Zum Inhalt der Seite

Thread: YUAL-Mitglieder gesucht

Eröffnet am: 02.11.2008 17:13
Letzte Reaktion: 09.01.2016 20:38
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 YUAL-Jury YUAL-Mitglieder gesucht 06.06.2015, 15:39
 Saseku_Uchiha YUAL-Mitglieder gesucht 14.07.2015, 07:50
 Misawa YUAL-Mitglieder gesucht 09.01.2016, 20:38
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    YUAL-Jury 06.06.2015 15:39
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Fanfic-Freunde! :)

Die YUAL-Jury sucht wieder nach Verstärkung für unser Team! Der Job ist sehr leicht erklärt: Ihr helft uns, monatlich fünf gute Fanfictions auszusuchen, die dann auf der FF-Startseite präsentiert werden. Klingt leicht? Ist es auch. :)


Was ihr dazu mitbringen solltet:

- Spaß am Lesen: Das ist das A und O. ;)

- Zeit: Da sich FFs - gerade wenn sie länger sind - nicht von selbst lesen, wäre es gut, wenn ihr genug Zeit mitbringt. Dabei ist ein Richtwert, dass wir ein monatliches Pensum von 40.000 Wörtern haben - das ist wirklich nicht viel, besonders wenn man eine Geschichte liest, die einen richtig fesselt.

- Bereitschaft, auch fremde Fandoms, Genres und Thematiken zu lesen: Sofern möglich werden wir das vermeiden, aber es gibt einfach Fandoms, die niemand in der Jury kennt, und die wollen auch gelesen werden. (Und unter uns: Manchmal entdeckt man ein Fandom dabei für sich! ;) )

- Kenntnis der deutschen Sprache: Wir erwarten natürlich kein Germanistikstudium, aber durchaus, dass ihr euch ausdrücken könnt. Zudem ist dieser Punkt drin, weil ihr KEINE anderen Sprachen braucht. Die YUAL sollen für alle lesbar sein, weshalb es aus Prinzip keine englischen (oder anderssprachigen) FFs darin gibt. :)


Was bieten wir euch?
Ihr habt die Möglichkeit, in einem Animexx-Projekt mitzuwirken, zusammen mit einem bunt gemischten Haufen interessanter Menschen zu arbeiten, die alle das Lesen lieben. Zudem gibt es wirkliche Perlen im Archiv, ihr entdeckt neue Fandoms und vielleicht auch neue Genres für euch. Zudem macht das Bewerten auch viel Spaß!


Na, schon richtig Lust? Dann schreib einfach unseren Account an!
Ihr bekommt dann einen kleinen Test, damit wir sehen, wie ihr bewertet. (Keine Sorge: Keine 40.000 Wörter ;D) Scheut euch auch nicht, Rückfragen zum Test zu stellen! Für Fragen sind wir immer offen! :)


Wir freuen uns auf jede Bewerbung und jedes potentielle neue Mitglied!
Wir freuen uns auf EUCH! :D



Von:    Saseku_Uchiha 14.07.2015 07:50
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Hallo,
Ich würde es gerne versuchen, aucg wenn ich vllt etwas spät dran bin.




Von:    Misawa 09.01.2016 20:38
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr immer noch Verstärkung für euer Team sucht, würde ich mich sehr gerne bewerben.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück