Zum Inhalt der Seite

Thread: Angst vor dem Frauenarzt

Eröffnet am: 22.02.2005 22:42
Letzte Reaktion: 03.10.2017 18:46
Beiträge: 786
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 24.02.2005 09:05
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Tja, also ich finde es eigentlich absolut nicht übertrieben, scho in recht frühem Alter zhum Frauenarzt zhu gehen. Viele junge Mädchen haben Regelbeschwerden, unregelmäßige Periode oder andere Probleme, die z.B. mit der Pille in Einklag gebracht werden können. Viele meiner Freundinnen haben nur deshalb eine regelmäßige, relativ ausgeglichene Periode. Und wenn 13jährige meinen, sie müssten in ihrem Alter schon Sex haben, dann finde ich das zwar zhu früh, aber immerhin schützen sie sich vor Schwangerschaften damit. Man sollte das eigentlich als verantwortungsvoll werten oder?
Ich habe absolut kein Problem damit, zhur Ärztin zhu gehen, ich mache das alle 6 Monate wegen der Krebsvorsorge und wegen der Pille. Außerdem kann man sich ja auch mal irgendeine Infektion einfangen (z.B. auf einer öffentlich Toilette oder so) - das von alleine ausheilen zhu lassen, das kann mitunter Monate dauern. Da ist so ein Arzt doch echt nützlich oder?
Außerdem interessiert es den Arzt mit Sicherheit nicht, wie ihr untenr aussieht. Ich glaube eher, das hat der bei der nächsten Patientin dann schon wieder vergessen.
Das mit dem Rasieren ist selbstverständlich kein Muss, für mich gehört das allerdings (unabhängig von Arztbesuchen) genauso zhur Körperhygiene wie Zähneputzen. (Und das gilt nicht nur für Frauen...)

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:    MoM 24.02.2005 10:46
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
> Versteh ich das richtig? Der hat dich nur befragt und dir dann die Pille gegeben? Das ist nicht nur unverantwortlich, sondern grob fahrlässig. Man muss schon auch körperlich untersucht werden oO;;;


Bei mir wars beim ersten Besuch auch so. Da hat der mir n Probierpack für die Pille in die Hand gedrückt und gesagt, daß ich wenn ich das nächste mal wieder käme (warn ja nur 21 pillen) untersucht werden müsste. Da mir der Arzt aber gar nicht gepasst hat, habe ich die Pille Pille sein lassen und bin später zu ner Ärztin gegangen.
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:    Endstille 24.02.2005 13:11
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Ich war das erste mal mit 14 dort um mir die pille verschreiben zu lassen.. aber am 10. muss ich nochmal hin zu untersuchung *angst hat* letztes mal ham die nur irgendwie halt so ultraschall dingsbums geguckt xD
Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen
Schöpfunskrone zur Produktion verdammt



Von:    LumenSpei 24.02.2005 14:03
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
@epzilon: Jo, er hat mit mir geplaudert und mir dann die Pille verschrieben. Wobei des Ding ne Mikropille und daher niedrig dosiert ist. Und untersuchen will er mich das nächste Mal.
Vorher bin ich zu Vorkrankheiten in der Familie, ob ich rauche, Impfungen, Allergien usw. befragt worden und mein Blutdruck ist gemessen worden (bin ned irgendwie vorbelastet, rauche nicht und mein Blutdruck war gut).

I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 24.02.2005 14:33
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Vorm zahnarzt habe ich kein bisschen Angst Oo (zum Glück nie was dran gehabt)

Aber vorm Frauenarzt.. mir tut das jedes Mal weh, egal wie klein od. warm dieses spekulum ist. Und die geben mir jedes Mal eine Spirtze, von der mir kotzübel wird *drop* .. also, nee ..

Beim Frauenarzt war ich zum 1. Mal mit 13, mit 16 musste ich mir gezwungenermaßen die Pille verschreiben lassen, weil meine Tage die 3-4 Monate davor TOTAL verrückt spielten und ich deshalb ins Krankenhaus musste *mich ungern dran erinner*.. sie ist gering dosiert, aber seitdem habe ich mit meiner Periode keine Probleme mehr ^^
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 24.02.2005 14:36:04



Von:   abgemeldet 24.02.2005 14:51
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
also... ich würde lieber verprügeln lassen als noch mal zum frauenarzt zu gehn. da kriegn se mich nimmer hin Oo. der kerl war ja sooooo grob. und hat mir dieses ding so in den körper gerammt, dass ich ihn am liebsten inne fresse getreten hätte, aber diese scheiß kack stühle sind irgendwie so konstruiert, dass man sich nicht mehr bewegen kann. "sooo das ist jetzt vielleicht ein bisschen unangenehm" *ramm* OO niiiiiiie wieder.... und wenn ich an gebärmutterkrebs sterbe... is mir lieber als nochmal dahin gehen zu müssen....
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ICQ: 171680548

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500



Von:   abgemeldet 24.02.2005 17:33
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
> also... ich würde lieber verprügeln lassen als noch mal zum frauenarzt zu gehn. da kriegn se mich nimmer hin Oo. der kerl war ja sooooo grob. und hat mir dieses ding so in den körper gerammt, dass ich ihn am liebsten inne fresse getreten hätte, aber diese scheiß kack stühle sind irgendwie so konstruiert, dass man sich nicht mehr bewegen kann. "sooo das ist jetzt vielleicht ein bisschen unangenehm" *ramm* OO niiiiiiie wieder.... und wenn ich an gebärmutterkrebs sterbe... is mir lieber als nochmal dahin gehen zu müssen....

O.o ui, was war das denn für einer? Dann wechsel doch einer, ist ja nicht jeder so.

Bei mir war's beim ersten Mal grauenhaft, beim zweiten mal ebenso und beim dritten Mal (nachdem ich mit meinem damaligen Freund Sex hatte), habe ich überhaupt nichts mehr gespürt.
Ich denke, die Angst vor dem Stuhl, den Ärzten und den Geräten kommt zusammen und führt dazu, dass man sich verkrampft und dann klappt nix mehr.

Also calm down - dir kann nichts passieren und bohren beim Zahnarzt ist auf jeden Fall schlimmer. Und FA ist besser, als hinterher festzustellen, dass man Probleme mit der Gebärmutter bekommt. Einer Freundin passiert, sie hatte irgendwelche Zysten. Und DANN wirds wirklich schmerzhaft.

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 24.02.2005 17:36
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
wenn man einen guten frauenarzt/äztin hat, ist es nicht mehr so schlimm

ich bevorzuge frauen, aber manche sehen das anders

im allgemeine:

ausprobieren!

man ist ja nicht auf einen einzigen angewiesen

man sollte versuchen, jemanden zu finden, bei dem man sich *menschlich* wohl fühlt; dann ist auch "der stuhl" nur halb so schlimm;-)
_____________________________________________________
"Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war."
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781



Von:   abgemeldet 24.02.2005 21:13
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
hey ^^ ihr habt ja gute arbeit gemacht *alles durchgelesen hat*
nyaaa ich hab auch ne allergie gegen ärzte... =.= ich hasse ärzte *dr.lang in den arsch tret* obwohl der immer so lustig is ^^ der is sooo klein und wuselt da immer rum xDDDD
nyaaaaa o.O'' dann werd ichs wohl selbst rausfinden müssen, ob ich den höhlenforscher jetzt hasse oder nich... aber ich hasse jeden arzt (außer zahnarzt xD) mein zahnarzt gibt mir nie ne betäubung und ich hab mich schon an die schmerzen gewöhnt obwohl er mir letztes mal so im maul rumgebort hat, dass ich den tag danach immer noch nich reden konnte °-°''



Von:   abgemeldet 24.02.2005 23:27
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
> Tja, also ich finde es eigentlich absolut nicht übertrieben, scho in recht frühem Alter zhum Frauenarzt zhu gehen. Viele junge Mädchen haben Regelbeschwerden, unregelmäßige Periode oder andere Probleme, die z.B. mit der Pille in Einklag gebracht werden können. Viele meiner Freundinnen haben nur deshalb eine regelmäßige, relativ ausgeglichene Periode. Und wenn 13jährige meinen, sie müssten in ihrem Alter schon Sex haben, dann finde ich das zwar zhu früh, aber immerhin schützen sie sich vor Schwangerschaften damit. Man sollte das eigentlich als verantwortungsvoll werten oder?

Wenn man einen konkreten Grund dazu hat, macht es natürlich auch mit 13 schon Sinn, zum Frauenarzt zu gehen. Aber kennst du diese 13jährigen, die sehen, dass ihre beste Freundin schon mal beim Frauenarzt war, und sich dann plötzlich total zurückgeblieben und unreif fühlen, weil sie selbst noch nie da waren? Und sowas ist einfach nur überflüssig. Dagegen gibt es dann genau ein Mittel: Selber zum Frauenarzt gehen. Hinterher kann man dann in seiner ganzen Klasse rum erzählen, dass man da schon mal war und was man doch für eine Heldin ist. Na super. Das bringt's. Sowas finde ich überflüssig. Wenn man keinen Grund dazu hat, braucht man auch mit 13 noch nicht zum Frauenarzt zu gehen.

Verantwortungsvoll? Verantwortungsvoll fände ich persönlich in dem Alter Kondome als Verhütungsmittel. Wie du schon sagst: Wenn man denn meint, in dem Alter unbedingt schon Sex haben zu müssen.
Man sollte nicht vergessen, dass die Pille ein Hormon-Präparat ist und dass 13jährige sich noch mitten in der Pubertät befinden, also in der Entwicklung. Wenn es nicht einen guten Grund gibt, dass die ausgerechnet die Pille wollen (z.B. extreme Menstruationsbeschwerden oder sowas), wäre ich da ziemlich kritisch.
Unter dem Aspekt, dass sie sich damit vor Schwangerschaften schützen wollen, ist es natürlich verantwortungsvoll, aber das war's auch schon mit der Verantwortung. Im Normalfall braucht eine 13jährige wirklich keine Pille.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   Tidus17 25.02.2005 20:16
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
das erste mal beim frauenarzt <.< mal überlegen da war ich glaueb 14 o. 15 meine erste untersuchung hatte ich mit 16 <.<
weswegen war ich da .......ich hatte nen kumpel man weiß nie deswegen wollte ich die pille und wegen der tage weil die immer unregelmäßig kam <.< (eine woche zu früh oder zu spät echt zum kotzen <.<) na ja irgendwie kann ich mich auf den stuhl net enspannen obwohl mich mein arzt immer ablenkt <.< ,bei meinen ersten besuch beim doc hab ich einfach meien freundin mitgeschlebt die hatte da schon ahnung ,also der warteraum ist echt der horror!!!!! (das dauert manchmal nur 5 minuten dann bist du dran oder 1 1/2 stunden <.< ,muss aber jedesmal davor nochmal aufs klo <.< ,wegen der aufregung*lol*)
na ja hoffe dit hilft dir weiter*g*



Von:   abgemeldet 25.02.2005 20:40
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Erstes Mal Frauenarzt ist natürlich ne blöde Sache, aber soll ich euch was sagen? Der Frauenarzt ist mittlerweile der Arzt, vor dem ich mich am wenigsten fürchte. Nicht, weil ich nur ca. jedes viertel Jahr ist, sondern weil die Männer meistens eine psychologische Schulung haben, und die Frauen sehr gentle behandeln, weil sie sie nicht verletzten wollen.

