Zum Inhalt der Seite

Thread: Flucht ihr oft?

Eröffnet am: 26.10.2009 20:56
Letzte Reaktion: 08.09.2019 16:03
Beiträge: 224
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 13.02.2017 20:45
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Beim Zocken nicht. Natürlich komme ich auch mal an den Punkt, wo ich einfach nicht weiter komme oder mir etwas ewig nicht gelingen will. Und ja, ich spüre dann auch innerlich schon eine gewisse Wut aufkommen. Das ist bei mir dann der Moment, ab dem ich lieber eine Pause einlege, sodass ich das gar nicht erst so hochschaukelt.

Ich würde sagen, dass ich insgesamt eher wenig fluche. Wenn dann, aber auch meist richtig. Das hängt aber auch von meiner gegenwärtigen, allgemeinen Stimmung ab oder was an dem Tag mich alles schon gereizt hat. Es gibt ja solche Tage, da hat man das Gefühl, dass heute irgendwie alles schief geht. Da kann dann auch eine scheinbare Kleinigkeit schon mal das berühmte Tröpfchen sein, welches das Fass zum überlaufen bringt.

Einmal bin ich im Flur 4 Stufen runtergefallen und das war so eine Situation, in der ich bereits angenervt war, da mir kurz davor der Sack mit dem Einstreu für die Kaninchen beim Transport zur Wohnung aufgerissen ist und das Zeug dann auf dem Weg rumlag.
Da war ich echt so richtig am vor mich hin fluchen und schimpfen, vorallem wie lange auch. Auf dem Weg zur Tonne draußen, auf dem Weg zurück zur Wohnung und in der Wohnung habe ich dann auch noch ein Weilchen fluchend herumgewuselt.
Zuletzt geändert: 13.02.2017 20:51:40



Von:    traff 17.02.2017 21:57
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Einfach nur ja xD Ich kann mich zwar zusammenreißen aber manchmal gehts einfach zu weit :'D



Von:    Marianne4c 02.03.2017 17:35
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Also ich fluche eigentlich nur selten und wenn nur wenn ich alleine bin. Also vorallem in Anwesenheit von jügeren und älteren weiche ich dann oft aus Sch...eibenkleister



Von:    Skalde 25.04.2017 21:14
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Fluchen ist eines jener sprachlichen Stilmittel welche bei mir des Öfteren Anwendung finden :P
“We will gradually become indifferent to what goes on in the minds of other people when we acquire a knowledge of the superficial nature of their thoughts, the narrowness of their views and of the number of their errors. Whoever attaches a lot of value to the opinions of others pays them too much honor.”
- Arthur Schopenhauer



Von:   abgemeldet 11.06.2017 19:55
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ob ich oft fluche?
Es gibt tage wo ich kaum fluche und Tage wo ich glaub über 100 mal fluche, wenn ich mal richtig wütend bin oder mega tilt.... ohhhh dann ist einfach jedes wort mal eben ein fluchwort. Ob ich Stolz drauf bin? Ich kann mich zurückhalten wenn Leute anwesend sind.



Von:   abgemeldet 23.06.2017 18:58
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
kommt drauf an



Von:   abgemeldet 11.12.2017 22:20
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ja. Diese Sünde begehe ich täglich gefühlte 100 mal aber ich bereue es nur geringfügig.



Von:    Silver-Rele 19.02.2018 05:39
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ich verbiete es mir selbst sogar in Gedanken, soweit es geht. Aber natürlich kommt es mir trotzdem oft mal über die Lippen.
Aber bin ich da auch meist ziemlich unkreativ, wenn es ich im RPG mal richtig fluchen soll.
Zirkel: Endzeit, Postapokalypse, (Zombie-)Apokalypse
--------------------------------------------------
Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4
Ein Virus löscht die Menschheit aus, Anarchie & Banden regieren die Stadt. Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp; selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen...
~~> Fanfictions, Umschriften & Weblogeinträge zum Thema Virus M4



Von:    Minzschokolade 27.08.2018 20:57
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Nein. Ganz selten.
Obwohl ich teils recht ungeduldig bin und auch dazu neige, eingeschnappt zu sein, fluche ich nicht.



Von:    zuckerschlucker 19.09.2018 11:12
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Eros:
> Man lobe mich für diesen sinnlosen Thread, aber dafür ist er ja in "Labern" und "Sonstiges". ^__^
>
> Allerdings ist fluchen ziemlich präsent, vor Allem kann man fluchen in den südlichen Ländern schon zur Kultur zählen!
>
> Während viele Deutsche das Runtergefallene einfach wieder aufheben oder nur "Scheisse" sagen, hat der Südländer dabei schon den ganzen Stammbaum des Stiftes(der runtergefallen ist) erzählt und geflucht und der besteht natürlich nur aus Tieren! (Quelle: Kaya Yanar )
>
> Dir fällt oft etwas runter?
>
> Du unterhälst dich mit einer unfreundlichen (untertrieben) Person, dir platzt förmlich der Kragen und die Wörtchen rutschen dir nur so heraus?
>
> Du kriegst eine schlechte Klassenarbeit und du denkst dir: WTF?
>
>
> Für jede Situation gibt's auch das passende Schimpfwort! Fluchen ist keine Tugend, eher ein Laster, wozu man wegen eigener Inkompetenz oder der Blödheit der Anderen geneigt ist zu pflegen oder man kommt gar nicht aus der Wut heraus!
>
> Oder bist du besonnen? Noch seid ihr alle nicht Sokrates ^-^
>
> Also, wie oft springt euch so ein Wörtchen aus dem Mund heraus?
>
> (PS: Ich kenne genug Schimpftwörter, ich braucht jetzt nicht aufzählen, WAS ihr alles sagt ;) Immer schön geschichtlich verpackt natürlich!)
Richtig oft, gerade wenn ich schlechten tag habe und nach hause fahre, dann ist jeder ein Penner Arsch etc :D



Von:    crazyymeliw 09.10.2018 15:37
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
immer, jeden Tag :D sollte mal damit aufhören xD



Von:    Klingi 16.10.2018 08:59
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ich fluche normal viel, denke ich. Ich war gestern drauf und dran, aber so richtig fällt es mir immer vor Kindern auf. Obwohl ich da auch denke: Das hören die doch eh, warum sollte man nicht vor ihnen fluchen. halt nicht bei jedem bisschen. Aber kommt eh auf den Menschen an. ich neige nicht so zu Flucherei.



Von:    KatastrophenKeren 23.10.2018 12:15
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Jepp immer



Von:    Aerias 08.09.2019 16:03
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Zu oft :'D

Beim Zocken meist bei Onlinespielen, wie Dead by Daylight, wenn man einfach strunzhohle Mitspieler hat und deswegen nichts klappt.

Oder wenn ich mir irgendwie wehtue, mich zum Beispiel irgendwo stoße. xD
"This world is rotten"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück