgräbt, aber es ist ne Notwendigkeit. Vor allem, wenn man die Pille braucht oder aber sonstige Beschwerden hat.
Außerdem ist es zuweilen schneller rum, als der hier so oft aufgeführte Zahnarztbesuch.
Und wenn ich beim Frauenarzt bin, erklärt er mir sozusagen unter Kollegen immer noch mal alles und wir fachsimpeln ne Runde. Ach, das macht Spaß.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    epzilon 23.02.2005 12:02
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Ich war schon ziemlich früh bein "Höhlenforscher", weil meine Mutter wissen wollte, dass meine Entwicklung in Ordnung ist. Es war echt nicht schlimm, und mein Frauenarzt ist voll OK, der erklärt mir auch alles, wenn ich es wissen will, einmal fragte ich ihn zB., was er denn da so alles sieht, wenn er mit dem Spreizdings reinschaut. Er hat einen kleinen Spiegel geholt und mich selber schauen lassen *L* also keine Angst, die sind meist total nett und darauf eingestellt, dass junge Mädchen bei der ersten Untersuchung nervös sind ^_-
!!!Großer Nina Ruzicka-Fanart-Wettbewerb !!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12765

Der Computeranimation- und SFX-Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/sfx/



Von:   abgemeldet 23.02.2005 13:18
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Hm, denke schon. Ich gehör für gewöhnlich wohl zu der Sorte Mensch, die nicht erst dann zum Arzt gehen, wenn's zu spät ist. ^^;;; (Zahnarzt-Dauerbesucher ^___^v)
Aber bevor das passiert ist, war's auch nicht nötig gewesen, weil a) kein Freund oder sowas und b) hielt ich mich noch für zu jung.

In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

***

"Männer haben IMMer irgendwas.



Von:   abgemeldet 23.02.2005 13:28
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Ich bin 17 und war noch nie beim Frauenarzt.. Da bekommen mich auch keine 1000000 Pferde hin oder Elefanten.. -.-
Ich war einmal da wegen der Pille danach.. aber neee..
mir latte.. *kopfschüttl* ich habe auch in nächster zeit nicht vor dahin zu gehen.. da hab ich lieber meine Bauchschmerzen -.-
Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:    Seranal 23.02.2005 13:33
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
ich gehe hunderttausend mal lieber zum zahnarzt als zum frauenarzt -_-°
ich will hier niemandem angst machen oder so, aber ich finde es einfach schrecklich da auf diesem stuhl zu hocken, mich begrapschen zu lassen und und und... ich bin bei einer frauenärztin, das bringt auch nicht viel mehr... ich bekomme jedes mal die krise, wenn ich wieder hin muss _-_
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    Arigata 23.02.2005 13:50
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Ich war mit 20 das erste Mal da, weil meine Mutter es mir geraten hat (erster Freund und so weiter) und weil ich mich auch selber dann sicherer gefühlt habe.
Hab vorher gar kein großes Brimbrorium drum gemacht. Hab nur ne Freundin gefragt, ob die mir einen empfehlen würde, weil für mich nur feststand, dass ich zu einer Frau möchte. Jetzt hab ich eine supernette, die jeden Schritt vorher erklärt.

"Und dann kürzen wir die 3 gegen das Pi..." (und ich dachte immer Physiker wären genau)

www.dichterboard.de



Von:   abgemeldet 23.02.2005 14:09
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Aslo, ich muss sagen, der Frauenarzt ist mir noch angenehmer als alle anderen ärzte...das einzigste was mich stört, man muss sich in einer kabine (jedenfalls bei mir) ausziehen. Find ich sehr schwachsinnig aber eigentlich wollt ich sagen, dass mich das kalte metall stört, aber ansonsten ist der arzt immer voll lieb, redet mit soeiner sanften stimme. Ob sie wohl danach ausgehen, wen sie einstellen?



Von:    epzilon 23.02.2005 14:12
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
> da auf diesem stuhl zu hocken, mich begrapschen zu lassen und und und...

