Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage zu Cosplay

Eröffnet am: 14.01.2017 13:52
Letzte Reaktion: 24.07.2017 14:38
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 InoriYuzuriha Umfrage zu Cosplay 14.01.2017, 13:52
 Hephaistos Umfrage zu Cosplay 24.07.2017, 14:38
Seite 1



Von:    InoriYuzuriha 14.01.2017 13:52
Betreff: Umfrage zu Cosplay [Antworten]
Guten Tag an alle Mitglieder, auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich dazu entschlossen meine Studie auch auf animexx zu stellen. Die Studie zielt darauf ab mehr über die Beweggründe von Cosplayern herauszufinden und auch statistische Werte zu erstellen. Mich persönlich würde es sehr interessieren was den durchschnittlichen Cosplayer so ausmacht, wie die Verteilung in den Altersgruppen aussieht usw. Dies war auch der Beweggrund diese statistische Studie zu beginnen. Um jedoch verlässliche und ausreichende Werte zu bekommen, die ich letztlich auswerten werden, müssen möglichst viele Cosplayer teilnehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere an meiner Umfrage teilnehmen würde. Die Ergebnisse der Studie werden zum Schluss veröffentlicht, wenn ich die Daten ausgewertet habe. Die Umfrage ist komplett anonym, so dass auch ich nur die Daten einsehen kann, nicht aber von wem sie stammen.

Link zur Umfrage: http://www.survio.com/survey/d/E3W6J1E8J5M6R7E6X

Schon jetzt herzlichen Dank an alle!
E.M.M, Scientifical Survey on the Effects of Cosplaying



Von:    Hephaistos 24.07.2017 14:38
Betreff: Umfrage zu Cosplay [Antworten]
Hallo ihr Lieben.
Um keinen neuen Thread mit gleichem Titel aufmachen zu müssen, schließe ich mich hier mit einer ähnlichen Bitte an.

Ich habe bereits einen Blogeintrag drüber verfasst, möchte aber mit diesem Eintrag ins Forum vielleicht noch ein paar mehr darauf aufmerksam machen.
Ich komme aus Sachsen-Anhalt und gehe auf ein Gymnasium, an welchem ich 2018 mein Abitur schreiben werde. Ich habe dort mit einer so genannten besonderen Lernleistung die Möglichkeit, eine der vier schriftlichen Abiturprüfungen zu ersetzten und schreibe eine solche Arbeit über das Thema Cosplay (Eine Jugenkultur breitet sich aus - Cosplay im Konflikt mit der Gesellschaft).

Um das Thema realistischer und mit ein paar selbsterworbenen Fakten besser rüber bringen zu können habe ich eine kleine Umfrage gestartet und ich würde mich freuen wenn so viele Cosplayer wie möglich daran Teilnehmen könnten.

Ihr findet die Umfrage hier:
https://lamapoll.de/CosplayerAnimexx/

Ich hoffe ihr macht auch noch ein paar andere Cosplayer darauf aufmerksam, so dass ich bis Anfang Oktober nicht nur 10 Leute hatte, welche diese Umfage ausgefüllt haben. ;)

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Hephaistos





Zurück