Ich war zwar noch nicht bei 'ner weiblich FA, aber ich habe gehört, Frauen wären da etwas grober ("Stell dich nicht so an - Prinzip")



Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:08
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
ich war 2 jahre mit meinem freund zusammen und mit 14 hatte icha uch mein erstes mal...aber ich hab höllische angsd gehabt zum arzt zu gehn....ich hab im allgemeinem schiss vor ärzten...
seit 1 monat habe ich einen neuen freund und er meind es wäre wirkloch besser mal zu frauenarzt zu gehn...aber ich hab sooo schiss...
ich hab auch mit meiner freundin geredet. sie hatte die pille schon 1jahr had sie aber jetzt abgesetzt weil sie dauernd blasenentzündungen bekommen hatte. sie ratet mir ab von der pille...
aber zur normalen untersuchung begleitet sie mich.
nächste woche werd ich mal zum ersden mal hiongehn*snief*
*angsdhatz*
ich will nüch...-__-
zudem habe ich noch schiss dass meine mutter herausfindet dass ich die pille nehm/bzw. zum arzt gehe...( ja sie is so a weng altmodisch und will keinen sex vor der ehe...und so bla bla bla..)..
frauenärzte haben doch schweigepflicht, oder nich?
naja....ich geh dann mal nexte woche mal hin..mal sehn ob ich das überlebe-___-
~^°^~ Kunst ensteht aus Angst vor dem Tod ~^°^~



Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:20
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Hey Crimson, Süße.
Hör doch nicht auf deine Mutter... das mit dem kein Sex vor der Ehe, das ist ja schon sowas von überholt, also echt. Aber wenn du deinen Frend liebst und auch mit ihm schlafen willst, dann solltest du dir wirklich die Pille verschreiben lassen oder eben mit Kondom verhüten. Natürlich gibt es Frauen, die die Pille nicht vertragen aber es gibt auch sehr viele, die gar keine Probleme damit haben (ich zum Beispiel). Vorm Frauenarzt brauchst du wirklich keine Angst haben. Am besten unterhältst du dich erstmal ein bißchen mit ihm, lässt dir Wirkung und (eventuelle) Nebenwirkungen der Pille erklären und fragst ihn/sie, was genau jetzt bei dir untersucht wird. Das wird dir mit Sicherheit ein wenig die Angst nehmen, wenn du genau weisst, was und warum jetzt genau irgendwas gemacht wird. Der Arzt/die Ärztin unterliegt selbstverständlich der Schweigepflicht, und wenn du das willst, wird deine Mutter auch nicht erfahren, dass du beim Arzt warst und warum.
Ich wünsch dir alles Gute^^

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:30
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
> Hey Crimson, Süße.
> Hör doch nicht auf deine Mutter... das mit dem kein Sex vor der Ehe, das ist ja schon sowas von überholt, also echt. Aber wenn du deinen Frend liebst und auch mit ihm schlafen willst, dann solltest du dir wirklich die Pille verschreiben lassen oder eben mit Kondom verhüten. Natürlich gibt es Frauen, die die Pille nicht vertragen aber es gibt auch sehr viele, die gar keine Probleme damit haben (ich zum Beispiel). Vorm Frauenarzt brauchst du wirklich keine Angst haben. Am besten unterhältst du dich erstmal ein bißchen mit ihm, lässt dir Wirkung und (eventuelle) Nebenwirkungen der Pille erklären und fragst ihn/sie, was genau jetzt bei dir untersucht wird. Das wird dir mit Sicherheit ein wenig die Angst nehmen, wenn du genau weisst, was und warum jetzt genau irgendwas gemacht wird. Der Arzt/die Ärztin unterliegt selbstverständlich der Schweigepflicht, und wenn du das willst, wird deine Mutter auch nicht erfahren, dass du beim Arzt warst und warum.
> Ich wünsch dir alles Gute^^
>
> Zhu~