Begrapschen? So würde ich das nicht empfinden, es ist doch was anderes, ob dich ein Arzt anschaut, oder einer, der sich dran aufgeilt. Ich weiß nicht, warum das so ein Problem sein soll, sich da mal 5 Minuten zusammenzureißen...
!!!Großer Nina Ruzicka-Fanart-Wettbewerb !!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12765

Der Computeranimation- und SFX-Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/sfx/



Von:   abgemeldet 23.02.2005 14:17
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 17 und war bis jetzt einmal da :/ Aber nicht zum ubntersuchen sondern nur begleitung von meiner besten Freundin xD

Und ich hab auch Angst, wenn ich mir vostell bald dahin zu gehn :/
Ich mein mit der plaudern, kein Problem, aber ich will mich vor niemandem ausziehn der nicht persönlich einer meiner engsten Bekanntschaft ist, was heißt Mama, mein Freund und meine beste Freundin xD
Und Rest net >.< Ich hass es auch bei anderen Ärzten! Bin ich halt prüde -.-
Meine Gedichte ->
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130

Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO)



Von:    MoM 23.02.2005 14:28
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Ist wirklich nicht so schlimm. Ich habe auch großen Horror davor gehabt, weil ich Ärzte ganz und gar nicht gut vertrage... bzw. mir immernoch in jedem Wartezimmer übel wird, aber nach ein paar Mal ist jede Nervosität irgendwie verschwunden.

Das "kalte Metall" wird in der Regel aber doch vorgewärmt? O.o

judith
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:   abgemeldet 23.02.2005 14:37
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
ja, aber es gibt noch das kalte metall, wo du deine beine draf legst, die spreizer...halt wo du die beine gespreist hinpackst, dass ist bei mir imma kalt



Von:   abgemeldet 23.02.2005 16:06
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ich kenn die eigentlich nur aus Plastik oder so. Hat immer Zimmertemparatur. :)
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

***

"Männer haben IMMer irgendwas.



Von:   abgemeldet 23.02.2005 16:21
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
> Wuuuuuah! Wer kennt das nicht? Man hat einen Freund und sofort wollen die Mütter, dass man zum Frauenarzt geht! Aber sich zu überwinden da überhaupt ein schritt reinzusetzen und schon den Stuhl da zu sehn ist schon ne krise... Nyaaa hier treffen unerfahrene und erfahrene aufeinander... redet darüber und versucht uns "unerfahrenen" ein bisschen die angst zu nehmen...
> Und jetzt seit ihr dran fragt was das zeug hält ^^
> Meine erste Frage: Habt ihr euch rasiert als ihr das erste mal beim Dr. Kuck (xD) wart?

So ich habe dich also richtig verstanden, es ist der 1.Besuch richtig?
Also dann kann ich dir sagen meine Ärztin hat nur mit mir gequatscht, is aber bei jedem anderes. Jedenfalls glaub ich nich das du sofort auf den Stuhl musst. Denn um zu sehen ob du die Pille bekommst oder bekommen kannst muss sie nur mit dir reden.
Wenn du dann mal verkehr mit deinem Freund hattest wird dir geraten nochmal zu kommen um dann auf den Stuhl zu kommen...
aber da kann der typ dann genau so mit wie beim verschreiben der Pille!!!!
und rasieren find ich etwas sehr viel übertrieben.

wenn die wolken schlafen gehn,
kann man uns am himmel sehen
wir haben angst und sind allein
Gott weiß ich will kein engel sein



Von:    LumenSpei 23.02.2005 16:22
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Also, ich war letzte Woche das erste Mal dort. Der Arzt hat mich (noch) nicht angeschaut, sondern nur mal die Pille verschrieben, wegen der ich auch hin bin.
Meine mum hat da voll rumgestresst, von wegen, sie wollte ned hin und der Arzt sei so schlimm... blabla... aber ich hab mich mit dem eigentlich ganz gut verstanden.
Generell denke ich ned, dass ich da vor dem Angst hab, auch nicht, mich auszuziehen. Der Kerl ist Arzt, der sieht das dauernd und es gibt auch wesentlich hpbschere, an denen man sich "aufgeilen" könnte, als an mir.
Außerdem ist es ein Unterschied, wie man angefasst wird, ob nur zu Untersuchungszwecken oder alles andere. Bei ner Untersuchung fühlt sich das total steril an. Jedenfalls für mich.

