Zum Inhalt der Seite

Thread: Zirkel adoptieren

Eröffnet am: 27.01.2018 16:31
Letzte Reaktion: 23.12.2023 09:25
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FlowerFay Zirkel adoptieren 27.01.2018, 16:31
 Leysan Zirkel adoptieren 08.12.2023, 14:06
 L91 Zirkel adoptieren 23.12.2023, 09:25
Seite 1



Von:    FlowerFay 27.01.2018 16:31
Betreff: Zirkel adoptieren [Antworten]
Es gibt auf Anmexx so viele ungenutzte und vermüllte Zirkel weil der Admin/die Mods nicht mehr da sind. Es sollte eine Funktion geben, in der jemand der Mitglieder den Zirkel übernehmen kann, wenn keiner der Mods oder Admins sich mehr als 4 Monate oder so, nicht mehr auf Animexx angemeldet hat. Ich meine es gibt Zirkel da war der Admin das letzte mal vor 2 Jahren da.



Von:    Leysan 08.12.2023 14:06
Betreff: Zirkel adoptieren [Antworten]
Finde ich auch. Ich hätte mir gewünscht, jemand hätte den Let's Improve Zirkel adoptiert bevor er gelöscht wurde. Ich bin anscheinend 1 Jahr zu spät zurückgekommen.



Von:    L91 23.12.2023 09:25
Betreff: Zirkel adoptieren [Antworten]
Ich versuche auch gerade, einem noch vorhandenen Zirkel mit vielen Mitgliedern und einem Hauch von Aktivität beizutreten, es scheitert aber daran, dass offenbar niemand mehr da ist, um die Einladung zu bestätigen, da ich leider eine Genehmigung brauche.

Ich habe schon überlegt, selber einen mit der Thematik aufzumachen, aber ich befürchte, dass neue Zirkel mittlerweile keine Chance mehr haben, da es einfach zu wenige aktive User gibt und selbst in den großen alten Zirkeln kaum mehr was los ist.

Ich hoffe, dass für die neue Website, sobald sie online ist, ordentlich die Werbetrommel gerührt wird und wir wieder viele neue Mitglieder bekommen. Vielleicht wird sogar ne Massen-Email an alle alten, noch vorhandenen Accounts geschickt um sie aufzuwecken, wer weiß. Dann würde die Aktivität sicher explodieren und auch einige der alten Zirkel-Admins wieder auftauchen. Abwarten und Tee trinken.^^





Zurück