hach noch jemand der seinen eltern nicht sagt das sie beim arzt war^^
kein stress deswegen, stimm ich meiner vorgängerin zu^^
der arzt/in darf nix sagen wie jeder andere auch!!!
nur mit kondom verhüten find ich etwas riskant...denn auch die dinger können defekt sein....
klar auch die pille hat nebenwirkungen aber am anfang bekommst du ne mini-pille in der wenig hormone sind
deine freundin könnte auch mal ein anderes preperrat nehmen als das was sie sonst immer genommen hat
und naja bei mir wurde auch nich direkt untersucht sondern erst geredet und fragen gestellt, allerdings nur weil ich noch nicht mit einem mann geschlafen habe...also bei dir kann es sein...
aber du brauchst echt keine angst haben

wenn die wolken schlafen gehn,
kann man uns am himmel sehen
wir haben angst und sind allein
Gott weiß ich will kein engel sein



Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:32
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, was genau jetzt bei der Minipille anders ist, aber ich glaube da ist einer der Wirkstoffe die bei der normalen Pille drin sind, nicht drin.
Naja, Crimson. Mach dir nicht so nen Kopf. Du solltest wirklich zhum Arzt^^

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:32
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
danke^^´
ja nur mit kondom zu verhüten is hald auch nich grad billig...^^
und man had ja nich immer was dabei^^´zudem will ich acuh mal spüren wie sich das richtig anfühlt, ne?kriggd man die pille eigentlich gleich beim ertsen mal? oder muss ma ne bestimmde wartezeit einlegen oder ersd beim nexten besuch?
hmm...
ja bei mir kommd hald noch hinzu dass meine regel sehr unregelmäsig ist. mal bleibd se en monat ganz aus oder 2 wochn zu spät...
das müsste doch mit der pille normalisieren oder nich?
nyo...
~^°^~ Kunst ensteht aus Angst vor dem Tod ~^°^~



Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:34
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
> danke^^´
> ja nur mit kondom zu verhüten is hald auch nich grad billig...^^
> und man had ja nich immer was dabei^^´zudem will ich acuh mal spüren wie sich das richtig anfühlt, ne?
Du solltest trotzdem mit Kondom zusätzlich Verhüten. Die Pille schützt nur vor Schwangerschaft, das Kondom vor allen möglichen Krankheiten o____Ó


Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:45
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
die regel kommt dann ganz regelmäßig und du hast keine schmerzen mehr. keine bauchkrämpfe oder sowas. und ich hab die pille gleich beim ersten mal bekommen, weil mich meine mama sonst wirklich an die wand geklatscht hätte XDDD
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ICQ: 171680548

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500
Zuletzt geändert: 26.02.2005 17:46:56



Von:   abgemeldet 26.02.2005 18:43
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Pille bekommst du gleich, und ich glaube du bekommst sie sogar kostenlos. (Ogott, Krankenkassenreform)
Stimmt schon, Kondome sind auf Dauer echt teuer und ich mag sie ehrlich gesagt auch nicht besonders. Man merkt ja doch, dass da ein Gummi dazwischen ist, aber okay, das muss jeder selbst wissen. Aber ich denke, wenn du monogam bist (ich nenn es mal so) dann brauchst du dir wegen Krankheiten nicht so sehr Sorgen machen...

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:   abgemeldet 26.02.2005 18:51
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich denke, wenn du monogam bist (ich nenn es mal so) dann brauchst du dir wegen Krankheiten nicht so sehr Sorgen machen...

Ich kann bei dem Gefühl mit/ohne Kondom nich mitreden *Jungfrau ist*, aber ich weiß nicht, ob man der Monogamie so vertrauen darf. Ich will deinem Freund oder euren Freunden ja nichts unterstellen, aber seid ihr sicher, dass auch er immer und überall monogam ist ? Es könnte doch mal sein...und sagt jetzt bitte nicht sofort: Neeeein mein Freund nicht - er liebt mich. Sondern denkt darüber nach.
Ich finde man sollte sich untersuchen lassen und erst wenn man dem anderen 120 %ig xD vertraut ohne Kondom miteinander schlafen.