Beispiel Zahnarzt: Ich meine, der berührt auch meine Lippen, aber anders als mein Freund es tuun würde. Und für mich fühlt sich das auch anders an... Scher zu beschreiben...
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 23.02.2005 16:26
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
war mit 17 das erste mal dort (auch wegen freund, pille usw). war für mich definitiv zu früh, denn heute hasse ich nichts mehr als zum frauenarzt zu gehen. allein die vorstellung macht mich krank.
hab mich auch in all den jahren geweigert noch einmal einen fuß in diese praxis zu setzen. dabei war der doktor recht nett. nur, was dort abläuft ist mir absolut zuwider. nein, danke. nur, wenn es nicht anders geht. eher nicht.
ich bin auf ewig geschädigt -.-;
Inside this fantasy it seems so real to me
Synthetic ecstasy when her legs are open
True life behind the wall where men and angels fall
A fading memory when my mind is frozen
(Celldweller - "Frozen")
Zuletzt geändert: 23.02.2005 16:29:08



Von:    Seranal 23.02.2005 16:58
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
> > da auf diesem stuhl zu hocken, mich begrapschen zu lassen und und und...
>
> Begrapschen? So würde ich das nicht empfinden, es ist doch was anderes, ob dich ein Arzt anschaut, oder einer, der sich dran aufgeilt. Ich weiß nicht, warum das so ein Problem sein soll, sich da mal 5 Minuten zusammenzureißen...

klar ist das was anderes. ich empfinde es aber als unangenehm und deswegen ist es für mich ein begrapschen
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    epzilon 23.02.2005 17:19
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
> Der Arzt hat mich (noch) nicht angeschaut, sondern nur mal die Pille verschrieben, wegen der ich auch hin bin.

Versteh ich das richtig? Der hat dich nur befragt und dir dann die Pille gegeben? Das ist nicht nur unverantwortlich, sondern grob fahrlässig. Man muss schon auch körperlich untersucht werden oO;;;
!!!Großer Nina Ruzicka-Fanart-Wettbewerb !!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12765

Der Computeranimation- und SFX-Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/sfx/



Von:   abgemeldet 23.02.2005 20:53
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Angst vor'm Grottenforscher? Oo
Never!
Warum uach?
Der sieht doch nüscht anderes, als er jeden Tag sieht! XD~D

Ich hab allerdings Angst vor meiner Frauaenärztin! >< Aber nicht davor, was sie macht und den Stuhl, sondern weil die Frau so verpeilt und ausgekratzt ist, dass man Angst haben muss, dass sie auch das Richtige macht! XD~D

Man muss halt nur seine Scham überwinden! ^^
Und notfalls, macht es auch ein weiter Rock! XD~D Da muss man das nicht selbst sehen!
Do you really want to hurt me? Do you really want to make me cry ...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421




Von:   abgemeldet 24.02.2005 01:33
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Also, ich war das erste mal mit 19 da. Reicht auch dicke. Die Frauenärzten meinte selber zu mir, dass sie nur verständnislos den Kopf schütteln kann, wenn da 13jährige aufkreuzen und die Pille haben wollen oder so.

Naja, war halb so wild. Ich hab auch keine Probleme gehabt, mich da auszuziehen (rasiert hab ich mich allerdings schon... Schließlich putz ich mir auch die Zähne, bevor ich zum Zahnarzt gehe... Naja, muss jeder selber wissen. Ich fühl mich halt wohler, wenn ich der Frauenärztin nicht so'n Gebüsch präsentieren muss^^ Obwohl die wahrscheinlich schon ganz andere Sachen gesehen hat...).
Okay, es gibt Bequemeres als diesen Stuhl, auf dem man auch noch irgendwie mehr hängt als sitzt oder liegt, aber schlimm ist das nicht. Die Ärztin ist auch immer ganz vorsichtig, die tut einem schon nicht weh.
Ist im Grunde halb so wild, nur halt - wie alle Arzttermine - irgendwie lästig :)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück