Zum Inhalt der Seite

Thread: Probleme mit dem Steckbrief

Eröffnet am: 23.05.2002 13:09
Letzte Reaktion: 30.01.2015 13:33
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Probleme mit dem Steckbrief 23.05.2002, 13:09
SaireaZadkiel Probleme mit dem Steckbrief 22.08.2002, 14:57
 cato Probleme mit dem Steckbrief 22.08.2002, 16:35
SaireaZadkiel Probleme mit dem Steckbrief 22.08.2002, 17:11
 cato Probleme mit dem Steckbrief 22.08.2002, 17:16
SaireaZadkiel Probleme mit dem Steckbrief 22.08.2002, 21:17
SaireaZadkiel Probleme mit dem Steckbrief - ... 23.08.2002, 08:36
Jibrelle Probleme mit dem Steckbrief - ... 23.08.2002, 09:42
SaireaZadkiel Probleme mit dem Steckbrief - ... 23.08.2002, 14:23
SaireaZadkiel Probleme mit dem Steckbrief - ... 31.08.2002, 01:02
SaireaZadkiel Probleme mit dem Steckbrief - ... 31.08.2002, 01:04
SaireaZadkiel Probleme mit dem Steckbrief - ... 05.09.2002, 20:05
SaireaZadkiel Probleme mit dem Steckbrief - ... 11.09.2002, 20:38
 elipoyo Probleme mit dem Steckbrief 16.12.2012, 13:47
 jackal Probleme mit dem Steckbrief 29.07.2013, 21:12
 cato Probleme mit dem Steckbrief 01.08.2013, 17:40
 jackal Probleme mit dem Steckbrief 01.08.2013, 18:35
 Siebengang Probleme mit dem Steckbrief 03.09.2013, 08:43
 424Star Probleme mit dem Steckbrief 03.07.2014, 11:05
xX_Zangetsu_Xx Probleme mit dem Steckbrief 05.10.2014, 18:35
 Watashi-San Probleme mit dem Steckbrief 06.10.2014, 13:57
xX_Zangetsu_Xx Probleme mit dem Steckbrief 06.10.2014, 18:39
Flan Probleme mit dem Steckbrief 29.01.2015, 23:15
 cato Probleme mit dem Steckbrief 30.01.2015, 09:58
Flan Probleme mit dem Steckbrief 30.01.2015, 13:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.05.2002 13:09
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten][Ändern]
Konnichiwa Leutz! (besonders an das Animexx-Team!)

Ich habe vor einiger Zeit meinen Nick ändern lassen und seitdem kann ich GAR NICHTS mehr an meinem Steckbrief ändern. Weder Signatur noch Selbstbeschreibung noch sonst was!
Normalerweise bestätigt man ja einfach die Änderungen und dann is es fertig, aber sonst kommt ja so ein Text der Bestätigt, dass Änderungen vorgenommen worden sind, aber das kommt bei mir einfach nicht! Und wenn ich auf zurück klicke, wurde natürlich nichts geändert! HELFT MIR!!! *bettel*
matane!
Angel-chan (ohne Sig. *heul*)



Von:   abgemeldet 22.08.2002 14:57
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten][Ändern]
Ich hab z.Z. dasselbe Problem... gibts da irgendne Hilfe? Ich hab auch Animexx schon direkt drauf angesprochen, aber da hat keiner reagiert ^^;;;
Ist schon mächtig blöd, weil ich meine e-Mail Adresse geändert habe und die alte im Steckbrief nicht ändenr kann ^^;;;
Wär super, wenn jemand da wüßte was man machen kann bzw. wenns wer ändern könnte! ^^;;

*hope* anybody?



Von:    cato 22.08.2002 16:35
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass dann ab jetzt bei dir eine Zahl erscheint, wenn du was zu ändern versuchst? Wenn ja, welche?
bis dann,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 22.08.2002 17:11
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten][Ändern]
Hi...

yep, die Zahl lautet: 16384

*wink*
Elia



Von:    cato 22.08.2002 17:16
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten]
Avatar
 
Achso, dann lag das daran, dass das alte Skript diese Sonderzeichen wie * oder ~ nicht gefressen hat. Hab das schnell überarbeitet, jetzt sollte es wieder funktionieren.
bis dann,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 22.08.2002 21:17
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten][Ändern]
jaaaa, super! Es klappt wieder!
verbeug* Arigato!
Ich hab jetzt nur mit dem Foto ein Problem.. ^^ aber da probier ich noch selbst ein bißel rum ...
Erstmal vielen Dank! Auch das du so schnell reagiert hast!

Elia



Von:   abgemeldet 23.08.2002 08:36
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief - Foto [Antworten][Ändern]
Also ich hab bestimmt 50 mal probiert das Bild im Steckbrief zu ändenr, aber das macht er einfach nicht! Den Upload kann ich zwar abschakten, aber ich kann kein neues Bild hochkaden, weil er dann immer wieder das alte anzeigt!
Kann das eventuell auch an dem * liegen?



Von:   abgemeldet 23.08.2002 09:42
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief - Foto [Antworten]
Avatar
 
Hmm...klick mal auf das Bild, in der Steckbriefansicht...manchmal zeigt der einem einfach noch dasselbe Bild an, obwohl da längst ein andres ist...das ist dann aber bald anders.
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Hajimeteatta toki ni, natsukashii yo na, fushigi
Kanjiatta ne, tooi kioku tadoru youni...
*< TWO-MIX >*



Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:23
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief - Foto [Antworten][Ändern]
danke für den Hinweis... aber anscheinend ist das noch ein anderes Problem.. er machts nämlich immer noch nicht ;__;
Hat noch jemand ne Idee?



Von:   abgemeldet 31.08.2002 01:02
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief - Foto [Antworten][Ändern]
Sorry, daß ich das noch mal aufgreifen muß, aber daß ich das Foto im Steckbrief seit Wochen nicht ändern kann, während andere es mehrmals täglich können (was nicht heißt, daß ich das machen muß ^^;;;), ärgert mich schon ein bißchen. Ich hätt gern gewußt woran es liegt und ob man das Problem möglicherweise beheben kann!? Ist auch glaub ich kein Einzelfall...
Wär sehr nett, wenn jemand helfen könnte!

Elia



Von:   abgemeldet 31.08.2002 01:04
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief - Foto [Antworten][Ändern]
ich hab auch vor kurzem den anemn ändern lassen und seit dem krieg ich kein steckbrifbild mehr hochgeladen(das alte is auch futsch gegangen). ausserdem sind alle forum einträge verschwunden und wenn mir jemand ne ENS schreiben wikll steht da immer noch der allte nick-.-

*~Ami Izumi~*
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai

Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:   abgemeldet 05.09.2002 20:05
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief - Foto [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mir gehts au so... seit ich meinen Nick geändert hab, krieg ich kein bild mehr in meinen Steckbrief *snif* mein altes is au futsch...



Von:   abgemeldet 11.09.2002 20:38
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief - Foto [Antworten][Ändern]
Da sich bis jetzt noch keiner zu dem Problem geäußert hat, muß ich es nochmal versuchen! Ok, ich geb zu die Fotos im Steckbrief sind jetzt nicht so super wichtig wie andere Dinge, aber das Problem scheint ja öfter aufzutreten und besteht mittlerweile auch schon sehr lange, also es wär echt toll, wenn ihr das noch mal überprüfen könnt, warum man das Photo im Steckbrief, wenn man seinen Nick ändern lassen hat, nicht mehr auswechseln kann.

*full of hope*
Elia



Von:    elipoyo 16.12.2012 13:47
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten]
Avatar
 
*Hatte sich erledigt ^^*
Zuletzt geändert: 16.12.2012 13:54:44



Von:    jackal 29.07.2013 21:12
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten]
Avatar
 
Hier ist ewig nix mehr passiert, ich hoffe jemand hilft mir.

Ich bearbeite gerade eine HTML Selbstbeschreibung.
Darin habe ich eine Tabelle, unter der ich einen Spoiler einfügen möchte.
Der ist jedoch jedes mal neben der Tabelle, oder irgendwo dahinter, zwischendrin.

Was kann ich tun, damit er darunter ist? Ich krieg es einfach nicht hin... :/
operator:911, please hold.
      me:stop murdering me for a sec; we're on hold.
murderer:ok




Von:    cato 01.08.2013 17:40
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

jackal:
> Hier ist ewig nix mehr passiert, ich hoffe jemand hilft mir.
>
> Ich bearbeite gerade eine HTML Selbstbeschreibung.
> Darin habe ich eine Tabelle, unter der ich einen Spoiler einfügen möchte.
> Der ist jedoch jedes mal neben der Tabelle, oder irgendwo dahinter, zwischendrin.
>
> Was kann ich tun, damit er darunter ist? Ich krieg es einfach nicht hin... :/

hast du das Problem denn immer noch? Ich könnte morgen mal testweise den neuen HTML-Editor bei den Steckbriefseiten einbauen, vielleicht hilft das - der sollte gerade mit Spoilern deutlich besser umgehen können als der bisherige...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    jackal 01.08.2013 18:35
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten]
Avatar
 
cato:
> Hallo,
>
> jackal:
> > Hier ist ewig nix mehr passiert, ich hoffe jemand hilft mir.
> >
> > Ich bearbeite gerade eine HTML Selbstbeschreibung.
> > Darin habe ich eine Tabelle, unter der ich einen Spoiler einfügen möchte.
> > Der ist jedoch jedes mal neben der Tabelle, oder irgendwo dahinter, zwischendrin.
> >
> > Was kann ich tun, damit er darunter ist? Ich krieg es einfach nicht hin... :/
>
> hast du das Problem denn immer noch? Ich könnte morgen mal testweise den neuen HTML-Editor bei den Steckbriefseiten einbauen, vielleicht hilft das - der sollte gerade mit Spoilern deutlich besser umgehen können als der bisherige...

Ja, deswegen hab ich jetzt auch keinen Spoiler drin.
Das wäre nett, vielleicht klappt es ja dann :>
operator:911, please hold.
      me:stop murdering me for a sec; we're on hold.
murderer:ok




Von:    Siebengang 03.09.2013 08:43
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten]
Avatar
 
edit: Hat sich erledigt. :)
Wenn man jemandem zum Nachdenken anregt, kann man heimlich seinen Reis essen.
- aus Korea

Zuletzt geändert: 23.09.2013 08:38:18



Von:    424Star 03.07.2014 11:05
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten]
Ich habe auch ein Problem mit meinem Steckbrief. Ich bekomme ihn einfach nicht freigeschaltet. Meint Ihr da fehlt noch was oder liegt es an was anderem?

Danke für Eure Hilfe.



Von:   abgemeldet 05.10.2014 18:35
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten]
Hab da auch so meine Probleme meine HTML Selbstbeschreibung zu gestalten. Ich versuche ne Überschrift fett zu bekommen. Wenn ich das vor und hinter die Überschrift setze, wird der Text drunter, der nicht fett werden soll aber auch fettgedruckt. Hab dann das nur vor der Überschrift oder nur dahinter gemacht, dann ist auch alles fett. Spoiler bekomme ich auch nicht hin. Egal wo ich das [SPOILER] einfüge (ob vor oder dahinter oder vor und dahinter), es passiert nix.

Wie muss ich es anstellen, damit ich nur das fett bekomme, was auch fett werden soll oder das es ein spoiler wird?

lg Zangetsu



Von:    Watashi-San 06.10.2014 13:57
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Du beginnst einen HTML-Befehl mit "[ Code ]" und beendest ihn mit "[ /Code ]"
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wishlist
Zuletzt geändert: 06.10.2014 13:59:03



Von:   abgemeldet 06.10.2014 18:39
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten]
Nun hatte ich gedacht, dass mir das weiter hilft. Aber entweder stimmt was mit dem HTML nicht oder ich bin einfach zu doof sowas einzufügen.

Mal als Beispiel (ich habe wieder etliches ausprobiert immer mit code davor und dahinter):

[B][CENTER]TextTextText[B][CENTER]

Habe hier eingegeben wie du es als Beispiel genannt hast. Aber da war bei der Vorschau nix fett. Sondern man sah es so wie oben. Nach einigem probieren bekam ich es fett aber da Stand das [CODE] vor dem Text normal geschrieben und dann unten drunter fett.


Kann man das nicht auch einfacher machen, indem man nur den Text markieren muss und dann mit nem Klick fett oder bunt oder was auch immer kann? Nicht jeder hat so viel Ahnung von HTML das er locker flockig vom Hocker mal sowas eintippt. Ich finde es zumindets äußert umständlich und lässt einem den Spaß am Steckbrief gestalten verlieren.

lg eine sehr frustrierte Zangetsu

PS.: Ich werde trotzdem weiter rumprobieren. Vielleicht krieg ich es ja doch irgendwann hin. ^_^

Edit:
Offenbar ist jetzt der Groschen bei mir gefallen. xD Danke für den Tipp mit dem [code].
Zuletzt geändert: 06.10.2014 22:38:51



Von:   abgemeldet 29.01.2015 23:15
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten]
Avatar
 
Hallo. Ich habe seit ich wieder ein ToFu Paket für meinen Steckbrief habe ebenfalls Probleme damit...

Ich habe Bilder in meinen Selbstbeschreibungsbereich eingefügt, aber seltsamerweise verschwinden die immer nach kurzer Zeit. Ich habe eine Freundin gefragt und auch bei ihr ist es so, dass sie die Bilder sieht, sobald ich die URLs wieder neu einfüge... Aber nach ca. 1 Stunde verschwinden die Bilder.
Ich habe zB einen hellblauen Hintergrund mit blauen Herzchen darauf den kann ich jetzt schon wieder nicht sehen. Es ist, als würden alle JPEG-Dateien die ich zur Verziehrung einfüge nach ca. 1 Stunde nachdem ich sie eingesetzt habe verschwinden - Das ist wirklich seltsam. Und ich will nicht meinen Steckbrief 24 Mal am Tag aktualisieren.

Ist das ein ToFu Bug oder hab ich jetzt einfach Pech und kann keine Bilder benutzen? :/
N「多くの価値観が交じり合い
世界は灰色になっていく……
ボクにはそれが許せない
ポケモンと人間を区分し 白黒はっきりわける!」



Von:    cato 30.01.2015 09:58
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich habe Bilder in meinen Selbstbeschreibungsbereich eingefügt, aber seltsamerweise verschwinden die immer nach kurzer Zeit. Ich habe eine Freundin gefragt und auch bei ihr ist es so, dass sie die Bilder sieht, sobald ich die URLs wieder neu einfüge... Aber nach ca. 1 Stunde verschwinden die Bilder.
> Ich habe zB einen hellblauen Hintergrund mit blauen Herzchen darauf den kann ich jetzt schon wieder nicht sehen. Es ist, als würden alle JPEG-Dateien die ich zur Verziehrung einfüge nach ca. 1 Stunde nachdem ich sie eingesetzt habe verschwinden - Das ist wirklich seltsam. Und ich will nicht meinen Steckbrief 24 Mal am Tag aktualisieren.
>
> Ist das ein ToFu Bug oder hab ich jetzt einfach Pech und kann keine Bilder benutzen? :/

Das war ein allgemeiner Bug, der dann auftrat, wenn zuvor ein Bild mit einem ungewöhnlichen Dateinamen eingebunden wurde. Ich hab den Fehler jetzt behoben, jetzt müsste das Bild bei dir auch wieder richtig angezeigt werden.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 30.01.2015 13:33
Betreff: Probleme mit dem Steckbrief [Antworten]
Avatar
 
cato:
> abgemeldet:
> > Ich habe Bilder in meinen Selbstbeschreibungsbereich eingefügt, aber seltsamerweise verschwinden die immer nach kurzer Zeit. Ich habe eine Freundin gefragt und auch bei ihr ist es so, dass sie die Bilder sieht, sobald ich die URLs wieder neu einfüge... Aber nach ca. 1 Stunde verschwinden die Bilder.
> > Ich habe zB einen hellblauen Hintergrund mit blauen Herzchen darauf den kann ich jetzt schon wieder nicht sehen. Es ist, als würden alle JPEG-Dateien die ich zur Verziehrung einfüge nach ca. 1 Stunde nachdem ich sie eingesetzt habe verschwinden - Das ist wirklich seltsam. Und ich will nicht meinen Steckbrief 24 Mal am Tag aktualisieren.
> >
> > Ist das ein ToFu Bug oder hab ich jetzt einfach Pech und kann keine Bilder benutzen? :/
>
> Das war ein allgemeiner Bug, der dann auftrat, wenn zuvor ein Bild mit einem ungewöhnlichen Dateinamen eingebunden wurde. Ich hab den Fehler jetzt behoben, jetzt müsste das Bild bei dir auch wieder richtig angezeigt werden.

Danke für deine rasche Hilfe, cato. Ich bin erleichtert, dass es dafür eine so simple Erklärung gibt. Meine Bilder werden nun wieder angezeigt, nur der Hintergrund ist noch immer verschwunden. Wenn es also an den Dateinamen liegt, werde ich von jetzt an darauf achten, die Bilder richtig zu benennen und nicht unter wirren Buchstabenkombinationen und Zahlenkombinationen hochzuladen. Ich benenne jetzt erstmal die Dateinamen meiner Bilder in simple Namen um und denke mal, dann sollte ja wieder alles passen.
Danke! Ich bin froh, dass ich meinen Steckbrief nun schön schmücken kann.
N「多くの価値観が交じり合い
世界は灰色になっていく……
ボクにはそれが許せない
ポケモンと人間を区分し 白黒はっきりわける!」
Zuletzt geändert: 30.01.2015 13:33:57





Zurück