Heutzutage sind Seitensprünge und Sachen wie Aids keine Seltenheit mehr...
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.

Zuletzt geändert: 26.02.2005 18:51:56



Von:   abgemeldet 26.02.2005 19:01
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast du recht. Aber eigentlich kann man sich da ja nie so 100%ig sicher sein, oder? Ich glaube ein bißchen Risiko ist immer dabei. Aber wenn du erstmal die Option mit oder ohne Gummi gehabt hast, wirst du mit Sicherheit die ohne bevorzugen.^^
Das mit der Pille ist trotzdem nicht verkehrt, wenn man ganz sicher sein will, kann man ja beides benutzen!

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:   abgemeldet 26.02.2005 20:41
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
ja ich kann euch verstehen medels..
ich hab auch angsz vorm frauenartzt!!



Von:   abgemeldet 26.02.2005 20:43
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
> ja ich kann euch verstehen medels..
> ich hab auch angsz vorm frauenartzt!!

Sollte das jetzt lustig sein o.Ô ?
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 27.02.2005 17:59
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
medels, man hätte ja eigentlich damit rechnen können, dass eine Witzpille so etwas schreibt oder?
Wir sind eben doch nur das zahte Geschlächt und haben angsz vor allen ärtzten, wo gibt, ne? Das zäugt doch von synpfonie, wenn er äbenfalls angsz vorm frauenartzt hat.
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ICQ: 171680548

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500



Von:   abgemeldet 27.02.2005 18:01
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
> medels, man hätte ja eigentlich damit rechnen können, dass eine Witzpille so etwas schreibt oder?
Das find ich nicht lustig von ihm...*grr*
Männer sind voll die Weicheier wenns um Ärzte geht...die haben vor ihnen Angst und gehen am Liebsten gar nicht hin...

Ich wüsste zu gern was sie machen würden, wenn es neben einem Gynäkologen auch einen "Analarzt" gäbe *hrhr*
Mal gucken ob sie da so einfach hingehen würden ò.Ó
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 28.02.2005 10:50
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Bei denen heisst das Urologe und MIT SICHERHEIT geht KEIN Mann da freiwillig hin. :D

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:    kiranya 28.02.2005 14:30
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
-editiert-
JUDO forever~~ XD~
Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:26:31



Von:   abgemeldet 01.03.2005 19:13
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
@Conny
du bisd nicht die einzige*zudirrüberbeugtz*
ich hab uch mega schiss...aba meine liebe freundin kommd ja mit....^^
ich hoff dass ich es überlebe....

Frage an die Jungs...
war den eine scho beim "Männerarzt" *rofl*
hatte ihr den keinen schiss...(jaja uns mädlz auslachn aba selber*fg*)
~^°^~ Kunst ensteht aus Angst vor dem Tod ~^°^~



Von:   abgemeldet 02.03.2005 12:46
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 17 und war auch noch nie beim Frauenarzt. Und wenn der Zahnarzt schon so'n schönes Beispiel ist, da geh ich doch 100x lieber hin^^ Der glubscht mir eh nur einmal in den Mund und entfernt höchstes Zahnstein. Und auch meine feste Zahnspange hab ich wunderbar überlebt...
Nya aber alle meine Freundinnen labern da immer drüber und ich muss dann immer denken "solltest du nicht auch mal langsam dahin?" aber ich lass es dann immer, weil ich hab zwar schon lange nen Freund aber wir schlafen nicht miteinander, ich hab während der Regel keine Beschwerden und auch sonst nicht, also was soll ich dann da? Und solange meine Mutter nicht rumstresst und mich quasi zwingt... (die hat ehrlich gesagt noch nicht ein Wort von Frauenarzt erwähnt^^ *erleichtert sei* )
Nya, aber Panik hab ich da schon vor...ich wette, wenn ich dasd erste Mal vor der Praxis stehe, muss ich reingeschoben oder getragen werden *lol*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück